Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1234860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptyFr 19 Apr - 15:42

   
Rayleigh vs Monkey D Garp Silvers_rayleigh_5104vsRayleigh vs Monkey D Garp 310b23093c2b1667d028ef870467e4a71230888583_full


Kampf findet auf dem Marineford statt

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptyFr 19 Apr - 16:33

   
Ziemlich schwer zu sagen, ich sehe beide auf Augenhöhe zudem beherrschen beide Haki jedoch weiß ich nicht ob Garp das Tyrannen Haki beherrscht. Ray ist mit dem Haki sehr stark und kann es perfekt einsetzen sowie auch Garp doch man kann die zwei schon unterscheiden / Garp ist bekannt für seine ungeheure Zerstörungskraft und zudem konnte er mit Roger mithalten was in OP Wiki geschrieben steht. Ich sehe Grap leicht im Vorteil wegen seiner enormen Physis und weil er selber Haki kann. Ray hat selber ein Vorteil er kann das Tyrannen Haki perfekt verwenden aber ich weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen auf Garp hat denn Garps Mentalität und starken Aura kann er bestimmt dem Haoshoku von Rayleigh standhalten.

Fazit: Beide fast gleich stark jedoch Garp etwas stärker, es würde ein langer Kampf werden denn beide sind ebenbürtig.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySa 20 Apr - 13:28

   
Hakii schrieb:
Ziemlich schwer zu sagen, ich sehe beide auf Augenhöhe zudem beherrschen beide Haki jedoch weiß ich nicht ob Garp das Tyrannen Haki beherrscht. Ray ist mit dem Haki sehr stark und kann es perfekt einsetzen sowie auch Garp doch man kann die zwei schon unterscheiden / Garp ist bekannt für seine ungeheure Zerstörungskraft und zudem konnte er mit Roger mithalten was in OP Wiki geschrieben steht. Ich sehe Grap leicht im Vorteil wegen seiner enormen Physis und weil er selber Haki kann. Ray hat selber ein Vorteil er kann das Tyrannen Haki perfekt verwenden aber ich weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen auf Garp hat denn Garps Mentalität und starken Aura kann er bestimmt dem Haoshoku von Rayleigh standhalten.

Fazit: Beide fast gleich stark jedoch Garp etwas stärker, es würde ein langer Kampf werden denn beide sind ebenbürtig.

Naja wirklich mithalten mit Roger konnte nur Whitebeard. Garp hat Roger "nur" mehrfach "in die Enge getrieben", also ähnlich wie Smoker bei Ruffy nehm ich an, aber das muss über Stärke nicht unbedingt was aussagen. Aber Garp ist schon extrem stark, kein Zweifel; er sollte ja zum Admiral werden in seinen jüngeren Jahren.

Auch ich denke das die beiden sich ebenbürtig sind, aber ich schätze Rayleigh etwas besser ein, ich denke sein Vorteil wird seine Geschwindigkeit sein. Das Königshaki tut hier eigentlich gar nicht zur Sache, abe rich denke Rayleigh hat doch noch ein ganzes Stück besseres Haki, Garp dafür etwas mehr Körperkraft. Ich denke der dunkle König gewinnt.

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1245636
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySa 20 Apr - 18:58

   
Doc Bader falsch

da wo roger im Gefängnis war und mit Garp geredet hat wegen das er um Ace aufpassen soll weil er nix dafür kann. Da hat er gesagt , kannst du dich nicht erinnern wir haben uns immer halb tot geschlagen Smile

also muss garp sau stark gewessen sein

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySa 20 Apr - 19:07

   
lsddrogz schrieb:
Doc Bader falsch

da wo roger im Gefängnis war und mit Garp geredet hat wegen das er um Ace aufpassen soll weil er nix dafür kann. Da hat er gesagt , kannst du dich nicht erinnern wir haben uns immer halb tot geschlagen Smile

also muss garp sau stark gewessen sein

Sehe ich auch so, Garp gehört zur absoluten Elite zudem wird er als Marineheld gefeiert weil Roger so oft in die Enge getrieben hat und so oft versucht hat ihn und seine Bande zu beseitigen. Garp kann auch das Haki was Rayleigh bekanntlich auch kann.
Mit dem Rüstungshaki können sie sich beide gegenseitig zurichten doch Garp ist körperlich robuster und kann mehr wegstecken aber bei Rayleigh sehe ich die Schnelligkeit was Doc Bader bereits erwähnt hat. Ich bleib bei Garp als Sieger

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySo 21 Apr - 11:34

   
Mich interessiert es in welchem Alter die 2 kaempfen. Wenn es zu Rogers Zeit war, wuerde Rayleigh aufgrund seiner extremen Geschwindigkeit und Ausdauer gewinnen. Das Haki wird bei beiden damals so ziemlich gleichstark sein, wenn auch Rays ein klein wenig besser. Außerdem waren die beiden etwa auf dem selben lvl wie Roger und WB. Aber ich denke der dunkle Koenig wird am Ende schwer verletzt gewinnen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySo 28 Apr - 17:19

   
diesen Kampf kann man doch gar nicht ersthaft bewerten. Die beiden sind zu ebenbürtig. Das man den Kampf nicht vorhersehen kann. Ähnlich wie bei kuzan und dem roten hund. Wird der Kampf lange dauern. Und durch einen Zufall wird der Kampf entschieden.

ich tippe auf Unentschieden.



alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySo 28 Apr - 19:52

   
Ich würde nicht mal unbedingt sagen, dass Rayleigh schneller als Garb ist.
Bei Garb`s ersten Treffen mit Ruffy hat man gesehen das er auch in dieser hinsicht kein vergleich zu scheuen brauch. Das Haki kann man auch auser acht lassen weil a) KH wohl keine auswirkungen haben wird und b) es einfach keine Vergleichswerte gibt.

Was für Garb spricht:
- konnte sich mit Roger messen (siehe obere Beiträge) welcher eindeutig über Rayleigh steht.
- ist immernoch aktiv und im Dienst wogegen Rayleigh nurnoch säuft, zockt und ummantelt.
- hat aufgrund des Kampfplatzes neben dem Heimvorteil auch noch genug Kanonenkugeln und bestimmt auch seine Riesenkugel.

Was spricht für Rayleigh:
-....... naja sein... Schwert!?

Ich finde da spricht viel für Garp als sieger

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySo 28 Apr - 22:23

   
Ich denke das Garp gewinnt. Vermutlich ist das Haki von Ray etwas stärker bzw. er kann alle 3 Hakiarten benutzen, allerdings gleicht Garp es mit seiner körperlichen Stärke wieder aus. Davon abgeshen ist Garp in guter Form, da er ja noch im Dienst der Marine steht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptyMo 29 Apr - 14:07

   

Solche Kämpfe find ich am langweiligsten, von beiden sah man nicht viel und Argumente wie "Garp hat sich mit Roger bis aufs Blut bekämpft" kann ich shcon langsam nicht mehr hören. Der Kampf ist ziemlich ausgeglichen und im Endeffekt kann man den Kampf nicht so gut beurteilen, es gibt welche, die Garp lieber als Rayleigh mögen oder andersrum.

Ich finde ja Rayleigh eigetlich besser, da er mit nem Schwert kämpft und Kanonenkugeln lässig mit Pistolenkugeln in der Luft explodieren lassen kann. Sein Haki find ich auch besser als das von Garp, vor allem das Rüstungshaki mit dem er diesen Elefanten umgehauen hat. Garp vergleich ich irgendwie mit Zephyr (nicht mit Z), der mit seinen Hakiarmen riesige Löcher in den Erdboden schlagen kann und Gegner umherwirbelt, pure Körperkraft mit Haki versetzt.

Deshalb denke ich, dass Rayleigh gewinnt, von Garps Titeln und Erzählungen, etc. lass ich mich nciht beeindrucken^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySa 4 Mai - 18:16

   
Garp gewinnt!

Garp: Vizeadmiral der Marine / Held der Marine / Legendärer Marinesoldat
Hat Haki und konnte Marco mit einem Schlag umhauen
Viele Kämpfe mit dem König der Pirtaten gehabt


Rayleigh: Ehemaliger Vize-Kapitän der Roger Piraten / Laut Garp eine Legende
Beherrscht alle 3 Haki-arten sehr gut
Konnte einem Admiral der Marine eine Schnittwunde zufügen
Kann mit Lichtgeschwindigkeit mit halten
Ist Schwertkämpfer


So ich sehe beide auf Augenhöhe aber der entscheidungsfaktor ist das Garp noch ein aktiver Kämpfer so zu sagen ist und Rayleigh schon lange nicht mehr gekämpft hat.
Wenn beide in ihren jungen Jahren kämpfen würden wäre denke ich Garp von der Kampfkraft her stärker doch hätte Probleme gegen einen Schwertkämpfer.
Also ich schätze Garp als den stärksten Marine Soldat aller Zeiten ein
Und Rayleigh schätze ich als ein sehr starken Piraten der alten Ära ein

Würde in jungen und alten Zeiten ein sehr harter und langer Kampf werden und zu guter letzt ein sehr Knapper Sieg für Garp Smile

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1327894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySo 5 Mai - 8:23

   
Also ich vermute ,dass Rayleigh ganz knapp gegen Garp gewinnen wird.
1.Sie können beide Haki , vermutlich kann rayleigh damit besser umgehen. Rayleigh vs Monkey D Garp 609805
2.Garp hat hohe körperliche Kräfte , aber Rayleigh kann sehr gut mit seinem Schwert umgehen.
3.Wäre Rayleigh schwächer als Garp hätte die Weltregierung wohl kaum ein Problem damit gehabt, die Rogerpiratenbande schnell zu fangen. Dies geschah ja nicht . Der Käpitän stellte sich und die Crewmitglieder wurden verschont . Ergo muss Rayleigh stärker sein als Garp.

Gruß Drupper D Donce
Rayleigh vs Monkey D Garp 150037597

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySo 5 Mai - 13:15

   
Zitat :
3.Wäre Rayleigh schwächer als Garp hätte die Weltregierung wohl kaum ein Problem damit gehabt, die Rogerpiratenbande schnell zu fangen. Dies geschah ja nicht . Der Käpitän stellte sich und die Crewmitglieder wurden verschont . Ergo muss Rayleigh stärker sein als Garp.

Du hast wohl vergessen, dass zu den Rogerpiraten auch Roger gehört.


Außerdem wird es wohl nicht das 1te mal sein das Garb gegen einen Schwertkämpfer antritt.
Und aufgrund seines Ranges waaren die meisten davon bestimmt keine Schwächlinge.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptySo 5 Mai - 15:00

   
alucard du solltest den Vize des Piratenkoenigs nicht mit irgendwelchen Schwertkaempfern vergleichen, selbst wenn sie nicht schwach waren. Roger, Rayleigh, WB, Garp und Senghok waren meiner Meinung nach alle aehnlich stark, angefuehrt von Roger.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptyDi 7 Jul - 19:15

   
Beide sind sich so ziemlich Ebenbürtig. Sei es damals oder heute. Ich würde ja sagen was Geschwindigkeit und Haki angeht, so ist Rayleigh Garp überlegen. Doch das gleicht Garp mit seiner Durchschlagskraft und allgemeine körperliche Stärke wieder aus. Als Schwertkämpfer ist Rayleigh vermutlich etwas schwächer als Shanks und Falkenauge, könnte aber trotzdem mit diesen beiden mithalten. Auch wäre interessant zu wissen, wie sich Garp als reiner Faustkämpfer sich gegen Schwerter zu wehr setzen würde. Ich würde ja vermuten, er überzieht seine Hände mit seinem extrem starken Rüstungshaki und blockt dadurch die Attacken. Es ist eigentlich ziemlich schwer hier eine Prognose festzustellen, da man von beiden sehr wenig sah. Alles bezieht sich so ziemlich auf Spekulationen meiner seits. Jedenfalls würde ich sagen, waren Roger und Rayleigh zu ihren besten Zeiten immer Sengoku und Garp überlegen. Und auch heute noch würde ich sagen, ist Rayleigh diese beiden überlegen. Deshalb gehe ich von ein Sieg von Rayleigh aus.
(spekulativer) Sieger: Rayleigh

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp EmptyDi 7 Jul - 21:46

   
Also für mich ist das eindeutig. Garp sagte er und Roger hätten so oft versucht, sich gegenseitig umzubringen und es nie geschafft, spricht für mich für einen 1v1 Kampf. Deshalb halte ich Garp auch für den immer noch stärksten Mann der Marine aller Zeiten.

Ich sehe es anders Garp müsste was Haki angeht Rayleigh überlegen sein, denn im Gegensatz zu ihm, kämpft er nicht noch zusätzlich mit einem Schwert. Geschwindigkeit sind sie sich denke ich ebenbürtig, von der Kraft her dürfte Garp überlegen sein.

Aber ich kann, wie alle hier, nur spekulieren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rayleigh vs Monkey D Garp   Rayleigh vs Monkey D Garp Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rayleigh vs Monkey D Garp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.