Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Pflanzen-Fruch (Nutzer: Bins)   Mi 17 Apr - 16:44

Mosa Mosa no Mi (Pflanzen-Frucht)

Nutzer: Bins

Fähigkeit:
Als Nutzer der Pflanzen-Frucht kann Bins beliebig viele pflanzen wachsen lassen und deren Wachtum beschleunigen.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pflanzen-Fruch (Nutzer: Bins)   Mi 17 Apr - 23:18

Es ist einfach ein bemerkenswerte Frucht, die in meinen Augen viel Potential hat aber sehr viel haben wir auch nicht gesehen. Die Teufelskraft kann er nur herbeirufen sobald irgendwo Pflanzen wachsen, Pflanzen so aus freier Existenz zu erschaffen kann er nicht er kann die Pflanzen die bereits existieren in beliebiger Größe wachsen lassen. Deshalb frage ich mich wie er in einer Einöde kämpfen soll wo keine Pflanzen wachsen und Binz seine Teufelkraft nicht ins Spiel rufen kann. Im Film wurde gesagt er kann nur bereits existierte Pflanzen kontrollieren und vergrößern und nach Menge steigern und nicht einfach so Pflanzen enstehen lassen.

Diese Frucht ermöglicht es dem Benutzer, das Pflanzenwachstum zu beschleunigen und zu steuern. Um diese Macht zu nutzen, muss der Anwender in einer Umgebung, wo Pflanzen existiert.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pflanzen-Fruch (Nutzer: Bins)   Do 17 Jul - 16:32

Diese Teufelsfrucht für einen Kinofilm zu verschwenden, boah, hBe ich mich aufgeregt. Soviel Potential. Ich hätte sie ganz ehrlich eher bei einem der Kaiser(soviel Potential hat sie). Die Kraft selbst hat in dem Film zu wenig Screentime bekommen und es gab auch keine ausgeklügelten Kombinationen. Ein Arc-Endgegner oder halt eine wichtige Persönlichkeit, vielleicht sogar ein Mitglied der SHB wäre ein besserer Wirt gewesen.

Schnellantwort auf: Pflanzen-Fruch (Nutzer: Bins)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com