Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMo 28 Jun - 15:21

   
Ich muss leider sagen das ich es Schade finde das WB nur ein einziges mal zum Einsatz kam. Jedoch muss ich dazu auch sagen das sein Kampf auf Marine Ford einfach nur Gigantisch war.
Man hat ja an Silvers Rayleigh schon gesehen was die alte Generation so drauf hat. Aber Rayleigh hat auch schon sehr lange nicht mehr gekämpft und dann kommt WB und richtet so einen Schaden auf Marine Ford an.

Das WB bei der Rettung von Ace drauf geht war ja klar aber das er dann so GEIL draufgeht war für mich eine Überraschung. Als ich am Ende des Mangas ankam und da stand wie oft WB getroffen worde habe ich einfach nur eine Gänsehaut bekommen. Mit der Schlacht bei Marine Ford hat sich WB in mein Gehirn gebrannt. Oder wie die Zocker dazu sagen wörden " Epic". ^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 4:14

   
Whitebard ist der beste! er ist 76Jahre alt habe ich irgendwo gelesen!
Ein Ehrenmann, Sein Teufelsfrucht war auch hammer! Von charakter war er auch geil!
Er hat die Fischmenscheninsel nur mit seine Worten beschützt! Respekt

Schade dass er gestorben ist! Sogar er als stärkste Mann der Welt hatte keinen Königshaki!

Aber trotzdem hatte er einen starken Willen, wie er im stehen gestorben ist! Respekt!

Und er wollte ace zum Piratenkönig machen, laut senghok!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 15:53

   
ich fand es echt schade das er gestorben ist und ich hab grad angefangen ihn zu mögen und dann stirbt er noch -.- deswegen hasse ich BB bande extrem aber ich will mal den kampf zwischen Gol D Roger und WB mal sehen in der vergangenheit, das war bestimmt ein sau geiler kampf Very Happy und extrem hart für beide naja vielleicht sehen wir denn irgendwann Very Happy
ich hoffe auch noch das die WB bande nicht auseinanderbricht sondern für ihren vater zusammenhalten und sein traum weiterhin bestand halten werden.

R.I.P Whitebeard Very Happy

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptySa 24 Jul - 22:49

   
ich würde mal schon sagen das Whitebeard die 2 Milliarden brechen würde wenn schon Ruffy 300 Millionen hat und er nicht mal in der neuen Welt ist und noch sozusagen ein Grünschnabel ist. Und nicht auszudenken wie stark die Piraten dort sind . Whitebeard wird auch als der stärkster Pirat bezeichnet dann wären ja wirklich 1,5 Milliarden nicht ausreichend genug. Er ist immerhin auch noch einer der 4 Kaiser und hat in der alten Piratenzeitalter auch sehr stark mitgewirkt hat er müsste schon damals sicherlich ein Kopfgeld von 1 Milliarde gehabt haben.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMi 28 Jul - 18:25

   
Er war zwar der stärkste Pirat und er hatte die Kraft die Welt zu zerstören aber der am meist gesuchteste Mann von One Piece ist und bleibt Monkey D. Dragon.

WB war die Vetretung von Roger und als einzigste Pirat auf der Welt war er in der Lage es mit dem König der Piraten aufzunehmen und das sagt doch schon alles. WB wird ein Kopfgeld von 2-2,5 Mrd. haben so wie die anderen Kaiser auch.

Wir alle hatten das Vergnügen WB seine Kraft zu sehen. Und ich denke mal das uns allen klar ist das er in seiner eigenen Liga spielt. Obwohl er so alt ist und seid ewigkeiten keine Gegner mehr hatte war er doch in der Lage so viel Schaden zu machen und das sagt doch einiges über ihn aus.

P.S. Ich denke mal das WB keine richtigen Gegner hatte. Jimbei hat sein Schiff beschützt und da Jimbei so lange ein Samurai war bedeutet es das er keine Kämpfe verloren hat. Da jeder Kämpfer zu erst Jimbei besiegen musste um an WB zu kommen ist es nur Logisch das WB keine Kämpfe in den letzten Jahren hatte. Also ich denke so xD.

Monkey D. Luffy96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffy96

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1500164
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMi 28 Jul - 21:19

   
Manche schätzen das Roter Hund mehr als 1 Milliarde Kopfgeld hätte wenn er Pirat ist und dann sagen welche das WB auch i-was mit 1 Millarde haben soll? Geht einfach nicht.
Ich selber vermute das sein Kopfgeld bei ca. 2.700.000.000 liegt und Roger der König der Piraten als einziger bisher was mit 3 Milliarden hatte.
Ist zwar etwas sehr hochgeschätzt von mir aber wenn Roter Hund schon was mit 1 Milliarde haben soll(falls Pirat wäre) dann kann WBs Kopfgeld auch nicht bei 1 Milliarde liegen.

LG Monkey D. Luffy96

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMi 11 Aug - 19:30

   
Mit seinen alter kann er richtig gut kämpfen Whitebeard
Whitebeard ist der beste Razz
leider ist er gestorben Sad
wäre witzig wenn er gegen ruffy mal kämpft , ruffy hätte keine chance gegen in

mfg

Monkey D.Ruffy

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1514461
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 3:46

   

RIP Edward Newgate!

er war ein großartiger vater
ein starker kämpfer
einer der größten piraten
ein vertrauenswürdiger hüter
ein toller, alter mann.

er hätte seine teufelskräfte ausnutzen können, die ganze macht an sich zu reißen, aber tat dies nie.
.__. schade dass man nicht mehr von ihm mitbekommen hat..

aber.. bei einem punkt musste ich ständig kichern.. nämlich wenn ich seine japanische lache hörte XD

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 22:23

   
stimmt cool wäre es...aber wozu dann der ganze aufwand mit seiner riesen mannschaft/familie wenn er eh schon eine hatte. oder halt wie Robita meinte, dass sie sich abgewand haben.

ich frag mich wie der sohn aussehen würde, bestimmt auch so riesig Wink
aber noch mehr würde mich interessieren wer die mutter wäre XD

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyFr 13 Aug - 0:23

   
Mayonaise schrieb:
stimmt cool wäre es...aber wozu dann der ganze aufwand mit seiner riesen mannschaft/familie wenn er eh schon eine hatte. oder halt wie Robita meinte, dass sie sich abgewand haben.

ich frag mich wie der sohn aussehen würde, bestimmt auch so riesig Wink
aber noch mehr würde mich interessieren wer die mutter wäre XD

Whitebeard wollte schon immer eine Familie haben ,deswegen nennt er seine Leute auch immer seine Söhne und weil es die Leute so glücklich macht nennen sie ihn dafür auch Vater was wiederum Whitebeard sehr glücklich macht Wink

Ich denke mal Whitebeard hatte vorher keine Familie da bin ich mir sehr sicher Smile

mfg Hitsugaya

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyFr 13 Aug - 15:18

   
Für WB ist eine Familie so wichtig wie für Ruffy die Freiheit eines Piraten. Aber die Übersetzung stimmt nicht ganz. WB wird nicht Vater genannt sondern mehr Alter Mann.

Sein finaler Kampf war einfach nur der Hammer. Das ist das richtige Ende für eine Legende wie WB. Ich bin mal gespannt wer jetzt die ganzen Inseln beschützen wird.

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1540196
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 0:54

   
Ich denke, dass sein Kopfgeld das wohl 3. höchste in der Geschichte sein wird nach Gol D. Roger und Dragon.

Was man nämlich nicht vergessen darf ist, dass die Kopfgelder auch nach der Bedrohlichkeit für die Bevölkerung und Marine an sich vergeben werden.

Whitebeard war ja mehr der Typ der sogar noch Inseln unter seinen Schutz gestellt hat.

Dass Dragon mehr Wert sein muss sollte auch klar sein, weil er die Regierung ja stürzen will^^

Ansonsten würd ich auf 1,4Milliarden + tippen. Man weiß ja net wie weit die das noch amchen

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 2:23

   
ja klar ist whitebeards Kopfgeld das 3t höchste der geschicht vielleicht auhc das 2. höchste da es ja anch Rogers tot noch gestiegen sein könnte....
und klar ist auch dass Dragon das höchste hat da er der meitgesuchte mann der welt ist...

nunja jeder Kaiser hat Inseln unter seinem schutz stehen soweit ich weiß...

ja Kopfgelder werden nur nach der Bedrohlichkeit vergeben und haben nicht wirklich was mit der stärke zu tun, es könnte ja einen sau starken Piraten geben der halt nichts macht nur das One Piece finden will (siehe Blackbeard) und kein kopfgeld hat und schwache piraten die ein haufen Kopfgeld haben weil sie alles in schutt und asche legen (siehe Kid, womit ich nich sagen will dass Kid schwach ist aber einfach eine größere bedrohung darstellt)

gut ich weiche vom Thema ab sorry...

also ich würde wie ich schon geschriebn hab sein Kopfgeld auf max 2 Milliarde berry schätzen weil mehr kann ich mir allgemein einfach nicht vorstellen !

GearSecondProduction
Grünschnabel
Grünschnabel

GearSecondProduction

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1500442
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 15:15

   
also dragon, ruffys vater, ist der momentan meistgesuchteste mann der welt ich schätze sein kopfgeld auf ca 1,8 milliarden, da whitebeards um die 1,5 milliarden sein soll, ich glaub oda hat so etwas preisgegeben wie das "wenn" kopfgeld von enel mit 500 millionen

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 16:27

   
oda hat das kopfgeld von wb nie priesgegeben. oder woher hast du diese information?

naja ich denke er hat noch ein viel höheres kopfgeld als hier geschätzt wird. ich denke so um 5 bis 10 mrd berry wird wb schon haben, denn schließlich hatte er bis vor kurzen das wohl 2 größte kopfgeld auf der welt gehabt und ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies nur bei 1,5 oder 2 mrd berry liegen soll.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyFr 17 Sep - 18:44

   
hm 10mrd oder 2mrd macht für mich keinen unterschied.die kaiser wird sowieso niemand jagen und dementsprechend kann die marine da das kopfgeld so hoch machen wie sie will das bringt nichts.ich geh deshalb davon aus dass es auch "nur" bei 1,2-1,3 liegt da sich ja die piraten eig nur freuen wenn sie höhere kopfgelder bekommen aber die sowieso niemand jagdt

Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gifthydra

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1496658
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptySo 26 Sep - 13:17

   

ich finds schade, dass Wb tot ist Sad er hatte so einen geilen charakter Smile

eigentlich war es schon klar, dass er stirbt, aber nicht von blackbeard ! -.-

ausgerechnet der meistgehasste char in one piece tötet den Pirat, der so liebevoll war -.-

Legendkiller
Grünschnabel
Grünschnabel

Legendkiller

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1476299
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMo 18 Okt - 20:53

   
Whitebeards stärke hat wohl keiner was entgegen zu setzen...(R.I.P.) Squardo hat ihm schon ordentlich zugesetzt als er ihn Angriff (Aka Inu...)....und ob Blackbeard die Frucht so gut einsetzen kann wie Whitebeard ist abzuwarten

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyMi 3 Nov - 17:49

   
JA WB war echt ein super Chara! >Vor allem seine Einstellung zu seiner ''Familie''. Find es top wie er zu seinen Leuten steht. Und die TF fand ich auch geil, nur blöd das Teach die jetzt hat...

Naja aber WB R.I.P

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1477427
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptySa 6 Nov - 22:33

   
also meine meinung ist, solange nichts im manga bekannt gegeben wurde kann auch nicht viel dran sein. warum sollte es im anime vorkommen und im manga nich. vorallem weil manga mehr infos enthält.
trotz alledem denke ich schon das auch in der neuen welt, kopfgeldjäger oä gibt die sich mit leuten wie ruffy oder kid anlegen können.
ich denke whitebeard besitz ein kopfgeld von ca 2,5mrd berry. denn ruffy ist im vergleich zu whitebeard ein nichts.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptySo 7 Nov - 13:07

   
Wb Gesundheit lässt nach.
Desshalb konnte Squardo ihn einfach so verletzen.
Der kann ja nicht für immer der stärkste bleiben der ist schließlich auch schon 72.
ER war sich den möglichen Folgen seines Todes schon bewusst und wenn er es geschafft hätte Ace zu retten hätte er sich zu "Ruhe" gesetzt.

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1492849
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptySo 7 Nov - 22:38

   
Withebeard ist einer der besten Piraten gewesen und egal ob Blackbeard stärker wird oder Piratenkönig (was ich nicht glaube xD) er könnte niemals Withebeard das Wasser reichen!
Withbeard war echt ein super Köpten und sah seine Leute als seine Familie an...als seine Söhne (und auch Töchter weiß nich gab ja keine Frau oder xD )
er war ein echt großartiger Pirat so wie ich mir Piraten vorstelle

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptyDi 9 Nov - 21:03

   

Wenn man bedenkt, was er mit seinen 72 Jahren!!! und krank wie er war noch geleistet hat. Er hat allen im GE gezeigt, wer oder was Whitebeard war, nämlich der stärkste aller noch lebenden Piraten und nach Roger der zweitstärkste Pirat der Geschichte.

Er hat das Marineford zerlegt und allen Admirälen, allen voran Akainu die Grenzen aufgezeigt und ist nach allen Attacken ehrenhaft im Stehen gestorben. Für seine Feinde war er ein Monster, für seine Crew der Vater, das sagt alles!

RIP Edward *Whitebeard* Newgate Whitebeard

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptySa 20 Nov - 16:23

   
ich denke sein kopfgeld lag "nur" bei 1 mrd berry. dass er einer der stärksten charaktere überhaupt war ist klar, aber wie es scheint, hat er sich eigentich nicht wirklich mit der marine angelegt, außer halt im krieg, aber er ist ja jetzt tot ^^.
er war ja nichtmal auf der suche nach dem one piece, also ich finde 1 mrd wäre da schon genug.
man muss sich anschauen, was ruffy schon alles getan hat und sein kopfgeld ist "nur" bei 400 mio.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 EmptySa 20 Nov - 16:37

   
@ KingLuffy

WB ist schon bestimmt mehr als 30 Jahre Pirat.
Man weis ja gar nicht wie viel der schon auf dem Kerbholz hat.
Wer weis was WB in den Jahren angestellt hat. Whitebeard

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)   [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Edward Newgate (Whitebeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.