Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Enelisdochcool
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 399601
Dabei seit Dabei seit : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 12:25

   
Ist euch in Bezug auf Bartolomeo aufgefallen das Oda bei der Aktion mit dem Ball eher die moralische Verwerflichkeit vom Handeln des Publikum aufzeigt`? "Geh aus dem Weg alter Knacker" oder "Rettet mich zuerst, ich zahle euch was ihr wollt" zeigt doch eig das er im Recht ist wenn er sie als Haufen Scheiße bezeichnet ? Sie widern ihn an da sie egoistisch sind, für einen "bösen" doch eine etwas paradoxe Haltung oder ? Ich bin echt sehr gespant auf diesen Charakter könntemir vorstellen dass sich hinterihm vielmehr verbirgt als wir denken Wink vlt will uns Oda mit seinem Aussehen irritieren und zeigen dass man Leute nicht danach beurteilen kann, fände das würde zu Oda passen Smile

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 523046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 12:31

   
@Enelisdochcool
Bartolomeo spießt einen Piraten auf und brät ihm bei Lebendigem Leibe, und ÜBERTRAGT es auch noch. Er ist ein Tyrann! Aber er gefällt mir, son richtiger Badass wie Kid! Erinnert mich vom Charakter her auch sehr an eine Mischung aus Kid und Kuma.

Enelisdochcool
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 399601
Dabei seit Dabei seit : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 12:36

   

@Shichibukai-TrafalgarLaw

Naja das wurde von ihm behauptet aber vn ruffy wurde auch gesagt er sei 8 Meter groß Very Happy Auf jedenfall gefällt mir seine Sicht der Dinge im Bezug auf das Publikum und ich kann ihn einfch nicht als typischen Bösewicht sehen Very Happy Aber is halt auach nur ne Vermutung kann mich auch voll verhauen Very Happy


Okay quatsch hab nochma gelesen er hats übertragen xD mein Fehler Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 13:02

   
Ich frage mich was passieren wird wenn Ruffy auffliegt. Früher oder später muss er vermutlich seine TF einsetzen, das KH kann er ja gezielt einsetzen, sodas man Ihn nicht direkt erkennen kann (vermute ich mal). Ganz davon abgesehen wird der eine oder andere ihn sowieso erkennen und Dofla plus seine Leute rechnen ja fest mit ihm. Die Marine hat vermutlich ein ganz anders Ziel, die werden sich erstmal nicht um das Turnier kümmern. Hatte ja schon geschrieben das es für die Marine optimal ist, wenn sich alle Piraten in der Arena gegenseitig verdreschen.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 523046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 13:37

   
Ruffy ist ganz sicher nicht das Ziel der Marine, sonst hätte Fujitora Ruffy gleich erledigt! Es geht ums Turnier, man weiß das Flamingo was großes plant. Das Turnier wird sehr wahrscheinlich gestürmt von der Marine. Eins ist aber Merkwürdig, man hat von Flamingo in der letzten Zeit gar nix mehr gehört. Oda hat sich bestimmt was schönes einfallen lassen.

Enelisdochcool schrieb:
Zitat :
Auf jedenfall gefällt mir seine Sicht der Dinge im Bezug auf das Publikum und ich kann ihn einfch nicht als typischen Bösewicht sehen

Ich weiß was du meins, er hat diese Verspielte art an sich. Ich mag ihn auch extrem und bin mir sicher er wird noch die ein oder andere Große Rolle spielen

Ghosteagle
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 567468
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 13:48

   
gut, aber nicht sehr gut. Noch ein paar mehr von solchen Kapiteln und die leute fangen an zu flennen, wie schlecht one piece doch geworden ist.

Es wurde ja eigentlich schon einiges gesagt, aber ich habe noch nicht gelesen, dass Bellamy vermutlich auf den Herz-Sessel möchte, der ja scheinbar frei ist seit Laws Weggang.

Wenn Ruffy aus irgendeinem Grund das Turnier verlassen müsste, wie zum Beispiel dadurch, dass seine Freunde in Gefahr sind, wäre es möglich, dass Bellamy es schafft zu gewinnen. Evtl. sogar durch Flamingos Tricks. Keiner hat ja gesagt, dass das Turnier fair ablaufen wird.



Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 14:58

   

@Ghosteagle schrieb:
gut, aber nicht sehr gut. Noch ein paar mehr von solchen Kapiteln und die leute fangen an zu flennen, wie schlecht one piece doch geworden ist.

Es wurde ja eigentlich schon einiges gesagt, aber ich habe noch nicht gelesen, dass Bellamy vermutlich auf den Herz-Sessel möchte, der ja scheinbar frei ist seit Laws Weggang.

Wenn Ruffy aus irgendeinem Grund das Turnier verlassen müsste, wie zum Beispiel dadurch, dass seine Freunde in Gefahr sind, wäre es möglich, dass Bellamy es schafft zu gewinnen. Evtl. sogar durch Flamingos Tricks. Keiner hat ja gesagt, dass das Turnier fair ablaufen wird.


[quote]Also ich finde das One Piece immer besser und spannender wird,aber jeder hat wohl sein eigenen Geschmack

Das Belamy das Turnier gewinnt(falls es nicht im chaos endet) würde ich nicht unterstreichen,denn gegen Burgess sieht er keine Sonne mehr,vielleicht verliert er wahrscheinlich auch gegen Balto,aber das ist mein Gedankengang,nur weil er mal auf skypia war verstehe ich nicht..warum die meisten von euch ihn so hoch pushen(wer vorher nichts kann,kann auch nachher nichts)

Belamy wird schon seine Rolle in diesem Arc bekommen,aber bestimmt nicht"als der super Fighter"

Das Belamy auf den Herz-Sessel kommt bedrachte ich als lächerlich,ich glaube nicht das er in der selben Liga wie Diamante/Pik/oder Trebol(Karo,kreuz,..) ist,auch bezweile ich das Flaminco ihn als "Thronfolger des Herz-Stuhls vorschlägt,eher als gewöhnliches Mitglied und nicht als "Stadthalter".

Ghosteagle
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 567468
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 15:00

   
Natürlich wollte ich mit meinem Post provozieren und wenn du genauer gelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich nicht mich meine. Ich bin auch der Meinung, dass One Piece mindestens noch auf dem gleichen Stand ist, wie früher.
Ich habe mich über dieses Kapitel einfach nur nicht so sehr gefreut und gewundert, wie über die vorherigen, da werden mir viele zustimmen, dass es nicht das beste kapitel in letzter Zeit war. Klar, wir wurden von Oda verwöhnt und ich meinte nur, dass sich nach so einer Verwöhnung die Leute meist sehr schnell enttäuscht sind.

Lächerlich finde ich übrigens, dass du wertend reagierst, obwohl wir weder Bestätigungen deiner, noch meiner Theorien haben, deshalb locker bleiben. Obs nun so kommt oder nicht, aber Auf englisch hieß es, dass durch das Gewinnen vom Turnier Bellamy zu einem der Leader wird.

Woher kennst du die Stärke von Diamante und den anderen, dass du Bellamy daran messen kannst? Wir müssen uns nicht darüber streiten, dass Ruffy stärker ist, aber über Burgess und Bellamy können wir gern diskutieren.

Anticide
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 419606
Dabei seit Dabei seit : 27.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 15:01

   
Wollte noch was zu Bartolomeo sagen, er hat eine spezielle Art und Weise an sich.
Dieses (hm wie soll dann das beschreiben) kindlich, naive, rebellische,unsittliche bzw desinteressierte Verhalten , was normalerweise in OP nur Charakteren mit positiver Einstellung zugeteilt wird.
Irgendwie steht das seinen nachgesagten Taten diametral entgegen.
Irgendwas muss von diesem Charakter noch gezeigt werden, bisher macht es keinen Sinn wie er dargestellt wurde. Und Oda macht selten etwas ohne Sinn ,zu mal so aufwendig wie bei Bartolomeo. Deshalb denk ich mal, dass ihm ganz sicher noch eine wichtige Rolle zu kommt .


Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 15:19

   
wieder mal ein guter Kapitel

Ruffy&Bellamy:

Die Begegnung zwischen ruffy und bellamy fand ich echt cool! Man merkt das bellamy viel dazu gelernt, hat und reifer geworden ist. Er redet auch von der großen Welle, die neue Ära mit ruffy &co.

Er möchte sein Kindheits traum erfüllen! Und bei flamingos Schiff Mitglied sein!

Bartolomeo:

Der typ ist ja voll unbeliebt, bin gespannt wie er sich in der Gruppe B macht, was er für Fähigkeiten hat, was sein Kampf Stil ist. Mein Bauch Gefühl sagt das er sich in der gruppe B einen finalen kampf mit bellamy abliefert.

Meine Theorie:

Sehe Rebecca ruffy und. .... bellamy zu den letzten vier!

Bellamy vs Bartolomeo!

Sehe beide stärke mäßig auf Augenhöhe. Bartolomeo besigte einfach mal so ein vz Admiral. Das zeigt das er ziemlich stark ist! Klar gibt es unter den vz Admiral stärke Unterschiede! smoker ist deutlich schwächer als garp!

Aber ein vz Admiral beherrscht haki und hat bestimmt eine gewisse stärke die halt für den rang reicht!

Und bellamy hat sich bestimmt in seinen Kampf Stil auch denke ich mal verbessert! Wär dann noch schneller!
Denke das bellamy denn kampf knapp gewinnt! Sein Ziel ist es eine Führungsposition zu ergattern. Das wird in stärken!

Naja das war's mit mein Kommentar. Viel Spaß noch beim diskutieren

Gruß xMoritakax





Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 16:37

   
Wenn ich mir überlege wie viel wir allein nur über die Kämpfe spekulieren, die vermutlich einen kleinen Teil dieses Arcs ausmachen, dann kann man nur erahnen was noch alles auf uns zu kommt. Immerhin haben wir ja noch die verteilten Strohhüte, die ihr eigenes Süppchen kochen, die Marine und CP9. Oda scheint wieder ein Meisterwerk zu gelingen nach den für mich eher zähen FMI-Arc und wieder guten PH-Arc.

@ Ghosteagle
Eigentlich war das Chapter nur etwas kürzer als gewohnt, vermutlich wollte Oda kein neues Thema mehr anschneiden. Als OP-Suchti hätte ich ja am liebsten jeden Tag ein neues Kapitel, aber heh, Oda ist auch nur ein Mensch :-)

Nochmal zu den Kämpfen von Barto und Bellamy. Wenn Barto über bellamy siegt, dann wird er noch mehr Badass als er schon ist. Bellamy wird ja vom Volk geliebt, ausserdem ist er sehr bekannt in Dressrosa. Das Bellamy ausscheiden wird, ist für mich glasklar. Wir haben ihn ja schonmal gesehen und kennen seine stärke, die wird nicht überproportional zu der SHB gestiegen sein. Daher gehe ich davon aus das man Barto pushen wird. Er wird Bellamy besiegen, ua. auf mit unfairen mitteln. Damit wär er ein super Badass und viele würden ihn hassen. Was diese These noch unterstreicht ist, das Barto einen Vize verkloppt hat, er also stark sein muss. Wie stark genau wissen wir ja nicht, er könnte also durchaus gefährlich für die anderen 3 Blockgewinner werden. Vielleicht hat er ja eine Art Bestienfrucht gefuttert, ich habe bisher noch keine Rasse mit so einem Gesicht gesehen.

Jemand fragte hier noch wo den wohl Dofla momentan ist. Ich vermute das er auf den Weg nach Greenbit ist um CC entgegen zu nehmen. In der Arena kann er kaum sein, da er alle Verantwortung in die Hände von Diamante gelegt hat, sonst hätte er sich das sparen können.
Die Marine setzt sich ja auch in Bewegung nachdem Fuji sich sein Bild gemacht hat.

btw: Wie wohl Lucy vom Stadionsprecher angekündigt wird? Vielleicht wird gar kein Wort über Ihn verloren oder denkt Ihr, das Spartan erwähnt wird?

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 698362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 17:55

   
Balto ist doch kein Badass. Der ist ein ganz lieber Junge, wie ich schon sagte ein typischer Punk. Pöbelt jeden an und geht allen auf den Sack, aber tut niemanden etwas.
Das er hier teilweise als "Böser" angesehen wird, kann ich nicht verstehen.
Balto ist ganz sicher keine neue Rasse, er ist ein normaler Mensch.

Zur aktuellen Position von Flamingo:
Sitzt der nicht im Kolosseum und schaut sich sein Turnier an?

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 478516
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 18:15

   
Hey schönes kapitel , ich wollte ansprechen bei seite 9 da wird gesagt einer der * top favoriten * Bellamy die Hyäne vllt ist er doch ein ganz starker rookie geworden ? Naja also ich bin dafür das bellamy block b gewinnt jeder hat seine eigene meinung bartolomeo wird bestimmt auffliegen denn wenn capman (maynard) wieder auf steht gibt es ganz schön stress dann wird er disqualifiziert und genauso stell ich mir das vor , in block D wird dann wohl rebecca gewinnen aber 150 mio berry für bartolomeo das ist für mich recht wenig , abwarten und tee trinken meine freunde

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 523046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 18:41

   
@Hitboy schrieb:
Balto ist doch kein Badass. Der ist ein ganz lieber Junge, wie ich schon sagte ein typischer Punk. Pöbelt jeden an und geht allen auf den Sack, aber tut niemanden etwas.
Was an einem Piraten aufzuspießen, und lebendig zu Braten nicht gewaltsam sein soll verstehe ich nicht... Balto ist ein Badass. Er trägt nicht umsonst den Beinamen "Der Kannibale". Und das er niemanden was tun soll ist doch mal der größte Schwachsinn, sonst hätte er den Vizeadmiral nicht so eiskalt Verprügelt. Ich glaube du hast das Kapitel nicht gelesen sondern nur das aussehen von Bartolomeo gesehen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561808
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 18:52

   
Mir ist nach etwas lesen der letzen Kapitel etwas aufgefallen:

Wie ja vorher bereits jmd erwähnt hat, ist Barto Romeos Crew an den Vatikan/Kirche angelehnt. Sein Mitglied hieß ,,Der Missionar'', und Bartolomäus war ein Apostel.

Dazu ist mir eingefallen, dass auch Bartolomeo Kuma (ich weiß, es sind verschiedene namen, das ist kein Anhaltspunkt) immer mit einer Bibel geziegt wrude, was auch eine Anlehnung an die Kirche nahelegt.

Vielleicht ist die Bande von diesem ,,krannken'' Rookie ja ein Überrest von Bärs ehemaliger Bande?

Der Zeitpunkt ihres Auftretens lässt sich so erklären, dass sich die Bande erstmal neu organisieren musste und dann allein ohne ihren Cäptn, der ja zum Pacifista PX-0 wurde, losgesegelt ist.

Ist nur eine Theorie, dafür sind wir ja hier Very Happy

Ghostshield
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 470570
Dabei seit Dabei seit : 12.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 18:55

   

Jetzt mal ein ganz verrückte theorie, vllt besitzt Barto ja auch KH? nur es weiß noch keiner

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561808
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 18:59

   
Zitat :
Jetzt mal ein ganz verrückte theorie, vllt besitzt Barto ja auch KH? nur es weiß noch keiner
Das ist durchaus eine verrückte Theorie(gegen welche ich im Allgemeinen auch nix habe), aber nicht schlecht wären irgendwelche Argumente/Stützen.

Sonst könnta man ja auch sagen, dass Bellamy kH haat oder Rebecca oder Violet... wo kämen wir denn da hin? Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 523046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 19:26

   
@TomiTyp schrieb:
Mir ist nach etwas lesen der letzen Kapitel etwas aufgefallen:

Wie ja vorher bereits jmd erwähnt hat, ist Barto Romeos Crew an den Vatikan/Kirche angelehnt. Sein Mitglied hieß ,,Der Missionar'', und Bartolomäus war ein Apostel.

Dazu ist mir eingefallen, dass auch Bartolomeo Kuma (ich weiß, es sind verschiedene namen, das ist kein Anhaltspunkt) immer mit einer Bibel geziegt wrude, was auch eine Anlehnung an die Kirche nahelegt.

Vielleicht ist die Bande von diesem ,,krannken'' Rookie ja ein Überrest von Bärs ehemaliger Bande?

Der Zeitpunkt ihres Auftretens lässt sich so erklären, dass sich die Bande erstmal neu organisieren musste und dann allein ohne ihren Cäptn, der ja zum Pacifista PX-0 wurde, losgesegelt ist.

Ist nur eine Theorie, dafür sind wir ja hier Very Happy
Finde ich sehr gut diese Theorie, ich würde sie sogar gerne noch ergänzen. Wie wir wissen wurde Kuma auch Tyrann gennant, und die Taten der Crew und Bartolomeo sind ja ganz schön Tyrannisch. Sie ähneln sich sehr.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 698362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 19:27

   
@Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
@Hitboy schrieb:
Balto ist doch kein Badass. Der ist ein ganz lieber Junge, wie ich schon sagte ein typischer Punk. Pöbelt jeden an und geht allen auf den Sack, aber tut niemanden etwas.
Was an einem Piraten aufzuspießen, und lebendig zu Braten nicht gewaltsam sein soll verstehe ich nicht... Balto ist ein Badass. Er trägt nicht umsonst den Beinamen "Der Kannibale". Und das er niemanden was tun soll ist doch mal der größte Schwachsinn, sonst hätte er den Vizeadmiral nicht so eiskalt Verprügelt. Ich glaube du hast das Kapitel nicht gelesen sondern nur das aussehen von Bartolomeo gesehen.

Ich interpretiere und nach dem Gerücht über Ruffy, glaube ich über Balto erst recht keines, solange es nicht aus seinem Mund oder seinem Handeln kommt. Wie bereits von mir erwähnt, könnte diese Bombadierung auch nur durch ein paar Bälle entstanden sein. Das er sein Crewmitglied rächt und diesen Vize zu Brei schlägt ist verständlich.
Balto hat in seinem Auftritt in keinster Weise die Anzeichen eines Bösewichts wiederspiegelt.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 523046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 19:32

   
@Hitboy schrieb:
@Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
@Hitboy schrieb:
Balto ist doch kein Badass. Der ist ein ganz lieber Junge, wie ich schon sagte ein typischer Punk. Pöbelt jeden an und geht allen auf den Sack, aber tut niemanden etwas.
Was an einem Piraten aufzuspießen, und lebendig zu Braten nicht gewaltsam sein soll verstehe ich nicht... Balto ist ein Badass. Er trägt nicht umsonst den Beinamen "Der Kannibale". Und das er niemanden was tun soll ist doch mal der größte Schwachsinn, sonst hätte er den Vizeadmiral nicht so eiskalt Verprügelt. Ich glaube du hast das Kapitel nicht gelesen sondern nur das aussehen von Bartolomeo gesehen.

Ich interpretiere und nach dem Gerücht über Ruffy, glaube ich über Balto erst recht keines, solange es nicht aus seinem Mund oder seinem Handeln kommt. Wie bereits von mir erwähnt, könnte diese Bombadierung auch nur durch ein paar Bälle entstanden sein. Das er sein Crewmitglied rächt und diesen Vize zu Brei schlägt ist verständlich.
Balto hat in seinem Auftritt in keinster Weise die Anzeichen eines Bösewichts wiederspiegelt.
Er hat es live übertragen, so das er mehrere gesehen haben, ein Gerücht ist das sicherlich nicht. Wie du es interpretierst ist eigentlich schnuppe, solange man die Fakten hat das er ganz schön grausam sein kann.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955932
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 19:51

   
Die Überraschung schlecht hin war ja Bellamy,was fürt ein Kraftprotz er geworden ist.
Da muss er ja auf den Himmelsinseln enorm zugelegt haben,das Mantra hat er bestimmt.
Was mich am meisten gewundert hat ist seine neu "positive" Aura...der ist bestimmt nicht mehr der alte!!!
Ich könnte mir fast vorstellen das Ruffy im letzten Kampf mit Absicht gegen Bellamy verliert damit er in eine neue Mannschaft von Dofla kommt.
Wenn Bellamy Ruffy um diese Hilfe bittet dann glaub ich kaum das er ablehnt wenn ihn Bellamy dafür die Feuerfrucht gibt die er ja nicht brauch......
Ist jetzt ein bischen weit hergeholt aber irgendwie hat das was für mich....

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 591946
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 23:23

   

zu Bartolomeo - Badass oder der Punk von nebenan?:
Dass die Gerüchte über Ruffys 4m Körpergröße eigtl keinem Blick auf seinen Steckbrief standhalten ist klar und spricht eigtl gegen das, was ich als nächstes schreiben wollte.. ;-)

Und zwar glaub ich aktuell dem Pöbel in den Zuschauerrängen, dass Bartolomeo durchaus ein richtiger Mistkerl ist. Ich seh das als recht wahrscheinlich an, wenn da was von großflächiger Übertragung, von dem Piraten der am meisten verachtet wird und vom Beinamen "der Kannibale" steht. Dann wäre er mehr der brutale, skrupellose Anarchist, der einfach nach seiner Lust und Laune segelt und über Leichen spaziert..

Ausschließen lässt sich Hitmans Theorie vom netten Pöbel-Piraten bislang allerdings nicht, denn noch kann alles Marinepropaganda gemischt mit der normalen Übertreibung und Erweiterung von Gerüchten sein. Einfach abwarten, da könnte bereits im nächsten Kapitel der entscheidende Hinweis kommen (oder auch erst in 5/6/noch viel später^^)

PS:
@Ghostshield schrieb:
Jetzt mal ein ganz verrückte theorie, vllt besitzt Barto ja auch KH? nur es weiß noch keiner
Wer gibt so nem Gschmarri-Post eigtl ein Danke? o.O

skyb
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 400802
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Fr 19 Apr - 23:56

   

Was Bartolomeo angeht, unterstütze ich die Aussage von Hitboy, nach der ich vorerst keine Gerüchte glaube.
Wie einige ja schon sagten, Ruffy wurde als 4m Riese beschrieben. Und fregga meinte ja auch bereits schon, dass ein Blick auf den Steckbrief reichen würde, damit man sieht, dass das nicht stimmt.

Ich gehe sogar noch weiter, und sage, man konnte Ruffy bei der wohl größten Übertragung der letzten Jahre in reeler Größe sehen, und zwar beim Marinekrieg, später sah man ihn sogar noch in der Zeitung, wie er die Glocke betätigte.
Theoretisch dürften das die meisten gesehen haben, dennoch haben sich solche Gerüchte glaubhaft weiterverbreitet, also warum nicht auch bei Bartolomeo? Warum wurde nicht sogar sein Beiname anhand von Gerüchten gegründet?

Natürlich alles nur Spekulation, Beweise gibt es nicht, und die Antwort werden wir denk ich eh in den nächsten zwei-drei Kapiteln lesen Smile

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 781222
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Sa 20 Apr - 0:13

   

@Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Er hat es live übertragen, so das er mehrere gesehen haben, ein Gerücht ist das sicherlich nicht. Wie du es interpretierst ist eigentlich schnuppe, solange man die Fakten hat das er ganz schön grausam sein kann.

Doch, das ist ein Gerücht. Ich bin da voll auf Hitboys Seite. Ich hab nix davon gesehen, dass er irgendwelche Leute brät und solange ich das nicht gesehen habe, nehme ich ihm dieses Image nicht ab. Ich bezweifel, dass auch nur irgendeiner dieser Zivilisten oder der Stadionsprecher jemals einer dieser Aktionen gesehen haben. Wie ich schon mal geschrieben habe, denke ich, man will ihm dieses Image anhängen und er "suhlt" sich in diesem Image, weils ihm gefällt und er es lustig/interessant findet. Findest du -und alle die dieses Image abnehmen- es nicht komisch, das obwohl er so brutal und grausaum zu Zivilisten ist, einen Vizeadmiral "mir-nichts-dir-nichts" im Vorbeigehen besiegt, in dennoch jämmerliche 150Mios dafür kriegt. Ne kann mir Oda nicht verkaufen.

Ich hab da aber nochmals eine Frage die mir aufgekommen ist und wo ich mir keinen Reim drauf bilden kann. Warum bestellt Fujitora drei Kriegsschiffe nach? Er wurde her geschickt um Ruffy und Law zu besiegen/festnehmen what ever. In der Theorie ist er ja noch keinem davon begegnet. Das heißt, er weiß nur von den Piraten bis jetzt, die am Kampf in der Arena teilnehmen. Mit diesem müsste er locker fertig werden, außer vielleicht Burgess, aber mit dem wird er wohl keinen Kampf bewusst anfangen. Warum bestellt er also drei Kriegsschiffe her? Er sollte doch eigentlich selbst in der Lage sein, Herr über die Lage zu werden. Oder hat er Ruffy schon erkannt?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Sa 20 Apr - 0:27

   
Zitat :
Warum bestellt er also drei Kriegsschiffe her? Er sollte doch eigentlich selbst in der Lage sein, Herr über die Lage zu werden. Oder hat er Ruffy schon erkannt?
Vielleicht verwendet er diese oder einen Teil davon als Evakuierungsschiffe für die Bewohner der Insel. Kann sein, dass er was großes Plan, die Auslöschung aller Krimineller im Kolosseum, weshalb er so ne Liste angefordert hat. Er wirkt zwar sehr gerecht als Admiral vor allem für die Bewohner, aber seine andere Seite könnte durchaus auch ziemlich brutal sein, indem er die halbe Insel in Schutt und Asche legt, um Flamingo, Ruffy und Law und andere im Kolosseum zu vernichten, das wäre dann auch passend zur Gerechtigkeit von Akainu.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden