Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 10:08

   
Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!

Zu Beginn der Folge machen sich Ruffy, Robin und Lysop auf den Weg, um an Caeser Rache zu nehmen.

Ortswechel: Kalte Seite der Insel, Yeti Cool Brothers
Die Brüder berichten via Teleschnecke, dass sie Zorro, Nami und Soulking besiegt haben. Sie liegen tot an einer Klippe zur Bergung für den "Meister" bereit.

Ortswechel: Kalte Seite der Insel, Laboratorium
Monet berichtet über den Sieg der drei Strohhüte und ist enttäuscht, da sie dachte, sie seien jetzt viel stärker. Caeser ist überrascht, als er erfährt, dass Law in der Vergangenheit schon mehrfach mit der Bande zu tun hatte. Er erklärt Law, dass die Kinder bald zurückkehren werden, da sie ihre Droge vermissen werden.

Ortswechel: Kalte Seite der Insel, Nami, Chopper & die Kinder
Das Versteck steht unter Beschuss. Als Chopper nachsieht, wer dafür verantwortlich ist, ist niemand zu sehen. Kurz darauf zeigen sich die Angreifer. Sie wollen Brownbeard ebenfalls beseitigen. Brownbeard ist geschockt, da er immer an seinen "Meister" geglaubt hat. Nachdem der Pirat "aus dem Weg geräumt" wurde, beginnen die Brüder mit dem Angriff auf Ruffy, welcher mit den anderen wieder zurück kam. Nami wird derweil entführt. Den Rest der Bande wollen sie töten.

Ortswechel: Kalte Seite der Insel, Marine
Die Marine wird erneut angegriffen. Währenddessen macht sich Law auf, um etwas zu erledigen...

Spoiler:
 




Zuletzt von *Robinmaus* am Sa 27 Apr - 11:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1667824
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 11:26

   
Tja, jetzt müßte jeden klar sein das CC ein "Böser" ist. Die Yeti Coll Brothers sind prima aus dem Manga umgesetzt, die Animefolge gefiel mir auch besser als das Manga Gegenstück. Die YCB scheinen sehr schnell unterwegs zu sein und sind skrupellos, das mußte wohl auch Brownbeard erst am eigenen Leib erfahren. Nami alias Franky wurde gleich mal gekidnapped, da die Laser/Beamtechnik interessant für CC ist. Ruffy ist ja schon auf dem Weg, bin gespannt auf die Auseinandersetzung mit den Yetis.

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 480314
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 12:27

   
Hab den PH-Arc schon im Manga fertig gelesen und diese Folge erinnerte mich an das einzige was mir nicht gefiel nämlich , dass Ruffy einfach nicht ernst macht !!! Naja das wird denke ich sich demnächst ändern nämlich wenn die Spannung ihren Höhepunkt erreicht hat !!!

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 526549
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 13:01

   
Also iwie kommen mir diese Yeti Brothers suspekt vor und es wundert mich wie die Zorro umgelegt haben. Mich würd auch interessieren was Law am Ende vor hatte

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461612
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 14:03

   
Ja, die Folge ging in Ordnung.
Mich würde es auch interessieren, wie die hässlichen Yetis Zorro fertig gemacht haben.
Ich hab das gefühl, Oda gehen langsam die Ideen aus. Immer wird Nami irgendwie entführt!
Langsam ist es wirklich nervig. -.- Nichts gegen Nami, aber es nervt auf Dauer.
Aber ich fand es schon lustig, wie Nami den Beam machen wollte. Very Happy
Brownbeard tat mir schon Leid. Die Yetis müssten jetzt nicht so oft abdrücken. O.o
Schauen wir mal, wie die nächste Folge wird. Smile
MfG
silent -sama

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 14:49

   
Die Folge war schon ganz in Ordnung.
Die Yetis sind genauso bösartig wie ihr kranker gestörter Meister jedoch wundert es mich auch das Zorro Brook und Nami alias Sanji einfach so auf dem Boden lagen. Ruffy hat auch versucht sie anzugreifen jedoch ist es ihm verwehrt geblieben normalerweise sind die Yetis absolute Null Nummern die Strohüte müssten mehrere Kaliber stärker sein, die Yetis haben es einfach schlau gemacht und planmäßig argiert. Brownbeard tat mir leid er behielt große Stücke auf CC, hat ihm das Leben besser gestaltet aber wie er geweint hat / der arme, jetzt denkt er anders über ihn und wird glaub ich den Strohüten helfen ihn zur Strecke zu bringen. Trafalgar Law fand ich einfach cool, er wurde sowas von oft ausgefragt und blieb immer gelassen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 17:30

   
Also ich fand das Kapitel sehr gut vom Manga umgesetzt!

Das die Yeti cool brothers Brook,Nami alias Sanji und Zorro soleicht besiegen konnten,lag daran das sie ein gewaltigen heimvorteil gegenüber der SHB hatten,auch gewannen sie nicht wegen physischer Stärke,sondern wegen kleinen,gemeinen Tricks (Schlafgas)

Armer Brownbeard jetzt ist seine tolle Traumwelt zusammen gebrochen.

ps:Ich liebe diesen Sound wo Brownbeard in der Rückblende gezeigt wurde,wo er seine neuen Beine bekam.Wie heißt dieser Sound?

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    So 21 Apr - 21:35

   
Nach langer Zeit werde auch ich mal was wieder im Bereich kritzln, immer hin warte ich wie ein Geier auf jede neue Folge... :3

Zwar habe ich den arc im Manga schon miterlebt aber es ist immer interessant zu sehen, wie die Animemacher richtig gut die Kapiteln übersetzen...
Eigentlich wollte ich schon CCs ersten Auftritt was schreiben aber war bis dato echt schreibfaul aber wurscht xD
Lange rede kein Sinn...


Ich machs kurz:

Diese Folge war die Übersetzung vom Kapitel ausgeglichen, dass heißt der Auftritt von den coolen Yetis hat mir im Anime besser gefallen aber dafür die Stelle als Ruffy Rock angreifen wollte in Manga. Das muss wohl an der Situation gewesen sein, jedoch die scene mit Brownbeard war herzzereissen. Da muss ich sagen, er hat mir in Manga und ich Anime leid getan.

Das Gespräch zwischen Law und CC gibts eigentlich nix zu sagen/schreiben, nur das im Anime mehr Flair drin war.

Tja, was kann ich noch zur Folge schreiben ausser cool, nix oder? *kicher*

Das wars von mir,

ciao, Livia

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    Mo 22 Apr - 13:26

   
Fand die Folge schön Umgesetzt.
Die Yeti Cool Brothers sind ziemlich Grausam , der arme Brownbeard , erst verliert er die beine und so und dann noch dieses A**** von CC , lässt den Killen. Das Law von CC`s nicht Experimenten beieindruck war konnte man auch besser sehen als im Manga. Ich hoffe die Folgen bleiben qualitativ so gut und es gibt hoffentlich auch nicht diese ewigen zerrungen , wie es z.b. letzens bei der laufszene mit den Kindern oder im Kampf gegen Hody der fall war.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 675269
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    Mo 22 Apr - 23:10

   
Die Yetis haben einen recht coolen Auftritt hinterlassen und mal kurz an Ruffy gezeigt, dass sie nicht so schwach sind, wie die anderen Gestalten die in PH draußen rumstreunen.

Ich habe mir mehr als alles andere gewünscht, dass Brownbeard sein fett wegbekommt, nachdem er das ehemalige Territorium eines legendären Piraten mit seiner Mannschaft entweiht hat, dennoch war dieser Abgang verhältnismäßig hart, wenn man bis zum Schluss sieht wie er die treue zu CC gehalten hat. Ich glaube aber nicht, dass Brownbeard erledigt ist, sondern technisch K.O. ging mit so nahen Treffern am Körper und dem großen Körper.
Mal hoffen, dass in der nächsten Folge Smoker mit seinem neuen Körper mal in Aktion tritt und Law auch mal Action reinbringt.

MonkeyD.Luffy38
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 398052
Dabei seit Dabei seit : 22.04.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!    Di 23 Apr - 20:52

   
Also ich fand die Folge wirklich gut und auch witzig. Wie Nami in Frankys Körper versucht, einen Laserstrahl abzufeuern... Brownbeard tat mir ganz ehrlich wirklich Leid. Er hat diesem hässlichem Ceasar wirklich vertraut und alles abgekauft. Mieser Typ. Aber ich frage mich wirklich mal, wie die Yetis Zorro fertig gemacht haben? Sanji konnte in Namis Körper ja nicht wirklich viel vollbringen, aber von Brook hätte ich mehr erwartet. Freu mich aber wirklich auf die nächste Folge. Smile Die Folgen werden wiklich gut animiert.



 

Schnellantwort auf: 592: Crew Auslöschung! Angriff der legendären Auftragskiller!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden