Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 12:47

   
Edit by *Robinmaus*:

Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg!

Zu Beginn der Folge berichtet Chopper den anderen von Namis Entführung. Ruffy beschließt, seine Navigatorin so schnell wie möglich zu retten. Franky möchte unbedingt mit, da sein Körper verschleppt wurde. Er bittet Chopper um einen Rumble Ball. Diesen nimmt er sofort zu sich und greift Ruffy in der Monsterform an.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Laboratorium
Caser ist überrascht, dass Franky den Laser von Dr. Vegapunk in seinem Körper hat. Er möchte diesen ausbauen und seinen Gegner beseitigen. Ein Untergebener berichtet, dass die Schlacht am Hafen völlig außer Kontrolle geraten ist. Der "Meister" hat eine Idee, wie er die Marine entgültig besiegen kann.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, der Berg hinter dem Laboratorium
Nami beschwert sich bei ihren Entführern, dass sie dies nicht hätten tun sollen. Die beiden Brüder wundern sich, dass der männliche Körper wie eine Frau spricht.

Wenig später erscheint Ruffy zusammen mit Franky in Choppers Monsterform. Die beiden stürzen von einer Klippe auf Eisstacheln zu. Ruffy zertrümmert diese mit Hilfe von Haki. Als er zum Gegenangriff auf die Yetis ansetzt, kann er diese trotz Haki nicht treffen.

Ortswechsel: Heiße Seite der Insel
Einige Untergebene von Caeser versuchen, sich Zutritt zu einer großen Lagerhalle zu verschaffen. Im Inneren des Gebäudes sind Laute zu hören.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, der Berg hinter dem Laboratorium
Ruffy ist weiterhin im Kampfgetümmel. Trotz ihrer Größe bewegen sich die Brüder sehr schnell. Nachdem er seine Taktik ändert, schafft der Strohhut einen Treffer. Nun wird er wieder von Franky angegriffen, welcher den Körper nicht im Griff hat. Die Gegner möchten die Bande nun mit Gas bekämpfen. Sie schießen eine Bergkuppe hinunter. Diese wird von Franky gefangen und den Angreifern entgegengeschleudert. Da Franky erneut nach Ruffy schlägt, setzt dieser seinen Freund durch eine Attacke außer Gefecht. Einer der Brüder flieht mit Nami. Wenig später erreicht er einen Berg, aufdem Law wartet. Der Samurai allerdings greift seinen Verbündeten an und besiegt ihn. Er schlägt Ruffy ein Bündnis vor...

Spoiler:
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier nun der Beitrag von nightsun:
@nightsun schrieb:
Eine wirklich fantastische Folge. Ich habe überhaupt nichts zu meckern. Die Folge hatte viel Action, die wirklich gut umgesetzt war. Sie war sehr nah am Manga und was mir wirklich gut gefallen hat: sie war wirklich spannend erzählt. Zum Schluss das Bündnis. Das ist natürlich das Extra in der Folge. Wirklich sehr, sehr gute Folge. Für mich die beste seit Monaten. PH besitzt wirklich gute Animequlität!


Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 12:55

   
Jap die Folge hat den Sonntag wieder echt bereichert, die Yeti-Brothers haben endlich mal ebenwürtige Gegner gehabt und Caesar legt nach und nach seine wahren Absichten offen.
Smoker und Takashigi schlagen sich auch recht gut im jeweils anderen Körper, aber Namis Gesicht war immer noch die beste Szene in der Folge, "er kann sich doch nützlich machen.".
Mich hätte zwar interessiert, was sich in der überdimensionalen Lagerhalle verbirgt, aber diese Woche kriege auch um. Das Auftreten in der letzten Minute war ein genialer Abschluss, nur die Frage bleibt, ist ein Yoko einer der vier Kaiser, oder etwas anderes !? Was die Neue Welt prägen kann ...

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 425460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 13:18

   
Die Folge war sehr gut.
Die Kämpfe waren sehr gut! Es gab witzige Stellen.
Ich dachte das Law erst in der nächsten Folge nach dem Bündnis fragt.
Ich dachte noch Oda zieht es in die Länge. In der nächsten Folge kommt dann dieses Smile-Monster oder wie das auch heißt.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 525949
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 14:21

   
Mich hat's gewundert , dass der Kampf mit den YCYb's so rausgezögert wurde und dann alle beide aufeinmal besiegt waren. Freu mich schon auf nächste Folgen , wenns da genauere Infos von Law über das Bündnis gibt Smile

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 417536
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 15:20

   
Gute Folge diesmal
Auch gut vom Manga zum Anime umgesetzt
Die Yeticoolbrothers sind jetzt auch schon mal kaputt waren ja auch keine Gegner
Dann noch das mit der Allianz um einen Kaiser zu besiegen war auch gut da ich den Manga wöchentlich lese hat es mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Aber dennoch bisher das 2 beste vom Punk Hazard arc.
Das beste ist ja immernoch Sanji in Namis Körper

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 17:21

   
Die Folge war wirklich sehr nach dem Kapitel gefolgt worden und deshalb gibts meine Meinung nach nix zu meckern (mal so gesagt xD)

Ich finds etwas schade, dass die Yetis einen sehr kurzes Auftreten gehabt hatten, ich finde sie nämlich echt cool :3
Na ja, dafür war das Ende wie im Manga sehr spannungsaufbauend für die Storyline halt...

na ja, das wars von mir,

ciao, Livia

Meganos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 686922
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 17:24

   
OMG, wie geil war denn die heutige Folge!? Einfach nur episch. Die Cool Brothers wurden verkloppt und Law bietet Ruffy ein Bündnis an, mit der Absicht, einen der 4 Kaiser zu stürzen ... einfach nur すごい !!! Very Happy

Law´s Angebot!
Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 20:09

   
Ich fand die Anime Folge auch gut. CCs Lachen gefällt mir einfach xD
Die Folge hatte viel Witz, Spannung und Action.
Auch wenn ich das schon alles kenne, es hat Spaß gemacht zu schauen.
Ich finde es lustig, das Chopper, der ja in Sanjis Körper steckt,
die Lippen so umformen kann, sehr merkwürdig >.>
Der "coole" Franky... war damals im Manga schon witzig =D
Na immerhin hat er einen besiegt. Ich freu mich schon auf die nächste Folge :3

mfg. Sakuu

Ps.
Ich bin auch echt froh, das die PH-Folgen nicht so schlecht gemacht sind,
wie die von der Thrillerbark, was das zeichnen betrifft ^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   So 28 Apr - 22:29

   
Ich würde dem Kapitel eine 3+ geben. Die Yeti Cool Brothers finde ich als Chars schonmal ganz gut, aber Ruffy tut sich sehr schwer an Ihnen. Franky in Choppers Körper war wiederum genial. Ich finde nicht nur seine Mimik gut (für so ein kleines Fellknäuel) sondern auch wie er in seiner Monsterform den Felsblock mal eben abgeblockt hat, einfach der Hammer. Nami ist in Framkys Körper total hilflos, sieht ebenfalls sehr komisch aus :-)

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 649186
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)   Do 2 Mai - 18:23

   
Ja, das war eine ganz coole Folge, was mich jedoch stört, ist dass Ruffy eigentlich das Kenboshou Haki hat und da müsste er die 2 alleine ohne Probleme platt machen und zwar ganz schnell. Das ist das einzige, was mich daran gestört hat, Ruffy war zu "lahm"...
Es wird hoffentlich noch besser, denn jetzt, sollte Ruffy die Einladung zum Bündnis annehmen, dann wird es hoffentlich richtig klasse, Ruffy und Law gemeinsam gegen Caesar und diese Monet mit ihren komischen Flügeln Very Happy



 

Schnellantwort auf: 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf auf dem Schneeberg! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden