Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zorro und Sanji vs Smoker und Vergo   Do 2 Mai - 19:34

   
Nehmen wir mal an Vergo gehört nicht zu Donflamingo und ist zur unterstützung der G-5 gekommen.
Kampfort: Punk Hazard SAD Raum
Bedingungen: Smoker's Herz ist bei Law und Vergo hat Law sein Herz ordentlich festgedrückt so das dieser in Ohnmacht ist und er(Law) hält das Herz von Smoker in den Händen und die Hand ist leicht zur Faust geballt so das Somker nur 80% seiner Stärke nutzen kann.

Zorro&Sanji: Beide sind Haki nutzer (somit für den geschwächten Smoker als Logia nutzer lästige gegner)
Zorro als Schwertkämpfer mit Haki kann Smoker in seiner Rauchform ordentlich verletzen
Sanji kann mit seinem Teufelsbein beiden VizeAdmiräle zusetzen.

Vize-Duo : Smoker hat seine Jitte mit Seestein die ihm nichts nützt da er keine Teufelsfruchtnutzer als Gegner hat
Vergo kann mit seinem Haki-Körper den beiden sehr hart zusetzenOrdentliche Schlagkraft
(schätze aber Zorro schneller ein)

Der Kampf: Smoker versucht sich sein Herz zu holen doch wird von Sanji mit seinem Teufelsbein in die Wand gebrettert ein
Schlagabtausch entsteht der auf dem selben Niveau ist.
Zorro wehrt einige Bambus angriffe von Vergo mit seinen Schwertern ab und holt zum gegenschlag aus mit dem er
Vergo ordentlich unter die hautschneidet.
Sanji fängt das Husten an weil er zuviel von Smokers Rauch eingeatmet hat und mit Trommelschlägen haut Smoker
den Koch zu boden. Zorro passte einen augenblick nicht auf und bekommt einen gewaltigen Schlag von Vergo
ins Gesicht beide Strohhüte rappeln sich wieder auf.
Sanji zündet sich eine Zigarette an und Zorro bindet sich sein Tuch auf den Kopf und erblickt die Gegner mit einem
Angsteinflößenden Blick. Zorro frägt die beiden ob sie jemals der Niederlage ins Auge gesehen haben, Zorro startet
eine Wirbelsturm Attacke auf die Gegner, Smoker hechtet zur Seite und Vergo nutzt seinen Moonwalk zum
ausweichen doch Sanji nutzt den Skywalk und startet eine Trommelattacke mit seinem Teufelsbein auf Vergo und
dieser stürzt Zorro nutzt seinen Lion Strike und gibt Vergo den Rest.
Nun steht der geschwächte Smoker den beiden gegenüber und kann beide einige Sekunden Blocken doch dann
wird der Vizeadmiral von den beiden KO geschlagen.

Sieger Zorro&Sanji

Würde gerne eure Äußerungen zu dem Kampf lesen muss nicht so eine Story sein wie meine mit mir ist es einfach durchgegangen als ich an den Kampf gedacht habe xD

Mfg BenKei




Zuletzt von BenKei am Do 2 Mai - 19:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Edit)
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji vs Smoker und Vergo   Do 2 Mai - 20:45

   

Bedenke das Sanji und Zorro auch Vorahnungshaki beherrschen.
Bedenke das Sanji mittlerweile Sein diamble jambe aus seinen Füßen schießen kann,siehe Fischmenschen Insel,damit ist er gut vom Fernkampf aus.Die Attacke heißt Spectrum,glaube ich,außerdem hat Sanji noch seine Spezial Angriffe wie Sexy Fire( Siehe Movie Z) und hell memories,oder so ähnlich
Du kannst Smoker ruhig 110% geben
Smoker und Vergo würden trotzdem verlieren!!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji vs Smoker und Vergo   Do 2 Mai - 21:01

   
Sanji würde gegen Vergo verlieren, aber mit Smoker wäre er sagen wir mal ebenbürtig, wenn nicht sogar stärker. Zorro könnte gegen beide gewinnen, Vergo wäre zwar schon ein starker Gegner, aber ein Schwertkämpfer mit Vorahnungs- und Rüstungshaki hat wesentlich mehr Vorteile als ein Kämpfer wie Sanji.

Wenn man den Kampf als Team betrachtet, würde ich sogar eher auf Smoker & Vergo tippe, zwei einigermaßen starke Vizeadmiräle und nun ja Zorro und Sanji, die sich oft streiten. Von den Kräften bzw. Fähigkeiten her, passen Smoker und Vergo auch gut zusammen: Logianutzer und starker Hakinutzer.

Also bei aufgeteilten Kämpfen wäre Zorro im Vorteil, der den Sieg ausmachen würde, aber bei nem richtigen Teamkampf, wo man seinen Partner untestützen muss, tippe ich eher auf Smoker und Vergo.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji vs Smoker und Vergo   Do 2 Mai - 22:30

   
Ich sehe das ähnlich wie mein vor Poster.

In Sachen Team unterscheiden sich unsere Meinungen. Wenn es auf hart auf hart kommt. Können zorro und sanji prima zusammen arbeiten. Das haben sie auch mal als Team gut bewiesen.

Denke das sanji und Zorro sich durch setzen.

Gruß xMoritakax




 

Schnellantwort auf: Zorro und Sanji vs Smoker und Vergo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden