StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) 5 5 32
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 588
Kopfgeld Kopfgeld: 254602
Dabei seit Dabei seit: 08.03.10
Ort Ort: Rostock

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Fr 26 März - 12:54

Akainu ist neben Kizaru, gelber Affe und Aokiji, blauer Fasan einer der drei Admiräle des Marinehauptquartiers.Sein echter Name lautet Sakazuki,Er wird auch roter Hund genannt.

Erscheinung
Sakazuki ist ein groß gewachsener, durchtrainierter Mann, mittleren Alters. Er hat einen sehr muskulösen Hals und markante Gesichtszüge, wie Wangenknochen oder ein eckiges Kinn. Außerdem ziert ein Tattoo seine linke Schulter-und Halshälfte. Inzwischen ist er ziemlich gealtert und hat viele Falten, vor allem im Bereich der Augen, Wangen und auf der Stirn.

Als Admiral trägt er einen eleganten Anzug mit einem V-Ausschnitt. Der Kragen des Hemdes, welches er darunter trägt, ist mit einem Blumenmotiv versehen. Auf der linken Brustseite ist außerdem eine Rose auf seinem Anzug befestigt. Darüber trägt er einen weißen Mantel und auf dem Kopf eine Kappe mit der Aufschrift "Marine", welche er meist tief ins Gesicht gezogen hat. Außerdem besitzt er dunkle Handschuhe sowie Schuhe. Im Allgemeinen wirkt sein Erscheinungsbild sehr edel.

Schon als Vizeadmiral trug er seine Kappe tief ins Gesicht gezogen, hatte allerdings zusätzlich eine grau-braune Kapuze darüber.

Fähigkeiten und Stärke
Da Akainu einer der drei Admiräle ist, und somit den zweithöchsten Rang der Marine innehat, muss er sehr stark sein. In der Tat ist Akainu sehr mächtig, denn mittels seiner Teufelskräfte ist er in der Lage, Magma zu erzeugen und zu kontrollieren.

Man konnte dies sehen, als Jozu einen Eisberg, der selbst die Größe der Riesen auf der Seite der Marine bei weitem übertraf, auf das Marinehauptquartier warf.

Der Admiral brachte den Eisberg mit einer riesigen Magmafaust zum Schmelzen.

Auch Whitebeard stellte er sich furchtlos in den Weg man sieht dabei beide Teufelskräfte aufeinander prallen,Akainus stärke kann mit der des legendären Monsters mithalten...

Seine Logia ist, wie er im Kampf gegen Ace erwähnte, um einiges heißer als Ace' Feuer-Logia. So gelang es ihm trotz Ace' Logiakörper diesem Verbrennungen zuzufügen.

Vergangenheit/Buster Call auf Ohara
Vor 20 Jahren stand Sakazuki noch im Range des Vizeadmirals und war zugleich einer der 5 Vizeadmiräle, die den Buster Call auf Ohara leiteten.

Wir müssen gründlich sein...!!!
Wenn es auch nur einer dieser Studenten auf das Schiff geschafft hat,
wären alle Opfer, die wir gebracht haben umsonst gewesen...!!
Wir müssen diese "böse" Existenz vollkommen auslöschen!!!

Vizeadmiral Sakazuki zu seinen Männern.

Sakazuki war es, der den Befehl gab, das Evakuierungsschiff, das Männer, Frauen und Kinder von Ohara in Sicherheit bringen sollte, zu versenken. Dabei wurden alle Passagiere und die Marine-Besatzung getötet. Er war der Ansicht, dass die Welt bedroht wäre, wenn an Bord dieses Schiffes auch nur ein Archäologe entkommen würde. Also war es in seinen Augen zur Sicherheit der ganzen Welt, dass er diese Unschuldigen opferte.

Gegenwart/Robin über die Admiräle
Als Aokiji das erste Mal auf die Strohhut-Bande traf, erzählte Robin ihren Freunden von der großen Kriegsmacht der Marine, den drei Admirälen, zu denen einzig Akainu, Kizaru und Aokiji zählen.

Ace' Hinrichtung
Drei Stunden vor Ace' geplanter Hinrichtung saß er zusammen mit den anderen Admirälen Ki Zaru und Aokiji auf einem Podest und beobachtete aufmerksam das Geschehen, um bei Whitebeards Erscheinen sofort handeln zu können.

Nachdem die beiden anderen Admiräle bereits den Kampf mit der Whitebeard-Bande aufgenommen haben, wirft Jozu einen riesigen Eisberg auf das Podest der Admiräle. Akainu fragt sich, wer denn hier alles bewachen solle, wenn nicht er.

Danach zeigt Sakazuki erstmals seine Teufelskräfte, die er durch die Magma-Frucht erhalten hat.

Mit der Attacke "Dai Funka" greift er die Moby Dick und ihre Nachbarschiffe an, welche in Flammen aufgehen.

Whitebeard ist wenig beeindruckt und meint, Akainu solle lieber die Kerzen auf einem Geburtstagskuchen anzünden.

Eine Lüge
Später wird er von Corby und Helmeppo beobachtet,

wie er ohne zu zögern einen Soldaten umbringt, der aus Angst vom Schlachtfeld geflohen ist.

Danach wird ihm berichtet, dass alle Vorbereitungen für den Plan abgeschlossen sind.In Wirklichkeit aber war er dort anwesend, da er sich zu "Strudelspinne" Squardo begab.

Der Grund dafür war, dass der Admiral dem Piratenkapitän eine Lüge erzählen sollte, damit er seinen Glauben in Whitebeard verliert und ihn dann während des Krieges angreift. Akainu erzählte Squardo, dass Whitebeard und die Regierung ein Abkommen getroffen hätten, dass er selbst und Ace verschont bleiben, während die anderen Piratenbanden aus der Neuen Welt ausgelöscht werden.

Würde Squardo Whitebeard angreifen, würden er und seine Mannschaft verschont. Anfangs wollte der Pirat dies nicht glauben, als er jedoch mit eigenen Augen sah, dass die Pacifista alle Piraten außer die der Whitebeard-Bande angriffen, ging der Plan von Senghok auf und Squardo, welcher schon über die Erkenntnis über Ace' Vater Roger gereizt war, verwundete Whitebeard.

Whitebeard aber bewies, dass dies alles eine Lüge war und ließ den Piraten die freie Wahl, ob sie kämpfen oder fliehen wollen. Er verzieh seinem "Sohn" und mischte sich nun endgültig in den Krieg mit ein.

Akainu gegen die Piraten
Nachdem Senghok die Mauern der Bucht um Marine Ford hochfahren lassen hat gibt er dem Admiral den Befehl das Eis auf dem die Piraten dank Aokiji stehen zu schmelzen und die Whitebeard Verbündeteten so auf einen Schlag zu vernichten..

Sakazuki feuert daraufhin mehrere Magmafäuste in den Himmel..

Ein gigantischer Magma Hagel prallt auf die Piraten ein die in der Bucht gefangen sind..

Als Ruffy (dem es mit Hilfe von Jimbei gelingt die Mauern zu überwinden) seinen ersten Versuch startet Ace zu befreien stellen sich ihm Akainu und die anderen beiden Admiräle in den Weg.

Überrascht stellt Akainu fest das es Ruffy durch ein Abklenkungsmanöver schaffte an ihnen vorbeizukommen,

jedoch wurde er danach von Kizaru sofort bei seinem Vorhaben gestoppt...

Da es dem Piratenkaiser doch noch gelang mit seiner Mannschaft durch eine Trumpfkarte (versteckte Mobby Dick am Meeresgrund) den Platz auf Marine Ford zu erreichen,stellte sich ihm Sakazuki in den Weg

Akainu sagt ihm das er ihn nicht weitermachen lassen kann da Whitebeard sonst wohl noch ganz Marine Ford zerstören und die Insel untergehn lassen würde,er greift ihn dann mit seiner Daifunka an.

Whiteabeard sagt nur das es Akainu ruhig versuchen solle die Insel zu beschützen, beide fangen einen Kampf an bei dem es vorerst keinen Sieger zu geben scheint

Magma gegen Feuer
Eine Attacke von Akainu traf beim Kampf gegen Whitebeard versehentlich Buggy, der zuvor von Aokiji eingefroren wurde, wodurch der Clown aus seinem eisigen Gefängnis befreit wurde.

Als Ace tatsächlich dank Ruffy und Mr. 3 gerettet wurde, erklärte Whitebeard, dass jetzt alle fliehen sollten, während er die Marine zurückhält. Akainu bezeichnete die Whitebeard Piraten daraufhin als Feiglinge und Whitebeard selbst als Fehlschlag der Vergangenheit. Ace, zornig wegen dieser Worte, wollte dass Akainu dies zurücknimmt. Dieser jedoch machte weiter und erklärte Whitebeards ganzes Handeln und Leben als Fehlschlag. Ace wurde dadurch so sehr provoziert, dass er versuchte, Akainu anzugreifen, wobei dies missglückte, da Akainus Lava selbst Ace verletzen konnte.

Akainu wollte nun die Söhne von Gold Roger und Dragon beseitigen und mit Ruffy anfangen, jedoch stellte sich Ace dazwischen. Der Schlag von Akainu durchbohrte Ace' Bauch.Die Feuerfaust wurde durch diesen Stoß tödlich getroffen.

Danach wollte er den total aufgelösten Ruffy umbringen, er wurde jedoch von Marco daran gehindert. Während Jimbei Ruffy wegtrug, nahm sich Whitebeard persönlich dem Admiral an.Nach nur zwei Schlägen ging Akainu zu Boden und auch Marineford wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Jedoch war es dem Admiral zuvor gelungen, Whitebeard stark zu verwunden, indem er ihm das halbe Gesicht versengte.

Das Ende des Krieges
Nach Whitebeards Tod stellte er sich der mittlerweile trauernden Whitebeardbande, sowie Ivankov und Inazuma gegenüber. Letztere besiegte er schnell. Er ließ auch nicht von Jimbei und Ruffy ab, und es gelang ihm, die beiden ernsthaft zu verletzen, jedoch wurde er vor dem Gnadenstoß von Crocodile weggeschleudert.Während er sich wieder der Whitebeard Piraten annahm, schrie auf einmal eine laute Stimme über das Schlachtfeld: Corby flehte um Frieden und um ein Ende des Blutvergießens, was den Admiral nicht erfreute. Ohne zu zögern, ballte er die Faust und griff den jungen Seekadetten an. Im letzten Moment wurde der Angriff, zum Verwundern Sakazukis, von Shanks, einem weiteren Kaiser, vereitelt. Shanks versprach jedem, der weiter kämpfen wollte, dass er ihn dafür erledigen werde. Da die Marine ihr Ziel erreicht hatte, erklärte Senghok auf Anfrage von Shanks den Krieg für beendet. Somit räumte auch Akainu das Schlachtfeld.

In der neuen Welt
Nach dem Ende des Krieges machte sich Akainu in die neue Welt auf, wo er Blackbeard suchte. Dessen Bande sah das Schiff des Admirals am Horizont fahren und begab sich Hals über Kopf auf die Flucht. Die von ihnen gefangene Jewelry Bonney ließen sie auf der Insel zurück. Akainu, der mittlerweile auf der Insel gelandet war, fragte Bonney, wo Blackbeard sei. Als er erfuhr, dass er geflüchtet sei, erzählte er ihr, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass die Supernovae vor der Weltregierung geflohen sei. Bonney schrie ihn an, dass sie ihnen niemals verzeihen würde.Textquelle: Op-wiki...

Bilder und Text,Mix von Opwiki.de und OnePiece-Mangas.com

Weiter Infos zu Akainu:

Rangordnung der Admiräle-->Link

Die Magma-Frucht-->Link

Zuletzt von ACExDxPUMA am Do 1 Apr - 11:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   So 28 März - 2:16

Er ist der geilste Admiral ever...

Boa hoffe bloß das er im Anmie auch gut umgesetzt ist...

Der Admiral wird auch 100 pro aus dem krieg rauskommen...

Richtig cool war wie er wb das halbe-gesicht weggerissen hat,auch wenn ihn viele nich mögen,für mich is n "guter böser" mind genauso wichtig wie alles andere...

Und Akainu is nunmal in op der beste böse,.. Sanji

Zuletzt von xbutzex am So 28 März - 21:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 272
Kopfgeld Kopfgeld: 180047
Dabei seit Dabei seit: 16.02.10
Ort Ort: Hannover

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   So 28 März - 8:18

Jaaa...
Akainu...
Auch genannt Roter Hund...
Einfach der Geiilste Typ . ever Very Happy
Sein Auftritt- Hinrichtung von Ace - Die Sache mit WB's Gesicht...
Seit diese Aktionen ist der mein 2 LieblingsChar xP
Der 1. ist Enel (=

Miracle
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 208
Kopfgeld Kopfgeld: 172167
Dabei seit Dabei seit: 07.03.10
Ort Ort: Göttingen

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   So 28 März - 13:14

Aus Sicht der Marine: Er ist ein loyaler Soldat, der sein Leben riskiert hat, um den Auftrag, die Hinrichtugn von Ace, zuende zu bringen. Das wird einzig und alleine von seiner Stärke übertroffen. Innerhalb des gesamten Kampfes, war er einer der Hauptfiguren, und einer der größten Gefahren für alle Piraten hier.

Aus Sicht der Piraten ist er ganz klar der schlimmste Feind den man sich virstellen kann. Er hat Ace getötet, Whitebeard tödlich verletzt und danach auch noch Ruffy schwer verletzt. Außerdem hat er eine Menge andere Piraten verletzt/getötet. Jeder von den dort anwesenden Piraten hat guten Grund ihn zu hassen. Und da die meisten One Piece fans auf der Seite der Piraten stehen, istes auch logisch, dass ihn jetzt alle hassen ;D

Ich persönlich hasse ihn auch. Er hat meiner Lieblingsfigur das halbe Gesicht weggeschlagen -.-

gruß, Miracle

eb13895
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 915
Kopfgeld Kopfgeld: 286662
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLlBo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   So 28 März - 15:17

Ich finde das grade so reizvoll an leuten wie dem. Oder auch an Leuten wie BB. Sie sind zwar "böse" aber auch cool, und respekt hat man nach Akainus skrupellosigkeit allemal Chopper

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 86
Kopfgeld Kopfgeld: 157494
Dabei seit Dabei seit: 24.03.10
Ort Ort: GrandLine

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Fr 2 Apr - 13:17

Ich denke auch, dass seine TK etwas stärker sind als Kizarus, Aokiji ist dann auf 3. Dennoch sind alle ungefähr auf dem selben Level.

Auffällig finde ich, dass die Stärke-Reihenfolge wohl auch die Skrupellosigkeits-Reihenfolge darstellt, denn a) Aokiji hat Ruffy am Leben gelassen und scheint eine Verbindung zu Robin zu haben, also relativ gemäßigt. b) KiZaru hingegen würde eher töten, ist aber bei weitem nicht so mieß drauf wie c) Akainu, der alles und jeden tötet den er will^^

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 684
Kopfgeld Kopfgeld: 240176
Dabei seit Dabei seit: 02.04.10
Ort Ort: Nürnberg

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Sa 3 Apr - 15:52

Ich hasse aka inu
ich hab gehofft, das er mit whitebeard zusammen untergeht und in der höölle gebraten wird
was leider nicht der fall war
und noch was
aka inu ist 10x so stark wie ki zaru
wenn ki zaru einen strahl auf aka inu macht, dann geht das einfach in ihn durch, weil er logia nutzer ist
aber wenn aka inu seine magma faust macht, dann eght das net einfach so durch den kizaru
und kizaru hat ein krüppelface,
aber aka inu ist ein bastard und ich hoff ruffy tötet ihn mit seinen königshaki -.-

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 239
Kopfgeld Kopfgeld: 182532
Ort Ort: Weiterstadt

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Sa 3 Apr - 18:27

ich kann auch akainu überhaupt nicht ausstehen.
ich glaub das is von der marine so einer der einzigen den man bisher gesehen hat der wirklich an die "Absolute Gerechtigkeit" (die ich außerdem auch hasse) glaubt und diese auch umsetzt. er ist total skrupellos und außerdem finde ich seine TK irgendwie nich sehr dolle.
ich finde aus der feuerfrucht ist mehr potential rausholbar immerhin bewegt sich die temperatur von magma zwischen 700 und 1300 °C und die temperatur von feuer kann zwar deutlich niedriger als das sein aber auch "DEUTLICH" höher.
ich denke umgesetzt in eine teufelsfrucht ist das einfach übungssache wie heiß das feuer (bzw. magma) werden kann. Ace

Außerdem gibts da noch die phönixfrucht von marco die ich irgendwie auch besser finde als die von akainu. und brennen tut marco auch wenn er seine TK benutzt.

Achja beherscht den keiner der admiräle das haki ? wenn sie es beherschen dann können sie sich sehr wohl was anhaben.

eb13895
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 915
Kopfgeld Kopfgeld: 286662
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLlBo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Sa 3 Apr - 18:35

Sowies aussieht reichen ihre Früchte bis jetzt, da is kein Haki nötig^^
Aber die halbe Marine ist absolute Gerechtigkeit-Fan, diese Vizeadmiräle vom Bustercall allemal, Shengock, Akainu, überhaupt die ganze CP9 (ok das sind keine Mariner, aber trotzdem)

Redeye
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 239
Kopfgeld Kopfgeld: 182532
Ort Ort: Weiterstadt

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   So 4 Apr - 10:16

omg wenn die admiräle sich nur auf ihre TK verlassen dann sind die schon dumm. auch wenn ich akainu nicht mag, mir kommt er schlau genug vor dass er sich ma überlegen würde ob er vieleicht noch was anderes lernt. gegen andere logia früchte guckt er dann dumm aus der wäsche wenn er ihnen nichts anhaben kann. und das haki beherschen kann doch jeder oder ?! zumindest dacht ich das nach den kapiteln auf Amazon Lilly.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 588
Kopfgeld Kopfgeld: 254602
Dabei seit Dabei seit: 08.03.10
Ort Ort: Rostock

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   So 4 Apr - 11:32

ja ich weiß auch nicht, irgendwie haben da alle haki, ich denke mal die admiräle habens auch, bei dem angriff WB´s auf´s schaffott sind die drei aufgestanden und haben sich mit hervorgehaltenen armen aufgestellt, und das schaffott hat nichts abbekommen, denke mal das es auch haki war oder so

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden