Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pausenbrotdieb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pausenbrotdieb

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1218103
Dabei seit Dabei seit : 10.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyMi 24 Apr - 17:48

   
TomiTyp schrieb:
Zitat :
Es sind viele, deren Teilnehmerschild nicht zu sehen ist. Bestes Beispiel ist das Lanbein Blue Gilly. Er wird auf Seite 11 von vorne und auf Seite 12 von hinten gezeigt. Nirgends ist sein "Nummernschild". Vielleicht darf man die abmachen. Wie soll sie z.B. an Burgess halten, wenn er oberkörperfrei rumläuft? Auf die Haut getackert? ^^
Du hast recht, ich habs mir nochmal genau angesehen und du hast Recht.
Da war ich wohl etwas voreilig, weil ich unbedingt will, dass dieser mysteriöse Gladiator Kyros ist, würde mich einfach unglaulich packen Very Happy Es sind sowieso schon soviele Charaktere auf Dress Rosa, da wäre ein ungeschlagener Kämpfer noch ein kleiner Bonus Wink

Das wird er auch so sein... Denke ich zumindest. Diese Ähnlichkeit und die Reaktion eines Zuschauers reichen für mich aus.

Nochmal zum Thema Don Chinjao:
Er mag ja im Vergleich zu bereits bekannten Gegner stark sein. Dennoch sollte er kein Problem für Ruffy sein!!
Aufgrund der bisherigen Storyerzählungen, dass Ruffy immer erstmal verlieren musste usw. mag man ja glauben, dass die da alle oder zumindest einige stark sein müssen. Nur waren das immer die Endgegner des Arcs, die ihm Probleme machten. Man denke nur an PH Arc und die Yeti Cool Brothers... die sollten ja auch stark sein und gingen ruck zuck down.
Ähnlich muss es hier laufen. Block C ist nur eine Zwischenstation zum Ziel.

Schön für ihn, dass er bei den Leuten dort bekannt ist. Das sind die anderen auch und die können dennoch nicht wirklich viel (siehe Bellamy). Stark? Ja klar! Gefährlich für Ruffy? Nein!
Ruffy ist ja auch bekannt, und er soll auch 8 Meter groß sein... ^^

Faabi8
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Faabi8

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1230902
Dabei seit Dabei seit : 31.01.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyMi 24 Apr - 20:24

   

Es wird zwar gesagt, dass Elizabello einen Kaiser umhauen kann, ist meiner meinung nach aber völliger Quatsch; Ich schätze er wird seinen Schlag durchführen, aber entweder Bartolomeo, Bellamy oder Ricky werden den Schlag easy blocken und Elizabello leicht besiegen;

Das interessanteste ist dennoch das Ende, ich wusste dass Don Chinajo mit seinen 2 , ich glaube Enkeln, noch wichtig werden, und ich bin mir eigentlich absolut sicher, dass sie zu Kaidos crew gehören wegen den Zahlen die auch Scotch, das bisher einizge bekannte Mitglied von Kaidos crew auf sich trägt;

Eine ganz wichtige Sache noch: Wenn ihr bei Kapitel 700 die ersten Sätze lest, steht in diesen Boxen meiner Meinung nach was sehr interessantes und zwar sowas wie in der Art wie: Auch die größten Wellen waren am Anfang nur sehr kleine und ich bin mir ziemlich sicher dass Oda damit hinweisen will, dass es bald eine richtig fette Auseinandersetzung gibt, wahrscheinlich zwischen den Strohhut-Piraten, der Marine, Doflamingo und vlt Kaido, Oda macht sowas gerne glaube ich, dasselbe hat er auch nach dem Kampf von Ace mit Blackbeard und dem folgenden Marineford-Krieg gemacht

Hattorihanz089
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hattorihanz089

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1206101
Dabei seit Dabei seit : 20.04.13
Ort Ort : Kalifornien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyMi 24 Apr - 20:28

   
Wirklich ein sehr interessantes Kapitel,hat mir sehr gut gefallen.König Elizabello II. scheint ja gut was auf dem Kasten zuhaben wie es den Anschein macht.Der große Nachteil ist bei ihm allerdings das er nach seinem Mega-Punch eine Stunde braucht um sich wieder aufzuladen.. Sad Ich denke wenn der gegen ein wirklich großes Kaliber ran muss zieht er den kürzeren,wie gesagt er hat zwar wie es aussieht gewaltige Schlagkraft,wenn er aber einen schnellen Gegner hat der viel Tempo besitzt wird dieser wahrscheinlich ausweichen können... Also ist er auf alle Fälle schlagbar!

Von Bellamy war ich positiv überrascht,er macht einen guten Eindruck,er scheint sich wirklich total verändert zu haben.Mal abwarten wie er sich im weiteren Verlauf schlagen wird.Seine Attacken scheinen auf alle Fälle besser geworden zu sein... Diese kämpfenden Fische fand ich ja sehr geil,die armen Typen können einem richtig leid tun,die aus dem Ring geflogen sind Very Happy


Dann waren da ja noch diese Kopfgeldjäger Abdullah und Jeet,die machen einen sehr skrupellosen und gemeinen Eindruck,dennoch denke ich das sie besiegt werden!


Mit Interesse habe ich das Duell von Hack und dem Fettsack beobachtet Smile Der dicke hatte nur ne große Klappe,ganz im Gegenteil Hack der ordentlich Bumms in seinen Schlägen hat.Er ist Jimbei sehr ähnlich.Er dürfte auch weit kommen...


Blue Gily hat mir überhaupt nicht gefallen,den finde ich total dämlich.Er scheint zwar auch eine gewisse Stärke zu besitzen,aber das reicht bestimmt nicht...



Am allerbesten hat mir der ehemalige Gladiator Ricky gefallen,dieser Typ hat meiner Meinung nach (bis auf Ruffy natürlich)
den bisher stärksten Eindruck gemacht.Ziemlich beeindruckend in welcher Schnelligkeit er seine Gegner plattmacht.Zorro würde wahrscheinlich direkt gegen ihn antreten wollen,um eine Herausforderung zu haben Cool Wenn wirklich etwas an der Theorie dran ist,das es sich um Kyros handelt,haben wir mit ihm dann wohl einen der allerstärksten im Kolloseum.


Ebenso Bartolomeo,der sich anscheinend echt langweilt Very Happy Er gefällt mir immer besser,hoffentlich sehen wir bald mal etwas mehr von seinen Fähigkeiten...



Wie sich am Ende herausgestellt hat,hat Don Chinjao Ruffy erkannt.Mal sehen was Cavendish jetzt macht.Don kennt sogar Garp,mit dem er damals einen Kampf hatte und fast umgebracht wurde.Davon würde ich gerne mehr erfahren.Fest steht jedenfalls das Garp nichts ohne Grund macht,schon garnicht jemanden umbringen.Also muss es Don Chinjao faustdick hinter den Ohren haben.Bleibt abzuwarten wie Ruffy sich schlägt,aber wenn er einmal richtig Dampf gibt und Ernst macht,was man eigentlich nach den zwei Jahren noch nie so richtig gesehen hat,wird er Don schon besiegen,genau wie er dann Cavendish besiegen wird.Ich weiß,manche denken ich lehne mich jetzt etwas weit aus dem Fenster,aber ich denke das Ruffy niemanden mehr treffen wird,bei dem er große Schwierigkeiten haben wird,wodurch er dadurch dann reifen wird,bis ganz am Ende Blackbeard und Akainu dran sind... Smile Ruffy

Hattorihanz089
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hattorihanz089

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1206101
Dabei seit Dabei seit : 20.04.13
Ort Ort : Kalifornien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyMi 24 Apr - 20:52

   
@ Pausenbrotdieb

Ich kann deine Meinung teilen,jetzt ist endgültig die neue Ära angebrochen,man kann genau so gut sagen Ruffys Stunde hat geschlagen.Hallo,ich meine wenn er schon großspurig sagt das er alle Kaiser besiegen will,dann müssen ALLE anderen auch kein Problem sein!Dieses Gefühl finde ich auch sowas von geil,wenn man wirklich davon ausgeht das Ruffy nun mal wieder einen richtig starken Gegner haben wird und man innerhalb von ein paar Minuten vom Gegenteil überzeugt wird.. Very Happy Das liebe ich wirklich an Oda.Dieses Gefühl hatte ich auch als Zorro unter Wasser gegen Hody angetreten ist... Zoro_sword

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyMi 24 Apr - 22:40

   

Ich möchte hier noch kurz etwas sagen.

Zur Aussage aus den Spoiler, dass der König mit seinem Schlag einen Kaiser besiegen könnte.

Das ist wieder so ein Fall in dem es alle ein wenig anders vom Japanischen her übersetzten.

Es gibt ein paar Seiten die es so übersetzt haben das er ein Kaiser mit diesem Schlag besiegen könnte und andere Seiten eben anders übersetzt haben.
Welche Seiten jetzt recht haben und welche nicht kann ich nicht sagen. Möchte damit einfach sagen das ihr die Möglichkeit einbeziehen solltet das es vielleicht einfach ein Übersetzungs Fehler ist Smile

Lg Igel

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1560614
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 1:11

   
So, ich möchte jetzt doch nochmal stellung nehmen, denn das wird mir hier alles zu wirr

wieso haltet ihr eigentlich alle Teilnehmer vom Tunier so hoch ? Auch Pauly, etc. waren zu Beginn vom Water Seven/ Enies Lobby Arc übelst stark und haben sich im endeffekt als witzfiguren (im vergleich zur SHB oder der CP9) entpuppt...
ich denke ähnlich wird es auch bei den Teilnehmern beim Tunier sein.

Zum Thema Don Chinjao:
Zwar mag ihn zwar Garp zu seinerzeit fast getötet haben, aber genauso wie Garp hat auch bestimmt Don Chinjao an stärke verloren haben, zwar hat Ruffy nur aufgrund von Unachtsamkeit beim Krieg der Besten gegen Garp vor dem Timeskyp gewonnen haben, aber so denke ich, dass er mitlerweile kein Gegner mehr für Ruffy ist.

Was soll ich zu Cavendish sagen?
ich denke im endeffekt wird er sich als Blender entpuppen, der zwar große Töne spuckt aber vielzuviel angst vor der Generation von Ruffy hat...

So wie es derzeit aussieht, wird Oda noch mindestens 5-10 Kapitel mit dem Tunier verbraten.

Auch denke ich, dass das Tunier am Ende mit einem Highlight enden wird, bspw. Donflamingo, der grinsend auf dem Podest, wo ihn jeder sehen kann, mit der Teufelsfrucht von Ace sitzen wird und ihn jeder zujubeln wird, einfach weil er der König war und ihn jeder liebt. Bestenfalls natürlich dabei mit einem richtig guten epischen Abschlusssatz, und damit endet das Kapitel.

(Komisch eigentlich, dass mir solche Ideen immer erst kurz nach Mitternacht (oder mitten in der Nacht) kommen Zorro )

IroNMaIDeN-
Grünschnabel
Grünschnabel

IroNMaIDeN-

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1325500
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12
Ort Ort : Nähe Frankfurt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 1:24

   
Relativ langweiliges Chapter. Insgesamt nicht sehr viel passiert.

Von den neuen Charakteren gefällt mir mittlerweile Cavendish am besten. Ich sehe ihn nicht wie anscheinend viele als Blender, oder Caribou 2.0. Er scheint ja doch einiges im Kopf zu haben und auch die Leute aus der schlimmsten Generation nicht wirklich zu unterschätzen, da er davon ausgeht das falls einer von ihnen maskiert teilnimmt auch die nächste Runde erreichen wird.
Umso mehr überrascht mich, dass er dennoch davon ausgeht sie töten zu können. Und von den vorgestellten hatte er ja glaube das höchste Kopfgeld.

Ich würde ja einiges von ihm erwarten, aber was mich noch stützig macht ist, dass er in der selben Gruppe wie Rebecca ist, welche ja Sympathie aufbauen sollte.
Insgesamt viel Geschwätz um nichts, aber ich würde ihn noch zu früh abschreiben in diesem Arc.

Anticide
Jungspund
Jungspund

Anticide

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1225706
Dabei seit Dabei seit : 27.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 8:28

   
Mal eine Frage , was passiert, in einer Gruppe die letzten zwei verbliebenden gleichzeitig K.O. gehn.
Also wie es beim Kampf Ruffy gegen Lucci war , klar sind sie nicht in der selben Sekunde umgefallen, aber mehr oder weniger gleichzeitig.
Wer kommt dann in die nächste Runde ?

Hattorihanz089
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hattorihanz089

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1206101
Dabei seit Dabei seit : 20.04.13
Ort Ort : Kalifornien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 12:10

   
[b] @ RAIDEN


Garp hat damals beim Krieg der Besten nicht durch Unachtsamkeit gegen Ruffy verloren.Er konnte es einfach nicht fertig bringen Ruffy ernsthaft zu bekämpfen,da ihm seine Familie wichtiger ist.Als Ace gestorben ist hätte er auch Akainu besiegt,wenn Senghok ihn nicht aufgehalten hätte.Jeder andere in One Piece ausser Garps Familie wäre vor dem Schafott nicht an ihm vorbei gekommen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 13:44

   
Zitat :
Zwar mag ihn zwar Garp zu seinerzeit fast getötet haben, aber genauso wie Garp hat auch bestimmt Don Chinjao an stärke verloren haben, zwar hat Ruffy nur aufgrund von Unachtsamkeit beim Krieg der Besten gegen Garp vor dem Timeskyp gewonnen haben, aber so denke ich, dass er mitlerweile kein Gegner mehr für Ruffy ist.
Also das glaube ich nicht. Klar, Garp ist nicht emhr so stark wie zu seinen besten Zeiten, aber immernochverdammt stark, schließlich anscheinend auch stärker als Akainu, da Senghok ihn aufhalten musste damit Garp Alainu nicht umbringt.
Auf diesem Level ist Ruffy glaube ich noch nicht so wirklich, aber nah dran und wird es bald werden.
Wir dürfen ja nicht vergessen, dass das Marine HQ ein Teil der Dreimacht ist und somit auch den Kaisern ,,entgegengewichten'' muss.

Zitat :
So wie es derzeit aussieht, wird Oda noch mindestens 5-10 Kapitel mit dem Tunier verbraten.
Nur nebenbein, Oda verbrät gar nix Very Happy
Wie ich schonmal geschrieben hab, glaube ich sowieso, dass das Turnier nicht in allzu ferner Zukunft unterbrochen wird. Ein Punkt dafür ist auch:
Zitat :
aber was mich noch stützig macht ist, dass er in der selben Gruppe wie Rebecca ist, welche ja Sympathie aufbauen sollte.
Der Kampf zwischen den beiden würde ja bei einer Unterbrechung nicht stattfinden.

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1560614
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 13:52

   
Die viel wichtigere Frage ist doch eher, ob Garp es geschafft hätte Akainu zu töten, ich denke eher nicht.
Und das mit dem Aufhalten von Sengok...naja, die beiden verbindet ja, obwohl Sengoku der Vorgesetzte war, eine gewisse Art von Freundschaft, von daher war das eher eine Art Selbstschutz für Garp, die da Sengoku anwenden musste.

Nennt es wie ihr wollt, er wollte seine Familie nicht aufhalten,... etc. meiner Meinung nach halt Unachtsamkeit. Und mal ehrlich, keiner an Garp vorbeigekommen? Spontan fällt mir gerade nur Marco ein, der versucht hat mit seiner Phoenix- Form zu Ace zu gelangen.
Und sonst waren halt jede Menge Streitkräfte vor Garp.
Aber das soll hier ja nun eigentlich auch nicht Thema sein.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 14:20

   
Du hast recht, das gehört hier nicht rein.

BtT:
Wegen den vielen (starken(?)) Charakteren, die vorkommen, glaube ich wirklich nicht, dass das Turnier läuft wie geplant. Es sind einfach zu viele Charaktere da, die Potential haben.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 14:38

   

Zu Chinjao: Er ist ja vor langer Zeit (vermutlich vor 20 Jahren) fast totgeschlagen worden. Das heißt für mich, das er deutlich schwächer war als Garp damals. Heute ist er ein alter Mann und vermutlich nochmal deutlich schwächer. Ich denke also nicht das Ruffy ernsthafte Probleme mit Ihm bekommt, mit keinen in dem Turnier. Die einzige Schwierigkeit für Ruffy wird sein auf seine TF zu verzichten. Das läßt dann aber noch viel Spielraum für die ganz großen Kämpfe. ich würde mich über einen Haki-Boxkampf (ala Z) echt freuen, da wir uns Ruffys Hakifähigkeiten hier mal genauer anschauen können.

Cavendish sieht auf dem letzten Bild wirklich so aus als hätte er die Hosen voll. Da er keine TF hat und nicht sonderlich groß oder stark wirkt, bleibe ich bei meiner Vermutung das er andere Piraten austrickst oder um seinen Finger wickelt. Er sagt ja selber das er ohne TF und große Anstrengung soweit gekommen ist. Man sollte aber nicht ausschliessen das es an guten Haki oder seiner möglicherweise begnadeten Schwertkunst liegt.

Jemand schrieb hier das die Kämpfer im Kolosseum etwa auf dem Level von Ruffy vor dem Timeskip sind. Dem stimme ich auch zu. Habe mir nochmal die letzten 3 Arcs vor dem Timeskip angeschaut und bin der Meinung das Ruffy in einer ganz anderen Liga spielt. Überlegt mal was passiert wäre wenn man den alten Ruffy wärend des Marine-HQ Arcs gegen den Ruffy nach dem Timeskip ausgetauscht hätte. Da wär richtig die Post abgegangen, auch wenn wir seine volle Stärke noch nicht gesehen haben :-)

FujiTora
Grünschnabel
Grünschnabel

FujiTora

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1206501
Dabei seit Dabei seit : 20.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 17:22

   
@ Nightwulf

Ich glaube auch nicht dass Ruffy jetzt so die Schwierigkeiten mit Chinjao haben wird jedoch muss man sagen dass nur weil Chinjao von Garp fast getötet wurde heißt ja nicht viel weil Garp ist ja der Held der Marine. Viele unterschätzten ihn nur weil er ein Vizeadmiral ist aber Garp hat ja selbst gesagt das er als Vizeadmiral alle Freiheiten hat die er braucht und Generalkommandant Kong wollte ihn ja auch zum Großadmiral befördern (falls ich richtig bin) aber Garp hat ja abgelehnt eben wegen der Freiheiten. Außerdem war er Roger meiner Meinung nach ebenbürtig deshalb kann man nicht viel über die Stärke von Chinjao sagen wenn er gegen einen so starken Mann fast umgebracht wird.

Wie du schon erwähntest ist der Kampf gegen Z ein sehr gutes Bsp wie Ruffy wahrscheinlich kämpfen wird jedoch stellt sich mir die Frage ob Ruffy im schlimmsten Fall Gear 2 anwenden wird da ja wahrscheinlich nicht unbedingt jeder weis dass die Technik von Ruffy verwendet wird. Er muss sich ja nicht dehnen sondern der Speed von Gear 2 kann ihm helfen.



Zuletzt von FujiTora am Do 25 Apr - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1423754
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 17:47

   
ich bin nicht der Meinung, dass die Kämpfe im Koloseum auf dem Level der Rookies vor 2 Jahren sind. Bellamy und Bartolomeo haben einfach viel zu geringe Kopfgelder. Ich frage mich allerdings warum Bartolomeos Kopfgeld so niedrig ist, immerhin soll er doch so grausam sein. Kid hatte damals (also vor 2 Jahren) ein höheres Kopfgeld als Ruffy und viele sind davon ausgegangen, dass er nicht wirklich stärker als Ruffy war, sondern sein hohes Kopfgeld wegen seiner Grausamkeit hatte. Ja und jetzt Bartolomeo... ABER! Bartolomeo legt einfach so einen Vizeadmiral um. Ruffy hatte bei der Schlacht bei Marineford noch keine Chance gegen Vizeadmiräle. Gut den den Bartolomeo umgehaun hat war ein No-Name Vizeadmiral und die, gegen die Ruffy bei der Schlacht angetreten ist waren keine No-Names.

Zurück zum Kampf: ich könnte mir vorstellen, dass am Ende nur noch Bellamy, Bartolomeo und der König übrig bleiben. Der König besiegt Bellamy mit seinem speziellen Schlag und dann kommt Bartolomeo und kickt den nun wehrlosen König einfach ausm Ring (und muss sich noch nicht mal anstrengen Smile ).


den einzigen ernstzunehmenden Gegener für Ruffy seh ich jetz nur in Campion. Der sollte als Mitglied der Hauptcrew eines Kaisers schon was auf dem Kasten haben. Dann kommen noch die Flamingountergebene und Diamante.

viele meinen ja auch schon Ruffy wäre jetz schon auf Kaiserniveau. ich hoffe das dem nicht so ist, denn dann wäre kaum noch Platz für Entwicklung. Und One Piece lebt doch davon, dass sich die SHB entwickelt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 18:06

   
Ich denke Bartolomeo ist hinterhältig und kämpft vielleicht mit hinterhältigen Mitteln. Wenn er nen Vizeadmiral besiegt, dann wär aber schon die Frage, warum er "nur" 150 Mio. Berry Kopfgeld besitzt, er hat ja schließlich nen ziemlich hohen Offizier, nen Vizeadmiral besiegt und das wäre schon ne Gefährdnung für die Marine/Weltregierung.

Ich hab hier ne gute Theorie gelesen, dass Bartolomeo von der Fledermaus bzw. Vampirfrucht gegessen hat. Find ich ziemlich logisch, vor allem sein Gesicht mit den Eckzähnen(?) passt gut dazu und Blut den Gegner auszusaugen ist schon ziemlich gefährlich und stark. Aber diese Stinkegranate widerspricht das auch irgendwie. Jedenfalls wird er und Cavendish von den neuen Charakteren eine der größten Rollen in diesem Tunier bekommen. Bellamy und Burgess kenn wir ja schon.


Ich denke mal, dass das Tunier länger als 10 Kapitel dauern wird, wenn es nicht unterbrochen wird. Block B alleine dauert bestimmt 3 Kapitel und Ruffy Block bestimmt noch länger. Wie Cavendish im nächsten Kapitel reagieren wird, würde mich mal interessieren.

Was mir jetzt noch gerade so spontan einfällt ist, dass eventuell ein Revolutionär mit im Tunier ist, die Feuerfrucht wäre auch im Sinne von den Revolutionären.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1501462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 19:01

   
Einen Kannibalen mit einem Vampir/Fledermaus vergleichen? Der Vergleich hinkt gewaltig. Kannibalen essen Fleisch der selben Spezies, in unserem Fall Menschen.
Vampire/Fledermäuse saugen lediglich Blut und das ohne ein Körperteil abtrennen zu müssen.

Anticide schrieb:
Mal eine Frage , was passiert, in einer Gruppe die letzten zwei verbliebenden gleichzeitig K.O. gehn.
Also wie es beim Kampf Ruffy gegen Lucci war , klar sind sie nicht in der selben Sekunde umgefallen, aber mehr oder weniger gleichzeitig.
Wer kommt dann in die nächste Runde ?

Ich würde mal sagen, der der schneller wieder aufsteht? Auch wenn es 2h dauert...


Dann möchte ich noch etwas im eigenen Interesse loswerden, musste es nun lange genug lesen:

TuRnier kommt von turnen, es wird schon immer mit einem R nach dem U geschrieben. Danke.

Generalkommandant Hange
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Generalkommandant Hange

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1217205
Dabei seit Dabei seit : 19.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 19:27

   
Ac3x96 schrieb:
Ich denke Bartolomeo ist hinterhältig und kämpft vielleicht mit hinterhältigen Mitteln. Wenn er nen Vizeadmiral besiegt, dann wär aber schon die Frage, warum er "nur" 150 Mio. Berry Kopfgeld besitzt, er hat ja schließlich nen ziemlich hohen Offizier, nen Vizeadmiral besiegt und das wäre schon ne Gefährdnung für die Marine/Weltregierung.

Ich hab hier ne gute Theorie gelesen, dass Bartolomeo von der Fledermaus bzw. Vampirfrucht gegessen hat. Find ich ziemlich logisch, vor allem sein Gesicht mit den Eckzähnen(?) passt gut dazu und Blut den Gegner auszusaugen ist schon ziemlich gefährlich und stark. Aber diese Stinkegranate widerspricht das auch irgendwie. Jedenfalls wird er und Cavendish von den neuen Charakteren eine der größten Rollen in diesem Tunier bekommen. Bellamy und Burgess kenn wir ja schon.


Ich denke mal, dass das Tunier länger als 10 Kapitel dauern wird, wenn es nicht unterbrochen wird. Block B alleine dauert bestimmt 3 Kapitel und Ruffy Block bestimmt noch länger. Wie Cavendish im nächsten Kapitel reagieren wird, würde mich mal interessieren.

Was mir jetzt noch gerade so spontan einfällt ist, dass eventuell ein Revolutionär mit im Tunier ist, die Feuerfrucht wäre auch im Sinne von den Revolutionären.


Vielen dank die Theorie war von mir Razz
Wollte noch zusätzlich sagen ich könnte mir auch vorstellen das die Marine eingreifen wird bzw. die Kämpfer mitkriegen das die Marine Schiffe ankommen und deshalb ein Kampf Marine vs Piraten entsteht hier würde sich mal wieder Ruffys wahre stärke zeigen er ist ein Anführer und gewinnt schnell Freunde für sich er wird die Piraten gegen die Marine antreiben währenddessen nimmt die CP 0 DF fest, dies halte ich persönlich für ein schönes und aktionreiches Szenario und ich bin fest davon überzeigt das die CP 0 DF festnehmen wird und es wenn dann nur zu einem KURZEM Schlagabtausch kommt sie sind die Elite Einheit der Weltregierung um ehemalige Samurai festzunehmen oder auszuschalten.


LG hange Smile

Anticide
Jungspund
Jungspund

Anticide

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1225706
Dabei seit Dabei seit : 27.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 19:54

   

@FujiTora

Sehe ich ähnlich was die Stärke von Chinjao betritt, es ist keine Schande gegen Garp zu verlieren.
Desweiteren finde ich den Einwand, dass Ruffy Gear 2 verwenden kann ,ohne aufzufliegen sehr gut und würde ihm auch sehr viel bringen.

Wo ich aber anderer Meinung bin, ist die Kampfart von Ruffy ich glaube nicht, dass es zu seinem Kampf in der Art wie gegen Z kommen wird .
Meiner Meinung war der Kampf gegen Z auch im zweiten Teil eher schwach von Ruffy , mit dem zweiten Teil meine ich ab dem Moment als Z seinen Seestein-Arm verloren hat.
Es war eine Prügelei in der gleichen Art und Weise wie Franky gegen Eule ( CP9 ), ohne wirkliche Kampftechniken ,sondern nur reine Kraft. So etwas gefällt mir persönlich nicht so gut.
Und ich glaube nicht, dass sich so viele Gegner besiegen lassen können und schon gar kein Flamingo.
Im Film Z ist es nur zu so einem Kampf gekommen , weil es meiner Meinung nach zeigen sollte, dass Ruffy`s Haki etwas ausrichten kann , selbst gegen einen Admiral ( ehemaligen).
Und wie Kuzan episch daneben steht und nostalgisch sagt , dass das Schwarz Faust Zephyr ist einfach nur geil.
Das soll uns suggerieren wie es um Ruffy`s Haki steht , denke nicht dass es bei einem Kampf Ruffy vs Doflamingo zu ähnlichen Szenen kommen wird.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 20:47

   
Hitboy schrieb:
Einen Kannibalen mit einem Vampir/Fledermaus vergleichen? Der Vergleich hinkt gewaltig. Kannibalen essen Fleisch der selben Spezies, in unserem Fall Menschen.
Vampire/Fledermäuse saugen lediglich Blut und das ohne ein Körperteil abtrennen zu müssen.

Ich vergleich ihn ja nicht, aber so ne Teufelsfrucht gibts ja eh noch nicht und sein Aussehen kann auch auf diese Fähigkeit hinweisen. Zudem ist er halt Kanibale, vielleicht ein kannibalischer Vampir, der Fleisch isst und Blut aussaugt, das ist doch mal übelst brutal und so ne Grausamkeit verursacht diesen niedrigen Beliebtheitsgrad bei den Menschen.

Aber wie gesagt, passt diese Stinkegranate nicht wirklich dazu? Aber er liegt so gelassen am Rand des Kampffeldes, dann könnte er sich in ne Fledermaus verwandeln und den angreifende Gegner fliegt ins Wasser zu den kämpfenden Fischen.

Aber trotzdem ist das nur ne unsichere Theorie, es kann vieles hinter seiner Stärke stecken oder auch nicht.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 21:01

   
Also ich finde die Theorie auch spitze !
Aber warum sollte der Baseball, denn nicht passen, er kann ja auch ein hinterhältiger Vampir sein. Außerdem finde ich es schon kannibalisch genug, wenn er nur das Blut von anderen Menschen trinkt.

skyb
Grünschnabel
Grünschnabel

skyb

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1206902
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyDo 25 Apr - 21:27

   

Ich möchte hier nur mal eins loswerden, was wohl einige immer wieder vergessen:

Das Kopfgeld ist kein Indikator für die Stärke, daher kann Bartolomeo auch ein Kopfgeld von "nur" 150 Mio haben und dennoch locker einen Vizeadmiral besiegen.
Vergleichen wir aber jetzt mal das mit Zorro, dem zweitstärksten der SHB: er hat ebenfalls ein an sich geringes Kopfgeld von 120 Mio, aber wird i.d.R. auch locker einen Vizeadmiral besiegen. Ich schätze ihn auch stärker ein als Barto (auch wenn ein Vergleich nach aktueller Lage unmöglich ist).

So kann man sagen, dass das Kopfgeld von 150 Mio sogar angebracht ist. Und wer mir jetzt mit Cavendish kommt, er ist ganze zwei Jahre länger auf der Grand Line als Barto und im Prinzip sogar 3 länger als Zorro (wegen Timeskip) ...Razz

Ansonsten denke ich, dass Chinjao aus einem bisher bekannten Grund da ist: Ruffy auffliegen zu lassen.
Ein anderer Grund, aber bisher auch nur Theorie, könnte sein, dass er eine erste Verbindung zu Kaido herstellt (Theorie mit der Nummer)

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1409453
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyFr 26 Apr - 0:14

   
Ich wundere mich, dass alle bei dem Beinamen "Kannibale" von Bartolomeo es wörtlich nehmen und denken er isst wirklich Menschen.

Wie schon einige hier erwähnten, kann es sein, das es aus der japanischen Kultur kommt.
von japanisch "menschen essen" -> Menschen aufzuziehen/nerven/mobben.

Was ich damit sagen will, es könnte einfach in einem übertragenen Sinn gemeint sein, von was auch immer.

Desweiteren finde ich, bezüglich dieses Themas, den krassen Unterschied der Übersetzung zwischen Englisch und Deutsch heftig.

Im englischen heisst es "because he is defeating people, he is called maneater B."
im deutschen jedoch "die art und weise wie er seine gegner besiegt, gleicht der art als ob er sie essen würde.... die deutsche übersetzung würde jedenfalls zeigen, wieso er so genannt wird.

aso btw, die Theorie mit der Fledermaus-Frucht finde ich ebefalls sehr passend zu seinem Äußeren...

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1490219
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyFr 26 Apr - 2:09

   
Aloha ewig nicht mehr geschrieben aber fast täglich am lesen^^.
zum Kapitel sag ich mal kurz und bündig die Ruhe vor dem Sturm =).

zu Elizabello und seinem Super Punch + seinen Handlangern halte ich eher wenig von, da diese Information mitten auf dem Schlachtfeld bekannt gegeben wurde. Falkenauge zerschneidet mit einem Hieb einen Eisberg! Elizabello braucht 1 Stunde um ein Loch in eine Burg zu hauen und wird aktuell auf dem Schlachtfeld mehr oder weniger noch beschützt meiner meinung nach kommt er nicht weiter evtl. machen die noch einige Kämpfer Kampfunfähig aber das der weiter kommt bezweifele ich. Zu dem "Gerücht" das er mit diesem Hieb sogar einen "Kaiser" umhauen "KÖNNTE" sicher warum nicht ? Fullbudy "KÖNNTE" auch Ruffy mit einem Obstmesser in scheiben schneiden soviel dazu.

zum Kannibalen glaube eher das er eine art von Stärke besitzt die einfach effektiv gegen gegner ist die kein Haki beherrschen oder ideale conter Fähigkeiten haben wie Ruffy Gummi vs Enel Blitz....
meine es z.B. so um ein vergleich zu bringen: CC seine Fähigkeit ihn als gegner zu haben ohne das man Haki beherrscht, ist wohl schon verloren. Das würde auch erklären warum dieser Typ so schnell nach vorne gekommen ist nicht 1 grössere sichtbare Narbe hat und schon in der neuen Welt rum lungert und das mit dem Vize Admiral kurzer Prozess falls er es wirklich war wovon ich ausgehe.

Ich glaube das Bellamy oder der Gladiator weiter kommt da die auch nach aktueller Story besser dazu passen

Bellamy vs einen von Dons Starken Mitgliedern / Kolosseum - Anerkennung - Beitritt der Crew - passt zur Story...
Gladiator ka warum aber glaube der hat was mit der Gladiator-in zu tun / Kolosseum - Rache - Unbekannter Champion...

Chinjao wird Ruffys Hauptgegner in seiner Gruppe - wegen der Kampfansage weil er einen Stärkeren eindruck macht wie alle anderen gegner in Ruffys Gruppe. Meine Vermutung hält an dem Gespräch und an der Kampfansage fest wie bei Bellamy wo Ruffy sagt das die beiden dann wieder gegeneinander Kämpfen müssen.

Das sind meine vermutungen (kann mich dank Oda auch komplett irren Very Happy) bisher. Gruss Shagafuh Smile



DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1423754
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 EmptyFr 26 Apr - 10:49

   
skyb schrieb:
Ich möchte hier nur mal eins loswerden, was wohl einige immer wieder vergessen:

Das Kopfgeld ist kein Indikator für die Stärke, daher kann Bartolomeo auch ein Kopfgeld von "nur" 150 Mio haben und dennoch locker einen Vizeadmiral besiegen.
Vergleichen wir aber jetzt mal das mit Zorro, dem zweitstärksten der SHB: er hat ebenfalls ein an sich geringes Kopfgeld von 120 Mio, aber wird i.d.R. auch locker einen Vizeadmiral besiegen. Ich schätze ihn auch stärker ein als Barto (auch wenn ein Vergleich nach aktueller Lage unmöglich ist).

So kann man sagen, dass das Kopfgeld von 150 Mio sogar angebracht ist. Und wer mir jetzt mit Cavendish kommt, er ist ganze zwei Jahre länger auf der Grand Line als Barto und im Prinzip sogar 3 länger als Zorro (wegen Timeskip) ...Razz

hättest du unseren Beitrag, also den von Ac3x96 und mir gründlicher gelesen, so wäre dir bestimmt aufgefallen, dass wir zwar Kopfgeld als ein Indikator für Stärke sehen aber nicht davon ausgehen, das man es eins zu eins umrechen kann.
-Kopfgeld ist ein Hinweis auf Stärke aber kein Beweis, das selbe gilt im Umkehrschluss-

Bei Killer war es (vor 2 Jahren) ja fast genaus wie bei Zorro. Das liegt aber daran, dass die beiden nicht Kaptains sind. Wie geasgt für einen Rookie ist ein Kopfgeld von 150, oder was es auch war, erstaunlich wenig - erst recht wenn man bedenkt, dass Bartolomeo so grausam sein soll.

ps. 120 Kopfgeld bezieht sich auf Zorro vor 2 Jahren und da war er noch nicht in der Lage gegen einen Vizeadmiral zu bestehen, zumindest einen der kein NO-Name ist.


Bartolomeo wird bestimmt gewinnen und das wahrscheinlich auch noch, ohne sich anzustrengen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 707: Block B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.