Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1204171
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Zeyphyr vs. Sengoku   Zeyphyr vs. Sengoku EmptyMo 6 Mai - 16:49

   
Was meint ihr wer gewinnen wuerde ?
Ich tippe auf "Z" weil er gute Attacken hat obwohl Sengoku ihn guten Schaden zufügen kann.
Von der Geschwindigkeit her sind glaube ich beide gleich schnell. "Z" hat einen vorteil .. er besitzt das Rüstungshaki und kann auch damit guten Schaden anrichten.
Deswegen denke ich persönlich wuerde "Z" gewinnen ...

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Zeyphyr vs. Sengoku   Zeyphyr vs. Sengoku EmptyMo 6 Mai - 17:22

   
Mh schwer zu sagen. Ich würde spontan Sengoku sagen. Sie beide gehören zum alten Eisen. Zeyphyr vs. Sengoku 903288
Z besitzt das Rüstungshaki und hat außerdem eine geniale Waffe gegen Teufelsfruchtnutzer, wie das Sengoku nunmal ist.
Allerdings weiß man doch relativ wenig über Sengokus Fähigkeiten. Sicherlich besitzt er auch das Rüstungshaki , evtl. sogar alle drei.
Außerdem ist Sengoku in seiner Budahform vermutlich in der Lage Z Waffe zu zerstören. Aber das wäre nur die halbe Miete.
hm Schwer, schwer, schwer...

Gruß Drupper D Donce
Zeyphyr vs. Sengoku 150037597

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zeyphyr vs. Sengoku   Zeyphyr vs. Sengoku EmptyMo 6 Mai - 17:39

   
Das ist ein ziemlich ausgegelichener Kampf und echt schwer zu sagen wer hier siegreich sein wird. Ich tippe auf unentschieden weil hier beide über serh gut Qualitäten in Punkto Stärke haben zu Sengokus Vorteilen gehören das er eine Teufelsfrucht besitzt aber das kann Z ausgleichen mit seinem Seestein Smasher. Z alias Zephyr und Sengoku hatten in der Marine einen sehr hohen Stellenwert was heißt das beide zu absoluten Elite gehören und imens stark sind. Der Kampf der beiden würde sehr lange dauern wie bei Sakazuki und Kuzan und aus Zufall wird einer gewinnen aber dieser Kampf ist nicht vohersehbar.
Beide sind zudem in der Lage das Haki perfekt zu beherrschen nur leider weiß man nicht wie viele Haki Arten beide drauf haben und das Königshaki spielt hier nicht groß eine Rolle.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Zeyphyr vs. Sengoku   Zeyphyr vs. Sengoku EmptyDi 7 Mai - 16:36

   
Ich tippe auf Sengoku,denn er war Groß- Admiral und konnte Blackbeard zusetzen,obwohl Blackbeard schon 2 Teufelsfrüchte hatte,und Ruffy konnte Mr Z schon zusetzen,ohne seine stärksten Attacken anzuwenden(Gear 3+ Rüstungshaki,oder Gear 2+Rüstungshaki,Red-Hawk),daraus schließe ich das Sengoku in einer höheren Liga spielt.

Sengoku ist der Sieger!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeyphyr vs. Sengoku   Zeyphyr vs. Sengoku Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeyphyr vs. Sengoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.