Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 21:41

   
Was hat den Haki mit dem Rang zu tun?

Vllt ist es bei Ihm das selbe wie bei Garp, dass er mit seinem Rang zufrieden ist und keine Erhöhung will.

Für mich ist Smoker = wie Zorro, Beide sind extrem selbstbewusst und beide leben strengst nach den Piraten/Marine Regeln!


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 9:15

   
Naja es wurde mal erwähnt,dass alle Marine,ab dem Posten des Vize Admirals Haki beherschen würden!
naja ich denke smoker würde eine beförderung nur dann ernst nehmen,wenn er sie auch fair erhalten hat und nicht wie bei crocodile damals...
und er würde auch kein admiral werden wollen,weil er dann ruffy nicht verfolgen darf!
quasi wie garp,der nicht höher wollte,weil er alss vize schon alles machen durfte und roger verfolgen konnte

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 9:36

   
ja das alle ab dem vizeadmiral rang 100% haki beherrschen
aber das heißt ja nicht das die darunteren ränge nicht auch sowas beherrschen können

und ich denke vize zu werden braucht mehr als nur haki
einige große erfolge
man muss auf einem bestimmten kampflvl sein
vllt kontakte
und befehle richtig befolgen und ausführen, wobei garp das nicht tut xDDD, jedenfalls nicht wenn er nicht will

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 11:31

   
ja das man unter dem vize schon haki haben kann ist klar,aber es ist ein fakt,dass es für den vize posten notwendig ist!und ich glaube die marine weiß genau wozu smoker fähig ist!ich glaube ihr unterschätzt ihn ein wenig!

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1510259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 11:36

   
Smoker ist sehr stark und ich Unterschätze ihn nicht aber in der nächsten Begegnung zwischen Ruffy und Smoker wird Ruffy in besiegen müssen und das auch schaffen.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 11:39

   
wieso unterschätzen ich find im gegensatz zu den anderen logia nutzern ist er ne flasche
crocodile würde smoker zur schnecke machen
dann noch die 3 admiräle
und dragon (obwohl ich nicht ganz sicher bin das er ne logia hat)
sogar ace würde ihn wahrscheinlich besiegen

und ohne sein stock wo dieser seestein ist wär er noch hilfloser xDDD
und jez wo ruffy auch noch alle hakiarten beherrscht schafft er es wahrscheinlich nicht mal mehr ruffy zu besiegen trotz seiner logia frucht oder halt die anderen starken supernovass

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1474118
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 12:46

   
ehm silver... aber schon einma in loguetown gab es ein unentschieden ohne den seestein von smoker zwischen ace und smoker und ich glaube nicht das crocodile ihn besiegen würde weil ehrlich gesagt find ich crocodile is ne flasche^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 14:22

   
CaptainSmoker schrieb:
ehm silver... aber schon einma in loguetown gab es ein unentschieden ohne den seestein von smoker zwischen ace und smoker und ich glaube nicht das crocodile ihn besiegen würde weil ehrlich gesagt find ich crocodile is ne flasche^^

Zum einen war das nur ein Filler, somit ist das kein "Beweis" ^^

Desweiteren kann Crocodile mit seiner Frucht viel mehr Schaden anrichten, als Smoker

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 12 Feb - 21:02

   
Also ich finde man kann gar nicht so viel über Smokers Stärke sagen.
Ich meine wir haben Smoker noch nie richtig kämpfen gesehen. Das mit Ruffy waren nur kleine auseinandersetzungen und von ihm gegen hancock hat man auch nur sehr wenig gesehen.
Dass Akainu,Aokiji und Kizaru stärker sind als er, das ist denk ich klar,bei Crocodile bin ich mir da nicht so sicher. Aber egal man sollte Smoker auf keinen Fall unterschätzen, da wir noch gar nicht alle seine Attacken gesehen haben und ich bin mir sicher, dass er in den 2 Jahren auch nochmal um einiges stärker geworden ist, da er sie höchstwahrscheinlich in der Neuen Welt verbracht hat.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 19:20

   
Ich schließe mich Kingluffy an,ihr könnt seine stärke nicht beurteilen,aber man sollte ihn nicht unterschätzen,seine logia frucht wird auch noch eigenschaften haben,von der wir nur gerade vllt noch nichts wissen....und malgucken,was nach 2 Jahren so bei ihm geht,ich meine er hat ja dann auf g5 trainiert!in der neuen welt muss er als Marine stärker sein,als in loguetown

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 20:14

   
Was soll er denn schon groß können?

Er kann fliegen und Rauch machen. Super !!!!!

Andere Eigenschaften wirds nicht geben.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 21:39

   
okay dann stell dich malbitte 1 minute in richtigen rauch;) malsehen wie lange du bei bewusstsein sein kannst!3 atemzüge in rauch und du wirst bewusstlos!er könnte leute komplett in rauch hüllen und so ersticken!nur als beispiel

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 22:25

   
Ja? dann springt Ruffy ausm Rauch heraus und fertig,

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 23:22

   
niggipuh schrieb:
Was soll er denn schon groß können?

Er kann fliegen und Rauch machen. Super !!!!!

Andere Eigenschaften wirds nicht geben.

Ehm und das ist schwach oder wie ?
Smoker wird schon noch paar heftige Attacken drauf haben.
Und Ruffy wird sich mit ihm auch noch einen harten kampf liefern, Smoker jagd ihn ja nicht umsonst seit lougetown bis in die Neue Welt ^^
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er und Ruffy mehrmals gegeneinander kämpfen werden.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySo 13 Feb - 23:53

   

Genau das denke ich auch!habe ich auch bereits mehrfach gesagt!smoker ist ein guter charakter!er ist nur deshalb hinter ruffy hinterher,weil er bei der marine ist!und man hat schon gesehen,dass er nicht so wie akainu ist...und er wird in den 2 jahren stärker geworden sein,jede wette,er ist nicht umsonst in die neue welt...

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 2:30

   
Nur weil man Smoker bisher kaum in "action" gesehen hat heisst das ja nicht dass er nichts drauf hat ; )

Im gegenteil, ich bin der meinung das Smoker ein sehr starker gegner ist.
Allein schon sein rang bei der Marine und sein ruf sagen einiges darüber aus.
Ausserdem hat er Ruffy bereids 2 mal in die enge getrieben. Das schafft nicht jeder...

Smoker hat sich schon öffter, bewusst befehlen seiner vorgestzten wiedersetzt und ist trozdem immer noch bei der Marine. Er kann sich anscheinend einiges leisten.
Man sollte ihn also wirklich nicht unterschätzen.

Ich persönlich mag Smoker sehr gerne.
Vorallem seine einstellung gefällt mir.
Es geht ihm nicht um anerkennung oder um einen höheren rang... sondern um gerechtigkeit. Er handelt immer aus überzeugung und tut das was er für richtig hält.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 17:49

   
Warum ist Smoker eine flasche?
Wenigstens hat er nicht so eine große schwcähe wie crocodile
smokers frucht ist langweilig wegen rauch aber deswegen ist er keine flasche


Zum Filler: Smoker hat selbst behauptet es wäre unentschieden da seh ich kein grund zu sagen das ist nur ein filler man hat selbst gesehen wo rauch und feuer aufeinander treffen und sich bekämpfen unentschieden ist unentschieden..

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 17:55

   

Squadron schrieb:
Warum ist Smoker eine flasche?
Wenigstens hat er nicht so eine große schwcähe wie crocodile
smokers frucht ist langweilig wegen rauch aber deswegen ist er keine flasche
Vielleicht hat er auch eine Schwäche?


Squadron schrieb:
Zum Filler: Smoker hat selbst behauptet es wäre unentschieden da seh ich kein grund zu sagen das ist nur ein filler man hat selbst gesehen wo rauch und feuer aufeinander treffen und sich bekämpfen unentschieden ist unentschieden..

Es ist dennoch ein bewiesener Filler und nimmt somitk einen Einfluss auf die Geschennise und Kräfte.
-> Hätte z.B. Smoker Ace besiegt, hieße das nicht, dass Smoker stärker ist, denn Filler sind einfach nur Lückenfüller und irrelevant!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:10

   
Zitat :
Vielleicht hat er auch eine Schwäche?

Das ist nicht nur wahrscheinlich so,sondern wird defintiv so sein!das ist einfach dem oda seine art!es gibt zu jeder frucht eine passende gegenfrucht!und jeder charakter hat schwächen!sonst wäre es langweilig!


Zitat :
Es ist dennoch ein bewiesener Filler und nimmt somitk einen Einfluss auf die Geschennise und Kräfte.
-> Hätte z.B. Smoker Ace besiegt, hieße das nicht, dass Smoker stärker ist, denn Filler sind einfach nur Lückenfüller und irrelevant!

Das stimmt!und selbst vom logischen her würde ich sagen,dass feuer,rauch überlegen wäre!aber das ist ja egal weil es nicht das thema ist...es war ein filler der nichts zu sagen hat...

naja ich weiß nicht warum alle rauch so langweilig finden!ich finde smoker kann noch eininges daraus machen...rauch kann zumbeispiel sehr stark mit partikeln gefüllt sein aber auch sehr wenig...dazu kann rauch auch giftige spuren in sich aufnhemen und sehr warm bzw kalt sein...also lässt sich da noch einiges daraus machen

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1453274
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyDi 8 März - 20:21

   
Warum hat smoker eigentlich nur so 'nen niedrigen rang in der marine, der hat doch mindestens die stärke von 'nem Vize

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1459178
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyDi 8 März - 20:42

   

11supernovae schrieb:
Warum hat smoker eigentlich nur so 'nen niedrigen rang in der marine, der hat doch mindestens die stärke von 'nem Vize

Ich bin mir ziemlich sicher das er das selbst im Manga zu auskunft gegeben hat Surprised, glaub er meinte das er nicht weiter aufsteigen will damit er nicht allzu sehr unter er fuchtel von senghok und co steht er wollte weiterhin seine "operationen" ohne zwischengelaber von den oberen rängen haben außerdem wieder setzt er sich so oft den regeln dass er kaum Vize wäre und dann wieder auf dem selben rang wie vorher wär xD

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1449199
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyMo 14 März - 13:27

   
ja man der smoker
der wird aufjedenfall unterschätz
wie soll man denn mann bitte aufhalten wenn der es so drauf hat ^^
ich will sehen wie ruffy mit seinen haki gegen smoker kämpft
aufjedenfall hoch interessant

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1446466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptyMi 27 Apr - 18:23

   
Ich kann gut verstehen das Aokiji den einen "Vollidiot" nennt der ist zu jedem höherrangigen Marinemitglied sehr respektlos das hat man ja an der Teleschnecke gehört: Jetzt hört mir mal zu ihr windigen Sesselpupser, ihr könnt mich kreuzweise

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 18:32

   
Er ist sicherlich in den 2 Jahhren befördert worden und dazu stärker Smile
Ich denke mal es wird wieder ein aufeinander treffen von Ruffy und Smoker geben.
Smoker wird aber richtig beeindruckt sein von Ruffys kräften Mad

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 21:33

   
thepirateking schrieb:
Er ist sicherlich in den 2 Jahhren befördert worden und dazu stärker Smile
Ich denke mal es wird wieder ein aufeinander treffen von Ruffy und Smoker geben.
Smoker wird aber richtig beeindruckt sein von Ruffys kräften Mad

naja ob er beeindruckt sein wird weiss ich nicht.immerhin ist smoker schon seit 2jahren in der nw und wird dort bestimmt auch das haki gelernt haben.also ruffy wird ihn sicherlich nicht einfach mal wegpusten können.ernste kämpfe sind um einiges effektiver als training,wo auch ein smoker ohne einen lehrmeister so wie es rayleigh bei ruffy war sicherlich große fortschritte gemacht hat

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker   [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Vizeadmiral Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.