Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1669127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyMo 23 Aug - 18:50

   
Kizaru ist unglaublich stark, er is für mich noch stärker als Aokiji

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyMo 23 Aug - 22:35

   
also vom gesicht her erinnert er mich irgend wie an silverster stalone Very Happy

noch nicht alles gegeben? dann frag ich mich was beim kampf gegen whitebeard abgegangen ist ^^

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 5:36

   
na gut, er hat gekämpft beim kampf gegen wb aber naja, er kam da nicht so in rage wie gegen silvers rayleigh

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 15:22

   
Janjan
Zitat :
kann kizaru eig im dunkeln kämpfen???

Die Attacken von Kizaru kommen aus seinem Körper. Also er braucht keine Quellen für die attacken wie die Sonne oder oder. Das braucht nur Superman xD. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja er kann im Dunkeln Kämpfen da er das Licht aus seinem Körper nimmt.

Ich frage mich was Kizaru wirklich drauf hat. Bis jetzt hat man Kizaru noch nicht so richtig Kämpfen sehen also ich gehe jetzt vom Manga aus. Da hatte er nur einen "kleinen" Kampf mit Rayleigh und da verstehe ich immer noch nicht warum sie einfach aufgehört haben. Normal hätte Kizaru mit seiner ganzen Kraft kämpfen müssen um Rayleigh gefangen zu nehmen da Rayleigh immer noch so eine große gefahr ist.

Ansonsten finde ich das Kizaru sein Auftretten irgendwie geil ist. Sein 70er Jahre Outfit des Mafiabosses ist einfach nur lustig und sein verplanter Gesichtsausdruck ist auch verdammt geil.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis wir alle Admiräle in einem ordentlichen Kampf sehen werden.

Janjan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1516764
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 16:15

   
aso danke hät ja sein können das seine fähigkeit schwächen hat z.B. finsternis spürt schmerz

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 16:42

   
da bin ich auch gespannt was hat Kizaru richtig drauf
werden werden wir ihrgendwann sehen...

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 22:37

   
Er macht immer solche komische witze
aber ich glaube er ist nicht stark
marco hätte vllt gegen eine chance


gruß . . Ruffy

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1502209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 22:39

   
ich mag den auch nicht der hat ne komische art an sich
und redet auch immer so blöd
gefällft mir nicht
und seine tf find ich auch nicht gerade so besonders



Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 20:13

   
die-ecke schrieb:
ich mag den auch nicht der hat ne komische art an sich
und redet auch immer so blöd
gefällft mir nicht
und seine tf find ich auch nicht gerade so besonders


naja was wirkl anders an ihm ist das ist einzig und alleine sein Aussehn, is nich grad der schönste... lol!

Aber von der Art her unterscheidet er sich wirklich nicht besonders von Aokiji... afro

Frag mich wann man ihn mal wieder sieht,ist ja der einzige von dem noch nix wieder zu hören war... scratch


Grüsse.... Shanks

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 0:46

   
also ich denke, er wird schon noch einen starken kampf zeigen!

ich meine, er ist nicht umsonst ein admiral! also die anderen sind auch nicht zu unterschätzen!!!

man weiß nie, wie die drauf sind!!!!

admiräle haben es schon drauf!!! wenn nicht mit der kraft, dann können sie mit ihrer erfahrung toppen!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 14:49

   
Ich will den mal gegen Blackbeard kämpfen sehen, wäre bestimmt ein interessanter Kampf.
Aufm Sabaody Archipel war der richtig geil, der kann einfach so einen, oder besser gesagt mehrere Supernovae fertig machen^^

Legendkiller
Grünschnabel
Grünschnabel

Legendkiller

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1476599
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 20:34

   
Ki Zaru ist mein Lieblingsadmiral, der ist immer relaxed und hat coole sprüche drauf :-P und davon abgesehen hat er auch ne menge aufm kasten aber der stärkste admiral ist wohl Aka Inu

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 2:06

   
ja kizaru ist schon ne gefährliche kampfmaschine.auf dem sabaody archipel hat er richtig cool demonstriert, was ein admiral drauf hat.
ich bin überzeugt davon, dass er eines tages einen kampf gegen sanji haben wird(vorrausgesetzt sanji beherrscht haki, was ich jedenfalls glaube), denn kizaru kämpft auch hauptsächlich mit den füßen und er ist auch so gechillt wie sanji. den kampf kann ich mir sehr gut vorstellen, aber bis es so weit ist, wirds noch ne weile dauern.
jedenfalls ist kizau ein super starker typ, aber ich glaube auch, dass akainu stärker ist als er. die schwäche von kizaur ist glaub ich, dass er sich zu sehr überschätzt und sich nur auf seine teufelskraft verlässt, bestimmt beherrscht er auch bisschen haki, aber denke mal er bemüht sich nicht sehr, es zu trainieren.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 18:46

   
also den find ich von den admirälen her den behindertsten der kommt so dumm rüber kann sein das er ne super starke tf gegessen hat aber egal im grunde ist auch er einer der chars die der shb schwierigkeiten bereiten können/werden

nur mal so neben bei "gelber affe=黄色猿=Kiiru Sarum" desshalb der name Kizaru

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 18:05

   
Als man kizaru zum ersten mal auf dem sabaody archipel gesehen hat hat man sofort bemerkt das er nicht wirklich vielim kopf haben kann aber als er gegen die supernovae gekämpft hat und den großteil mit einem angriff besiegt hat hat man doch gemerkt das er nicht zu unterschätzen ist.Wobei ich einigen anderen hier auch recht geben muß ist das er sich nicht wiklich von aokiji (verhalten)unterscheidet.Er verlässt sich meiner meinung nach auch zu sehr auf seine teufelskraft.Ob er haki hat ist zwar unbekannt aber ich denke mal schon.

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 19:28

   
0008lililala schrieb:
Als man kizaru zum ersten mal auf dem sabaody archipel gesehen hat hat man sofort bemerkt das er nicht wirklich vielim kopf haben kann aber als er gegen die supernovae gekämpft hat und den großteil mit einem angriff besiegt hat hat man doch gemerkt das er nicht zu unterschätzen ist.Wobei ich einigen anderen hier auch recht geben muß ist das er sich nicht wiklich von aokiji (verhalten)unterscheidet.Er verlässt sich meiner meinung nach auch zu sehr auf seine teufelskraft.Ob er haki hat ist zwar unbekannt aber ich denke mal schon.


also, ok, er wirkt nicht soo intelligent, trotzdem sollte man seine erfahrung nicht vergessen! er hat ja immerhon marco kampfunfähig für ne gewisse zeit im krieg gemacht, zwar mit hilfe eines vizeadmirals, aber trotzdem!
unterschätzen darf man ihn gar nicht! er is bisher der einzige admiral, der noch nichts "auf die fresse" bekommen hat!

und dass er mind. eine art haki hat, das hat man ja gesehen, als er den angriff von WB abgeewerht hat..

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 19:37

   
Peruaner schrieb:
0008lililala schrieb:
Als man kizaru zum ersten mal auf dem sabaody archipel gesehen hat hat man sofort bemerkt das er nicht wirklich vielim kopf haben kann aber als er gegen die supernovae gekämpft hat und den großteil mit einem angriff besiegt hat hat man doch gemerkt das er nicht zu unterschätzen ist.Wobei ich einigen anderen hier auch recht geben muß ist das er sich nicht wiklich von aokiji (verhalten)unterscheidet.Er verlässt sich meiner meinung nach auch zu sehr auf seine teufelskraft.Ob er haki hat ist zwar unbekannt aber ich denke mal schon.


also, ok, er wirkt nicht soo intelligent, trotzdem sollte man seine erfahrung nicht vergessen! er hat ja immerhon marco kampfunfähig für ne gewisse zeit im krieg gemacht, zwar mit hilfe eines vizeadmirals, aber trotzdem!
unterschätzen darf man ihn gar nicht! er is bisher der einzige admiral, der noch nichts "auf die fresse" bekommen hat!

und dass er mind. eine art haki hat, das hat man ja gesehen, als er den angriff von WB abgeewerht hat..



Ja stimmt das hatte ich vollkommen vergessen und die tatsache das er whitebeards angriff geblockt hat auch und das mit seiner erfahrung da muß ich dir rechtgeben selbst zu gold rogers zeiten war er auch schon vize admiral (denke ich mal mein ich so gesehen zu haben)Also ich persönlich finde das vorraussehungshaki gut zu seiner tf passen würde

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 21:03

   
Zitat :
selbst zu gold rogers zeiten war er auch schon vize admiral (denke ich mal mein ich so gesehen zu haben)

das hat man noch nicht gesehen, damals beim buster call auf ohara hat man nur akainu und aokiji als vize-admiral gesehen.

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 21:04

   
0008lililala schrieb:
Peruaner schrieb:
0008lililala schrieb:
Als man kizaru zum ersten mal auf dem sabaody archipel gesehen hat hat man sofort bemerkt das er nicht wirklich vielim kopf haben kann aber als er gegen die supernovae gekämpft hat und den großteil mit einem angriff besiegt hat hat man doch gemerkt das er nicht zu unterschätzen ist.Wobei ich einigen anderen hier auch recht geben muß ist das er sich nicht wiklich von aokiji (verhalten)unterscheidet.Er verlässt sich meiner meinung nach auch zu sehr auf seine teufelskraft.Ob er haki hat ist zwar unbekannt aber ich denke mal schon.


also, ok, er wirkt nicht soo intelligent, trotzdem sollte man seine erfahrung nicht vergessen! er hat ja immerhon marco kampfunfähig für ne gewisse zeit im krieg gemacht, zwar mit hilfe eines vizeadmirals, aber trotzdem!
unterschätzen darf man ihn gar nicht! er is bisher der einzige admiral, der noch nichts "auf die fresse" bekommen hat!

und dass er mind. eine art haki hat, das hat man ja gesehen, als er den angriff von WB abgeewerht hat..



Ja stimmt das hatte ich vollkommen vergessen und die tatsache das er whitebeards angriff geblockt hat auch und das mit seiner erfahrung da muß ich dir rechtgeben selbst zu gold rogers zeiten war er auch schon vize admiral (denke ich mal mein ich so gesehen zu haben)Also ich persönlich finde das vorraussehungshaki gut zu seiner tf passen würde



das wär's,
kizaru mit seiner geschwindigkeit und dann noch vorrausahnungshaki, das wäre ne hamma mischung.
der wäre dann ja schon schneller bevor einer zuende gedacht hat Very Happy

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 21:24

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
selbst zu gold rogers zeiten war er auch schon vize admiral (denke ich mal mein ich so gesehen zu haben)

das hat man noch nicht gesehen, damals beim buster call auf ohara hat man nur akainu und aokiji als vize-admiral gesehen.


im anime konnte man ihn sehen, bei folge 0, er stand neben senghok!
nur mal nebenbei...
ok, der manga unterscheidet sich ja auch ab und an zum anime

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 18:52

   
ja stimmt das er super stark ist aber trotzdem wenn jemand sich nur auf seine tf bezieht ist er nicht wirklich gut "haha ich hab von der funken-frucht gegessen desshalb bin ich super" das ist so ca sein motiv ich meiner seit würde ihm desshalb am liebsten die fressen polieren
was soll das ohne tf hat der keine andere möglichkeit sich zu wehren, denn bis jetzt hat er immer um zu kämpfen ne tf benutzt -.-'

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 19:28

   
TriForCe schrieb:
ja stimmt das er super stark ist aber trotzdem wenn jemand sich nur auf seine tf bezieht ist er nicht wirklich gut "haha ich hab von der funken-frucht gegessen desshalb bin ich super" das ist so ca sein motiv ich meiner seit würde ihm desshalb am liebsten die fressen polieren
was soll das ohne tf hat der keine andere möglichkeit sich zu wehren, denn bis jetzt hat er immer um zu kämpfen ne tf benutzt -.-'

ähm, aber jetzt mal ehrlich, würdest du das nicht?! deine TF benutzen, wenn du sie schon hast... und dann noc so eine wie kizaru`?

kizaru war bisher noch nciht wirklich in der situation, dass er sich nicht auf seine tf verlassen konnte, finde ich.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 19:57

   

ich glaube nicht das er dumm ist.
er hat bloß eine ruhige lässige art.
oda hat ihm halt versucht einen einzigartigen charakter zu verpassen.
aber im kampf gegen rayleigh hat er ja zugegeben das rayleigh sehr stark ist und er
es beleidigend findet das rayleigh nochmehr möchte als ihn zu stoppen.
glaube das er ein sehr starker gegner ist, durch seine teufelsfrucht und denke das er auch ein starker haki nutzer ist.
versteh auch nicht was das gelabbere soll das er nur seine teufelskräfte benutzt.
macht das nicht jeder tf nutzer?
und die logia nutzer doch sowieso.
das ist für die doch normal.
ist wie atmen für andere.
da er ein logia nutzer ist, braucht er bei attacken kein haki mit zu benutzen.
das haki nutzt ihm doch nur was bei der verteidigung.
deshalb ist es doch nur logisch das er mit seinen teufelskräften attackiert.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 22:10

   
ich versteh auch nicht ganz warum ihr jezz hier sagt,dass er nur seine tf benutzt.wie mein vorposter schon gesagt hat,benutzt jeder tf nutzer nur seine tf.vorallem logia nutzer.überleg mal welcher logia nutzer sich nicht auf seine tf verlässt...deswegen sind sie auch so anfällig gegen haki nutzer.außer die admiräle,die scheint man auch mit haki nicht so einfach besiegen zu können.also scheinen sie auch haki trainiert zu haben...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 22:11

   
erstmal um das zu klären, kizaru hat mit sicherheit haki, als whitebeard im krieg das schaffot mit seiner teufelskraft angreifen wollte, haben sich alle drei admiräle davor gestellt und ihre hände waren ausgestreckt. Für mich war das ganz klar haki.
[Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 3+Admirals
Außerdem wurde ja mal gesagt, dass jeder vize-admiral haki besitzt, dann geh ich mal davon aus, dass auch jeder admiral haki besitzt.Und es ist normal, dass er sich sehr stark auf seine teufelskraft verlässt, die ist ja wirklich sehr mächtig, ich würd mich auch hauptsächlich darauf verlassen ^^
So und dumm find ich kizaru eigentlich auch nicht, er hat einfach nur ne etwas besondere chillige art, und selbst wenn er dumm ist xD, wir haben gesehen, dass er zu den stärksten bisher bekannten charakteren bei onepiece gehört, also beeinflusst das nicht seine stärke ^^



Zuletzt von KingLuffy am So 5 Dez - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.