Anmelden
Login
 Austausch | 

boa Hancock vs kuma was meint ihr wer ist Stärker
Boa Hancock
36%
 36% [ 9 ]
Kuma
48%
 48% [ 12 ]
Unentschieden
16%
 16% [ 4 ]
Weiß nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Mi 1 Mai - 13:06

   
Boa Hancock vs Bartholomäus Bär

Kampf findet in der kampf Arena von Amazon Lily statt.

Fakten zu Boa Hancock:
-Die Piraten Kaiserin besitzt ein Kopfgeld von 80.000.000 Berry
-Ist eine der 7 Samurai der Meere
-Hat von der Liebes-Frucht gegessen, und besitzt die Fähigkeit Menschen in Steinen zu verwandeln.
-Beherrscht haki

Fakten zu Bartholomäus Bär:
-der Tyrann Besitz eine Kopfgeld von 296.000.00 Berry
-ist einer der 7 Samurai der Meere
-Hat von Der Tatzen-frucht gegessen

Meine Meinung zu diesen Thema gebe ich wie gewohnt erst später ab.

Viel spaß beim diskutieren

Gruß xMoritakax






TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Mi 1 Mai - 13:21

   
Ich glaube, dass Bär gewinnt.
Zum einen glaube ich nicht, dass er sich von Hancock den Kopf verdrehen lässt, daür ist er einfach nicht der Typ.
Zudem ist Bärs Tatzenfrucht wirklich extrem stark und da hilft denke ich selbst das Kujahaki nicht viel weiter.
Bär ist konstitutionsmäßig und kräftemäßig einfach stärker.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 609433
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Mi 1 Mai - 13:31

   
Ganz Klar Bär!

Er ist nicht der Typ der sich von Hancock Manipulieren lässt!

Bär hat eine zerstörerische Teufels Kraft, Körperlich stärker, schneller,
Da kann Hancock nicht viel machen

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Sa 4 Mai - 18:53

   
Ich würde auf Hancock tippen

Hancock kennt kumas stärke und würde es denke ich mal. nicht mal versuchen kuma mit ihre Fähigkeit in stein zu verwandeln. Wie ich Hancock kenne benutzt sie diese Fähigkeit nur bei schwachen Leute! Die Fähigkeit leute in steine zu verwandeln. ähnelt in ne gewisse weise dem königshaki. Und bringt nur was wie beim Königs haki nur bei schwachen Leuten.

Zu den kampf. Ich denke das Hancock gut mit halten kann. Im großen Krieg der marine. Konnte man sehen als Hancock gegen smoker kämpfte. Das sie ihn klar dominierte. Und einen starken Angriffshaki besitzen muss.

Daher denke ich das es einen Kampf auf Augenhöhe wird. Den Hancock mit mühe und knapp gewinnen würde.
Die Frau ist echt stark. bitte nicht unterschätzen Very Happy

Gruß xMoritakax

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457277
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Sa 4 Mai - 20:52

   
Kuma gewinnt, dass du ihn hier mit Smoker vor dem TS vergleichst ist laecherlich. Seine Tf ist staerker, er ist koerperlich viel staerker und schneller und mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, weil das genannte bereits ausreicht. Sieg geht an Kuma

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Sa 4 Mai - 21:01

   
Ich sag Hancock weil Hancock zudem viel beweglicher und schneller ist als Kuma, Kuma ist viel zu groß und deswegen auch leichter zu treffen und zudem beherrscht Hancock das Haki perfekt und kann es gezielt verwenden und ihre Teufelskraft ist auch ziemlich weit entwickelt. Klar ist Kuma unglaublich stark mit seiner Tatzenfrucht aber trotz seiner imensen Fähigkeit kann er nicht gegen Hancock bestehen das wäre ein ausgeglichen ebenbürtiger Kampf den beide besitzen besondere Qualitäten aber bei Hancock sticht das Haki hervor das wahrscheinlich den Unterschied ausmacht und die Gewinnerin Hancock für mich ist.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Sa 4 Mai - 21:21

   
Hakii ich glaube du vergisst Kumas Teleportation und die ist übelst schnell, mit Vorahnungshaki könnte man vielleicht seine Teleportation verfolgen, aber ich bezweifle, dass Hanocock Vorahnungshaki beherrscht. Sie besitzt Rüstungshaki und Königshaki ist in diesem Kampf nicht wichtig. Wenn sie ihn mit ihren Tritten vielleicht berührt, versteinert sich diese Stelle wahrscheinlich, auch wenn er aus hartem Stahl ist.

Mit Persönlichkeit find ich Kuma äußerst stark, obwohl ich auch Hancock ziemlich stark einschätze. Deshalb denk ich auch, dass er den Kampf gewinnen sollte, seine Teleportation und restlichen starken Fähigkeiten sind zu gut für Hanocks Liebesfrucht, die nur Versteinerung an einzelnen Stellen bewirken kann. Zudem kann Bartholomäus Bär Laserstrahlen verschießen als Verteidigung und seinen Gegner glaub ich anvisieren damit, Kuma "Der Tyrann" gewinnt!^^

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 395927
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Sa 4 Mai - 23:05

   
kumashiiiiiiiiiiiii <3... nein jetz im ernst kuma stomps !! seine tf is op ... er is schneller, stärker und robuster er hat zoros shishi sonson weggesteckt hancock würde bei so einem treffer monet#2 werden... dazu hat er noch seine laser attacken.. hancocks versteinerungs kicks und alles andere kann er einfach blocken...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Sa 4 Mai - 23:29

   
@InsaneWarLord schrieb:
Kuma gewinnt, dass du ihn hier mit Smoker vor dem TS vergleichst ist laecherlich. Seine Tf ist staerker, er ist koerperlich viel staerker und schneller und mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, weil das genannte bereits ausreicht. Sieg geht an Kuma

Ich hab hier keinen vergleicht. @InsaneWarLord ich hab nur einen Beispiel erwähnt. Um hancocks stärke und Fähigkeiten zu zeigen. Hancock hatte smoker klar dominiert. Und wird auch nach dem zeitsprung smoker klar überlegen sein.

Zum kampf: sehe ich beide auf Augenhöhe. Und denke das beide das zeug zum Sieg haben. Kuma mit seiner Schnelligkeit und seinen persönlich besonderen Fähigkeiten. Ist er auf dem level her finde ich ein passender Gegner. um hancok zu fordern! Wenn man bedenkt auf welchen level sie sich bewegt. Kann sie locker mit kuma mithalten. Da sie ein gutes Angriff haki besitzt, hat sie auch ein gutes Verteidigungs haki. Diese Fähigkeiten machen den unterschied. Daher traue ich hancock zu kuma besiegen zu können.


Gruß xMoritakax




Zuletzt von xMoritakax am So 5 Mai - 0:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 395927
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Sa 4 Mai - 23:56

   
xMoritakax schrieb:
@InsaneWarLord schrieb:
Kuma gewinnt, dass du ihn hier mit Smoker vor dem TS vergleichst ist laecherlich. Seine Tf ist staerker, er ist koerperlich viel staerker und schneller und mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, weil das genannte bereits ausreicht. Sieg geht an Kuma

Ich hab hier keinen vergleicht. @InsaneWarLord ich hab nur einen Beispiel erwähnt. Um hancocks stärke und Fähigkeiten zu zeigen. Hancock hatte smoker klar dominiert. Und wird auch nach dem zeitsprung smoker klar überlegen sein.

Zum kampf: sehe ich beide auf Augenhöhe. Und denke das beide das zeug zum Sieg haben. Kuma mit seiner Schnelligkeit und seinen persönlich besonderen Fähigkeiten. Ist er auf dem level her finde ich ein passender Gegner. um hancok zu fordern! Wenn man bedenkt auf welchen level sie sich bewegt. Kann sie locker mit kuma mithalten. Da sie ein gutes Angriff haki besitzt, hat sie auch ein gutes Verteidigungs haki. Diese Fähigkeiten machen den unterschied. Daher traue ich hancock zu kuma besiegen zu können.


Gruß xMoritakax

UND ??.. das sie stärker als !!!PRE-TIMESKIP!!! smoker ist hat nichts zu sagen... als wäre !!!PRE-TIMESKIP!!! smoker jemand wie mihawk oder doflamingo... du ziehst kumas fähigkeiten garnicht in betracht.. haki hin oder her es wird ihr nichts nützen... sie hat es nich mit fodder zu tun sondern mit kuma... du sagst sogar selber das sie auf dem selben level sind.. das heisst der gewinner ist der mit den besseren feats.. und das is kuma.. er schlägt sie in allen bereichen.. körperkraft zerstörungskraft schnelligkeit einsteckungsvermögen

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   So 5 Mai - 0:57

   

@aniruchan
doch das tue ich. Aber siehe aber auch seine Verteidigung in Betracht. Wenn selbst Zorro mit seinen Königs strike ihn ernsthaft verletzen kann, ohne haki. Dann frage ich mich was passiert wenn hancock ihn trifft?

Er sah selbst gegen sein Kamerad Ivankov nicht gut aus. Und ich schätze Ivankov auf einen ähnlichen level wie hancock! Kumas Angriff Potenzial ist schon extrem. Aber das macht ihn nicht unverwundbar! Und woher willst du wissen wie stark hancocks einsteckungs Vermögen ist? Wir haben nur einen bruch teil ihre stärke gesehen.

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 395927
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   So 5 Mai - 2:08

   

xMoritakax schrieb:
@aniruchan
doch das tue ich. Aber siehe aber auch seine Verteidigung in Betracht. Wenn selbst Zorro mit seinen Königs strike ihn ernsthaft verletzen kann, ohne haki. Dann frage ich mich was passiert wenn hancock ihn trifft?

Er sah selbst gegen sein Kamerad Ivankov nicht gut aus. Und ich schätze Ivankov auf einen ähnlichen level wie hancock! Kumas Angriff Potenzial ist schon extrem. Aber das macht ihn nicht unverwundbar! Und woher willst du wissen wie stark hancocks einsteckungs Vermögen ist? Wir haben nur einen bruch teil ihre stärke gesehen.

zoros angriff stammt nich von einer tf und kuma is kein logia also ist haki nich so wichtig.. ausserdem war er auf den angriff nich gefasst.. ohne gegenwehr wurden sogar whitebeard und roger verletzt.. aber hancocks versteinerung is eine tf fähigkeit was man mit haki bekämpfen kann(so wie doflamingo als er eingefrohren war) und wie gesagt kuma is kein schwächling.. sie bräuchte schon haki auf dem niveau von shanks... es würde genau so sein wie bei ivankov.. was haben ihn seine angriffe denn gebracht ? sie haben kaum schaden verursacht... kuma is kein gegner dem sie sich stellen sollte... mit einfachen schlägen kannst du dem nich viel anhaben es sei denn man ist ein typ wie garp oder jozu.. aber hancock hat nie im leben die nötige körperkraft dazu.. wir gehen hier natürlich davon aus WENN sie ihn überhaupt trifft wir redn hier über kuma der sich teleportiern kann.. er konnte geister weghaun warum dann nicht auch ihre pfeile und sonst noch alles.. kuma kann mehr einstecken als hancock .. warum ? ganz einfach.. kuma konnte nach shishi sonson weitermachen... hancock dagegen ist NICHT härter als stahl.. was würde mit ihr nach so einer attacke passieren ? die frage kannst du dir selber beantworten... ok das gibt ihm eine VIEL bessere defensive und nich unbedingt mehr einsteckungsvermögen... aber trotzdem kuma is gut gebaut und n robo.. der hat nach 2 jahre lang gekämpft.. er sah ziemlich mitgenommen aus konnte aber weiterlaufen.. hancock hat bis jetz nich gezeigt wie viel sie vertragen kann.. aufjednfall ist sie leichter zu verletzen als kuma... aber jetz mal andersrum.. was kann sie denn gegen kumas angriffe tun ?... kuma hat einfach die besseren feats wie schon gesagt..

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457277
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   So 5 Mai - 3:27

   

xMoritakax selbst wenn Hancocl Kuma treffen sollte, was ici jedoch bezweifle, kann er immernoch ihren Angriff dank seiner Tatzenfrucht umlenken. Ich zweifel stark daran, dass sie ihm ueberhaupt Schaden zufuegen kann. Zorros lion strike kann seit dem Alabasta arc Eisen schneiden und bis zum Thriller Bark arc ist er sicherlich um einiges staerker geworden und hat trotzem nur eine kleine Delle in Kumas Schulter geschlagen. Hancocks Hakiverstaerkte Tritte haben hoechstens den selben Effekt wie Zorros lion strike damals + bedenken das Zorro damals sehr geschwaecht war. Also halt wenn sie trifft kriegt Kuma nur eine kleine Delle oder blockt mit den Tatzen, sobald ihr dann die Puste ausgeht, plaettet er sie. Ende aus Mickymaus Lg

lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 417142
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Do 4 Jul - 14:15

   
Ein Wunder, dass der Thread nicht schon längst von einem der Moderatoren geschlossen wurde. Es ist eindeutig klar, dass Kuma gewinnt. Er ist Hancock in allen Bereichen überlegen. Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft, etc...

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Fr 5 Jul - 11:52

   

Also ich sehe hier etwas mehr Vorteile für Kuma, Hancock ist aber nicht chancenlos. Bei Kuma sehe ich viel Zerstörungspotential durch seine Offensivattacken. Schläge von Hancock kann er aber nicht so einfach reflektieren da Hancock starkes Haki bestitzt und ihn damit direkt trifft. Sein Metallkörper hat hier ebenfalls keine Vorteile dank Hancocks Haki. Für Hancocks TF sehe ich hier ebenfalls wenig nutzen da ich vermute, da Kuma sich nicht so einfach versteinern läßt wie die Pacifistas. Kumas Teleportation sehe ich hier aber auch nicht als Vorteil, da er es scheinbar nicht unbegrenzt und ohne Reaktionszeit anwenden kann. Vorteile sehe ich allerdings darin sich etwas Abstand zu verschaffen und seine Schockwellen bzw. auch Laser für Angriffe zu nutzen. Ich sage 60% für Kuma.



Zuletzt von Nightwulf am Mo 8 Jul - 18:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Doxlable
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 378419
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)   Mo 8 Jul - 18:06

   

Sehe Boa Hancock als Siegerin. Sie wurde nicht ohne Grund von Sengoku (der bekanntlich alle Samurai als Abschaum ansieht) als extrem starke Frau bezeichnet und wieso sollte sie nicht viel einstecken können? Weil sie eine Frau ist und zierlich aussieht? Seht euch mal Ruffy an der hat net mehr Muskeln und ist einen ganzen Kopf kleiner. Klar hat Bär ne super Tf und ne krasse Zerstörungskraft aber Hancock beheerscht alle drei Hakis. Warum alle drei? Weil die beiden Grundarten zur Standartausbildun auf Amazon Lily gehören dementsprechend besitzt sie die beiden und Königshaki auch wenn sie es noch nicht eingesetzt hat. Bär ist schnell aber Hancock auch + Kenbunshoku sie hat eine Teufelskraft deren Ausmaß wir nciht kennen (perverse Leute versteinern ist sicher net alles Very Happy) ABer es wäre ein ehr harter Kampf für beide Parteien



 

Schnellantwort auf: Boa Hancock vs Bartholomäus Bär ( vor zeitsprung) ( Bär mit Persönlichkeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden