Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2590820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMi 5 März - 12:54

   
Ich persönlich glaube das jeder Mensch in One Piece drei TF essen. Es muss sich allerdings um je eine Paramecia- , eine Zoan- und eine Logaifrucht handeln.

Deswegen glaube ich das es BB auf möglicherweise auf eine TK abgesehen hat, die seine Körperlichen schäden reduzieren oder aufheben zum Beispiel die Phönixfrucht könnte ihm viel bringen.

Was er genau mit WB unter dem Tuch getan hat, weiß keiner. Er kann sie absobiert haben. Doch hierzu passt meine Theorie doch ganz gut.
Ich meine warum sollte BB so ein Geheimnis um die Sache mit den bekommen einer weiteren TK machen, wenn nur er alleine es machen kann.
Er würde doch seine Macht die er mit seiner Finsterfrucht hat der ganzen Welt demonstrieren.

Deswegen glaube ich das er etwas heruasgefunden hat, was jeder machen kann. Und so könnte es dann auch seine Crew machen.
Wie schon erwähnt jagen momentan die BBP nach TK-Nutzern und nehmen ihnen irgendwie die Tk weg. Ich denke dies gilt für die Crew von BB.
Sonst wäre auch Burgess nicht auf dem Turnier um die TF von Ace zu bekommen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1900049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMi 5 März - 12:58

   
edward newgate87 schrieb:
Ich persönlich glaube das jeder Mensch in One Piece drei TF essen. Es muss sich allerdings um je eine Paramecia- , eine Zoan- und eine Logaifrucht handeln.

Deswegen glaube ich das es BB auf möglicherweise auf eine TK abgesehen hat, die seine Körperlichen schäden reduzieren oder aufheben zum Beispiel die Phönixfrucht könnte ihm viel bringen.

Was er genau mit WB unter dem Tuch getan hat, weiß keiner. Er kann sie absobiert haben. Doch hierzu passt meine Theorie doch ganz gut.
Ich meine warum sollte BB so ein Geheimnis um die Sache mit den bekommen einer weiteren TK machen, wenn nur er alleine es machen kann.
Er würde doch seine Macht die er mit seiner Finsterfrucht hat der ganzen Welt demonstrieren.

Deswegen glaube ich das er etwas heruasgefunden hat, was jeder machen kann. Und so könnte es dann auch seine Crew machen.
Wie schon erwähnt jagen momentan die BBP nach TK-Nutzern und nehmen ihnen irgendwie die Tk weg. Ich denke dies gilt für die Crew von BB.
Sonst wäre auch Burgess nicht auf dem Turnier um die TF von Ace zu bekommen.

abgesehen davon, dass ich sowieso von deiner theorie überhaupt nichts halte^^ hast du einen fehler drinne:

wenn wir wirklich mal kurz davon ausgehen, dass jeder 3 tf´s essen kann, wie hat bb die bebenfrucht gegessen? hat er eine verdaute frucht aus whitebeards magen gegessen? oder hat sich die bebenfrucht sofort, nahezu ohne zeitverzögerung, bei whitebeards leiche gebildet? wenn ja, warum ist ace´s frucht nicht bei seiner leiche aufgetaucht`er starb eher als sein vater.
das sind so logikfehler in der theorie, die dagegen sprechen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2590820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMi 5 März - 13:02

   
Wie schon mal erwähnt wurde, tauchen die TF irgendwo wieder auf der Welt auf.

Und das du von meiner Theorie nichts hälst, ist mir ziemlich egal. Bisher gibt es nichts das dafür spricht.
Da TK durch den gesamten Körper wirken, könnte BB WB Herz gegessen haben und somit an die Kraft herangekommen sein.

Was ich eigentlich noch erwähnen wollte, halte ich auch die Theorie für möglich das er durch seinen komischen Körper und seiner TK die Erbebenfrucht absobiert hat.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1900049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMi 5 März - 13:07

   

edward newgate87 schrieb:
Wie schon mal erwähnt wurde, tauchen die TF irgendwo wieder auf der Welt auf.

Und das du von meiner Theorie nichts hälst, ist mir ziemlich egal. Bisher gibt es nichts das dafür spricht.
Da TK durch den gesamten Körper wirken, könnte BB WB Herz gegessen haben und somit an die Kraft herangekommen sein.

Was ich eigentlich noch erwähnen wollte, halte ich auch die Theorie für möglich das er durch seinen komischen Körper und seiner TK die Erbebenfrucht absobiert hat.

hast du meinen beitrag eigentlich weiter gelesen, als den ersten satz? das bezweifel ich gerade...

du sagst gerade selber, tf tauchen irgendwo in der welt wieder auf. sogar DAS spricht gegen diene eigene theorie! denn laut deiner theorie müsste die bebenfrucht, sofort nach WB´s tod, direkt bei seiner leiche aufgetaucht worden sein, damit bb sie essen könnte. das war der logikfehler, den ich dir aufzeigen wollte!

Zitat :
Da TK durch den gesamten Körper wirken, könnte BB WB Herz gegessen haben und somit an die Kraft herangekommen sein.
also.... den satz muss sich einfach mal jeder user auf der zunge zergehen lassen, genial. Smile one piece behandelt offenbar auch das thema kannibalismus Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2590820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMi 5 März - 13:44

   
Ist dir wohl zu heftig, doch Möglich wäre es. Dies haben viele Völker früher getan.
Sie haben von ihren besiegten Gegnern die Herzen gegessen um deren kraft auf zu nehmen.

Wär mal was neues, aber doch wohl nicht unmöglich, besonders wenn du dir mal die FPS in den One Piece Bänden durchliest, nicht unbedingt das härteste.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1900049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMi 5 März - 13:53

   
na klar, dann möchte ich jetzt ach mal eine theorie einstellen, du hast mich überzeugt!

also, ich glaube, blackbeard wird irgendwann in einem heftigen kampf ruffy den arm abbeißen und dann die gummi-kräfte aufzunehmen. danach wird ihm sein schiffskoch ein mahl aus 100 herzen zubereiten, und blackbeard wird all diese kräfte aufnehmen. ruffy wird dann mit einem arm chancenlos sein. jedoch wird er königshaki einsetzen, und aufgrund der vielzahl an schwachen herzen, die bb hat, platzt er. vor wut! und dann wird er wegen königshaki ohnmächtig.
nein echt, die theorie is gut, wirklich. ich wette, das die herzen von den nutzern sich irgendwann selbst die die teufelsfrucht verwandeln, macht ja nur sinn.

sicher hat bb auch deshalb das schwarze tuch benutzt, ein herz zu essen is ne eklige angelegenheit, überall war blut, und der ein oder andere zuschauer hätte sich sicher übergeben. oder leser, weil oda macht das ja alles.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2590820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:06

   
Ich denke nur wenn BB das schwarze Tuch nutzte, will er seine Methode geheim halten.

Wenn er aber nur er alleine sich TK zu eigen machen kann, warum sollte BB dies verheimlichen?
Es würde doch seine Macht nur noch verstärken, wenn nur er es alleine machen kann.


Wenn du keine wirklich vernünftigen Argumente hast, dann gib mir kein Kontra. Zu so einer Kinderka... habe ich keine Lust.
Ich bleibe bei meiner Theorie bis es Dinge gibt die dagegen sprechen.

Und das mit den Herzen ist ein Beispiel, er könnte auch etwas anderes darunter gemacht haben, wofür man den körper braucht, außer zu absorbieren.

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1170806
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMo 10 März - 16:37

   
Der Ansatz der Theorie ist gar nicht schlecht, hier ist meine:
Jeder Mensch kann 3 Teufelskräfte !!kontrollieren!! (nicht aufnehmen), allerdings nur von den 3 verschiedenen Typen:
- Logia
- Paramecia
-Zoan

Nur muss man wissen wie:
Was haltet ihr von der Idee, dass Blackbeard nur das schwarzen Tuch drüber geworfen hat, damit niemand sieht wie es geht (Danke an den über mir, dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen) Wenn zB der Typ, der die CP9 befehligt, und den BusterCall ausgelöst hat, eine TF gegessen hätte, dann hätte er doch auch 2? Sein Schwert, Fangfried oder so ähnlich hieß das glaub ich, und seine eigene. Blackbeard hat ja an jedem Finger einen Ring. Wenn er es genau so gemacht hat? Der CP9 Typ hat ja auch Kontrolle darüber, wann das Elephantenschwert handeln soll und wann nicht.

Ich denke dass jeder 3 TF kontrollieren kann, normale Menschen und TF Nutzer müssen eben wirklich den Gegenstand die TF "essen" lassen, BB kann mit dem Gravitationsfeld seiner TF die TF anderer Verstorbenen aufnehmen. Und zwar nicht in sich, sondern in einen seiner Ringe.

Vorschläge, Kritik??

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1806785
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyDi 11 März - 13:42

   
Die Theorie, dass er die Frucht auf seinen Ring übertragen hat klingt zwar interessant, aber ich glaube dagegen spricht, dass Blackbeard wohl bei beiden Händen die Bebenfrucht aktivieren kann, wenn ich mich nicht irre. Noch hinzu kommt, wieso sollte man Blackbeards besonderen Körperbau erwähnen, wenn der gar nichts damit zu tun hat, wäre doch komplett unnötig.

Was das schwarze Tuch angeht habe ich eine etwas andere Theorie. Er benötigte das Tuch lediglich zum abdunkeln. Er braucht sozusagen die komplette Finsternis um die TF aus dem Körper zu ziehen, ansonsten zieht er nur wie gewöhnlich den Körper/die Hülle an. Die Dunkelheit verstärkt sozusagen seine Frucht bzw. erhält er damit Zugriff auf den gesamten abgedunkelten Bereich. Somit konnte er vermutlich verhindern, dass sich die Frucht in Whitebeards Körper auflöst und sie extrahieren.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1900049
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyDi 11 März - 13:53

   
Crazy:D:Mendon schrieb:
Die Theorie, dass er die Frucht auf seinen Ring übertragen hat klingt zwar interessant, aber ich glaube dagegen spricht, dass Blackbeard wohl bei beiden Händen die Bebenfrucht aktivieren kann, wenn ich mich nicht irre. Noch hinzu kommt, wieso sollte man Blackbeards besonderen Körperbau erwähnen, wenn der gar nichts damit zu tun hat, wäre doch komplett unnötig.

Was das schwarze Tuch angeht habe ich eine etwas andere Theorie. Er benötigte das Tuch lediglich zum abdunkeln. Er braucht sozusagen die komplette Finsternis um die TF aus dem Körper zu ziehen, ansonsten zieht er nur wie gewöhnlich den Körper/die Hülle an. Die Dunkelheit verstärkt sozusagen seine Frucht bzw. erhält er damit Zugriff auf den gesamten abgedunkelten Bereich. Somit konnte er vermutlich verhindern, dass sich die Frucht in Whitebeards Körper auflöst und sie extrahieren.

das mit dem tuch: genau das dneke ich auch^^ hab schonmal ein paar seiten vorher (falls es in diesem thread war), eine theorie diesbezüglich geäußert. also meiner meinung nach war das tuch auch dafür da, um die kraft von blackbeard zu verstärken.
meiner meinung nach hätte blackbeard ohne tuch zwar den teufel aus wb´s körper rausziehen können, aber ich glaube, er hätte sich dann sofort verflüchtigt und blackbeard hätte keine chance gehabt, ihn einzusaugen.
das tuch dient praktisch als eine art barriere, meiner meinung nach findet der teufel aus der finsternis nicht heraus und verirrt sich dann in blackbeards körper, wo so unglaublich viel platz ist, dass der teufel denkt, dort wäre die welt Very Happy so könnte man auch blackbeard ominösen körperba in die theorie mit einbeziehn^^

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1259602
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyFr 14 März - 15:59

   
So kommen wir zu meinem Lieblings-Thema. Ich hab ein bisschen daran getippt. Und hier ist meine Theorie

BB hat die Zeberunsfrucht [b]
Ach ja das habe ich oft gelesen. Aber das ist mMn die Theorie die am ehesten stimmen könnte.
Warum? Fangen wir mal bei der der Begriffserklärung an.

[b]Kerberos z.d.t Zeberus

“Kerberos, das Ungeheuer, wurde zumeist dreiköpfig dargestellt, aber auch mit einem, zwei, fünfzig oder sogar mit hundert Köpfen” Quelle. Wikipedia

So nun da wir wissen was der Zeberus ungefähr ist fangen wir an. Very Happy

BB Jolly Roger
Die Jolly Roger von BB weißt 3 Köpfe auf die ungfähr so angeordnet sind wie es bei manchen Karikaturen des Zeberus ist. D.h. ist sie ein Hinweiß auf 3 Persönlichkeiten.
Und man kann davon ausgehen dass sie dann auch für Zoan,Pamercia und Logia stehen.

BB aussehen
Ebenso wurde weiter vorne in diesem Thread erwähnt dass man BB mit 3 verschieden Gesichtern sieht. Und zwar mit der Anzahl der Zähne. Dies könnte weiterhin auf ein “nachteil” der Zeberusfrucht zurückzuführen sein. Denn diese Könnte ihn in 3 Personen Spalten. Aber in einem Körper bleiben. Und daher könnte BB 3 TF´s haben. Die aber von verschiedenen Typen sind. Die Früchte währen also mit dieser Theorie schon voll.

Die TF´s
Zoan: Zeberus
Logia: Finster
Pamercia : Löse

Ich denke das BB durch die Zeberusfrucht TF von sterbenden Menschen absorbieren kann.
Aber dies ist auf die 3 Arten beschränkt. D.h. konnte er auch die Feuerfrucht von Ace nicht absorbieren, da er schon eine Logia hat. Ebenso müsste dass in seiner Tierform geschehen. Darum hat er nämlich das schwarze Tuch über WB gelegt. Den ein Zeberus sieht nicht besonders schön aus und er wollte nicht verraten dass er schon eine Zoan hat.

Wie man gemerkt hat kann BB nämlich immer nur eine TF nutzen. Ich denke auch, dass die Zeberus noch weitere Fähigkeiten hat. Und dass er in der Tier-Menschform alle TK gleichzeitig nutzen kann. Da er dann einen Körper + 3 Köpfe hat.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1381554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyFr 14 März - 17:25

   
Lord C schrieb:

BB hat die Zeberunsfrucht
Dafür gibt es keine Anzeichen. Es wurde nie etwas angedeutet und er hat sie nie eingesetzt.
Ich nehme an, dass du dich bei deiner Theorie auch auf die 3 Köpfe=3 Mägen-Idee beziehst. Diese macht wenig Sinn, da die Teufelskraft nicht im Magen bleibt, sondern den gesamten Körper einnimmt.

Lord C schrieb:
Ich denke das BB durch die Zeberusfrucht TF von sterbenden Menschen absorbieren kann.
Wieso durch die Zerberusfrucht? Er hat im Kampf gegen Ace gesagt, dass er mit der Finsterfrucht Teufelskräfte aufsaugen kann.

Lord C schrieb:
Darum hat er nämlich das schwarze Tuch über WB gelegt. Den ein Zeberus sieht nicht besonders schön aus und er wollte nicht verraten dass er schon eine Zoan hat.
Warum sollte er die Zoan verheimlichen? Er hat die Beben- und die Finsterfrucht sofort gezeigt, obwohl es strategisch wesentlich klüger gewesen wäre, sie zu verbergen.


Meine Erklärung:
Wenn man in Physik gut aufgepasst hat weiß man, dass Schwarze Löcher die stärkste bekannte Kraft haben. Sie sind in der Lage alles aufzusaugen, selbst Licht. Die Finsterfrucht kann mit einem Schwarzen Loch gleichgesetzt werden.
Teach kann mit der Finsterfrucht Teufelsfrüchte anziehen(hat er im Kampf gegen Ace selbst gesagt). Lebt der Teufelsfruchtnutzer jedoch noch, ist die Bindung zwischen Teufelskraft und dem Nutzer stark genug, dass Teach die Teufelskraft nur bei Berührung einsaugen kann. Bei toten/sterbenden Menschen lässt die Bindung zur Teufelskraft nach und er kann den Teufelsfrucht-Dämon in seinen Körper saugen, wo dieser durch die Gravitation festgehalten wird. Eigentlich müsste er explodieren/sich auflösen, aber da er die Gravitation eines Schwarzen Lochs hat, wird sein Körper von dieser enormen Kraft zusammengehalten.
Theoretisch könnte er unendlich viele Teufelskräfte aufnehmen, aber praktisch gibt es wahrscheinlich eine Grenze(vermutlich 3).

Das einzige, was man nutzen könnte um zu versuchen diese Erklärung ins wanken zu bringen ist Marcos Aussage, dass es mit Blackbeards Körper zu tun hat. Wenn man den Manga aufmerksam gelesen hat, weiß man, dass Zorro auch sagte, dass der Körper von Mr1 eine einzige Klinge sei. Dies bezog sich ohne Zweifel auf die Teufelskraft. Auch bei anderen Teufelsfruchtnutzern wurden ähnliche Aussagen getätigt. Es besteht kein Grund zu glauben, dass Marco nicht auch das gemeint haben könnte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyFr 14 März - 19:02

   
Ich denke auch nicht, dass Blackbeard durch eine Zerberusfrucht mehrere Teufelsfrüchte essen kann. Wie mein Vorredner schon sagte, bleibt die Teufelsfrucht nicht im Magen, sondern ein "Teufel" geht von der Frucht in deinen Körper und verleiht dir die Kraft.
Diese Theorie gibt es ja schon länger und entstand hauptsächlich aus 2 Gründen:
1. Die Narbe an Shanks Auge
2. Die 3 Köpfe auf seiner Flagge.

Zu 1.: Ich habe früher schon oft gelesen, dass Leute denken, Blackbeard hat die Zerberusfrucht gegessen, weil er Shanks diese 3 "Kratzer" am Auge verpasst hat. Das wurde aber mit dem Bild widerlegt, auf dem Whitebeard die Fischmenscheninsel zu seinem Territorium erklärt. Dort sieht man nämlich Blackbeard mit einer Metallklaue, die 3 Zacken hat. So ist Shanks Narbe entstanden.

Zu 2.: Die 3 Köpfe haben nichts zu bedeuten. Auf Don Creek's Flagge waren auch Sanduhren. Das hatte aber nichts mit ihm zu tun.
Die Marine hat auch eine Möwe als Flagge. Trotzdem hat nicht jeder die Möwenfrucht gegessen. Da würde ich also nicht zu viel rein interpretieren.

Ich denke auch, dass er die teufelskräfte durch die Anziehungskraft der Finsternis aufsaugt. Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1300704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyFr 14 März - 19:16

   
Hallo,

Zeberusfrucht.. denke ich nicht das passt gar nicht zu OP un außerdem.

Chopper :

Er kann sich in verschiedene Formen verwandeln dann bedeute das doch er kann in jeder seiner Form eine TK aufnehmen ? Das ist die gleiche Schlussfolgerung für Balckbeard.....

Marco sagt, dass liegt an Blackbeards Körperbau. Ruffy ist aus GUmmi und kann sein Körper verändern also müsste er das auch schaffen.

dieser eine Marine Riese Sauro er hatte auch so ein Körperbau und ein D im Namen nur er war halt eine Außnahme er hatte keine TK !

meine Theorie :

ich denke er kann mehr als eine TK aufnehmen weil er das D. in seinem hat. Dieses D bedeudet meiner MEinung nach auch Devil also für Teufelsfrucht.. aber das pass hier gerade nicht rein.

Dazu denke ich er konnte die Pornoglyphen ^^ haha lesen und hat somit raus gefunden, wie er mehr als eine Frucht aufnehmen kann da seine Gene anders sind er ist halt ein D Mensch.

Daher denke ich auch dass alle mit dem D in seinem Namen mehr als eine Frucht aufnehmen kann, deswegen sind die auch so gefährlich für die Regierung da die nicht wissen wie diese das machen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2098296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyFr 14 März - 22:57

   
Also von der Herz und Ring Geschiche halte ich überhaupt nichts, sry.
Meint ihr die Theorien eigentlich ernst oder wollt ihr uns nur auf den Arm nehmen ?
Manchmal kann ich es mit halt nicht anderes erklären, sry.

Es liegt gewiss an der Finsterfrucht, was auch mehrere Male indirekt angedeutet wurde.
Der proportionale Körperbau von BB ist bestimmt auch für die Transaktion von den Teufelsfrüchten entscheidend, aber nur sehr bedingt.
Ich denke das sich seine Finsterfrucht zu seinen proportinalen Körperbau ergänzt und zusammen kooperieren.
80 % dank der Fähigkeit der Finsterfrucht und 20 % wegen der Körperproportionen, das den gewissen "Platzt" schafft.
Würde es nur an der Körperproportionen liegen, dann würden Jinbei, Gecko Moria und Big Mum auch in dieses Konzept fallen oder etwa nicht ? Da sie ähnliche Proportionen haben.

Jeder kann nur eine Teufelsfrucht verspeisen, außer BB
Mir ist öfters aufgefallen, das einige Tatsachen und Fakten in Frage gestellt werden und daraus absurde Theorien entsehen. Wieso das so ist, will ich gar nicht wissen.

Wieso BB ein schwarzes Tuch um WB geworfen hatte, kann ich mir nur aus noch 3 Szenarien erkären.
-BB ist wie bekannt ein bisschen theatralisch und tut alles dafür, um Aufmerksamkeiten zubekommen, wie ein Showmaker.
- Es für seine Transaktion entscheidend, vielleicht verbirgt sich ein kleines Geheimniss oder er ist  einfach nur Kamarascheu.^^
-Es muss generell abgedunkelt werden, damit BB sich vollkommen darauf konzentrieren und fokussieren kann, da es vielleicht seine Finsterfrucht verstärkt oder was weiß ich.


Mfg
Devanthar



Zuletzt von Devanthar am Sa 15 März - 2:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyFr 14 März - 23:29

   
Also ich sag mal wie ich meine Theorie mir vorstelle:

Jeder Teufelsfrucht-Esser/Nutzer hat die Teufelskraft ihn sich. Dieser wird umhüllt von dem Körper und den Körper kann man als Gefäß sehen. Zerbricht das Gefäß (also stirbt der Nutzer), wandert die Teufelskraft in eine neue Frucht.

So jetzt kommt Blackbeard. Er kann bei absoluten Finsternis, die Teufelskraft in sich verleiben, da die Teufelskraft ja aus dem Körper "weg geht" und Blackbeard es in sich aufnimmt.


Wieso Blackbeard bei 2Dämonen in sich nicht platzt ?
Nun Kumadori von der CP9 sagte:
Man kann jeden Teil seines Körper lernen zu kontrollieren. Von den Haaresspitzen bis zu den Eingeweiden.
Wenn jetzt Blackbeard 20Jahre lang seine Eingeweide trainiert hat (da er 20Jahre lang auf der Suche nach der Finsternisfrucht war), hat er einen abnormalen Körper. Seine Eingeweide hat er so kontrolliert, dass diese dem Druck mehrere Teufelsfrüchte standhaltet.



Meinungen ?

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1381554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptySo 16 März - 8:57

   
Ich finde die Idee von Lion.D.Kurdi nicht schlecht. Für einen Endkampf gegen Ruffy wäre diese Fähigkeit sicher sehr interessant, da BB dann sein Körperfett verbrennen könnte, um zusätzliche Kraft zu erhalten. Es ist meiner Meinung nach naheliegender, dass er mit der Finsterfrucht zu tun hat(Gravitation des Schwarzen Loches hält ihn zusammen), aber Oda hat schon oft eine weniger vorhersehbare Erklärung gewählt.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1638003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptySo 30 März - 21:10

   
Die Theorie mit den schwarzen Loch finde ich klingt bissher am besten.
Stellt man sich Blackbeards Kraft als schwarzes Loch vor kann es alles einsaugen
auch Licht. Er hat ein schwarzes Tuch genommen das dick genug war um
jeglichen Kontakt mit Licht zu vermeiden. Denn gewöhnliches Tageslicht Mondschein
oder Sternenlicht würde ausreichen um seine Kraft zu begrenzen er konnte Whitebeard
die Kraft nur aussaugen wenn alles um ihn herum dunkel ist. Eine neue Theorie die hier
nicht geschrieben wurde fällt mir leider nicht ein. Wer weiß vielleicht liegt einer mit seiner Vermutung
richtig oder es kommt eine Erklärung womit niemand von uns gerechnet hat Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2590820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptyMo 31 März - 8:43

   
Die Idee von der wunderschöne Prinzessin (kurdi) finde ich ganz gut.
Das mit den schwarzen Tuch denke ich nicht, das BB es brauchte um die TK zu entziehen.
Es gab hierzu schon einmal eine gute Theorie.
Nähmlich dass der "Teufel" der TF aus dem Körper geht und sich anschließend eine neue Frucht sucht und sie dann in die TF verwandelt. Dies wollte BB natürlich nicht und legte deswegen ein schwarzes Tuch über sich und WB, damit dieser "Teufel" nichts anderes übrig blieb, als in BB's Körper zu gehen.

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Ryuzaki

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1293901
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14


BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 EmptySo 27 Apr - 20:55

   
BenKei schrieb:
Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte zu sich nehmen kann??

Ich habe in einem Forum etwas gelesen und zwar könnte es nicht sein das BB schon eine Teufelsfrucht gegessen hat bevor er auf WB Schiff kam.
Es handelt sich um die Cryptic Zoan-Frucht Modell Zerberus Somit könnte er Shanks 3 Narben verpassen und Thatch töten und mit der Frucht zusammen noch 2 weitere zu sich nehmen.

Das habe ich nur in einem Chat gelesen die Idee ist nicht von mir :Dwill nur eure Meinung dazu wissen hier noch was aus einem Forum da kommt die Theorie her.


Mfg BenKei



Marco hatte auf Marineford ja geäußert, dass Blackbeard eine ungewöhnliche Körperstruktur, also einen komischen Körperbau besitzt und fragte sich dann, ob das der Grund für die Aufnahme zweier und vielleicht mehr Teufelsfrüchte sein kann.
Denn es heisst ja, dass man normalerweise platzt, wenn man mehr als eine Teufelsfrucht isst und Blackbeard ist so fett, dass da vielleicht nichts passiert. XD
Ich denke schon, dass das ein Hinweis zur Antwort auf diese Frage sein kann, aber vielleicht erfährt man diesbezüglich ja noch mehr im Laufe der Zeit.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....   blackbeard - Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte.... - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum Blackbeard mehrere Teufelsfrüchte....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.