StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) 5 5 32
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
IMazeran
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 174
Kopfgeld Kopfgeld: 66000
Dabei seit Dabei seit: 25.08.11
Ort Ort: zu Hause

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Mi 23 Nov - 14:43

Daelyas schrieb:
IMazeran schrieb:
Das Eis hat gar nicht erst die Gelegenheit zu Wasser zu werden, durch den enormen Temperaturunterschied wird es sofort gasförmig. Konnte man auch gut erkennen als Aka Inu den riesen Eisblock einfach wegschmalz den Jôzu auf das Schafott warf. Das Eis dampfte einfach weg.

Ja es platzt im Prinzip bei so einem grossen Temp-Unterschied. Logo.

Aber es geht um die MENGE an Eis oder Lava...

Akainu hat bis jetzt ne zwar grosse Menge Lava erschaffen ... aber Aokiji hat das ganze Meer gefroren Very Happy

Und wenn du zB 10.000 Tonnen eis hast und nur 100 Liter Lava... naja dann gewinnt das Eis...

Und du hast selber gesagt dass Logia-Nutzer unendlich von ihrer Masse erzeugen können. Wieso sollte Ao Kiji mehr Eis haben als Aka Inu Lava. Ich denke die beide können eine gleich große Masse erzeugen und da sehe ich Aka Inu vorne.
Was jedoch die Teufelskraftbeherrschung angeht bin ich mir nicht sicher und da möchte ich auch nicht parteiisch werden, deshalb sage ich das sie es in etwa gleich gut können. (ist gelogen denke ich gar nicht Very Happy)
Und zu der Mengenangabe das Stück Eis am Marineford war definitiv eine größere Masse als das Dai Funka von Aka Inu. Fakt ist das die Lava durchs Eis schneidet wie ein Messer durch ein Stück Butter, es tretet kaum nennenswerter Wiederstand auf. Nur mit einer viel größeren Masse wäre es möglich zu gewinnen, da aber Logia-Nutzer unendlich und völlig aus dem Nichts ihr Element herzaubern können dürfte es nur schwer der Fall sein. Ao Kiji bringt das Wasser zum erfrieren und Aka Inu jegliche Feste Masse zum schmelzen.
In einem 1 gegen 1 Kampf sehe ich Aka Inu vorne. Für mich ist er in den meisten Dingen überlegen und ich gehe jetzt nicht nur von der Teufelsfrucht aus.

Das der ganze Ozean aufeinmal wegdampft wäre nur realistisch wenn die dementsprechende Masse Lava da wäre, was aber nur im innern der Erde der Fall ist Wink.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85291
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Mi 23 Nov - 15:04

Und wenn sie auf einem Schiff kaempfen? Da hat Aokiji sowas von die Nase vorn weil er nicht zurueckhalten muss... Akainu kann ja nicht einfach den Boden unter seinen eigenen Fuessen wegschmelzen... dann geht er unter Smile

Und Aokiji hat sogesehen die EINZIGE Teufelskraft, die nicht als schwaeche das Meer hat ... solang er nicht ohnmaechtig ins Wasser faellt kann er vorher immer das Meer einfrieren... somit kann er NIEMALS ertrinken Smile

Die Frage ist auch noch - WIE kalt kann er werden? -273 Celsius und dann bewegen sich nicht mal mehr Atome Smile Dann friert auch Lava in Sekunden ein.

Wie gesagt - Ich verstehe vollkommen die Vermutung, das AkaInu staerker ist... und um ehrlich zu - wenn ich mich festlegen MUESSTE - dann wuerde ich auch auf ihn tippen... logo Smile

Aber ich halte Aokiji fuer einen der schlausten Leute in OP. Nicht zu verwechseln mit Wissen. Seine Lebensphilosophie ist ein Indiz fuer seine Intelligenz. Aber dass wuerde jetzt wirklich zu weit gehen wenn ich das erklaere.

AkaInu hingegen ist eher ein terrier... verfolge einfach stumpf alles was weglaeuft. Damit meine ich nicht, dass er DUMM ist... aber seine Einstellung bringt grosse Schwaechen mit sich... nochmal... zu lang das nu zu erklaeren. Wer unbedingt wissen will was ich damit meine... PN Wink

MfG

Chris

Hey, es wäre cool wenn du uns an deinen Überlegungen teilhaben lässt. Auch wenn es mal ein etwas längerer Beitrag wird, ist das völlig ok Smile

Mfg Hisoka

IMazeran
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 174
Kopfgeld Kopfgeld: 66000
Dabei seit Dabei seit: 25.08.11
Ort Ort: zu Hause

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Mi 23 Nov - 18:52

Auf einen Schiff hätte Ao Kiji wohl klar den Vorteil, außer Aka Inu schubst ihn ins Wasser er friert das Meer ein und nun gibts eine neue Kampffläche xD.
Das Ao Kiji das Meer nicht fürchten muss hat er uns ja schon mit seiner Blue Rocket gezeigt xD.

Aber wie du schon gesagt hast ein Kampf ist von mehreren Faktoren abhängig Smile. Ist ja auch gut so nicht das man nur weil man eine schwächere Frucht hat von vornherein verliert. Wenn es nur nach Teufelskraft ginge wäre Ruffy sicherlich nicht so weit gekommen.

Besonders der Ort kann hier die Entscheidung bringen ob es ein Schiff oder eine karge Wüste ist.

-273,15°C ist der absolute Nullpunkt das stimmt, aber man weiß nicht wie ca. 1200°C mit ,nehmen wir mal an der kommt so tief, -273,15°C reagiert. Die Moleküle bewegen sich bei 1200°C sehr schnell, man weiß nicht was nun überwiegt die Geschwindigkeit oder der Stillstand.

Aber das Ao Kiji wirklich den Nullpunkt erreicht glaube ich nicht (jedenfalls nicht mit den Durchschnittseis was er erzeugt, sonst könnten die am Marineford nicht mal kämpfen) vielleicht mit seinen stärksten Angriff den er parat, den wir aber noch gar nicht gesehen haben. Weil so was ich bis jetzt gesehen habe denke ich das sein Eis so -30-50°C hat und sein Blauer Fasan -80°C, weil bei -78°C wird Eis zu Trockeneis und da reicht normalerweise schon eine Berührung und dann A klebt man unwiderruflich am Eis und B stirbt die Extremität (nehmen wir mal an der fässt die Hand an) nach wenigen Sekunden, was im Normalfall den Tod bedeutet. Da wir den Blauen Fasan noch nicht gegen eine Person gesehen habe könnte das hinkommen. Zumal -273°C nur im Labor erreicht wird und nicht durch Eis.

Über die geistige Kapazität von einigen Personen könnte ich schwadronieren Very Happy, aber wäre auch ziemlich Platz aufwendig. Was ich von deinen einen Beitrag gelesen habe könnte mit meiner Meinung auch hinkommen. Wink

mfg IMazeran

Haribochan
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 771
Kopfgeld Kopfgeld: 143135
Dabei seit Dabei seit: 01.05.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Absoulute Gerechtigkeit [Ludwig der 14te - Sakzauki]   Sa 17 Dez - 9:46

Absoulute Gerechtigkeit [Ludwig der 14te - Sakazuki]

Nun, mir ist grade ein völlig verrückte Idee in den Sinn gekommen.
Also seid neusten wissen wir ja laut Manga Stand das Akainu Großadmiral ist, ich könnte mir gut vorstellen das Oda sich einem Geniestreich nährt indem er Akaniu wie Ludwig den 14ten darstellt. Ich meine damit das Akainu in der Zukunft bzw. nun in der Gegenwart, alle Gewalten beherrscht d.h. die judikative (richterliche), die exekutive (ausführende) und legislative (gesetzgebende).
Ich weiß momentan scheint das etwas unglaubwürdig aber schauen wir uns doch mal die Marine etwas genauer an :

-Da wären einmal die 5 Waisen die in der Herrachie ganz oben stehen, für mich also stehen sie als Gotteswort da bzw. was die 5 Waisen sagen wird weiter gegeben an den Monarchen
-Der Monarch in diesem Fall ist Akainu dieser gibt die Befehle weiter und lässt sie andere ausführen
-Nartürlich gibt es in One Piece auch die adligen und diese erinnern mich extrem an den Absoulutismus, denn der Adel in One Piece so wie in Absoulutismus Zeiten ähneln sich sehr, zB. beide denken sie wären das höchste Glied der Gesellschaft und wären etwas besseres, beide sind geschützt von der Regierung und mein bestes Argument ist dieses Bild :

Der Adel von One Piece als auch der Adel des Absoulutismus sitzen hier auf Bauern bzw. Sklaven dem schwächsten Glied der Gesellschaft.
Ich finde diese Theorie zwar etwas weithergeholt aber naja mal sehen was ihr sagt und nicht vergessen Oda bezieht sich oft auf das echte Leben oder die Vergangenheit und echte Personen.
Und auch bei Sabos Vergangenheit sieht man besonders gut die Obersicht, die Mittelsicht und den Abschaum der Gesellschaft ( Die Adligen, die normalen Bürger und die Leute die beim großen Schrotthaufen .
Und nochmal zum Schluss lasst euch das mal durch den Kopf gehen, diese Theorie ist nicht so weit hergeholt wie man denkt.

Lg Bo

Hisoka
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1162
Kopfgeld Kopfgeld: 159857
Dabei seit Dabei seit: 13.07.11
Ort Ort: wer weiß

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Sa 17 Dez - 11:27

Also, ich finde diese Theorie ist sehr schlüssig dargestellt, das Bild eine interessante Parallele. Und da wir alle wissen, dass Oda sich für Geschichte interessiert....warum nicht? Zudem kenne ich mich doch recht gut mit dieser Zeit aus, und von daher passt das was Haribochan hier darlegt ziemlich gut. Allerdings würde ich Akainu nicht als Ludwig den 14. sehen. Ludwig der 14. war unglaublich mächtig, aber auch degeneriert, im Prinzip ein Spiegelbild der Tenryubito. Ich kann mir nicht vorstellen dass Akainu wirklich so wird, zu ihm passt eher die Rolle eines Diktators. Akainu ist zwar nicht wirklich böse, aber ein Fanatiker, und er wird seine Position nutzen, um die absolute Gerechtigkeit gnadenlos durchzusetzen. Ich sehe da recht dunkle Zeiten auf die One Piece Welt zukommen, wenn Akainu erst einmal mit seinem Werk beginnt...

Greetz Hisoka

......................................................................

Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka!

Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 734
Kopfgeld Kopfgeld: 176479
Dabei seit Dabei seit: 02.10.10
Ort Ort: Zuhause natürlich

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Sa 17 Dez - 16:48

Dreirad-Bro, du hast das genial erklärt. Fast die gleiche Theorie hatt ich während des Sabaody Arcs ^^ Vor dem Timeskip wurde ja ständig diskutiert ob Akainu oder Aokiji GA wird... zu dieser Zeit waren die meisten für Aokiji weil sie wohl befürchteten, dass die Weltstruktur in OP sich so in den Absolutismus vertieft! Zumindest bei mir war das so. Trotzdem würd ich Ludwig der 14. nicht mit Sakazuki bezeichnen. Ludwig der 14. hat sich zum absoluten Herrscher entwickelt und bekämpfte sozusagen den Adel. Klar wissen wir noch nicht viel über die Taten von GA Sakazuki aber ich glaub nicht, dass er sich höher stellen wird als Adlige sowie die 5 Weisen(nicht Waisen!).. Das ist zwar kein so gutes Argument, da Sakazuki wirklich ähnliche Vorlieben wie Ludwig der 14te hat. Es wäre natürlich das absolute Chaos aber wer französische Geschichte kennt, der kennt den Satz "L'État, c’est moi!(Der Staat bin ich!)" Und da Sakazuki die absolute Gerechtigkeit vertritt könnte ihm sicher auch so ein Satz einfallen^^, was ich nicht hoffe.

Toller Thread du Gummibärin =D

Lg Blacky

xxXSantoryuXxx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 48
Kopfgeld Kopfgeld: 41447
Dabei seit Dabei seit: 01.11.11
Ort Ort: Shimotsuki Village

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Fr 6 Jan - 22:45

Servus zusammen,
habe eine dringende Frage zu Akainu, wollte zwar schaun ob hier schon was darüber steht aber nachdem ich die ersten 2 Seiten in diesem Thread durch bin, war es mir echt zu anstrengend!
Ohh böser, böser Akainu wir hassen dich bla, bla, blassi blub!!!
Vesteht mich nicht falsch, natürlich wäre es mir lieber wenn Ace und WB noch leben würden andererseits macht genau das den Marineford-Arc so supergeil! Wie sonst wäre BB an WB's TF gekommen?!? Wie hätte Luffy die Entscheindung des 2 Jahre Trainigs ohne dieses Ereignis treffen sollen!
Und Akainu ist zwar extrem eingebildet, arrogant, böse und und und. Kurz ein Arschloch und genau das macht ihn so cool. Vorallem in dieser Position. Was erwartet ihr einen Kuschelbären als Admiral. Da könntet ihr genauso gut sauer auf Garp sein das er seinen Stiefenkel einfach so verrecken lässt.
Aber genug davon. Eigentlich will ich ja was fragen.

Auf Marinford, nachdem Akainu Ace gekillt hat, greifen ihn doch Marco und Vista an. Und zwar mit Haki!?! Trotzdem hat die Attacke keine Wirkung auf ihn gehabt. Er ist zu Magma geworden und hat sich wieder regeneriert. Wie zum Geier hat er diesen Angriff überstanden???
Hat er sein Haki (hat er überhaupt Haki??? bzw. hat er seins aktiviert???) gegen das von Marco und Vista eingestezt und geht das überhaupt??? Oder hat er irgendeine spezielle Fähigkeit von der ich nix mitgekriegt hab??? Oder ist er einfach nur ein verdammt zäher ************ ?!?

Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen oder mir einen Link dazu geben wo ich das nachschauen kann.

Freu mich schon auf eure Antworten bzw. Kommentare.

LG

M

Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228686
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Sa 7 Jan - 7:48

Wir wissen nicht wie genau das mit den Haki Kämpfen ist (wenn beide Kämpfer Haki haben).
Aber ich bin mir sicher, dass er als Admiral ein extrem guter Hakinutzer ist und es sein ganzes Leben verfeinert hat.
Daher finde ich es nach unsere bisherigen wissen am logischsten, wenn man das Haki seines Gegner mit sein eigenen Haki neutralisieren kann.
Also hat Akainu die stellen wo er von Marco und Vista angegriffen wurde mit sein Haki geschützt, wodurch dann der Angriff der Beiden wirkungslos wirde.
Diese erklärung finde ich in Moment einfach am logischsten.

......................................................................

Spoiler:

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 82878
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   So 8 Jan - 10:19

Ja das denke ich auch denn wie hätte er sonst den Angriff abwehren können?
Aber das heißt ja dass man nicht nur Haki beherschen muss um einen Admiral zu verletzen sondern das Haki auch noch besser beherschen muss als der Admiral selber und das ist meines Erachtens so schwierig dass es kaum jemand schaffen könnte.Aber wir wissen ja dass es schon ein paar geschafft haben:
Marco bei Kizaru aber bei Akeinu nicht das uns darauf zu schließen lässt dass Akeinu ein stärkeres Haki als Kizaru hat.
Marco bei Kuzan.
Shanks bei Akeinu und das heißt dass er noch ein häftigeres haki hat als Akeinu.
Silvers Railight bei Kitaru.
Whitebeard bei Akeinu.Also hat er auch ein besseres Haki als Akeinu.
Whitebeard bei Kizaru.Da hat doch Kizaru gewonnen aber das heißt dass er ein stärkeres Haki als Akeinu haben muss im Gegensatz zu oben was mich irritiert.
genauso ist es bei Whitbeard und Aokiji da hat auch Aokiji gewonnen das heißt das gleiche wie oben.
Aber das macht alles irgendwie keinen Sinn.Ich denke dass jeder es mal stärker und mal schwächer einsetzt aber das stärkste Haki hat Akeinu dann kommt Kuzan und dann Kizaru.

Boss Dragon
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 183
Kopfgeld Kopfgeld: 38188
Dabei seit Dabei seit: 13.01.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Fr 10 Feb - 12:16

Ich weiss nicht ob das in ordnung ist Akainu als den stärksten zu bezeichnen nur weil er Aokij besiegt hat meiner meinung nach sind beide gleichstark.

Immerhin dauerte der kampf 10 tage da muss Akainu auch ganz schön fertig gewesen sein da muss es einfach nen ganz kleinen kraft unterschied gegeben haben, aber das ist kein grund das man Akainu dan als überlegen einstuft gegenüber aokij.

Jeder kampf bringt neue erfahrung mit sich ich denke Aokij hat par neue sachen gelernt,und falls es nochmal zu einer auseinandersetzung kommen würde denke ich würde der sieger nicht wieder Akainu sein.

Mfg Dragon Cool

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 538
Kopfgeld Kopfgeld: 111728
Dabei seit Dabei seit: 20.07.11

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   Fr 10 Feb - 13:33

Ich glaube nicht das die Stärke ausschlaggebend war,
Gewonnen hat meiner Meinung nach der der den Titel mehr wollte.
Für Aokij ging es wohl mehr darum das er Akainu nicht als GA wollte.
Ob ihm der Titel wirklich was bedeutet hat bezweifle ich mal.
Die Motivation mit der man in einen Kampf geht,
ist mindestens so entscheidend wie die Stärke.

Und nur da sehe ich Akainu vorne.
Seine Auffassung von Pflichterfüllung ist ja auch grundsätzlich anders,
wie die seines Gegners.
Aokij ist ja mehr der Typ der auch gerne mal Blau macht.

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden