Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1278195
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyFr 27 Jul - 1:50

   
Blauer Fasan

Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace AoKij-Profil3


VS

ACE

Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace Pic_1319372778_5

Mann könnte auch sagen Feuer gegen Eiß aber ich Tippe mal das Fasan gewinnt und was sagt ihr dazu

Ace vs Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace 3648262566

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyFr 27 Jul - 9:10

   
Kuzan hat gegenüber Ace zwei Vorteile: - Erfahrung - Haki

Ob Ace Haki beherrscht ist unklar, wenn er es konnte dann wäre der Kampf sehr spannend geworden. Aber ohne Haki wäre Kuzan im Vorteil. Obwohl theoretisch müsste Ace gewinnen, weil er die Tefelskraft hat die gegen Kuzans sehr effektiv ist. Z.b. Waren die Teufelkräfte von Mr. 3 in Impeldown auf Level 3 und 4 sehr geschwächt, weil Wachs schmilzt bei Hitze. Von dieser Tatsache her würde ich sagen:

55% Sieg für Ace und 45 % Sieg für Kuzan

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1281310
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyFr 27 Jul - 12:28

   
Ich würde wohl eher sagen dass Ace Haki besitzt !
Punkt1: 2. Kommandat bei Whitebeards Bande.
Punkt2: Er hat ein Kopfgeld von 550Millionen Berry.
Punkt3: Er ist sehr stark!!!

Und Ace würde Gewinnen wenn er noch bei allen Kräften wäre,
nicht wie beim Krieg man hat gesehen dass er mit seinen Nerven am Ende war!
Ace

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1278195
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyFr 27 Jul - 12:47

   
Zorro_120 schrieb:
Ich würde wohl eher sagen dass Ace Haki besitzt !
Punkt1: 2. Kommandat bei Whitebeards Bande.
Punkt2: Er hat ein Kopfgeld von 550Millionen Berry.
Punkt3: Er ist sehr stark!!!

Und Ace würde Gewinnen wenn er noch bei allen Kräften wäre,
nicht wie beim Krieg man hat gesehen dass er mit seinen Nerven am Ende war!
Ace

xDD es ist doch völlig ergal ob er 2ter kommadant bei whitebeards bande ist was denkst du hätte zorro eine chance gg blauer fasan? das kopfgeld ist auch völlig ergal wenn blauer fasan ein kopfgeld hätte dann ca 1 millarde denn er ist schon seid über 20 jahren auf see 3. ja dadurch kann er fasan besiegen xDD

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1281310
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyFr 27 Jul - 12:52

   
DreiSchwerterStil schrieb:
Zorro_120 schrieb:
Ich würde wohl eher sagen dass Ace Haki besitzt !
Punkt1: 2. Kommandat bei Whitebeards Bande.
Punkt2: Er hat ein Kopfgeld von 550Millionen Berry.
Punkt3: Er ist sehr stark!!!

Und Ace würde Gewinnen wenn er noch bei allen Kräften wäre,
nicht wie beim Krieg man hat gesehen dass er mit seinen Nerven am Ende war!
Ace

xDD es ist doch völlig ergal ob er 2ter kommadant bei whitebeards bande ist was denkst du hätte zorro eine chance gg blauer fasan? das kopfgeld ist auch völlig ergal wenn blauer fasan ein kopfgeld hätte dann ca 1 millarde denn er ist schon seid über 20 jahren auf see 3. ja dadurch kann er fasan besiegen xDD

Du kannst die Whitebeard Bande nicht mit der Strohut Bande vergleichen
bei Whitebeards Bande der 2.Kommandant zu sein muss doch was heißen
und das Kopfgeld hat schon eine kleine Rolle bei Ace zu spielen denn er hat keine unschuldigen Zivilisten getötet
(wie Kid) und wohl wahrscheinlich hat er ein hohes Kopfgeld weil er eine Bedrohung darstellt und 550Mille heißt schon was und
man sagt dass Ace seine Frucht zu einer der stärksten Logia gehört!!!!

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 22:24

   
thebastian schrieb:
er hat ein bloß son hohes kopfgeld gehabt, weil die marine insgeheim wusste, dass er gol d rogers sohn ist. die anderen brauchen es ja nicht zu wissen

Das ist falsch oder zumindest zum größten Teil. Glaubst du echt das Ace 2ter Komandant wär wenn er nicht stark wär. Und erbesitzt sehr wohl Haki auser dem muss eigentlich jeder namenhafte Pirat Haki besitzten sonst hatt in der neuen Welt keine chance. Auser dem kann ace auch einfach Kizarus eis schmelzen.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:01

   
@thebastian: Bevor hier noch ein Streit ensteht, will ich ein wenig schlichten. Unrecht hast du nicht, aber deine Behauptung es sei nur das ist falsch. Das Kopfgeld eines Piraten wiederlegt seine Gefährlichkeit gegenüber der Marine. Das er Rogers Sohn ist, trägt dazu bei. Die Frage ist aber wie lange sie davon wussten. Weil Garp es nur, am Anfang, wusste. Ace ist aber auch der Kommandant der 2. Division von Whitebeards Bande und dies trägt auch ein großes Anteil seines Kopfgeldes. Und das zeigt auch das er sehr Stark ist. Haki besitzt er dann sehr wahrscheinlich auch.

@Sanjiforever: Kizaru besitz die licht-Frucht. Hier ist aber Kuzan gemeint. Dieser besitzt die Eis-Frucht. Du hast diese wohl vertauscht Wink



Zuletzt von Dr. OP am Mi 8 Aug - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:01

   
Aokiji hatte schon mal gegen Akainu gekämpft und der Kampf ging 10 Tage, obwohl er im Nachteil war (Eis vs. Magma) siegte Akainu ganz knapp. Ich denke Ace besitzt kein Rüstungs- oder Vorahnungshaki, nur das Königshaki. Leider hat man nur seine Teufelskraft gesehen und nur weil er 2. Kommandant der Whitebeard Piraten ist, heißt das nicht, dass er jede Hakiart beherrscht. Aokiji besitzt schon mal das Rüstungshaki, beim Vorahnungshaki hab ich keine Ahnung.

Ich denke, dass Aokiji Ace besiegt. Ace bekam sein Kopfgeld, weil er ein berühmter Draufgänger war, erst später bemerkte die Marine, dass er Rogers Sohn ist. Trotzdem find ich Aokiji viel stärker und wenn er so einen Eisspeer mit Haki versetzt und Ace trifft, dann ist das schon fast der Sieg für Aokiji.

Ace kämpfe schon mal gegen Aokiji, es ging Unentschieden aus, aber es war eh nur ein kurzer Kampf. Meiner Meinung nach würde der Kampf länger als gegen Akainu andauern (wegen seinem Vorteil: Feuer vs. Eis), aber Aokiji ist trotzdem besser.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1297481
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:07

   
Dr. OP schrieb:
@thebastian: Bevor hier noch ein Streit ensteht, will ich ein wenig schlichten. Unrecht hast du nicht, aber deine Behauptung es sei nur das ist falsch. Das Kopfgeld eines Piraten wiederlegt seine Gefährlichkeit gegenüber der Marine. Das er Rogers Sohn ist, trägt dazu bei. Die Frage ist aber wie lange sie davon wussten. Weil Garp es nur, am Anfang, wusste. Ace ist aber auch der Kommandant der 2. Division von Whitebeards Bande und dies trägt auch ein großes Anteil seines Kopfgeldes. Und das zeigt auch das er sehr Stark ist. Haki besitzt er dann sehr wahrscheinlich auch.

@Sanjiforever: Kizaru besitz die licht-Frucht. Hier ist aber Kuzan gemeint. Dieser besitzt die Eis-Frucht. Du hast diese wohl vertauscht Wink

vermutlich wurde ace nur 2ter kommandant, weil er wb sehr ans herz gewachsen ist. die anderen kommandanten wie marco, vista etc waren viel länger mit wb unterwegs und sind auch um einiges stärker als ace. sie sollten eher an seinem posten stehen, ace wäre da mit ca 6ter oder 7ter kommandant gut dran

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:12

   
@thebastian: Das ist deine Meinung, wenn andere eine andere haben musst du diese Akzeptieren oder korrekt kritisieren. Du musst nicht gleich beleidigend werden. Wir wollen hier alle normal und freundlich miteinander diskutieren und spekulieren Smile Also ich sehe das anders mit Ace, so wie ich es auch im vorigen Post beschrieben habe Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:15

   
thebastian schrieb:
Dr. OP schrieb:
@thebastian: Bevor hier noch ein Streit ensteht, will ich ein wenig schlichten. Unrecht hast du nicht, aber deine Behauptung es sei nur das ist falsch. Das Kopfgeld eines Piraten wiederlegt seine Gefährlichkeit gegenüber der Marine. Das er Rogers Sohn ist, trägt dazu bei. Die Frage ist aber wie lange sie davon wussten. Weil Garp es nur, am Anfang, wusste. Ace ist aber auch der Kommandant der 2. Division von Whitebeards Bande und dies trägt auch ein großes Anteil seines Kopfgeldes. Und das zeigt auch das er sehr Stark ist. Haki besitzt er dann sehr wahrscheinlich auch.

@Sanjiforever: Kizaru besitz die licht-Frucht. Hier ist aber Kuzan gemeint. Dieser besitzt die Eis-Frucht. Du hast diese wohl vertauscht Wink

vermutlich wurde ace nur 2ter kommandant, weil er wb sehr ans herz gewachsen ist. die anderen kommandanten wie marco, vista etc waren viel länger mit wb unterwegs und sind auch um einiges stärker als ace. sie sollten eher an seinem posten stehen, ace wäre da mit ca 6ter oder 7ter kommandant gut dran
Ace wurde zweiter Kommandant, weil diese Position noch unbesetzt war und er sehr beliebt bei Whitebeards Crew war. Er war stark, weil sie untereinander Kämpfe ausgetragen haben und er viele besiegt hat. Blackbeard akzeptierte ihn auch als Kommandant, wie die anderen. Das er der Sohn Rogers war, wusste nur Whitebeard, das hat keine Rolle gespielt.

Manche Kommandanten sind bestimmt stärker als er, aber der Kommandant muss seine Männer anführen können und da war er halt am besten dafür geeignet. Die anderen waren schon länger in Whitebeards Bande und hatten schon ihre Positionen mit ihren Männern. Soweit ich weiß, ist Blackbeard als Kommandant zurückgetreten und hat Ace an seiner Stelle akzeptiert.



Zuletzt von Ac3x96 am Mi 8 Aug - 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:33

   
Ich bin mir nicht sicher wer gewinnen würde. Das Puma D. Ace Haki hat, ist wohl klar. Fast jeder Pirat in der neuen Welt besitzt Haki, sonst könnte er nicht überleben. Er ist siche rnicht 2. Kommandant geworden, weil WB ihn gern hat. Er ist sehr stark und hat ein hohes Kopfgeld, auch wenn ein Teil vielleicht an seinem Blut liegt. Aber man muss bedenken, Aokiji ist Akainu fast ebenbürdig und sehr stark.

Ich würde sagen durch die Vorteile der Teufelsfrüchte würde Ace gewinnen. Feuer gewinnt gegen Eis.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1297481
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:36

   
Chirurg des Todes schrieb:
Ich bin mir nicht sicher wer gewinnen würde. Das Puma D. Ace Haki hat, ist wohl klar. Fast jeder Pirat in der neuen Welt besitzt Haki, sonst könnte er nicht überleben. Er ist siche rnicht 2. Kommandant geworden, weil WB ihn gern hat. Er ist sehr stark und hat ein hohes Kopfgeld, auch wenn ein Teil vielleicht an seinem Blut liegt. Aber man muss bedenken, Aokiji ist Akainu fast ebenbürdig und sehr stark.

Ich würde sagen durch die Vorteile der Teufelsfrüchte würde Ace gewinnen. Feuer gewinnt gegen Eis.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

aokiji ist akainu überlegen, da wie viele hier sagten eis eine große schwäche gegenüber feuer hat ^^ und akainu gerademal knapp nach 10 tagen gewinnen konnte.

aokiji ist um einiges mächtiger und erfahrener als ace.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 8 Aug - 23:46

   
Ace' angebliches Rüstungshaki hat man nie gesehen, gegen Jimbei hat er auch mit seiner Teufelskraft gekämpft, genau so gegen Blackbeard. Er besitzt halt mal eine Fernkampf Teufelsfrucht genau wie Aokiji. Gegen Smoker setzte er auch seine Flammen ein, da er ein guter Logianutzer ist, ist Rüstungshaki nicht zwingend notwendig.

Wenn er Rüstungshaki besitzen würde, dann könnte er Feuerzacken, wie bei Blackbeard mit Haki verstärken und somit vielleicht Aokiji besiegen, aber er besitzt nur das Königshaki. Die anderen beiden Hakiarten hat man nie gesehen oder sind nie bewiesen worden.

Er bekam mal das Angebot ein Samurai der Meere zu werden, hat es aber abgelehnt. Ace ist genau so stark wie ein Samurai der Meere, vielleicht etwas stärker (zumindest gegen Moria, Jimbei, Bartholomäus Bär und vllt Hancock) aber an die Stärker eines Admirals kommt er nicht ran. Wenn es ein kurzer Kampf gegen Aokiji ist, dann geht es unentschieden aus, aber da es einen Sieger geben muss ist es Aokiji.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMo 29 Okt - 16:28

   
Ich denke schon, dass Ace Haki kann. Warum? Weil er 2. Kommandant in Whitebeards Bande ist, weil er schon in der neuen Welt war oder weil er Rogers Sohn ist und es quasi in die Liege gelegt bekommen hat? Egal warum, er kann es sicher.
Aber Haki ist nicht gleich Haki, Kuzan wird es noch um Läääängen besser beherrschen. Außerdem hat er mehr Erfahrung und seine Teufelskräfte sind besser ausgebaut.

Sollte Ace tatsächlich einen Elementvorteil haben, steht dieser Kampf etwa 50:50(siehe Schlacht).
Aber Kuzan wird weniger oft von Ace getroffen und nimmt nicht so viel Schaden(durch genanntes besseres Haki und Kampferfahrung).

Der Kampf wird sicher nicht so schnell vorbei sein, aber er wird früh entschieden sein. Zugunsten von Blaufasan.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyDi 30 Okt - 16:17

   
Also Ace beherrscht das Königshaki ja nicht, er hat es nur erweckt. Er muss genauso wie Ruffy trainieren um es zu nutzen. Ich denke das Kuzan auf Grund seiner Erfahrung + Haki gewinnen würde. Ob jetzt Eis oder Feuer besser ist, kann man so nicht sagen. Eis ist gegen Feuer anfällig, genauso gut aber auch Feuer gegen Eis. Da tut sich nicht viel meiner Meinung nach.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyDi 30 Okt - 17:11

   
Jetzt kommen mal paar Vergleiche:

Wenn Akainu viel besser als Ace war und in somit getötet hat und dann noch ganz knapp gegen Kuzan gewonnen hat (10 Tage dauerte der Kampf), dann ist also Kuzan fast so stark wie Akainu, obwohl dieser die Magma-Frucht gegessen hat im Gegensatz zur Eis-Frucht von Kuzan.

Ace spielt einfach nicht in dieser Liga, er verlässt sich leider nur auf seine Teufelskraft, von irgendeiner Hakiart, außer dem Königshaki hat man nix gesehen. Auch wenn er Haki besitzten sollte, dann würde Kuzan immer noch gewinnen, er braucht nur so ein Eisschwert bilden mit Rüstungshaki und Ace treffen und sonst entsteht während dem Kampf nur Wasserdampf, wenn sich Kuzan verteidigt. Also Magma ist schon viel heftiger als Feuer und hat auch nur knapp gegen Eis gewonnen.

Kurzer und knapper Kampf mit Kuzan als Sieger.

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1291131
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptySa 17 Nov - 17:31

   
Ace war gegen Akainu sehr geschwächt - er hätte sich sicher besser geschlagen, ABER er hätte nicht gewinnen können. Sakazuki ist einfach zu stark für ihn und wenn Kuzan genau so stark ist wie Sakazuki, wird Ace auch hier nicht siegen.

Ich bezeichne Kuzan bewusst als "gleich stark" wie Sakazuki, auch wenn Letzterer gewonnen hat. Es war ein sehr knapper Sieg nach 10 Tagen. Irgendwer MUSS ja verlieren.
Ich denke, der Ausgang des Kampfes ist nach der Dauer schon eher ein Zufall.

Übrigens schreiben sehr viele hier so etwas wie: "Feuer schmilzt Eis"... Na und? Wenn Eis schmilzt, was entsteht dann daraus? Genau! Wasser! Und wer hat dann den Elementvorteil?

Ace ist stark, aber Kuzan gewinnt. (Auch wenn ich mir Ace als Sieger wünschen würde.)



Zuletzt von Tumor am Mi 9 Jan - 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 9 Jan - 3:37

   
Man kann aber diesen Kampf nicht vergleichen mit dem von Akainu und Aokiji
Magma hat ein vorteil gegen Feuer und Eis aber Feuer hat ein Vorteil gegen Eis.
Und ich erinner mich nur daran das Ace in Sekunden schnelle Aokijis Fasan geblockt hat.
Und Akainu hat Ace seine Organe verbrannt Ace könnte das selbe auch bei Fasan.
Und vielleicht könnte Ace Akainu auch blocken man weiß es nicht.
Also den kurzen schlagaustausch hat Ace klar gewonnen aber so ein Kampf um Leben und Tod
Denke ich leider auch das Fasan gewinnen und zwar nur wegen seiner Erfahrung.

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1237616
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 9 Jan - 15:37

   
Ich würde sagen bei denen beiden kommt es ganz darauf an. Welche temperaturen die teufelsfrüchte erreichen. Rein Körperlich würde denke ich Blauer Fasan gewinnen.

Sollte aber Ace Feuer den schmelzpunkt für Fasans Eis überschreiten und ihn somit schmelzen könnte würde ich Ace durchaus chancen einräumen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMi 9 Jan - 18:08

   
@Anannasbomber
Ace sein feuer erreicht die Temperatur das es Kuzan's Eis schmilzt hat man ja beim Marine Ford gesehen und es sah für mich so aus als hätte er das mal einfach so locker gemacht^^

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptySo 17 Feb - 23:50

   
npl_gf schrieb:
@Anannasbomber
Ace sein feuer erreicht die Temperatur das es Kuzan's Eis schmilzt hat man ja beim Marine Ford gesehen und es sah für mich so aus als hätte er das mal einfach so locker gemacht^^

Das wird von allen unterschätzt. Aokiji schickt ihm einen Eiskörper entgegen. Ace hingegen macht einen kontinuirlichen Feuerschwall, natürlich schmilzt er das Ice nach einer Weile.

Fakt ist: Aokiji ist Ace deutlich überlegen. Ace konnte kein kontrolliertes Haki, daher hatte er seine Logiakraft sehr gut ausgebildet. Deswegen war es ihm möglich, neben Aokiji nicht komplett alt auszusehen. Aber ansonsten sehe ich da leider kein Land für Ace.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMo 18 Feb - 20:27

   
Ich schätze mal das Ace gewinnen würde. Es währe wohl ein ziemlich harter Kampf für beide Parteien, aber man hat ja schon bei Marinford gesehen das Kuzans Eis einfach wegschmilzt. Natürlich jetzt gibt es auch wieder ein Gegenargument und zwar das Aokiji schon sehr viel Erfahrung in seinem Leben sammeln konnte,jedoch sind junge Leute wiederum mehr entusiastisch . Also würde ich sagen das Ace knapp aber doch gewinnen würde.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyMo 18 Feb - 23:47

   
ace kun schrieb:
Ich schätze mal das Ace gewinnen würde. Es währe wohl ein ziemlich harter Kampf für beide Parteien, aber man hat ja schon bei Marinford gesehen das Kuzans Eis einfach wegschmilzt. Natürlich jetzt gibt es auch wieder ein Gegenargument und zwar das Aokiji schon sehr viel Erfahrung in seinem Leben sammeln konnte,jedoch sind junge Leute wiederum mehr entusiastisch . Also würde ich sagen das Ace knapp aber doch gewinnen würde.

Och Leute... =)
Klar Ace nen Elementvorteil... aber Kuzan hat EINEN Block geschickt(ohne sich wirklich anzustrengen btw), wenn Ace kontinuirlich Feuer draufhält ist doch klar das der schmilzt. Aber Aokiji kann Rasur und meeegastarkes Haki.
Selbst Ruffy ist noch lange nicht auf Admiralniveau...

Gib Kuzan 3 Tage lang nichts zu essen, lass ihn 3 Tage lang nicht schlafen. Er würde Ace immernoch mit einem Arm besiegen.^^ Wenigstens wär ihm dabei nicht unbedingt langweilig aber...
Aokiji ist ADMIRAL.. der lässt sich nicht von einem Rookie fertig machen, selbst wenn de reinen Elementvorteil haben sollte.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Viele schätzen Ace stärker ein, weil er in Whitebeards 2. Division war. Im 57. Band schreibt Oda aber, dass die Reihenfolge nichts zu sagen hat! Sie sind alle gleichberechtigt. Gut, dass Marco wohl der 2. Stärkste und Vize ist, darüber müssen wir nicht streiten aber.. Vista, Jozu.. die sind definitiv noch stärker als Ace.

Ace war ein starker Kerl, aber meiner Ansicht nach war Whitebeard eventuell sein Problem. Er hatte nicht wie Ruffy die Ambition, für seine Freunde stärker zu werden, um sie zu beschützen. Bei den SHB hängt nun mal das meiste von ihm ab. Unter Whitebeard aber war Ace sicher. Ich denke dadurch kam bei ihm nie eine Ausbildung von Haki zustande. Er verlässt sich nur auf seine Teufelskraft und die ist ziemlich heftig. Aber gegen einen Admiral? Keine Chance.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace EmptyDi 19 Feb - 11:08

   
Ich stimme Doc Bader mit seinem Beitrag zu.

Diese Konfrontation zwischen Ace und Kuzan während dem Krieg auf Marine Ford hat nichts zu bedeuten. Beide haben lässig ihre Elemente aufeinander treffen lassen und nur Wasserdampf blieb übrig, wenn es zum richtigen Kampf kommen würde, dann würds anders aussehn.

Ace hat nur eine Chance Aokiji zu besiegen --> er muss ihn mit seinem Feuer verbrennen, sonst hat er keine einzige Chance gegen die anderen Admiräle und Kuzan

Kuzan hingegen hat mehrere Chancen Ace zu besiegen --> er kann Ace direkt mit seinem Rüstungshaki schlagen, mit seinem Eis eventuell einfrieren oder verletzen, was weiß ich und ich denke er besitzt sogar Vorahnungshaki, dann kann er seinen Attacken auch locker ausweichen und wenns knapp wird, kann er einfach mit seinem Eis das Feuer abwehren und Wasserdampf entstehen lassen.

Ich würde sogar behaupten, dass Smoker mehr Chancen hätte als Ace, Kuzan zu besiegen, da dieser wenigstens Rüstungshaki besitzt, aber seine Teufelsfrucht find ich wesentlich schwächer als die von Ace und Rauch kann nix gegen Eis ausrichten.


Außerdem sind wir hier nicht bei Pokemon, wo ein Feuer-Pokemon klare Vorteile gegen ein Eis-Pokemon hätte Very Happy in One Piece ist das schon anders^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace   Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace Empty

   



 

Schnellantwort auf: Admiral blauer Fasan (Kuzan) gegen Puma D Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.