Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Zephyr VS Law   Zephyr VS Law EmptyDo 18 Apr - 10:55

   
Der kampf wird auf einer insel fremden insel ausgetragen.
Wer gewinnt den kampf,los gehts^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Zephyr VS Law   Zephyr VS Law EmptyDo 18 Apr - 11:27

   
Sorry, aber so lasse ich den Thread nicht stehen. Beschreibe die Umgebung und die Situation in der sich die beiden befinden, lies dazu auch noch mal den Thread mit den Regeln der Kampfarena. Ich gebe dir einen Tag Zeit deinen Beitrag zu editieren.

Mfg Hisoka

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Zephyr VS Law   Zephyr VS Law EmptyDo 18 Apr - 14:57

   
Wenn er Zephyr schreibt, dann muss es ja dann "Blackfist Zephyr" sein mit seinen hakiüberzogenen schwarzen Armen. Z besitzt den Smasher mit Seestein und ich denke das wäre ein äußerst großer Unterschied beim Ergebnis des Kampfes, wer gewinnt. Deshalb wär ich für mehr Informationen auch dafür, so ist es etwas zu ungenau.

Grundsätzlich würde Z denk ich mal gewinnen, wenn er paar Schüsse auf Law abfeuert und eventuell mit seinen Seesteinkugel-Pistole. Mit dem Smasher könnte er Laws Schnitte wahrscheinlich abwehren und nen kraftvollen Konterangriff starten. Zephyr besitzt "nur" Haki, kam im Film aber am Schluss viel stärker rüber, was mir auch gefällt. Das wäre seine wahre Stärke, aber das ist nur für Nahkämpfe nützlich und Kizarus Angriffe konnte er auch nicht abwehren, somit hätte er schlechte Chancen gegen Law und ich denke nicht, dass sein Haki stark genug ist, Laws Schnitte abzuwehren.

Deshalb würde ich sagen, dass Z siegt, aber Zephyr nicht.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zephyr VS Law   Zephyr VS Law EmptyDo 18 Apr - 15:24

   
Z war am Ende aber schon besiegt als Kizaru kam. Kizaru sagte ja selber das Z und Ruffy quasi schon halbtot sein und er enttäuscht war. Auch ohne den Smasher flogen die Marinesoldaten nur so durch die Gegend, so ähnlich stelle ich mir auch Garp vor. Ich denke aber das Z mit Smasher ganz klar gewinnen würde. Ohne Smasher tendiere ich für ein Unentschieden das Zs Treffer sehr weh tun dürften, Z aber angreifbarer wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zephyr VS Law   Zephyr VS Law Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zephyr VS Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.