Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptyDo 10 Apr - 15:22

   
Naja Ace hat sich beim Kämpfen ja komplett auf seine Teufelskraft verlassen. Ich bezweifle und hoffe, dass Sabo es genauso händeln wird. Ich denke, er wird weiterhin mit seiner Drachentechnik, Haki und auch weiter mit seinem Stab kämpfen, er kann seinen alten Kampfstil mit der FF kombinieren.
Es wäre doch ziemlich sinnlos als Charakter jahrelang zu trainieren, Dragons No.2 zu werden, um dann wegen einer TF seinen Kampfstil komplett zu ändern, an dem man so lange gearbeitet hat.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1540116
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptyDo 15 Mai - 16:57

   
Also das Sabo blaues Feuer benutzt, wäre cool, da er sein ganzer Aufzug blau ist würde das Feuer zu ihm passen, und wir würden dann vielleicht eine steigerung zu Ace seinem Feuer sehen, da das blaue Feuer heißer ist, vielleicht kann er dann mal auch Akainu eine Brandverletzung zufügen, da Feuer ja heißer als Magma ist. Und wenn ein Blauer Fasan der mit seinem Eis total im Nachteil ist, 10 Tage gegen Lava ankämpfen kann, dann würde ein Kampf Sabo vs. roter Hund zeigen das es auf den Anwender ankommt und nicht auf die TF.

Ich hoffe das Sabo auf andere Techniken kommt wie Ace, ein bischen Charakter sollte schon noch in eine TF-Fähigkeit fließen können. Wird schwer da Ace einiges konnte, da was neues zu dazu zu machen wird schwer, vielleicht ein Feuerschwert, das hatte Ace noch nicht, egal ich bin mir sicher das Oda uns noch nicht das ganze Potenzial der TF gezeigt hat.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptySa 17 Mai - 11:45

   
Sabo wird sich ganz sicher eigene Attacken einfallen lassen. Nur welche von Ace zu übernehmen, wäre ja langweilig. Die Feuerfaust war da sicherlich eine Ausnahme.
Ein Feuerschwert fände ich auch sehr cool. Aokiji hat ja auch mal ein Eisschwert gemacht und Kizaru eins aus Licht. Und da Sabo im Umgang mit seinem Stab wahrscheinlich sehr gut ist, wird ihm der Schwertkampf sicherlich auch liegen.
Cool wäre auch ne Mischung aus seinem Drachen-Stil und der Feuerfrucht. Eine "Fire Dragon Claw" würde mich schon reizen. Hoffentlich sehen wir demnächst, was Sabo so drauf hat. Ein Kampf gegen Fujitora wäre einfach perfekt, um die Stärke von Sabo und Fujitora zu zeigen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptySa 17 Mai - 12:18

   
Ich war Anfangs Skeptisch, als Sabo die Frucht aß, weil ich mir dann dachte, er vernachlässigt seine Drachen Kampfstil. Mittlerweile kann ich mir aber gut vorstellen, das er eine Mischung aus Drachenstil und Feuer-Frucht machen kann. Ich denke das Sabo im laufe von One Piece besser mit der Frucht umgehen kann, wie Ace. Dann könnten wir vielleicht die volle Zerstörungskraft, der Feuer-Frucht sehen.
Fujitora wäre natürlich der Perfekteste Gegner den Sabo bekommen könnte, um zu zeigen was dann die beiden Charaktere so alles auf dem Kasten haben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptySa 17 Mai - 12:23

   
@-RothaarShanks-

Ich war auch etwas skeptisch, aber wir müssen Oda in dieser Sache einfach vertrauen. Er wird schon nicht so einen tollen Charakter zerstören, in dem er ihn zu einer Kopie eines Todes degradiert.
Ich denke auch, dass Sabo mit der Feuerfrucht besser umgehen können wird, als Ace es konnte. Vor allem wenn Sabo die Feuerfrucht mit dem Drachen-Stil vermischt könnte er locker einer der stärksten Charaktere in One Piece werden. Den Drachen-Stil finde ich alleine schon sehr beeindruckend. Die Dragon Claw probiere ich dauernd bei meinen Freunden aus und der Dragon Breath war auch mehr als krass. Und das alles in Verbindung mit der Feuerfrucht könnte echt heftig werden.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptySa 17 Mai - 14:16

   
Ich finds gut das Sabo die Feuerfrucht gegessen hat.
Zusammen mit seinen Drachenstil ergibt das eine starke Kombination und im laufe der
Zeit wird er auch bestimmt lernen besser damit umzugehen als Ace. Er wird denk ich auch
eigene Techniken entwickeln und nicht alle von Ace übernehmen ( mit Ausnahme von Feuerfaust).
Ich denk wie SchlagtAkainu das er eine Mischung aus zwei Techniken einsetzt. Die Idee mit den blauen
Feuer klingt echt gut das würde ihm Anime bestimmt klasse aussehen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptySa 17 Mai - 17:36

   
Momentan schätze ich Sabo stärker ein als Akainu. (ja, das ist mein Ernst Very Happy)
Vor der FF sollte er schon auf einem Level mit kizaru und co gewesen sein, it der FF müsste er nochmal um 100% an Stärke zugelegt haben. Was ich persönlich glaube, ist, das Sabo früher oder später mal Besuch von BB bekommen wird. Sollte es dann wieder so laufen wie mit Ace, dann schätze ich, kommt Impel Down 2.0 oder es wird einen weiteren tragischen Tod geben, welcher dann kurz vor dem Finale benötigt wird u BB noch mal zu pushen. (ich hoffe natürlich nicht, das es so kommt, aber es ist one Piece...)

Mit den Blauen Flammen halte ich mich mal zurück...

PS: was mir gerade noch eingefallen ist: was wäre wenn Sabo nicht durch BB, sondern ebenfalls von Akainu getötet wird? (wie es dazu kommt sei man erstmal dahingestellt) Somit würde es einen neuen Marineford-arc geben, und man würde endlich mal Dragon in Action sehen!!! was haltet ihr von diesen Theorien?

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptyMo 29 Sep - 18:53

   
die feuer frucht ist meine liebste teufelsfrucht weil es ace'S frucht ist und ich hoffe sabo wird mit dieser frucht genauso stark sein wie ace es war

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1111802
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptyDi 30 Sep - 15:39

   
Blaue Flammen wären echt heftig geil bei Sabo. Dass Sabo von BB gefangen genommen wird und es dann ein Impel Down 2.0 geben wird denke ich eher nicht da er locker (meiner Meinung) stärker sein müsste als BB, er war immerhin auf dem Level von Kizaru

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptyDi 30 Sep - 16:28

   
Richace schrieb:
Blaue Flammen wären echt heftig geil bei Sabo. Dass Sabo von BB gefangen genommen wird und es dann ein Impel Down 2.0 geben wird denke ich eher nicht da er locker (meiner Meinung) stärker sein müsste als BB, er war immerhin auf dem Level von Kizaru
Blaue Flammen? Wie soll das bitte schön funktionieren? Sabo wird nun kein Marco der sich durch seine Flammen heilen kann. 
Wie willst du darüber urteilen ob Sabo stärker als Blackbeard ist, obwohl wie null Informationen von Blackbeard nach dem Timeskip haben. Außerdem war er nach der "Einnahme" der Gurra Gurra no Mi extrem stark. Er konnte sich mit Sengoku anlegen den ehemaligen Folttenadmiral der Marine. Du solltest aufpassen das du Sabo nicht so sehr hypst. Und ich glaube du verwechselst Kizaru mit Issho. 

Die Feuer Frucht an sich gehört meiner Meinung nach zu den stärksten Logia-Früchten überhaupt. Sie hat eine gewaltige Zerstörungskraft und bin schon gespannt wie Sabo sie zukünftig nutzen wird. Auch erhoffe ich mir neue coole Attacken wie z.B ein Feuerschwert oder ähnliches. Ich glaube Sabo wird Ace locker übertreffen, mit den Umgang der Feuer-Frucht. Sabo an sich fand ich ja schon ohne Feuer Frucht extrem stark, aber jetzt noch ein Logia Nutzer, macht ihn schon mega stark. Ich kann mir gut vorstellen, solche Haki verstärken Feuer Speere würden einen Gegner extrem zusetzen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 EmptyDi 30 Sep - 16:34

   
-RothaarShanks- schrieb:
Richace schrieb:
Blaue Flammen wären echt heftig geil bei Sabo. Dass Sabo von BB gefangen genommen wird und es dann ein Impel Down 2.0 geben wird denke ich eher nicht da er locker (meiner Meinung) stärker sein müsste als BB, er war immerhin auf dem Level von Kizaru
Blaue Flammen? Wie soll das bitte schön funktionieren? Sabo wird nun kein Marco der sich durch seine Flammen heilen kann. 
Wer spricht davon, dass er sich mit den Flammen heilen kann ? Meine Idee war jedeglich, dass er blaues Feuer erzeugen könnte, was bekanntlich noch heißer als normales Feuer ist... Glaube zwar selber nicht dran, aber wäre schon ganz cool.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)   Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Feuer-Frucht (Nutzer: Ace/Sabo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.