Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   So 5 Mai - 15:37

   
vs

Fakten zu Bartholomäus Bär:
-der Tyrann Besitz eine Kopfgeld von 296.000.00 Berry 
-ist einer der 7 Samurai der Meere
-Hat von Der Tatzen-frucht gegessen
Spoiler:
 
und besitzt dadurch eine starke Angriffs Kraft. Die auf gepresste Luft basiert.
Spoiler:
 


Fakten zu Don Quichotte de Flamingo:
-Er besitzt die Fadenfrucht (unbestätigt)
Spoiler:
 
kann Menschen wie ein Marionetten Spieler kontrollieren, und er ist in der Lage Körperteile abzutrennen.
-Beherrscht die 2 hakis Haoushoku( Königshaki), und das Busoushoku (Verteidigung und Angriffs haki) Vermutlich beherrscht er auch das letzte haki Kenbunshoku (vorhersehen haki)
Spoiler:
 
-besitzt ein Kopfgeld von 340.000.000 Berry

Jo viel Spaß beim diskutieren. Gib meinen Senf dazu wie gewohnt erst später

Gruß xMoritakax




Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 525049
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   So 5 Mai - 16:24

   
Hmm , ich glaube Bär gewinnt , man weiß meiner Meinung nach noch zu wenig über Flamingo. Wer weiß ob er Bär kontrollieren kann wenn er Bewusstsein hat..

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 395027
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   So 5 Mai - 17:06

   
doffy.. ohne sich groß anzustrengen hat er jemanden wie jozu zu seinem spielzeug gemacht... er is auf einem höheren level... eine bewegung mit dem finger und kuma is besiegt...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   So 5 Mai - 18:47

   

Flamingo kann es bestimmt locker mit Bartholomäus Bär aufnehmen. Seine drei Hakiarten sind wirklich gut ausgeprägt; sein Vorahnungshaki ermöglich ihm vielleicht Bärs nächsten Standort nach einer Teleportation zu erahnen und mit dem Rüstungshaki kann er mit seinen Fäden Bär auch Schnittwunden zufügen, diese konnte ja auch Eisengewehre der G5 lässig zerteilen, da sollte Bärs Stahlkörper keine Außnahme sein.

Ich denke aber nicht, dass er ihn so leicht kontrollieren könnte und ich denke auch nicht, dass Bär in mit nem Schlag durch die Luft wegschleudert. Bärs Druckluftbombe macht auch nur wenig Schaden, was man schon auf der Thrille Bark sah, dass diese kleinen Piraten, u.a. Lola nach ner Zeit wieder aufstehen konnten.


Sieger: Flamingo

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 402271
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   Mo 6 Mai - 16:45

   
Ich glaube das Flamingo nur Menschliche Körper bewegen kann ... vllt. auch Fischmenschen ( glaub schon ) aber gegen Maschinen wirken seine Teufelskräft nicht also glaube ich zumindest nicht .. Also denke ich das Kuma gewinnen könnte/ wird weil Flamingo weiter noch nichts drauf hat ( bisher noch nichts gesehen ) ...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   Mo 6 Mai - 17:42

   
Das wär ein Kampf nach meinen Geschmack!

Zum Kampf sehe ich beide auf Augenhöhe! Kuma mit seiner tatzenfrucht. Und seine teleportation. Und seine Abwehr Fähigkeiten sind nich vom schlechten Eltern! Er kann Angriffe z.b von ruffys gear 2locker standhalten!
Und sein Körper der aus starken Material besteht. Machen ihn zum vollkommen Maschine den stärkste cyporg in der welt von one piece!

flamingo der außergewöhnliche Pirat besitzt das Königs haki und ein starkes abwehrhaki. Im schlag abtauch mit kuzan. konnte man sehen das er sein haki auf einen hohen. Niveau ist.

Denke das kuma mit seinen kleinen Luftdruck Kanonen und seinen Laser! Gute Attacken besitzt die flamingo auch schaden könnten. Klar könnte flamingo mit seinen Abwehr haki die meisten Angriffe verteidigen. Denke aber das paar Luft Kanonen ihn treffen. Und ihn schon zu schaffen. Desto trotz denke ich das flamingo siegt er kann ja auch gut angreifen. Und auf Dauer wird er schon einen weg finden wie er kuma mit seinen Fäden + haki zerlegt!

Sieger: Flamingo

Gruß xMoritakax

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   Mo 6 Mai - 19:01

   

Auf Dauer wird Flamingo im Vergleich zu Kuma muede. Wenn Flamingo es nicht schafft ihn schnell zu besiegen wird er immer mueder und verliert letztendlich. Flamingo besitzt zwar Haki, aber ich bin der Meinung, dass Kuma mit vollem Bewusstsein auch beide Hakiarten benutzen kann + Kumas maechtiges Stahl. Dies sollte fuer Pinky schwer zu zerstoeren sein, selbst wenn sein Haki ein wenig staerker als Kumas sein sollte. Also wenn Flamingo Kuma nicht schnell genug erledigen kann und der Kampf lange dauert, verliert er. Sollte er jedoch genug Schaden anrichten und die Teleportationen und die Luftdruck-Kanonen ueberstehen kann er gewinnen, aber ganz sicher nicht locker oder mit dem kleinen Finger.



Zuletzt von InsaneWarLord am Mo 6 Mai - 20:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 459233
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   Mo 6 Mai - 19:16

   
ich glaube sehr viele unterschätzen Bär. Ohne persönlichkeit ist er definitiv ein leichtes Ziel für Flamingo.Aber mit Persönlichkeit ist er auf jeden Fall um einiges stärker und wird ihn weit aus mehr Schwierigkeiten bereiten.Es wird ein harter Kampf aus welchem Flamingo mit einigen Verletzungen als Sieger hervorkommt.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   Di 2 Jun - 20:22

   
Ich glaube mittlerweile sollte der Sieger klar sein. Flamingo ist ein Biest. Er kann unglaublich viel Schaden einstecken. Selbst nach dem ganzen Dressrosa Arc, Law, Gamma Knife und Gear 4 steht der Kerl immer noch und erledigt sämtliche Gegner. Zwar ist Kuma unglaublich robust, jedoch sind die Fäden von Flamingo so stark, robust, scharf und flexibel, dass er Kumas Körper wie ein stück Butter einfach zerschneiden könnte. Kuma ist hier besonders aufs ausweichen angewiesen, denn sollte er getroffen werden, gibt sein Körper nach. Selbst Zorro vor dem Timeskip war in der Lage, den physischen Körper von Kuma zu schädigen, da sollte es doch wohl Flamingo auch packen. Kuma benötigt für seine stärksten Attacken eine gewisse Aufladezeit und diese Zeit hat er eben nicht. Wie wir bereits sahen, muss Flamingo sehr harte Treffer abbekommen um wirklich schmerz zu spüren. Ich denke Kuma kann es einfach nicht mit so einem Gegner wie Flamingo es ist aufnehmen. Kuma könnte vielleicht für eine gewisse Zeit mithalten, aber trotzdem ist Flamingo der Sieg gewiss.
Sieger: Flamingo

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   Di 2 Jun - 23:38

   
Wenn Bär Haki besitzen würde,dann würde die Situation anders aussehen(Man weiß es nicht ob er es besitzt).Auch wenn ich auf Bärs Seite bin,ist das zu eindeutig. Donflamingo hat alle seine drei Hakiarten gut ausgeprägt und besitzt eine erwachte Frucht.Bär besitzt eine starke Frucht,doch man weiß es wiederum nicht,ob seine Frucht erwacht ist.Außerdem glaube ich haben wir Bär in keinem 1vs 1 Fight gesehen oder wo er halt richtig kämpft.Aber der Sieg ist trotzdem eindeutig.

Klarer Sieger Donflamingo.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)   Sa 6 Jun - 11:39

   
Also mit Persönlichkeit ist Kuma ein ernst zunehmender Gegner auch wenn er kein Haki nutzen kann (nicht bestätigt). Zum einen ist Kuma schnell das darf man nicht vergessen, er nutzt seine Teleportation sehr gewissenhaft, auch wenn Doffy Observationshaki beherrscht kann es trotzdem sehr schwer für ihn sein Kuma immer voraus zu ahnen. Kuma ist durch seine Körperstatur sehr zäh und kann auch durch so eine gewaltige Teufelskraft sehr gezielt und stark austeilen, das ist dieser Vorteil den Kuma durch diese Teufelskraft hat. Doffy sehe ich trotzdem viel stärker nicht nur wegen Haki, allein die Tatsache das er sehr klug agiert und immer extreme Attacken parat hat und sich nicht weigert diese auch einzusetzen, Doffy ist einer der stärksten Antagonisten in OP.

Sieger: Don Flamingo!



 

Schnellantwort auf: Bartholomäus Bär (mit Persönlichkeit) vs Don Quichotte De Flamingo (nach zeitsprung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden