Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   Sa 4 Mai - 21:14

   
Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law!

Zu Beginn der Folge schlägt Law Ruffy ein Bündnis vor, um einen der Vier Kaiser zu stürzen. Nami ist gegen den Sturz eines Kaisers, Ruffy dagegen zeigt großes Interesse. Nachdem Law den beiden Strohhüten den Plan erklärt hat, stimmt Ruffy einer Allianz zu.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Versteck der Strohhüte
Ruffys Freunde sind überrascht, dass sie eine Allianz mit den Heart Piraten eingehen werden. Robin unterstützt die Entscheidung ihres Kapitäns. Sie merkt an, dass Bündnisse wie diese oft durch Hintergehen der anderen Partei schief gehen. Ruffy fragt Law, ob dieser den Strohhut hintergehen werde, was er verneint. Die Anwesende sind geschockt von Ruffys Vertrauen. Law tauscht die Herzen seiner Verbündeten, damit sie wieder im richtigen Körper sind. Nami allerdings ist nun im Körper von Sanji gefangen, da dieser mit ihrem Körper nicht vor Ort ist. Als Law die angeketteten Kinder sieht, erzählt Ruffy, dass er diese retten möchte. Der Kapitän der Heart Piraten berichtet, dass vor langer Zeit durch die Weltregierung Experimente durchgeführt wurden, um künstlich Riesen aus Menschen zu schaffen.
Lysop vermittelt Law, was Ruffy unter einer Allianz versteht. Dieser scheint über die Strohhüte ein wenig überrascht und möchte sich auf die Suche nach der Droge machen. Zusammen mit Chopper möchte er sich auf den Weg machen. Die Situation wird noch lächerlicherlicher, als Chopper auf den Hut von Law gebunden wird, da er sich immer noch nicht bewegen kann.

Ortswechsel: Heiße Seite der Insel
Die Unterstellten Caesers öffnen nun das große Tor zur Gänze und betreten die Halle. In ihr befindet sich ein riesiges schleimartiges Wesen, was giftige Dämpfe abzugeben scheint, da kurz nach Betreten einer der Männer am Boden zusammenbricht.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Versteck der Strohhüte
Law entfernt Chopper von seinem Hut und befestigt ihn nun an seinem Schwert. Er berichtet über die stärken von Caeser Clown und auch, dass man ihn nur mit Haki bekämpfen kann, da er ein Logia-Typ ist. Der Heart Pirat meint, sie sollen sich jetzt erste einmal auf das Kidnapping von Caeser konzentrieren. Danach werde er den PLan weiter erläutern.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, vor dem Laboratorium
Der Kampf zwischen der Marine und Caesers Männern geht weiter. Tashigi bemerkt, dass ihre Gegner aus Gesuchten besteht.

Ortswechsel: Heiße Seite der Insel
Zwei Männer Caesers versuchen, diesen mit einer Teleschnecke zu erreichen, aber er nimmt nicht ab. Sie sind auf der Flucht vor dem schleimartigen Wesen, welches ihre Kameraden getötet hat. Kurze Zeit später werden auch sie getötet...

Spoiler:
 


Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 675269
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 5 Mai - 11:34

   
Die Folge hat von der Handlung her jetzt nicht viel gezeigt, aber die Unterhaltungsfaktor war durch die ganzen Lacher echt wieder gut und man weiß nun zumindest wer Smiley ist.
Spoiler:
 
Aber die beste Szene war immer noch, da wo Ruffy Law fragte, ob er ihn hintergehen würde und der mit "Ne" antwortete
und das die anderen durch ihr 2-jähriges Training stark genug sind, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Ich verstehe nur nicht, warum die Marine so scharf auf die Forschung mit Riesen-Soldaten ist, die Riesen-Offiziere in Marine Ford waren den Teufelsfruchtnutzern nicht annährend gewachsen und da ändert auch Masse am Ergebnis nichts ...

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461612
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 5 Mai - 14:05

   
Die Folge war sehr gut und auch wieder mal lustig.
Arme Nami.^^ Sie ist jetzt in Sanji`s Körper.
Wie Ruffy ausversehen sein Popel auf Chopper geworfen hat,
war so witzig. Very Happy Und wie Chopper sich selbst verartztet hat, auch.
Wieso ist es Law peinlich, wenn Chopper auf seinem Kopf ist?^^
Man hätte echt denken können, dass dieses schleim oder Gift von Magellan ist.
Freu mich schon auf die nächste Folge. Smile
MfG
silent -sama

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 418136
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 5 Mai - 14:35

   
Gute Folge und auch lustig
Nami ist jetzt in Sanjis Körper hab mich damals als ich dass im Manga gelesen hab tot gelacht.
Slimey oder Shinokuni kommt jetzt auch zum Einsatz
Und dass mit den Riesen fand ich auch gut dass die Regierung versucht Riesen zu züchten. Vllt ist ja so die Rasse von Oz entstanden.
In der nächsten Folge kommt zum Glück Zorro und Sanji in Namis körper wieder vor

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 5 Mai - 15:17

   
Mir hat die Folge auch gut gefallen. Zwar ist, an sich, nicht viel passiert aber dafür war der Unterhaltungswert ziemlich hoch. Teilweise wirklich sehr lustig. Wie Smiley eingeführt wurde fande ich wirklich sehr sehenswert. Mag die starke, strahlende Farbe. Außerdem verbreitet es einen gewissen Gefahrenfaktor. Da freu ich mich schon sehr drauf. Weiterhin ein Arc mit hohem Spaß- und Interessenfaktor.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 5 Mai - 21:55

   
Haha was für eine witzige Folge Very Happy
Das Ruffy ja zum Bündnis sagt wusste ich, kenn ja das Kapitel dazu, na da hat sich Law was ein gebrockt, dem würd es noch leid tun ausgerechnet Ruffy gefragt zu haben, der denk sich wahrscheinlich auch schon (sowie ich manchmal^^) wie kann der nur mit Dragon verwandt sein, da kann ich nur sagen viel Spaß mit dem Mister Chirug des Todes^^ Chopper auf Laws Kopf oh man was habe ich gelacht, das ist ja auch so lustig und dann fragt Chopper ihn noch ob er sauer ist, der(Law) ist wohl jetzt schon genervft Very Happy

game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 468930
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 5 Mai - 22:26

   
Diese Folge war wieder mal genial. ^^ Habe wieder so Bock auf Anime schauen.
Sonst hab ich mich mehr bei den neuen Kapiteln gefreut.

Ey, es war so witzig, weil sich Law wegen den Strohhüten aufregt hat. Very Happy

Wirklich eine super Folge! (like Franky Very Happy )

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955332
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   Do 9 Mai - 10:55

   
Ich hatte beim Manga schon richtig abgelacht aber hier wars ja noch viel besser.
Ruffy fragt Law ob er ihn hintergehen will und der ganz trocken...Ne...was für ein Brüller..die Gesichter der anderen Strohhütte der Knaller.. Shocked
Und der arme Chopper....muss sich selber!verarzten und wird auch noch zum Gespöt der anderen...Law inbegriffen (herrlich das Gesicht von Law)
Freu mich schon auf die nächste Runde...

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 617285
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   Do 9 Mai - 18:20

   
Mir haben die letzten Folgen wirklich sehr gefallen! Besonders die Szene mit Luffy und Law und dass er ihn nicht hintergehen würde war der Brüller!! Und als alle die fröhlichen Gesichter machten als Luffy ihnen sagte dass er sie Vertraut weil sie 2 Jahre Trainiert haben...war Law's Ausdruck super, etwa wie: Man, was sind das den für Komische Vögel?! DIE wollen einen Kaiser bezwingen?? HAHAHA hab mich tot gelacht!!!
Bei einer früheren Folge hat mir aber nicht die Filler Szene mit Zoro und Sanji gefallen, da wo er in Nami's Körper runterfällt und Zoro ihn auffängt, und Brook schreit wie Romantisch...naja...Fanservice...

Eine Frage hätte ich: Ist noch immer eine Folge ein Kapitel oder geht es schneller voran? Zumindest ist es nicht mehr wie im Fischmenschen Arc...denke ich..!

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426060
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   Fr 10 Mai - 14:05

   
Dann sag ich auch mal meine Meinung.
Die Folge war eigentlich gut. Sie war sehr witzigig z.B wo Nami in Sanjis Körper war oder Laws Reaktion mit Chopper aufm Kopf. Hoffe das es in der nächsten Folge wieder Kämpfe gibt.



 

Schnellantwort auf: 594: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden