Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 402871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Sa 4 Mai - 19:44

   
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob ihr wisst wer "Z" sein Arm abgeschnitten hat? Und mich interessiert auch wer seine Familie getötet hat? Vielleicht ist es ja noch irgendwo aufgetaucht das er irgendeine Szene sagt wer das war ... derjenige der den Arm abgeschnitten hat soll auf jedenfall ein Samurai sein oder gewesen sein ... Wäre nett wen ihr mal was dazu sagen würdet :DD
Freue mich auf eine Antwort !


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Sa 4 Mai - 19:58

   

Ich glaube, dass das eher in den Theorien Bereich gehört^^


Ich denke es war ein einfacher Pirat, ein Kleinkrimineller, der Zs Familie getötet hat, man sah glaub ich auch ein Bild von so nem Pirat im Film. Wer aber Z den Arm abgeschnitten hat, bleibt noch ein Geheimnis. Es ist wahrscheinlich der neue Samurai der Meere, der im Kapitel 700 kurz erwähnt, aber nicht genannt wurde. Theoretisch könnte es ja auch nur Buggy, Law oder dieser Unbekannte sein, alle anderen Samurai gabs schon vor dem Timeskip. Der Grund, warum Z überhaupt aus der Marine ausgetreten ist, war ja, dass genau in diesen zwei Jahren während dem Timeskip die Person, die Z den Arm abgeschnitten hat Samurai wurde.

Buggy und Law könnten theoretisch den Arm abschneiden. Buggy mit seinem Messer oder so was in der Art, heimtükisch den Arm abschneiden passt zu ihm und Law in seinem Operationsraum mit dem Schwert. Ich denke aber eher, dass es dieser neue Samurai ist, vielleicht sogar ne neue Person wie Vergo, die wir vorher noch nicht kannten. Wahrscheinlich ein Teufelsfruchtnutzer, da Z es vor allem auf Teufelsfruchtnutzer abgesehen hat, weshalb sein Smasher Seestein beinhaltet.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 402871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Sa 4 Mai - 20:04

   
Ah okay ,
aber Buggy und Law sind doch keine Samurai oder ?
Kann mir das nicht vorstellen vor allem nicht bei Buggy weil er ja nicht so stark ist.

Vielleicht weiß du noch ob "Z" am leben ist? Weil in keinen Wiki steht das er verstorben ist aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er ueberlebt haben könnte gegen Kizaru weil er ja noch ziemlich angeschlagen war von Luffy .. ?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 719263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Sa 4 Mai - 20:19

   

Das ist meiner Meinung nach der falsche Bereich für diesen Thread, bzw. wurde diese und ähnliche Fragen schon in einigen anderen Themen diskutiert.


Natürlich sind diese beiden nun Shichibukai, wurde in Mangakapitel 700 endgültig bestätigt. Ob diese Ernennung nun gerechtfertigt war oder nicht, wird denke ich am besten in den jeweiligen Themenbereichen ausdiskutiert.

Ansonsten hat Ac3x96 deine frage eigentlich schon beantwortet. Der gesuchte 'Armabschneider-Pirat' hat - wenn ich das noch richtig im Kopf habe - vor sieben/acht Jahren Zephyr den Arm abgeschnitten und ist während des Timeskip zum Shichibukai ernannt worden, weswegen der ehemalige Admiral aus der Marine ausgetreten ist. Folglich kann der gesuchte Pirat nur der noch unbekannte Samurai der Meere sein.
Der Pirat, welcher Z's Familie getötet hat war vermutlich eine andere Person.

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass Z diesen letzten Kampf vor Ende des Films nicht überlebt hat. Da die Handlung des Films aber grundsätzlich nicht kanon ist, spielt das für den weiteren Verlauf des Mangas eigentlich keine Rolle.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:00

   
Also hierzu habe ich zwei Theorien.

Es ist falsch das Zephyr dem Arm abgeschnitten bekommen hat und der Pirat einige Jahre später erst zum Samurai ernannt wurde.
Da wenn Garp von Zephirs Vergangeheit redet, ist der Pirat im selbem Jahr zum Samurai geworden,
wo dieser Zephirs Arm abgeschnitten hat.

Einmal die meist verbreitete Meinung, es war der bisher unbekannte Samurai. Dann würde aber der Film und die normale One Piece Story nicht übereinstimmen. Was für einen Film nicht weiter schlimm wäre, wenn nicht dies noch Einfluss in der Story haben würde.

Meine Theorie die ich habe und wo ich noch nach mehr Beweisen suchen muss, war es Don Quichotte, der Zephyr dem Arm abgeschnitten hatte.
Es gab wenn man sich die limitierte Edition vom Film Z geholt hat ein kleines Buch in dem der grobe Lebenslauf von Zephyr beschrieben ist.
Leider ist dieser Handschriftlich in japanisch verfasst, so dass ich es nicht lesen kann.
Aber dort gibt es Zeitangaben und die letzten 3 Angaben können sowohl auf meine Theorie hindeuten als auch auf die meist verbreitete.
Dort steht nähmlich ein Bild drinnen das Zephyr mit 74 gestorben sei, mit 72 Jahren etwas gemacht und mit 71 Jahren etwas gemacht.
Leider sind die Bilder für 72 jahre und 71 Jahre nicht wirklich weitauseinander, sodass man nicht sagen kann für was die beiden jahre stehen können.
Ohne dies übersetzen zu können, kann ich also hierauf keine Antwort geben.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:03

   
@edward newgate87 schrieb:
Es ist falsch das Zephyr dem Arm abgeschnitten bekommen hat und der Pirat einige Jahre später erst zum Samurai ernannt wurde.
Da wenn Garp von Zephirs Vergangeheit redet, ist der Pirat im selbem Jahr zum Samurai geworden,
wo dieser Zephirs Arm abgeschnitten hat.

das sind falsche infos. das thema zum film Z ist hier schon mehr als 100 mal durchgekaut worden. du liegst falsch.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:08

   
Wie gesagt es existiert diese Notizheft zum Film.

Mich würde interessieren woher du die Info hast das es anders ist.
Ist nicht so das ich es nicht glaube, nur möchte ich dazu etwas wie eine Bestätigung von den Schöpfern des Filmes.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:10

   
@edward newgate87 schrieb:
Wie gesagt es existiert diese Notizheft zum Film.

Mich würde interessieren woher du die Info hast das es anders ist.
Ist nicht so das ich es nicht glaube, nur möchte ich dazu etwas wie eine Bestätigung von den Schöpfern des Filmes.

ja, ein notizheft, welches du noch nichtmal lesen kannst, weils japanisch ist, ich weiß Very Happy

Law07
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 313800
Dabei seit Dabei seit : 05.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:13

   
Ich denke es ist gut möglich das Buggy Zephyr den Arm abgeschnitten hat, er ist wie Z gesagt hat ein Pirat, dazu hat er noch eine Teufelsfrucht was Z auch gesagt hat und was noch ein geiterer Hinweis ist, Buggy kämpft mit Messern. Vom Alter her würde ich Law etwas zu jung schätzen für das er Z vor so vielen Jahren den Arm abgehackt hat. Buggy ist für mich auch durchaus stark genug um ein Kriiegsschiff der Marine zu bezwingen aber nur mit einer Crew. Und Buggy wurde zwischen dem Krieg und dem Neue Welt abschnitt zum Samurai ernannt wurde ansonsten kann es kein anderer sein ausser es ist der unbekannte Samurai. Hoffe das klingt auch für euch plausibel Wink Smile

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:18

   
@Law07 schrieb:
Ich denke es ist gut möglich das Buggy Zephyr den Arm abgeschnitten hat, er ist wie Z gesagt hat ein Pirat, dazu hat er noch eine Teufelsfrucht was Z auch gesagt hat und was noch ein geiterer Hinweis ist, Buggy kämpft mit Messern. Vom Alter her würde ich Law etwas zu jung schätzen für das er Z vor so vielen Jahren den Arm abgehackt hat. Buggy ist für mich auch durchaus stark genug um ein Kriiegsschiff der Marine zu bezwingen aber nur mit einer Crew. Und Buggy wurde zwischen dem Krieg und dem Neue Welt abschnitt zum Samurai ernannt wurde ansonsten kann es kein anderer sein ausser es ist der unbekannte Samurai. Hoffe das klingt auch für euch plausibel WinkSmile

ich denke, da spricht zeitlich was dagegen.

denn der samurai, welcher Z den arm abschnitt, wurde ja ziemlich genau 1 jahr nach marine ford zum samurai. buggy erhielt seine einladung, die fledermaus, allerdings schon kurz nach marine ford. deshalb dürfte buggy jetzt schon beinahe 2 jahre bei den samurai der meere sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:34

   
Es muss der unbekannte Samurai der Meere sein, für jeden anderen, wie z.B. Flamingo, Buggy, Law findet sich immer min. ein Gegenargument.


Flamingo kann es überhaupt nicht sein, da er nicht während des Timeskips zum Samurai ernannt wurde, sondern vor 10 Jahren schon.

Buggy halte ich für zu schwach, dass er Z - einem Amdiral - den Arm abschneiden könnte, auch falls es eine hinterlistige Tat wäre, aber soweit ich weiß hat derjenige Zs gesamte Schiffbesatzung bis auf Z und seine zwei Kommandanten besiegt. Außerdem wäre Buggy durch diese Tat bereits vor Marineford bei der Marine bekannt, also Buggy kann es auch nicht sein.

Law halte ich ebenso für etwas zu schwach, um einen Admiral zu besiegen, außerdem wäre er zu jung dafür und zu dieser Zeit hatte er wahrscheinlich schon seine Pläne gegen Flamingo. Ich frage mich aber, was dieser Rocky Port Vorfall im Zusammenhang mit Law zu tun hat.




Der unbekannte Samurai muss zumindest schon mal ein Mann sein, der eine Teufelsfrucht besitzt und bestenfalls noch ein Schwert oder ähnlich wie Flamingo eine Schnitttechnik, um Z den Arm abschneiden zu können. Derjenige könnte ziemlich brutal sein und irgendwann mal ein Feind der Strohhüte werden. Vielleicht möchte er ähnlich wie Fujitora das System der Samurai der Meere von Innen vernichten bzw. er besitzt die nötige Stärke, um das System der Admiräle zu zerstören, was ich ganz interessant finden würde.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:38

   
@Ac3x96 schrieb:
Es muss der unbekannte Samurai der Meere sein, für jeden anderen, wie z.B. Flamingo, Buggy, Law findet sich immer min. ein Gegenargument.


Flamingo kann es überhaupt nicht sein, da er nicht während des Timeskips zum Samurai ernannt wurde, sondern vor 10 Jahren schon.

Buggy halte ich für zu schwach, dass er Z - einem Amdiral - den Arm abschneiden könnte, auch falls es eine hinterlistige Tat wäre, aber soweit ich weiß hat derjenige Zs gesamte Schiffbesatzung bis auf Z und seine zwei Kommandanten besiegt. Außerdem wäre Buggy durch diese Tat bereits vor Marineford bei der Marine bekannt, also Buggy kann es auch nicht sein.

Law halte ich ebenso für etwas zu schwach, um einen Admiral zu besiegen, außerdem wäre er zu jung dafür und zu dieser Zeit hatte er wahrscheinlich schon seine Pläne gegen Flamingo. Ich frage mich aber, was dieser Rocky Port Vorfall im Zusammenhang mit Law zu tun hat.




Der unbekannte Samurai muss zumindest schon mal ein Mann sein, der eine Teufelsfrucht besitzt und bestenfalls noch ein Schwert oder ähnlich wie Flamingo eine Schnitttechnik, um Z den Arm abschneiden zu können. Derjenige könnte ziemlich brutal sein und irgendwann mal ein Feind der Strohhüte werden. Vielleicht möchte er ähnlich wie Fujitora das System der Samurai der Meere von Innen vernichten bzw. er besitzt die nötige Stärke, um das System der Admiräle zu zerstören, was ich ganz interessant finden würde.

Nur spricht die zeitliche Abfolge gegen deine Theorie.
Deine Theorie besagt das dies alles während des TS passierte, doch dann musste Zephyr noch ein Admiral gewesen sein, was wiederrum nicht sein kann, da es ja überhaupt nur drei Admiräle an sich gibt.
Und die kannten wir zu dieser Zeit.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:44

   
zephyr war schon längst im ruhestand, also kein admiral mehr, als er erfuhr, dass sein peiniger zum samurai der meere ernannt wurde. das war für ihn der punkt, an dem er sich endgültig von der marine abwandte. also stimmen alle zeitlichen angaben bei ac3.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:50

   
Zephyr ging nie in den Ruhestand.
Er trat aus der Marine aus, weil diese den Piraten zum Samurai machten, der fast alle seine Rekruten tötete und seinen Arm abschnitt.

Wenn er im Ruhestand gewesen wäre, hätte er nciht aus der Marine austreten müssen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:53

   
@edward newgate87 schrieb:
Zephyr ging nie in den Ruhestand.
Er trat aus der Marine aus, weil diese den Piraten zum Samurai machten, der fast alle seine Rekruten tötete und seinen Arm abschnitt.

Wenn er im Ruhestand gewesen wäre, hätte er nciht aus der Marine austreten müssen.

du hast mich missverstanden. oder ich hab mich schlecht ausgedrückt^^

Z war nicht mehr als admiral tätig, das habe ich gemeint. aber ein feind der marine wurde Z erst, als die sache mit dem samurai kam.
vorher war seine stellung innerhalb der marine IN ETWA so, wie jetzt garp seine stellung ist. also kein aktiver soldat mehr, aber immernoch dazugehörig.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 14:59

   
Eben nicht.
Dies wurde auch nie im Film erwähnt. Nach dem Tod seiner Familie zog er sich mehr in sein Amt als Admiral zurück und kümmerte sich am liebsten um die Rekruten, damit noch mehr es noch mehr starke Marineoffiziere gibt, die die Piraten bekämpfen und auslöschen können.
Selbst als er seinen Arm verlor, gründete er eine Spezialeinheit und ging als Admiral auf die jagd nach Piraten mit TK.

Erst als der Pirat zum Samurai wurde, trat er als Admiral zurück und gründete dann die Neo-Marine, da er der Meinung war, die Marine wäre nicht fähig das zu tun was zu tun ist um die Piraten zu vernichten.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 15:04

   
das widerspricht den infos aus dem film, die ich kenne. --> also es wäre ganz nett, wenn mal ein mod oder so für aufklärung sorgen könnte.

aber, soweit ich weiß, wurde im film z gesagt, dass, als der samurai der meere ernannt wurde, war es für Z wie ein tritt in den arsch, der ihn dazu veranlasste, sich gegen die marine zu wenden.
allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass jemals im film erwähnt wurde, welchen posten Z zu diesem zeitpunkt hatte. das einzige, was man, neben dem zeitpunkt der ernennung des samurais, sicher sagen kann, ist, dass es bereits 3 neue admiräle gab. aokiji, akainu un kizaru.

(((edit: hab ganz vergessen, dass 2 von denen gekämpft haben Very Happy leider kennt man nicht den genauen zeitraum des kampfes, allerdings denke ich, es passierte innerhalb des ersten jahres, also vor der ernennung. das heißt, entweder waren zu diesem zeitpunkt 2 admiralsposten frei (dann könnte Z tatsächlich wieder im amt gewesen sein), oder akainu hat die plätze bereits mit fuji und dem bulle belegt. ODER, aber das bezweifel ich, dass akainu, aokiji und kizare alle drei noch im amt waren und der kampf später stattfand.)))

also, wenn man diese bestätigten infos verknüpft, lässt es nur einen schluss zu: das Z seinen admiralsposten bereits abgegeben hatte, als der neue samurai ernannt wurde.

und was ich oben genannt habe, also wann dr samurai ernannt wurde, dass ist einfach ein fakt und daran kannst du auch nix ändern. und wenn du noch so sehr versuchst, ein japanisches notizheft zu lesen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 15:11

   
Ich habe den Film zu Hause und habe ihn mir letztens noch Mal angesehen, ganz besonders bei den Punkt mit seiner Vergangenheit.

Doch genau deswegen bleibe ich ja bei meiner Theorie , das dies mit dem Arm Flamingo war.


Bisher hast du mir auch nicht die Info gebracht, woher das kommt, das er seinen Arm von einen bisher unbekannten Samurai verloren hat.

Aber ich gebe dir Recht ein Mod wäre wirklich mal Nötig um diesen strittigen Punkt zu klären.

Hab heute leider keine Zeit mehr zu diskutieren.
Bis morgen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 15:20

   
ich glaube, das war in einem zusatz-kapitel, so ähnlich wie kapitel 0 oder wie das heißt. ach verdammt, is schon lange her, dass wir das thema durchgekaut haben. aber bei irgendwelchem zusatz-dingern zum film standen die infos dazu. und auch, dass der peiniger von Z ein jahr nach marine ford zum samurai ernannt wurde. das spricht einfach mal gegen mingo.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 15:35

   
Z war noch Admiral als ein Pirat seine Familie tötete, danach machte er soweit ich weiß als Ausbilder vieler guter Marinesoldaten (u.a. Kizaru, Aokiji & heutige Vizeadmiräle) weiter. Dann kam diese unbekannte Person und verwüstete sein Marineschiff und tötete fast alle seine Männer und schnitt ihn den Arm ab. Er wollte sich rächen und ließ sich seinen Smasher mit Seestein anfertigen, blieb aber denk ich weiterhin bei der Marine. Aber genau während des Timeskips kam der Zeitpunkt wo diese Person zum Samurai ernannt wurde und genau das ärgerte ihn an der Marine, weshalb er seine Neo Marine gründete.

Die zeitliche Abfolge sollte deshalb stimmen und DreckscherAzzi sollte richtig liegen. Flamingo kann es deshalb nicht sein, da er zum Samurai ernannt wurde, bevor überhaupt Z seine Familie verlor und er währenddessen friedlich bei der Marine arbeitete. Er bekam den Arm zu einem ungewissen Zeitpunkt vor über 2 Jahren abgeschnitten.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Mi 5 März - 20:10

   
Wenn die Infos auf OPwiki und meine Rechnung stimmen, hat Z seinen Arm vor acht Jahren verloren. Im Alter von 41 gab er seinen Job als Admiral auf, also schon vor 33 Jahren. Doflamingo ist mit Sicherheit nicht der Mann gewesen, der den Arm abschnitt, da Z ein Jahr nach Marineford aus Wut darauf, dass der Pirat, der ihn den Arm abschnitt Samurai wurde. Buggy kann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, da er viel zu schwach ist. Law ist möglich, aber er war zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Mit 18 einem Admiral den Arm abzuschneiden halte ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Wie viele andere denke ich an den Unbekannten.
Wenn ihr Fehler in der zeitlichen Abfolge findet, habe ich mich verrechnet(wahrscheinlicher) oder auf OPwiki steht etwas falsches. Bitte macht mich auf solche Fehler aufmerksam.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 489204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeyphyr's Familie und Arm ...   Do 6 März - 8:47

   
Hallo,

es war alles im selben Jahr das stimmt ich schließe mich hier Newgate an.

der Samurai muss eine Teufelsfrucht besiten, da die Anfertigung des Smashers dazu war sich zu rächen, entweder kann er Körperteile zerschneiden oder ist ein Schwertkämpfer mit einer Teufelsfrucht.

Law kann es auch nicht sein da er seine Gegner nicht verletzt bei seiner Frucht er trennt die Körperteile "sauber" ab.

Flamingo war schon vorher ein Samurai.


Der Samurai ist meiner Meinung nach nicht unbekannt sondern er wurde nicht näher kennen gelernt. Kann es sein es ist einer der aus Impel Down geflohen ist ? Oder spielt Film Z vor Aces Tod ?



 

Schnellantwort auf: Zeyphyr's Familie und Arm ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden