Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1521061
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 0:03

   
ich kann akainu wirklich nich ab =.=
selbst, wenn er ace nich aufm gewissen gehabt hätte, aber dies verstärkt meine abneigung gegen akainu nur noch mehr -.-"
er ist einfach nur grausam, hinterhältig und böse, obwohl er ein admiral ist.

seinen hinterhältigen plan, squardo gegen whitebeard aufzuhetzen hat ja prima geklappt weil squardo einfach so dumm und naiv war, akainu zu glauben, da er wohl nich damit gerechnet hätte, dass dieser mit so hinterhältigen mitteln spielt.

die ganzen beleidigungen gegen whitebeard, ace und anderen piraten haben mich au ziemlich angekotzt. klar es sind zwar piraten, aber denoch sind es menschen, lebewesen und nich alle von ihnen sind "abschaum".

sogar seine eigenen männer tötet er.

und eine komplette unschuldige insel ließ er zerstören..

dies könnte noch ins unendliche gehn, aber iwie bin ichs au ein wenig satt immerwieder dasselbe zu erläutern xD
(da ich mit einigen im chatt schon detailiert darüber diskutiert hab =P )



Zuletzt von TigerDRena am Mo 6 Sep - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 11:32

   

Desetöre wurden früher immer getötet, allein aus abschreckungsgründen.
Da s ist jetz nicht das neue, blos weil es uns ungerecht erscheint. und Ace war ein zu Tode veruteilter schwerverbrecher. Wir als leser wissen zwar mehr, aber Ace wurde Pirat und wusste worauf er sich einlässt und das alles vorbei ist wenn er geschnappt wird. dafür kann aka inu nun nichts.
Ich finde es zwar auch nicht in ordnung was er macht, aber ich sehe den Char nicht so eindimensional wie es einige hier tun, denn er ist ein sehr interessanter Charackter, den man noch eine menge hintergrund geben kann.
Da er wirklich an die absoluto gerchtigkeit glaubt, er hat blos aus den augen verloren wann einfach genug ist.

Außerdem Quält Aka inu die leute nicht, er tötet sie schnell und gnadenlos, damit sie dann möglichs wenig schmerzen haben.
Selbst zu Jimbei hat er gesagt er soll Ruffy hergeben, da dieser eh schon sogut und tot ist und mit Jimbei versuch ihn zu schützen nur mehr schmerzen erleiden muss.
Er hat als kein spaß an qual, er beseitig die leute und gibt ihnen dann den respekt sie nicht noch zu quälen.
ist zwar eine zweideutige logik, aber wenn jemand nach der meinung der marine nicht leben darf und damit auch nach aka inus meinung, tötet er sie nach den motto, wenn sie schon sterben müssen, sollen sie schmerzlos sterben. Denn auch der marinesoldat war sehr schnell tot, und hat vermutlich nichtmal was gespürt. er quält die leute nicht.

Die richtigen Arschlöcher und bösewichte haben immer noch spaß daran ihren feind, wenn er schon besiegt ist noch zu quälen udn zu erniedrigen, bevor sie ihn tötet. Das kann man von aka inu nun garnicht behaupten.
ich finde solche leute die quälen 1000 mal schlimmer, auch wenn töten auch nicht in ornung ist.
Da kann man dann ehr ne diskussion anfangen ob die todestrafe an sich gerechtfertig ist oder nicht.

also ich finden den Char Aka inu einfach nur sehr intessant und super dargestellt.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1499952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 19:59

   
Er gehört nunmal zur Marine und würde niemals einen gefangenen laufen lassen glaube ich zumindest! Absolute Gerechtigkeit egal ob es ein kind ist! Ich mag ihn deswegen nicht aber er ist nunmal ein starker charackter da kann man sagen was man will... Stolz hat er anscheinend nicht viel aber ist ja auch egal


mfg Zorro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 21:15

   
xXxLorenor ZorroxXx schrieb:
Stolz hat er anscheinend nicht viel aber ist ja auch egal...

Warum hat Akainu keinen Stolz??? Zorro

Für mich ist er der einzige der voller Stolz hinter der Marine steht,ein echter Held aus Sicht der Marine...

Klar bringt er seine eigenen Leute um wenn die versuchen weg zu Laufen aber das machen alle Vize Kapitäne so, siehe Enies Lobby Buster Call...

Akainu ist wie Du schon richtig gesagt hast einfach mal ohne Ende Stark, wo Kizaru sich eins spielt (ich meine er ist schlichtweg zu blöd einen einzigen Gegner ernsthafft zu verletzten) da macht ein Akainu eben ernst...

Das nich irgendwie Lustig und er lacht sich auch nich die ganze Zeit irgendwie blöde eins, er macht halt Ernst und nur desshalb hassen ihn alle,weil die andern zu doof sind oder zu schwach aber das ist die Wahrheit!!!

Grüsse... Sanji

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1504384
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 21:57

   
Tja was soll man über aka Inu sagen? Naja wenn ich es mir recht überlege habt ihr recht man kann ihn nicht unbedingt hassen, weil er Ace getötet hat, aber trotzdem ist sein Charakter auch so sehr negativ belastet. Wenn ich es richtig verstanden habe ist er einer dieser typen, die Kinder für die taten ihrer Eltern bürgen lassen. der hätte ace als er noch ganz klein und unschuldig war getötet, so scheint es mir. Er gehört auch zu den Menschen, so glaube ich zumindest, die den Bustercall (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) beführworten. Also alles in allem kan man ihm vllt nicht zum Vorwurf machen, dass er seine Pflicht erfüllt hat, aber auch wenn man ihn nicht so eindimensional sieht, bietet er genug Gründe um sich unbeliebt zu machen.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptySo 26 Sep - 22:16

   

Ace ist ein besonderer Fall, da er nunmal pirat geworden ist und damit den weg seines vaters eingeschlagen hat. Obwohl er in der obhut von Garb war, dass garp in dieser hinnsicht paar fehler gemacht hat. in sachen ihn zu bergräubern schicken und so kann er ja nicht wissen und dürfte ihn auch egal sein.
Fakt ist, dass ace ein gefährlicher Pirat geworden ist, und als Roger sohn auch sein talent geerbt hat und sich auch viele leute hinter den erben von Roger versammelt hätten, die Roger einiges zu verdanken haben. Dadurch das Ace pirat geworden ist, war er einfach ein zu große gefahr.

Die frage hierbei ist, wie Aka inu reagiert hätte, wenn Ace es wirklich wie Garp es wollte, zur marine gegangen wäre.
Denn das eine mariniekarriere für ace unmöglich wäre halte ich für schwacjhsinn, denn der Held der marine Garp hätte sicher für ihn gebürg, da hätte man intern was drehen können, dass ace herkunft ein geheimnis ist, wovon nur die hochrangigen marineleute wissen. Und vielleicht hätte aka inu ace auch unterstützt, damit die marine ein weiteren starken kämpfer für die gerechtigkeit hat. egal ob er roger Sohn ist. Um das zu beurteilen wissen wir einfach zu wenig über den charackter aka inu, und wie er im einzelnen denkt.
Ace hat nur bewisene, dass der apfel doch nicht weit vom Stamm fällt.

Ich würde Aka inu als ein sehr stolßen Mann einschätzen, den man in ein kampf wirklich töten muss. ansonsten wird man ihn nicht los. Der würde einfach immer wieder aufstehen.

und in der sache zu Squard, war es eine sehr gute kriegsstrategie, denn wie sagt man in der liebe und im krieg ist alles erlaubt. und ein krieg ist nunmal unmenschlich. und wenn man da keine miesen strategien anwenden um das "böse " zu besiegen. Wäre das sehr naiv, wir als leser standen blos im krieg auf der Seite von Ace und den Piraten.

Aber man muss doch auch mal erhlich sein. Die meisten Piraten ziehen raubend und mordent über die meere. Und es sind wirklich nur ausnahmen, wenn es piraten gibt die einfach nur frei sein wollen. und bei den die umstände sie haben Pirat werden lassen.
Da muss man doch sehr genau hinnschauen.

Was sehr viel einfach nicht tun, man sieht nur das große ganzen, aber das es paar ausnhamen gibt, das wird meistens vergessen.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 22:33

   

Ich habe mir meinen 100 sten Beitrag extra für Akainu aufgehoben Wink

Eins vorweg die Figur Akainu polarisiert so stark, wie kein zweiter Charakter in der gesamten OP Welt!

Es gibt Leute die Ihn absolut hassen, die einen, die Ihn mögen und dann gibt es die die Ihn heimlich mögen, aber es nicht zu geben oder nicht posten würden!

Meine persönliche Meinung werde ich im Laufe des Beitrages abgeben!

Wie bereits in einigen Beiträgen erwähnt, meine ich auch, das es im Leben von Akainu garantiert eine traurige Vorgeschichte gibt. Ich denke es gibt zwei mögliche naheliegende Ereignisse in der Vergangenheit, die Akainu zu dem gemacht haben, was er heute ist! Ich denke entweder hat Akainu in früher Kindheit seine Familie (Eltern und Geschwister) durch Piratenhand verloren oder er hat als junger Mann seine eigene Familie ( Frau und evtl. Kind) auch durch Piraten verloren. OK ist jetzt nicht so originell, aber oft sind es diese Geschichten die einen Menschen komplett charakterlich umkrempeln. Akainu ist dadurch zu einem einsamen unbarmherzigen Wolf geworden. Er sieht sich als den einzig wahren Beschützer der Gerechtigkeit und der Marine. Interessant war auch die Szene im Anime als er als letzter der Admiräle in die ersten Kriegshandlungen eingriff und nur widerwillig seinen Posten am Schaffott aufgeben wollte, das zeigt er will um jeden Preis das Schafott, was in dem Moment auch die Marine darstellt, beschützen. Er sagte ja so in etwa, jetzt haben die anderen zwei Idioten (Kizaru und Aokiji) Ihren Posten verlassen und wer schützt jetzt das Schaffott. Und das obwohl ja auch noch Senghok und Garp auf dem Schaffott waren und es vor Übergriffen schützen könnten. Er sieht sich somit als einzige schützende Instanz der Marine und der bevorstehenden Hinrichtung von Ace. Das ist die gute Seite an Ihm, er beschützt das einzige was Ihn im Leben geblieben ist, die Marine. Diese Sichtweise von Akainu ist es, welche Ihn in meinen Augen jedoch zu dem Monster macht, das er ist. Die entscheidende Szene für mich den Charakter nicht zu mögen, war nicht die die Tötung von Ace, sondern die Tötung eines einfachen Soldaten. Das Ignorieren vorübergehender menschlicher Schwäche in dem Fall die Angst des Soldaten vor dem Kampf und dies mit brutalem Mord zu vergelten, ist einem Admiral und damit einem Mitglied der obersten Fürhungsebene unwürdig ... ich könnte ja jetzt diverse Dinge anfügen. aber das würde den Rahmen sprengen. Ich glaube Oda hat diese Szene bewusst eingebaut. Meiner Meinung nach passte diese Szene dramaturgisch weder in den Manga, noch in den Anime und wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Es sollte aber Akainu als den ernstzunehmendsten und als gefürchteten Gegener der Piraten im Krieg etablieren. Nach allem kritischem, was ich zum Chara Akainu und deren Darstellung sagte, ist es zwar einer der kontroversesten, aber zu meinem Leidwesen auch einer der interessantesten Figuren in One Piece über die man gerne diskutiert. Man sollte aber alles in allem sowieso nicht zu viel aus dem Reallife auf diese Figur projezieren. Ausserdem kann ich manche Argumente nicht verstehen, das die in OP dargestellte Marine und Weltregierung als Institution der Gerechtigkeit gesehen wird, das ist Sie definitiv nicht und dafür gibt es genügend Argumente und Ereignisse im bisherigen Storyverlauf von OP, die das zeigen. Viele Dinge werden von Oda bewusst umgekehrt, viele Piratenbanden haben eher etwas Robin Hood mässiges und kämpfen für die eigene Freiheit und auch für die Freiheit unterdrückte Menschen und Völker!
Wer die Piraten als Mörder und Räuber abstempelt hat in meinen Augen die Metapher von Oda und die Botschaft von One Piece nicht verstanden!

Abschliessend noch, ich wünsche mir, wie glaube ich der überwiegende Teil der OP Fans auch, das es Ruffy vorbehalten ist, Akainu im weiteren Storyverlauf (wird jedoch wohl noch lange dauern) zu besiegen!

Gruss
SoD



Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 16:34

   
ich find akainu ziemlich stark und er ist für mich einer meiner lieblings bösen.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov - 18:17

   
Die bisherigen Bösewichte sind zu Akainu ein Nichts
Aka inu ist der böseste, gemeinste Charackte in der welt von one piece,
obwohl er Ace UMGEBRACHT hat und Whitbeards halber Kopf VERNICHTET hat, ist er eigendlich ein toller chara.
ich meine i-wann muss ja wb sterben, wäre ja blöd, aber ace könnte ein wenig länger leben, aber egal, es ist passiert!

Mir gefällt sein Tattoo, vielleicht, hat dieses tatto was mit seiner vergangenheit zu tun
aber ich würde mich schon freuen, wenn etwas mehr über ihn berschrieben wird.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov - 18:42

   
Puma D. Ace schrieb:
Die bisherigen Bösewichte sind zu Akainu ein Nichts
Aka inu ist der böseste, gemeinste Charackte in der welt von one piece

Ich finde ihn nichtmal halb so "böse" wie Blackbeard..
Letztendlich hat AkaInu nur seine Pflicht getan, in dem er Ace tötete und versuchte WB zu töten, hätte AoKiji und Kizaru genau so gemacht, wenn sie die Chance dazu hätten und die Situation mit COrby... Yoa das ist schon hart, aber nicht so das schlimme, BB tötet alles und jeden ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov - 18:51

   
Ich mag seine TF!
Aber seine, meiner Meinung nach arrogante Art, gefällt mir nicht so. Und er denkt auch er wäre unschlagbar... Aber ich hoffe und bin mir eig auch sicher das sich diese Einstellung ändern wird.
Da kann man spekulieren wie man will, aber früher oder später trifft Ruffy auf Aka und dann sehen wir was passiert.

Wink


Lg

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDi 23 Nov - 19:27

   
irgendwo is der cool:D...der is nich so einer wie blackbeard der feige wegrennt aber trotzdem das maul aufreißt...er is still,stark und rennt nie weg....aber das er squardo so hinterlistig gelinkt hat is verdamtm unmännlich...sowas wie ehre haben dann wohl doch nur große piraten Very Happy

Ace22
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace22

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1539785
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : waldgasse 10-16/1a/1-2201/gerasdorf Österreich manuela niklos

http://animexx.onlinewelten.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMi 24 Nov - 15:39

   
ich kann ihn seit dem vorfall mit ace nicht mehr leiden, der soll weg *wein*

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1520161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMi 24 Nov - 16:00

   
Schade das der rote Hunde nun durch diesen Vorfall von vielen verachtet wird. Allerdings ist er warscheinlich der stärkste der bekannten Admiräle und er hat im Krieg nur seine Arbeit als Marineadmiral perfekt ausgeführt. Er besitzt ein mindestens doppelt so breites Kreuz wie die anderen beiden und das sagt viel über seine noch verborgenen Kräfte aus.

Das einzige was ich an ihm garnicht mag ist dieses hässliche Blumentatoo. Das lässt ihn dann schon etwas "warm" wirken Very Happy ^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMi 24 Nov - 22:06

   
Mich würde mal brennend interessieren, was es mit dem rosa/blauen Blumentattoo auf sich hat und das schwule Hawaihemd und zu guter letzt die rosa Blume in seiner Jackentasche, das passt absolut nicht zu seinem Psycho-Charakter.

Ich glaube er war früher mal ein piffiger Rosenzüchter^^. Seine Frau wurde wahrscheinlich von Piraten gemeuchelt und er ist zur Marine gegangen und wurde daraufhin zu diesem gnadenlosen Monster! Seine Lebensgeschichte ist bestimmt richtig interessant. Schade das man die wahrscheinlich nie erfährt.




KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDo 25 Nov - 15:47

   

Im Gegensatz zu den meisten, find ich akainu richtig cool. Wie schon mehrmals erwähnt wurde, hat er nur seine pflicht als marine-admiral geleistet. In seinen augen und aus der sicht der marine, hat er das richtige getan und die absolute gerechtigkeit vertreten. das einzige wirklich böse was er getan hat war, einen unschuldigen marine-soldaten ohne zu zögern einfach umzubringen und corby hätte er auch fast umgebracht. Auf ohara wollt er eigentlich auch nur dafür sorgen, dass kein feind der regierung entkommt, wobei er dort maßlos übertrieben hat. ich denke genau wie son of dragon, dass sein jetziger charakter auf seine vergangenheit zurückzuführen ist. ich glaub auch, dass von ihm geliebte menschen von irgendwelchen piraten getötet wurden und er sich dann vorgenommen hat, so etwas nie wieder zuzulassen.
Zu seiner Stärke kann ich einfach nur sagen...awesome
Für mich ist er auf jeden fall der stärkste admiral und hat den größten überblick. seine power ist einfach gewaltig, sozusagen eine weiterentwicklung von der feuerfrucht ^^
mit seinen ganzen magma-fäusten hat er die whitebeard piraten wirklich in die enge getrieben. und dann hat er sich auch noch mit voller power auf whitebeard, den stärksten mann der welt gestürzt und konnte ihm sogar schwer zusetzen und einen starken kämpfer wie ace hat er mit einem schlag umgebracht.
Hinzu kommt noch, dass er sich nach dem krieg sofort auf die jagd nach blackbard gemacht hat, und das obwohl er gesehen hat, was blackbeard nun für eine macht hat und dann auch noch 5 mitglieder aus dem impel down level 6 bei sich hat. und ich bin mir sicher, sobald er erfährt, dass ruffy auch wieder aufgetaucht ist, will er ihn sofort jagen.
akainu schrekct wirklich vor nichts zurück, einer der stärksten kämpfer der marine.
ich denk mal,dass er seit dem krieg, als held der marine angesehen wird, so wie garp.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 11:56

   
Ich mag Akainu, aber er ist nicht der stärkste Admiral der Marine. Das ist Aokiji.Akainu ist viel zu Pflichtbewusst und übertreibt gerne mal.Er hat diesen Marinesoldaten verbrannt ohne irgendeinen Prozess. Das fand ich ganz schön hart, und das er auch noch Corby erledigen wollte nur weil er das einzig richtige tat(nähmlich den Krieg zu stoppen) war richtig bescheurt.
Das er Ace umgebracht hat war ja noch im Bereich seiner Pflicht als Admiral. Aber der Rest ist einfach nur skrupellos. Und da ist es mir eig. auch egal was Piraten in seiner Vergangenheit getan haben.

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1512085
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 12:13

   
Also ich find das Akainu ein ziemlich Interesanter Chara ist
Nagut druch die Aktion mit Ace hat er sich ziemlich unbeliebt und ich find auch das er mit seinem Gerechtikeits Wahn ein bissel übertreibt.
Trotzdem, der hat was an sich, was einem bzw mich ziemlich fasiniert.
So wie einige vor mir , glaube auch ich das seine verbissen ansichten gegenüber Piraten einen ziemlich tief liegenden Grund haben.
Ich bin mir sicher das wir wir die Gründe für seine Rücksichtslose Art und Weise noch erfahren werden

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 15:33

   
er ist vielleicht ein starker mann,doch hätte er gegen einen gesunden whitebeard nicht den hauch einer chance...dafür,dass er ace getötet hat,haße ich diesen charakter und hoffe das ihn ruffy richtig fertig machen wird,nach seinem training!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 21:15

   
@Portgas D. Rob
WB würde den kampf mit sicherheit gewinnen
aber ich glaube nicht das Akainu es WB so leicht machen würde
WB hätte ein harten kampf vor sich.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 17:30

   
hm naja,also wenn wb fit gewesen wäre,dann seh ich schwarz für akainu.als wb dann richtig sauer war,weil ace gefallen ist hat er akainu eine verpasst und der sah ja danach ziemlich mitgenommen aus.angenommen er hätte noch so einen schlag abbekommen,dann wär er wohl nicht mehr aufgestanden...kämpfe gegen admiräle sind nie leicht,jedoch hätte wb ihn sicherlich besiegt.wir haben ja auch die nehmerqualitäten von wb gesehen,um so einen typen zu killen,da hätte akainu schon mit dai funka treffen müssen.


TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 18:38

   
ich weiß zwar nicht warum aber akainu kann ich am wenigsten von den dreien leiden sei es weil er so agro drauf ist und einfach jeden killt ob marine zivilist oder pirat oder weil er einfach ace gekillt hat er ist einfach ein otto

nur mal so nebenbei "roter hund=赤犬=Aka inu" desshalb heißt der so

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 19:02

   
Zitat :
nur mal so nebenbei "roter hund=赤犬=Aka inu" desshalb heißt der so

ich denke mal jedem hier im forum ist klar, was diese namen zu bedeuten haben ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 21:16

   
es ist ja egal wie wir ihn nennen,aber er ist einfach kein angenehmer zeitgenosse...und ein gesunder whitebeard hätte ihn erledigt...vllt nicht ohne mühe,dass muss ich eingestehen,aber wie bereits gesagt wurde,nachdem er wirklich sauer war hat er akainu einfach hinweggefegt...noch 1-2 solche treffer und er wäre gestorben wie er es verdient

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 EmptySo 5 Dez - 22:13

   
ganz klar kapitän.er ist eig schon eine führungspersönlichkeit und fragt nie nach,was er zu tun hat,er geht einfach seinen weg und handelt im sinne der marine eig immer richtig.außerdem wird er sich sicher nicht unterordnen.auch wenn er in der marine nicht die höhste position hat ordnet er sich eig niemandem unter.er handelt auf eigene faust und kann eig machen was er will

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.