Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1613331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyFr 26 Apr - 16:00

   

Ich weiß noch nicht so richtig was ich von diesem Kapitel halten soll. Es war jetzt nicht schlecht in dem Sinne, nein nein. Wir haben Kämpfe gesehen, Ruffy gesehen, alles was mein Herz befriedigt. Doch sehe ich das alles aus erzähltechnischer Sicht skeptisch, was das Tempo und vorallem die ganzen Charakter betrifft. Aber nun gut gehen wir der Reihe nach.

● Der King: Lachnummer eins im Kapitel. Kann mit seinem Schlag ein Loch in die Wand schlagen, allein davor habe ich ja schon so eine Angst, hätten von der SHB vor dem TS auch 4/9 hingekriegt. Aber nein, der feine Herr brauch ne Stunde zur Vorbereitung, was soll das für eine ärmliche Technik sein? Deswegen finde ich die Haki-Theorie auch mal gar nicht so dumm. Es wurde extra betont, dass er sich eine Stunde lang konzentrieren muss, ähnlich wie bei Haki. Das CoC Schäden anrichten kann, wissen wir. Naja wobei ich hier auch eher auf CoA setzen würde. Was vielleicht dafür sprechen würde, wären seine Handschuhe, die sind Schwarz gefärbt, wie bei Haki-Einsatz. Könnte einfach nur so gemalt sein oder aber auch bewusst gemacht worden. Die Chance ist sehr gering, trozdem würde ich es nicht ganz abschreiben, immer hin wissen wir noch nicht alles vom Haki.
Auf jeden Fall denke ich, dass dieser König in dem Turnier keine größere Rolle einnehmen wird. Er wird mit seinem Schlag dafür sorgen, dass alle 127 anderen Kämpfer aus dem Ring fliegen und wohl nur noch die uns bekannten Kämpfer übrig bleiben werden.

● Bellamy: Tja, den Typen schein ich wohl komplett falsch eingeschätzt zu haben. Er hat ja doch eine richtige Charakterentwicklung durch gemacht zu haben. Man könnte ja schon fast annehmen, er eifert Ruffy nach. Viel mehr gibt es schon nicht mehr zu sagen.

● Abdullah und Jeet: Scheinen ein gutes Team zu sein. Auch scheinen sie stark zu sein, aber man sollte sie wohl nicht überschätzen. Ein all zu großes Mitsprache Recht werden sie nicht bekommen.

● Hack: Er wird wohl richtig stark sein. Und hier werden wir wohl unser nächstes Mitglied haben. Okay ich sollte gleich hinterher werfen, dass er nur von kurzer dauer Mitglied sein wird, eher ein Reisebegleiter, wie Vivi damals. Wenn man sich mal vorstellt, dass er sich mit Ruffy trifft, werden die beiden ziemlich schnell dicke Freunde. Wenn Hack erfährt, dass Ruffy in Kontakt mit Jimbei steht und weiß wo dieser ist bzw. hin will und noch erfährt, dass die SHB auch auf dem Weg dort hin ist, will bzw. wird er mitgenommen. Ansonsten könnte ich mir nix anderes denken, warum Oda eine Verbindung zwischen den beiden aufbaut.
Aber auch bei ihm muss doch irgendein tieferer Grund sein um an diesem Turnier mitzumachen. Wegen der TF für sich wird er wohl nicht da sein, dass wäre dann eine ziemliche Lachnummer. Ein Fischmensch, der nicht schwimmen kann. Und ich weiß sowas hatten wir schon mal mit VdD, aber der war auch einfach nur ein Scherz.

● Blue Gilly: Bei ihn musste ich gleich an Sanji denken. Wäre doch ein perfekter Gegner. Er hat eine ziemlich große Reichweite dank seiner langen Beine, scheint extrem schnell zu sein und hat Beine aus Stahl. Wär doch mal ein guter Gegner. Auch bei ihm denke ich, dass er in den Top 5 im Block B steht.

● Ricky: Hier musste ich natürlich an Zorro denken. Auch ein guter Gegner. Ich bezweifel aber, dass das Kyros ist. Er scheint mir doch ein bisschen zu jung dafür zu sein. Es ist sowieso verwirrend um ihn. Es gibt da natürlich die Anspielungen auf Kyros und gleichzeitig auf den Freund von Kinemon. Aber durch den Zuschauer vermute ich mal, dass er mehr mit Kyros in Verbindung steht. Ich bleibe auch dabei, dass Ricky nicht Kyros ist, aber ich vermute vielleicht sein Sohn und damit der Zwillingsbruder von Rebecca. Das fänd ich mal geil^^. Naja irgendwie so sohnmäßig/verwandtschaftsmäßig wird er was mit ihm zu tun haben.
Ich glaube, ich kann bald einen Haken unter meine Theorie setzen, dass die Bewohner irgendwie manipuliert werden und dadurch irgendwie nix im Hirn abspeichern oder gleich wieder vergessen.

● Apropos Haken: Kommen wir zur letzten Szene im Kapitel mit Ruffy und dem Alten. Ich bin geneigt hier auch schon den Haken drunter zu machen, dass er von Kaidou kommt und die Nummern Stärke-Indikatoren sind. Würde meiner Meinung nach Sinn ergeben. Somit hätten wir den letzten entscheidenden Kaiser eingebunden. Für seine Stärke dürfte schon mal sprechen, dass er Ruffy erkannt hat. Das kann er nur mit CoO gemacht haben. Und da CoO nicht selten allein kommt, wird er, so denke ich auch CoA haben. Auch das er mit Garp gekämpft hat, finde ich spricht dafür. Er sagt zwar, dass er fast von Garp getötet wurde , doch das halte ich auch für eine Übertreibung. Aokji wäre auch fast gegen Akainu drauf gegangen. Bei starken Kämpfern können nun mal kleine Fehler über Leben oder Tod entscheiden. Garp tötet auch nicht so einfach Leute, so schätze ich ihn überhaupt nicht ein. Eine waghalsige Vermutung von mir wäre, dass Kaidou in dem Kampf dazwischen gegangen ist und Chinjao gerettet hat und dann in die Mannschaft auf genommen hat. Wie gesagt waghalsig und ausbaufähig. Ich denke wir können von ihm und seinen Enkeln einiges erwarten, sollten aber keine all zu große Hürde darstellen.
Interessant wird jetzt sein wie unser Schönling auf die Nachricht reagieren wird. Hat er die Eier ihn jetzt schon zu attackieren oder erst später im Ring. Ich hab leider überhaupt keinen Plan.

Kommen wir nun noch zu den Punkten die ich oben so Skeptisch gesehen habe. Das Tempo ist für mich, sollte der Plan mit dem König nicht klappen, viel zu langsam. Wie lange hat Oda gedacht soll das den weitergehen. Wenn da keine Sprengung des Turniers kommt oder jeweils in den Gruppen eine Imbaattacke kommt, die alles Leben auslöscht, wird das ja noch ca. 10 Kapitel andauern, ohne etwas von den anderen gehört zu haben. Bis wir also mit dem eigentlichen Arcgeschehen anfangen, kann schon Herbst sein.
Die Charaktere. Warum stellt uns Oda so viele Charaktere vor, die vorallem auch noch alle durch aus Potenzial haben. Ich habe schon wieder die Hälfte von denen vergessen, die uns zu Anfang vorgestellt wurden. Einzige Erklärung meiner Seits. Dieser Arc wird eine Stärkedemonstration der SHB. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde sich auch gut mit den Eindrücken von euch decken, dass viele da SHB prä-TS Stärke haben.


Hattorihanz089
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hattorihanz089

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1206101
Dabei seit Dabei seit : 20.04.13
Ort Ort : Kalifornien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyFr 26 Apr - 16:23

   
@ Dexter Morgan


Nun ja,spontan fällt mir jetzt z.b. Vize-Admiral Momonga ein,er hat Ruffy im Marineford mit seinem Schwert ganz schön zugesetzt,das war ne total einseitige Sache.Man muss aber dazu sagen das Ruffy zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich geschwächt war,er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten... Genau wie gegen Dobermann,das selbe Spiel.Wenn die Whitebeard-Piraten Ruffy nicht geholfen hätten,hätte Ruffy verloren,weil er eben einfach zu geschwächt war.


@ Killing Time

Ich bin der selben Meinung,die SHB-Bande wird da ordentlich aufräumen.Oda will bestimmt damit demonstrieren wie stark sie inzwischen sind.Alles und jeder wird umgepustet werden Very Happy bis am ende Flamingo dran glauben muss.Fragt sich jetzt nur ob Law oder Ruffy gegen ihn antreten.Ein Fight Law vs Flamingo fände ich persönlich ziemlich interessant,aber es wäre auch episch wenn Ruffy sich mit ihm ne richtige Schlacht liefert... Manchmal kann man es vor Neugierde nicht aushalten Smile

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1405304
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySa 27 Apr - 13:20

   

@ ultimativer_onepiece_fan:
Bitte begründe solche Argumente etwas ausführlicher.
Einzeiler wie "Ich glaube aber das zorro viel stärker als momonga ist" sind weder Baustein für eine vernünftige Diskussion, noch ein sinnvoller Beitrag Wink

@ Der-Wille-des-D:
Bitte unterlasse solchen Spam.
Dein Beitrag hat überhaupt nichts mit dem Thema dieses Threads, geschweige denn mit den aktuellen Diskussionen, die hier geführt werden, zu tun.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1284616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySa 27 Apr - 14:42

   
Ich zaehl mal jetzt paar Kämpfe auf in Block B

- Bellamy vs Tank Lepanto

- Und hier waere ein schwert kampf ziemlich cool , Ricky vs Abdullah und Jeet

- Dagama und co. Bereiten ihre Attacke vor , und Bartolomeo lacht sich wieder ein ab

- Dann waere hier das letzte Hack vs Blue Gilly , das waeren somit die Kämpfe im nächsten Kapitel oder nicht , wobei ich denke das irgend jemand Dagama und co . ablenken muss :/ vllt kommt doch dann Bartolomeo und schaltet sie aus ? Leider pausiert das kapitel Sad , Aufjeden fall find ich cool das Bellamy jetzt auch mit Haenden angreifen kann . Überrascht war ich von diesem Don Chinjao der echt riesig ist O.o mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen .

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySa 27 Apr - 17:21

   
Ich denke das dieser "Super-Schlag" von diesem König viel zu überbewertet wird. Der wird damit auf Barto (oder auf Bellamy? Hack?) zielen und der wird den einfach abblocken oder sonst was mit dem König anstellen, so stell ich mir das vor. Dann werden die perplexen Helferleins vom König vom Feld gewischt.
Ich glaube der Powerschlag ist nur da um die Spannung von Oda zu halten.
Dieser Langbeinmensch sieht natürlich im ersten Moment nach einem perfekten Gegner für Sanji aus, aber Sanji ist nicht da, also würde ich eher schätzen Bellamy nimt sich den vor. Er hat eine große Reichweite und ist schnell, also denke ich das er den Typen mit einem gut gezielten Schlag ausschalten kann.
Interessant wird der Fischmensch der mit Jimbei befreundet ist, der wird auf jeden Fall noch eine Rolle spielen, eine Allianz wär natürlich das naheliegendste. Vielleicht hat er auch eine Piratenbande oder war damals bei Fisher Tiger dabei und daher kennen sich die beiden.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1433518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySa 27 Apr - 21:09

   
So melde mich nach langem auch mal wieder zu Wort,

also dieser Schlag vom König ist eine reinste Lachnummer und sie würd nur dafür da sein alle Kämpfer bist auf die stärkeren rauszuschmeissen.
Zu Bellamy, das er fernünftiger geworden ist bezweifel ich doch stark, zwar würd er jetzt Träumer in Ruhe lassen und villeicht auch selber Träumen aber das er weniger agressiv geworden ist denk ich kaum, ein Beweis dafür ist das er bei einem Angriff auf soeinen Kämpfer wieder die Zunge so raushängen gehabt hat und gelacht hat.
Ich find die Theorie sehr schön das Ruffy Bellamy extra gewinnen lässt und Bellamy dan Ruffy die Feuerfrucht giebt da hätten beide was von und sie wären Frenden (wie Okta und die SHB).

Unter Hack kann ich mir noch nicht viel vorstellen aber der Gedanke das er mit an Bord für eine Weile kommt gefällt mir garnicht ich finde Fischmenchen Chraktere allgemein scheisse wenn man das mal so sagen darf, da gefällt mir Jimbei noch am meisten und auch den hät ich nie in der Bande haben wollen sein Kampfstil gefällt mir auch nicht usw. halt.
Dennoch ist es nahligend das Hack für eine Weile an Bord kommt auch wenn ich davon nix halte.

Jett und Abdullah, also die beiden sind meiner Meinung nach nur Lückenfüller um zu zeigen das hie wirkliche Namen am Tunier dran teilnehmen und keine No Name Piraten.
Auch Blue Gilly kann ich mir nur als Lückenfüller vorstellen wobei mit im das erstemal Langbein Menschen in Erscheinung kamen.
Unter im kann ich mir auch noch nicht grade viel vorstellen.

Allgemein war das Kapitel gut und viele Informationen aber die Informationen die es gab waren eher lw ausser halt der Schluss.
Ich denk das Cavendish auf Ruffy losgehen wird und Ruffy ihn dan besiegen würd so ist dan auschon sogut wie sicher der ieg für Rebecca in Block D, die meiner Meinung nach noch eine große Rolle bekommen würd und vlt. sogar das nächste Mitglied.........


ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1405304
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySa 27 Apr - 22:02

   

Der erste Langbein-Mensch war Herr Tamago von den Big Mum Piraten, und nicht Blue Gilly Wink

Außerdem welchen Sinn hätte es für Ruffy, Bellamy gewinnen zu lassen, wenn er stärker als Bellamy ist (wovon man ausgehen kann) dann kann er die TF auch selbst gewinnen, und muss nicht jemanden gewinnen lassen, damit er sie ihm schenken kann. Und ich denke auch nicht, dass Bellamy jemand ist, dessen Freundschaft Ruffy jetzt unbedingt gewinnen will.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1433518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySa 27 Apr - 22:19

   
Ja stimmt schon aber vlt. werden die beiden noch Freunde und dan kann hier keiner mehr mit dem Argument kommen ,,warum sollte Ruffy ihn gewinnen lassen,, den jeder weis das Ruffy für Freundschaft fast alles macht.

Das mit dem Langbeinmensch hab ich vergessen aber stimmt.^^

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySa 27 Apr - 22:53

   

Rein theoretisch könnte sich schon eine freundschaftliche Beziehung zwischen Ruffy und Bellamy aufbauen, wenn Bellamy ihm zum Beispiel irgendeine ,,herzzerreissende Geschichte'' o.Ä. erzählt, warum er unbedingt auf Schiff von Dofla will (vllt ist es ja mehr als diese Wellen, von denen er gesprochen hat?) und Ruffy ihn gewinnen lässt, damit beide davon profotieren, durch aushändigen der TF eben.

Ja ich weiß, das ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen und ich glaube da auch nicht dran^^
Ich wollte nur mal potentiellen Befürwortern/Anhänger einer solchen Theorie klarmachen, dass es relativer Nonsens ist.

Zitat :
Außerdem welchen Sinn hätte es für Ruffy, Bellamy gewinnen zu lassen, wenn er stärker als Bellamy ist (wovon man ausgehen kann) dann kann er die TF auch selbst gewinnen, und muss nicht jemanden gewinnen lassen, damit er sie ihm schenken kann. Und ich denke auch nicht, dass Bellamy jemand ist, dessen Freundschaft Ruffy jetzt unbedingt gewinnen will.
Insofern stimme ich dem vollkommen zu.

Hattorihanz089
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hattorihanz089

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1206101
Dabei seit Dabei seit : 20.04.13
Ort Ort : Kalifornien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 18:52

   
Ich muss ElektechN9ne voll und ganz zustimmen.Wie aber auch schon gesagt könnte es natürlich nur vom theoretischen her durchaus möglich sein,das sich Ruffy und Bellamy befreunden.Prinzipiell würde Ruffy aber glaube ich niemals absichtlich einen Fight verlieren,sowas macht er einfach nicht.Ich denke aber auch viel eher das Bellamy es immer noch nicht kapiert hat,in dem Sinne das er vielleicht denkt es mit Ruffy nun aufnehmen zu können,weil er ein paar neue Tricks kennt Surprised Das wird ihm nichts nützen...

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 20:00

   
Bellamy und Ruffy und Freunde?
Ne das passt nicht, schon wie er geantwortet hat mit Sykpia und das da Leute umgekommen sind von ihm. Und wir wissen alle das in Skypia nur nette Leute sind.
Nebenher redet Bellamy immer davon Flamingo stolz zu machen und hat alle ausgelacht mit einem Traum...
Ne die werden keine Freunde, Ruffy gibt ihn wieder ein Schlag mit und er liegt wieder.

Uns0lv3d
Grünschnabel
Grünschnabel

Uns0lv3d

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1202800
Dabei seit Dabei seit : 28.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySo 28 Apr - 22:47

   
Zum Ablauf:

Ich verstehe nicht, warum viele hier denken, dass es nachdem die vier Blocksieger feststehen noch ein showdown gibt. Vielmehr denke ich dass die Wettkämpfe hiernach im Stil der Davi-back-fights(?!) sein werden also eher Wettkämpfe um weitere Qualifizierungen für den finalen Wettbewerb irgendeiner Art gegen Diamante und seine Handlanger.

Dass Chinjao Ruffy hassen soll, weil er Garp hasst, halte ich für nicht plausibel zumal Ruffy ja ebenfalls Pirat ist und somit alles Andere als Garps "Erbe".

Die Schrift der Zahlen von Chinjao und Kaidous Vogelscheuche unterscheiden sich, aber ich weiß noch nicht ob es etwas zu bedeuten hat.
Bin mal auf das nächste Kapitel gespannt wie ihr auch ^^


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyMo 29 Apr - 13:57

   
Noctis schrieb:
Bellamy und Ruffy und Freunde?
Ne das passt nicht, schon wie er geantwortet hat mit Sykpia und das da Leute umgekommen sind von ihm. Und wir wissen alle das in Skypia nur nette Leute sind.
Bellamy hat nicht behauptet, dass er die Leute auf Skypia umgebracht hat. Ruffy hat ihn gefragt, ob er ihnen etwas angetan hat und Bellamy antwortete mit: "Wer weiß." Ich denke ja, dass er kein Chaos verursacht hat, sondern nur Ruffy erwähnt hat, die Goldsäule mitgenommen hat und diese an Flamingo übergab und jetzt will er seine "Goldene Chance" in Flamingos Crew zu kommen nutzen.

Deshalb glaub ich auch nicht, dass Bellamy sich mit Ruffy befreundet, find ich unwahrscheinlich. Sein Umgangston gegenüber Ruffy ist nicht mehr so aggressiv, also er lacht nicht mehr über ihn, sondern respektiert ihn lediglich nur. Ruffy will unbedingt den Sieg, er gibt niemandem den Vortritt zum Sieger des Turniers, Bellamys Wunsch in Flamingos Crew zu kommen kann ihm egal sein und er kann sich nicht auf ihn verlassen, dass Bellamy die Feuerfrucht an Ruffy aushändigt. Außerdem macht Ruffy eh Flamingo platt und gleichzeitig wars das dann schon mit Bellamy, er ist hoffnungslos verlassen in der Neuen Ära und Flamingo wäre seine einzige Möglichkeit mit vorn dabei zu sein. Also an eine Freundschaft kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyMo 29 Apr - 14:36

   
Also ich gehe davon aus das Zuerst jeder der Gewinner gegen einen aus der Dofla Familie Kämpfen muss und dann alle gegen alle und wer dass "überlebt" gegen Diamante im Finale Kämpft...

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyMo 29 Apr - 15:03

   
Zitat :
Also ich gehe davon aus das Zuerst jeder der Gewinner gegen einen aus der Dofla Familie Kämpfen muss und dann alle gegen alle und wer dass "überlebt" gegen Diamante im Finale Kämpft...
Davon bin ich eigentlich auch erst ausgegangen, aber was ich mich da frage: wie wird entschieden, welcher Kämpfer gegen welches Mitglied der Dofla Familie antritt. Ich gehe nicht davon aus, dass alle gleichstark sind und den selben Kampfstil haben.

Aber vllt könnt ihr mir das ja erklären Very Happy

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1501462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyDi 30 Apr - 0:27

   
Ich denke eher, dass die 4 Gruppensieger erstmal gegeneinander antreten, also A vs B und C vs D (wobei hier Ruffy auf Cavendish treffen kann).
Die Sieger treten wiederum gegeneinander an und der Finalist muss sich dann einem Flamingo-Mitglied nach dem anderen stellen, bis hin zu Diamante. Einen anderen Turnierverlauf kann ich mir bei diesem Preis, eine der stärksten Logiafrüchten, nicht vorstellen. Die Frucht ist unbezahlbar und sollte auch dementsprechend "gewürdigt" werden. Wer also dieses Turnier übersteht, hat sie sich wirklich verdient. Die Schwierigkeit besteht gerade darin, dass die Flamingos enorme Vorteile haben, da sie noch frisch sind und bei Finalisten die Kräfte immer mehr nachlassen sollten. Ergo kann man das Turnier nicht gewinnen, zumindest erwartet das Flamingo, ansonsten hätte er die Feuerfrucht niemals als Preis ausgeschrieben.

Bleibt abzuwarten ob das Turnier tatsächlich bis zum Ende ablaufen kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyDi 30 Apr - 14:01

   
@Hitboy

Genau so hab ichs mir auch vorgestellt vom Kampfverlauf. Es wär ja auch irgendwie komisch, wenn die Don Quichotte Familienmitglieder gegeneinander kämpfen müssten, falls manche gegen die Sieger der vier Blocks gewinnen würden.

Aber trotzdem müsste Ruffy dann gegen starke Gegner wie Burgess, Cavendish/Rebecca oder andere antreten und die DQ Familie wäre dann keine wirkliche Steigerung zu denen, bis auf Diamante. Es könnte sein, dass Zweierkämpfe entstehen, also von den vier Siegern werden Kämpfe zufällig gewählt und am Schluss bleiben zwei übrig (Burgess & Ruffy) diese müssen sich dann jeweils gegen ein oder zwei Mitgliedern Flamingos stellen, sodass am Schluss Burgess, Ruffy und Diamante übrig bleiben könnten. --> Ruffy vs Burgess --> Ruffy vs Diamante --> Feuerfrucht.

Das wär mal meine kleine abgeänderte Vermutung zu Hitboys Theorie mit dem Verlauf des Turnieres.

xxniroxx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xxniroxx

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1250401
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyDi 30 Apr - 15:01

   
Ja das war ein wirklich Spannendes Kapitel und auch wirklich lustig.
Ich denke das im Block B entweder Bellamy oder Bartholomeo weiter kommen da ich glaube das dies die einzigen von denen sind die es wirklich schaffen können die anderen sind auch stark aber nicht so überragend wie die beiden aber villt irre ich mich ja auch.

ich muss noch mal was zu Feuerfrucht sagen ich glaube nicht daran das Sie Ruffy oder einer der anderen Strohhüte bekommt. Ich glaube auch nicht das irgendein guter Sie bekommt sondern eher glaube ich das Sie irgendjemand bekommt der damit nichts gutes vorhat.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyMi 1 Mai - 15:43

   
Ac3x96 schrieb:
Noctis schrieb:
Bellamy und Ruffy und Freunde?
Ne das passt nicht, schon wie er geantwortet hat mit Sykpia und das da Leute umgekommen sind von ihm. Und wir wissen alle das in Skypia nur nette Leute sind.
Bellamy hat nicht behauptet, dass er die Leute auf Skypia umgebracht hat. Ruffy hat ihn gefragt, ob er ihnen etwas angetan hat und Bellamy antwortete mit: "Wer weiß." Ich denke ja, dass er kein Chaos verursacht hat, sondern nur Ruffy erwähnt hat, die Goldsäule mitgenommen hat und diese an Flamingo übergab und jetzt will er seine "Goldene Chance" in Flamingos Crew zu kommen nutzen.

Aber er hat gesagt das Leute von ihm Umgekommen sind, deswegen kann man vermuten das auch Leute von Skypia umgekommen sind und das Bellamy immer noch Böse ist, bloß so einer wie BB und Respekt vor seinen Gegnern hat.

Also ich glaube das während des Tunieres irgendeine Chaos eintritt, denn die Marine macht sich ja auch schon bereit und Ruffy seine Identität ist eh schon halber Futsch und Flamingo hat das Tunier nur gemacht damit er Ruffy herlocken kann. (Er ist doch ned so blöd und gibt einfach die Feuerfurcht irgendeinen deppen der ein Tunier gewonnen hat her.)
Ich denke Ruffy seine Identität wird aufgedeckt und in dem Moment wird die Marine eingreifen und aus ist es mit dem Tunier. Wink

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1203227
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyDo 2 Mai - 0:01

   
mir war klar das bellamy die sprungfedern jetzt auch mit seinen armen benutzen kann... aber nichts was grad abgeht scheint bartrollomeo zu beeindrucken... lustiges ende Very Happy... da ich selber auch boxe is mir der könig direkt sympathisch ^^.. aber aus dieser gruppe wird es wahrscheinlich bartolomeo raus schaffen... obwohl ich mir wünsche das bellamy gewinnt(ricky wär auch in ordnung).. ich hab ihn schon seit mock town gemocht.. diese verrückte fresse gefällt mir... ich kann es kaum abwarten bis jemand cavendish fertig macht !!

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1491544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyFr 3 Mai - 22:15

   
Ein ganz gutes Kapitel eigentlich.

Das Ricky Kyros ist, steht ausser diskussion. Ansonsten ists ja nicht so ein spannendes Kapitel und alle schlagen sich mal die Köpfe ein. Mir gefiel bellamy, jedoch hatte ich ihn nicht so gross in erinnerung xD

Ausserdem ist blue Gily ja ne richtige schwuchtel mit seinen Beinen Razz

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySo 5 Mai - 13:26

   
Leute ich hab eine ganz verrückte Idee. Und die wäre, was ist wen Sabo die Feuerfrucht bekommen würde?
Er könnte ja auch noch im laufe der Story kommen. Es könnte so ablaufen, wie schon gesagt das das Tunier unterbrochen wird und es kommt Chaos, dann kommt die Revo Armee und Ruffy und Sabo treffen sich wieder. Ruffy voll Glücklich und gibt Sabo die Frucht das er sie isst. (Ruffy hat da die Frucht irgendwie bekommen.)

Was meint ihr? Smile

Bieteh
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1345301
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptySo 5 Mai - 13:52

   
Noctis schrieb:
Leute ich hab eine ganz verrückte Idee. Und die wäre, was ist wen Sabo die Feuerfrucht bekommen würde?
Er könnte ja auch noch im laufe der Story kommen. Es könnte so ablaufen, wie schon gesagt das das Tunier unterbrochen wird und es kommt Chaos, dann kommt die Revo Armee und Ruffy und Sabo treffen sich wieder. Ruffy voll Glücklich und gibt Sabo die Frucht das er sie isst. (Ruffy hat da die Frucht irgendwie bekommen.)

Was meint ihr? Smile

"Deine" Idee wurde schon 100 Mal durchgekaut *gähn*. Ich persönlich halte nichts davon, dass ein Toter die Teufelsfrucht kriegt.
Von der Logik her muss Ruffy einfach die Frucht gewinnen. Er kämpft und den letzten Teil der von seinem toten Bruder übrig ist und außerdem muss uns Oda irgendwann die wahre Stärke von Ruffy präsentieren. Nach dem FMI und dem PH Arc ist es langsam an der Zeit Ruffy "von der Leine zu lassen". Meiner Meinung nach gewinnt Ruffy die Frucht und verwart diese erstmal auf der Sunny und zu gegebener Zeit wir irgendeine Person aus Ruffys Umfeld (keiner der aktuellen Mitglieder, da es ein ausgewogenes Gleichgewicht an Schwimmer und Nichtschwimmer geben sollte) diese Frucht essen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyDi 7 Mai - 1:48

   
mal eine kleine Anmerkung zu "von Garp fast umgebracht"
Euch ist schon klar das Grap ein ähnlich unkonzentrierter Typ ist wie sein Enkel.
Bei dem Alten Zausel kann es ganz gut sein das er ihn nur aus versehen "fast getötet" hat
Damit wäre die Wut und die Rachegelüste seines alten Gegners viel nachvollziehbarer.

Nach Kämpfen, von relativ gleichwertigen Gegnern, sind Rache Gedanken eher selten.
Meistens überwiegt der Respekt, gegenüber dem Sieger.
Sogar ein Typ wie Bellamy scheint frei von Rache zu sein.

Was die menge an neuen Charakteren betrifft, sehe ich das eher so das ein Turnier mit 5-6 Leuten Witzlos wäre und nur bekannte Kämpfer, zudem unglaubwürdig.

Und das Ruffy enttarnt wurde, liegt wohl weniger am Haki (Enttarnungshaki gibt es ja wohl nicht).Ruffys Aura dürfte auch keine große Rolle spielen, denn die wäre nur dem nützlich, der den Strohhut kennt. Ein guter Beobachter, mit einigem Hintergrund wissen, kann Ruffy auch ohne besondere Fähigkeiten enttarnen. Man weiß schließlich wie er zu Ace stand, es ist also logisch das man ihn dort erwartet.

Was ich mich frage ist ja, ob bei all den Fraktionen die da am Werk sind, auch Revolutionäre von Dragon am Turnier teilnehmen. Denn für die wäre die Teufelsfrucht auch wichtig und wenn es nur darum ginge das sich nicht in die Hände der Weltregierung kommt.




Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 EmptyDi 7 Mai - 14:57

   
Es könnte sein, dass sich die Revolutionäre nicht mit Tunieren abgeben, sondern was großes planen. Sie warten ab, bis jemand gewinnt und greifen an, die meisten Gegner wurden zuvor ja schon besiegt und wenn es ein oder zwei starke Kommandanten der Revolutionäre gibt, die den Auftrag, die Feuerfrucht zu holen bekommen haben, dann wäre das strategisch die beste Möglichkeit. Die CP-0 könnte deshalb kommen, um sie daran zu hindern oder so was in der Art.

Bisher hat ja auch nur Bellamy und Don Jinjao Ruffy erkannt, Bellamy kennt ihn persönlich und Jinjao seinen Großvater, weshalb man aufgrund seines Charakters oder des abgeänderten Strohhuts auf Ruffys Identität schließen kann.


Was kurzes zum nächsten Kapitel bzw. Spoiler:
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 707: Block B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.