Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Monster Trio vs WB-Piraten   Monster Trio vs WB-Piraten EmptyDo 2 Mai - 4:21

   
Ruffy,Zorro und Sanji (nach dem TS) vs Marco,Jozu und Vista (vor dem TS)

Der Kampf findet in einer Wüste statt (warum auch immer)
Es ist nur ein Fantasie Kampf weil ich denke das es zu so einem Kampf niemals kommen würde

So ich passe mich dir an und bin auch der Meinung das alle 3 eine chance gegen Marco hätten.
Zorro hätte meiner Meinung nach aber auch eine Chance gegen Vista wir wissen noch sehr wenig er hatte kein Kampf nach dem TS der ihn richtig gefördert hat und wir wissen der Kerl(Zorro) steigert sich in jedem Kampf xD.
Sanji vs Jozu sehe ich auch wirklich keine Chance für den Meisterkoch eher Ruffy sein Gegner.
Und ich sätze jeden von den 3 Strohhüten würdig gegen Marco zu bestehen, wie wir von Oda wissen wenn Marco zuviel Schaden nimmt kann er sich nicht heilen also was würde passieren wenn alle 3 Marco angreifen würden und den schnell aus dem Rennen hauen(die anderen WB-Piraten denke ich würden das aber nicht so einfach zulassen).
Meine Meinung je früher Marco KO geht desto größer die Chance auf einen Sieg ich schätze alle 3 der Strohhüte schneller als Vista und Jozu ein also es wäre machbar.

Der Kampf wäre denke ich einer der größten und Härtesten Kämpfe/Schlachten überhaupt!
Da die Strohhüte die Fähigkeit besitzen in jedem Kampf Fortschritte zu machen wäre ein Sieg machbar aber nur wenn sie sich nicht dumm anstellen



Zuletzt von BenKei am Do 2 Mai - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ö.ö)
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Monster Trio vs WB-Piraten   Monster Trio vs WB-Piraten EmptyDo 2 Mai - 11:04

   
Schon mal vorne weg,die Kommandeurs Ränge haben nicht besonders mit Stärke und Kraft zutun,sondern eher mit strategischen und taktischen Verhalten,wurde doch mal von Oda bestätigt,wenn ich mich nicht täusche.

Sanji vs Vista.Da Vista ein Schwertkämpfer ist und ebenfalls das Haki beherrscht braucht man darauf nicht weiter ein gehen,denn im jetzigen Moment hätte unser Koch keine Chance
Sanji vs Jozu.Jozu ist ein Monster der eine gewaltige Kraft besitzt und sein Körper aus Diamant und Haki härten kann,also als Sanji gegen Vergo sein Bein angeknackst hatte,dann ist gegen Jozu sein Bein gebrochen.
Sanji vs Marco.Marco hat eine äußerst hilfreiche Teufelsfrucht,denn er kann sich wie ein Phönix regenerieren,aber da Sanji das Rüstungshaki beherrscht und Marcos wahren Wirt angreifen kann,und meines Erachtens eine etwas höhere physische Stärke aufweist,trau ich unserem Koch einen Sieg zu.

Zorro vs Vista.Vista ist ebenbürtig mit Falkenauge(der eines Kaisers gleich kommt)die Karten sehen schlecht aus für Zorro,also im jetzigen Moment
Zorro vs Jozu.Nur weil Zorro ein 0815 Eisentypen zersäbelt hat,gilt das nicht für einen Kommandanten der WB-Bande.Jozu kann sein Körper aus Diamant härten,und zusätzlich mit Rüstungshaki verstärken(Jozu hat auch Falkenauges Schwertstreich abgelegt).Sieht schlecht aus für Zorro.
Zorro vs Marco.Zorro hat gute Voraussetzungen und Stärke Marco zu besiegen,alleine daran das zorro bei derlei Haki beherrscht und mit Schwertern kämpft.Sieg für Zorro

Ruffy vs Vista.Ruffys größte Schwäche sind Schwerter,auch mit seinem starken Haki,sehe ich für Ruffy nicht,als zu viele Chancen,es sei denn Ruffy überrascht Vista mit seiner Geschwindigkeit
Ruffy vs Jozu.Ruffy hat durchaus die Voraussetzung Jozu zu schlagen,mit Gear 2 + Rüstungshaki (Red-Hawk) kann er Jozu schon einiges Anhaben und mit Gear 3 + Rüstungshaki ebenfalls.Sieg für Ruffy.
Ruffy vs Marvo.Wenn Ruffy Gear 2+Rüstungshaki einsetzt und dann Gatling,sehe ich schwarz für Marco,denn so schnell kann er sich nicht regenerieren.Sieg für Ruffy.


Im jetzigen Moment sehen die Karten schlecht aus,besonders für Sanji und Zorro,aber ich bin der festen Überzeugung,das Zorro,sowie Sanji,(als auch Ruffy) definitiv um vielseitiges Stärker werden,als die Kommandanten der WB- Bande,nur jetzt noch nicht!!



 

Schnellantwort auf: Monster Trio vs WB-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.