Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337058
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 14:22

   
Der Kampf der Kämpfe Zwei Zoan-Typen treffen aufeinander, wer ist überlegender der Mensch oder der Leopard? Der Kampf findet auf einer Wiese sta
tt.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 527176
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 17:53

   
Ich finde das ist keine frage wer gewinnt. Chopper in seiner Monsterform könnte Lucci ziemlich leicht ausschalten. Man hat schon in enies Lobby gesehen das so ziemlich keiner was gegen chopper ausrichten konnte und nun kann er diese form auch kontrolieren und sich in andere formen verwandeln wenn es sein muss.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 18:43

   
Ich denke Lucci gewinnt, nur weil Chopper jetzt seine Monsterform kontrollieren kann, heißt es für mich nicht, dass er gleichzeitig stärker ist. man sah es schon bei Ruffys Gear 3, Ruffy konnte langsamer angreifen und Lucci kann sich immer noch mit seiner unglaublichen Rasur leicht wegbewegen und mit Orkankicks, Finger- bzw. Königspistole Chopper angeifen. Choppers Monsterform haltet außerdem auch nciht Ewigkeiten und wenn er wieder normal ist reichen seine anderen Formen nicht aus, Lucci gewaltig Schaden zu machen.

Im allgemeinen find ich Lucci gegenüber den meisten Crewmitgliedern von Ruffy noch überlegen. Ruffy, Sanji, Zorro, Franky und vielleicht Brook nach Timeskip schätz ich mal stärker als Lucci ein, aber Ruffy, Zorro und Sanji sollten leichtes Spiel gegen ihn haben.

Sieger: Lucci

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 436836
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 19:06

   
Ganz klar Lucci Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 19:24

   
@Ac3x96 schrieb:


Im allgemeinen find ich Lucci gegenüber den meisten Crewmitgliedern von Ruffy noch überlegen. Ruffy, Sanji, Zorro, Franky und vielleicht Brook nach Timeskip schätz ich mal stärker als Lucci ein, aber Ruffy, Zorro und Sanji sollten leichtes Spiel gegen ihn haben.

Du schätzt also im ernst Brook stärker als Chopper ?!!? Naja interessant.
Ich bin der Meinung das selbst nach den 2 Jahren alle Crewmitglieder außer Ruffy, Sanji und Zorro ihn noch nicht besiegen könnten. Er ist einfach viel zu schnell mit seiner Rasur und die Königspistole könnte selbst Chopper in der Monsterform richtig zusetzen. Trotzdem wäre es ein ziemlich harter Kampf für Lucci aber am Ende würde er noch stehen !

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 20:20

   
@Massaker Killer

Ich hab das mit Brook im Kampf gegen Lucci bezogen, ein Schwertkämpfer ist um einiges überlegener als Chopper, der nur schlägt und tritt, die Luccis Eisenpanzer aushalten sollten. Aber trotzdem find ich Brook besser, Chopper nervt irgendwie und seine Formen schauen irgendwie merkwürdig aus, manche sind aber schon ganz gut.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 20:32

   

Mich wundert es das der Thread immer noch nicht geclosed wurde, da es eigentlich klar sein dürfe das Lucci gewinnt.

Ich lese ständig " Chopper mit seiner Monsterform gewinnt locker " usw. Man muss aber auch bedenken das er mit dieser Größe ein leichtes Ziel für seinen Gegner darstellt. Lucci könnte Chopper mit Sai Dai Rin : Rokuougan treffen und ihn so ganz einfach ausschalten. Chopper ist ihm einfach noch nicht gewachsen, ich bezweifle auch das er es jemals sein wird. Lucci ist der eindeutige Sieger.

@Ac3x96 schrieb:


Im allgemeinen find ich Lucci gegenüber den meisten Crewmitgliedern von Ruffy noch überlegen. Ruffy, Sanji, Zorro, Franky und vielleicht Brook nach Timeskip schätz ich mal stärker als Lucci ein, aber Ruffy, Zorro und Sanji sollten leichtes Spiel gegen ihn haben.

Das ist genau so ein Schwachsinn, selbst nach dem Timeskip könnten es Brook und Franky nicht mit Lucci aufnehmen. Bei Sanji bin ich mir nicht ganz so sicher.

@Ac3x96 schrieb:
Aber trotzdem find ich Brook besser, Chopper nervt irgendwie und seine Formen schauen irgendwie merkwürdig aus, manche sind aber schon ganz gut.

Nur weil chopper nervt und er Formen hat die merkwürdig aussehen soll er schwächer als Brook sein ?

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 526549
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 22:54

   
Lucci wird gewinnen , man sah ja wie schwer Ruffy es hatte und Chopper ist um einiges schwächer als Ruffy

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Sa 20 Apr - 23:34

   
Sehe lucci auch als klarer Sieger!

Lucci ist ein vollkommener Kämpfer. Beherrscht alle techniken der Formel 6. Und das schon mit jungen 13 jahren!

Chopper ist noch nicht so weit. Er ist zwar in seiner monster Form stark! Aber das wird ihn nicht gegen so einen Gegner helfen!

Lucci könnte ohne Probleme choppers Attacken ausweichen! Und besitzt genung starke Techniken um ihn schwer zu treffen!

Chopper Abwehr ist jetzt auch nicht die beste! Wenn lucci mit seiner stärksten Attacke angreift sehe ich schwarz für chopper!

Klarer Sieger, rob lucci

Gruß xMoritakax



InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457877
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   So 21 Apr - 11:44

   
Wenn Chopper kein Haki zum Schutz und zum Ausweichen hat, ist er Lucci hoffnungslos unterlegen. Chopper besitzt auch nicht die Willenskraft um Lucci zu erledigen. Außerdem ist seine Monsterform zu langsam um selbst Jabura und Ecki zu treffen, die ihn meiner Meinung nach auch erledigen wuerden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   So 21 Apr - 13:57

   
MrDevilfruit schrieb:

@Ac3x96 schrieb:


Im allgemeinen find ich Lucci gegenüber den meisten Crewmitgliedern von Ruffy noch überlegen. Ruffy, Sanji, Zorro, Franky und vielleicht Brook nach Timeskip schätz ich mal stärker als Lucci ein, aber Ruffy, Zorro und Sanji sollten leichtes Spiel gegen ihn haben.

Das ist genau so ein Schwachsinn, selbst nach dem Timeskip könnten es Brook und Franky nicht mit Lucci aufnehmen. Bei Sanji bin ich mir nicht ganz so sicher.

Nur weil du anderer Meinung bist, musst du meine Meinung nicht als Schwachsinn bezeichnen... Brook und Franky find ich halt besser als der andere Rest der Strohhüte im Verlgeich zum Kampf gegen Lucci. Franky wäre zwar zu langsam, aber seine Angriffe sind schon übelst stark und wenn er in diesem Roboter sitzt, hält dieser auch ne Menge Schaden aus. Bei Brook bin ich mir nicht sicher, weshalb ich auch vielleicht geschrieben habe, aufgrund Luccis Geschwindigkeit wäre das ziemlich hart für Brook. Aber es geht hier hauptsächlich um Chopper vs. Lucci.

MrDevilfruit schrieb:

@Ac3x96 schrieb:
Aber trotzdem find ich Brook besser, Chopper nervt irgendwie und seine Formen schauen irgendwie merkwürdig aus, manche sind aber schon ganz gut.

Nur weil chopper nervt und er Formen hat die merkwürdig aussehen soll er schwächer als Brook sein ?

Soll ich jetzt nen ewig langen Beitrag machen, um die Stärke zwischen Brook und Chopper zu vergleichen, das viel zu off topic hier wäre?!

Das war nur das nebensächliche, was mich an Chopper stört, aber seine Monsterform beeindruckt mich jetzt auch nicht wirklich. Diese hält nur eine geringe Zeit an und Lucci braucht nur ausweichen und bisschen angreifen und danach ist Chopper wieder klein und Lucci kann ihn endgültig besiegen. Brook schätz ich schon stärker ein, sein Kampfstil gefällt mir und vielleicht bewirkt ja sogar seine Musik was.


Jedenfalls schätz ich nur Ruffy, Zorro und Sanji einen ziemlich sicheren Sieg nach dem Timeskip gegen Lucci ein. Chopper, Nami und Lysop werden immer die etwas schwächeren in der Crew bleiben, obwohl Namis Blitze wirklich viel Gegner besiegten^^ Brook und Franky sind da eher im Mittelfeld von der Stärke her.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   So 21 Apr - 14:30

   
Wo habe ich denn deine Meinung als Schwachsinn bezeichnet, ich habe lediglich geschrieben das es Schwachsinn sei das Brook und Franky stärker als Lucci sein sollen.

Zitat :
Soll ich jetzt nen ewig langen Beitrag machen, um die Stärke zwischen Brook und Chopper zu vergleichen, das viel zu off topic hier wäre?!

Nein, sollst du nicht. Aber dann bring Brook und Franky auch nicht hier rein, da sie Null mit dem eigentlichen Kampf zu tun haben.. Klar kann man die Stärken vergleichen aber nicht von Charakteren wo man schon im voraus weiß das die keine Chance gegen Lucci haben.



......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]   Di 23 Apr - 7:28

   
Da ich wahrscheinlich eh keine Antwort mehr bekommen werde und jeder wissen solle das Rob Lucci der eindeutige Sieger ist, wird der Thread jetzt geclosed.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: Chopper [Nach Timeskip] vs Rob Lucci [vor Timeskip]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden