Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eragon
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 951542
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Fr 26 März - 22:42

   

Ich wollte einmal Irre geschichten aus eurem RL lesen (aber bitte nur wahre).

Also ich fang mal an:

Wir haben in einer nachbarstadt ein Irrenhaus und ein behintertenheim. Die haben mal einen ausflug in den gelsenkirchenner Zoo (schalke) gemacht. Am ende zählen die alle durch aber 2 fehlen. Da kommen die um die ecke und zwar komplett nass und haben einen ruchsack dabei. Dieser rucksack zappelt aber sehr stark. natürlich müssen die beiden zeigen was da drin ist und hohlen da sonen pinguin raus. Die haben es irgentwie geschaft einen pinguin zu fangen und in den rucksack zu stecken ohne das es einer gesehen hat.

Ist schon krass oder??
Schreibt eure meinung und eure gedanken dazu auf und postet sie dann hier. Natürlich sollt ihr auch solche irren geschichten aus eurem RL hier rein schreiben.
Viel Spaß dabei.
Lg Eragon

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1073377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Fr 26 März - 23:33

   
Alter Fuck!

Wie geht so was denn Bitte?


Nami
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 958358
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 27 März - 8:03

   
mmmh *grübelt*

kann mir es gar nicht vorstellen
*schräg schaun*
wie soll das den wirklich gehen ein PInguin im rucksack zu packen?

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 28 März - 23:21

   
hahahahaahah xD OMG wie Krass sin die denn drauf?? xD der arme Pinguin xD

naja hab da mal ne geschichte ist zwar nicht ganz so Krass aber egal^^

also auf meiner Arbeit (im Subway) kam ne alte frau rein die hab ich halt begrüßt und gefragt ob ich ihr behilflich sein könnte (die sah halt sehr verwirrt aus und als wär se grad ausm Krankenhaus entflohen, die hatte noch ne Infusionsnadel in der hand stecken). Naja dann hat se gemeint "habt ihr Zigaretten?" ich dann so "nein leider nicht" sie dann so "ja wo bekomme ich denn Zigaretten her?" ich so "Ja aus nem Zigarettenautomat Smile... ), frag se mich halt wo der nächste sit hab ich ihr halt gesagtr in der gasse nebenan.. sie dann so "da BRaucht man doch so ne Karte?!" ich dann so "ja ich denke schon". Sie dann "Hmm, hmm hab ich keine" ich dann so "ja...." Naja dann hat se sich bedankt und ist gegangen... und vor der Theke saß halt n KUnde und meinte nur so "Ja ihr seht auch aus wie n Tabakladen"

XD sau hart....^^

flusen
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 965369
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 29 März - 0:27

   

Ich hab schon viel komisches zeug erlebt aber das krasseste war bis jetzt als ich ne Woche sturmfrei hatte und ne House Party gemacht habe.Das fing ganz harmlos an gesoffen gekifft und so weiter.Um 12 ca bekam mein Kumpel Halluzinationen und sah Augen die ihn töten, wollten jaa augen die ihn töten wollten klingt komisch ist aber so xD und bekam eine Panik Atacke (seitdem kifft er auch nicht mehr).Als ich ihn dann endlich beruhigen konnte hab ich ihn ins Bett gelegt damit der ein wenig pennt und so nach 10 min legte sich ein mädchen zu ihm was er gar nicht mit bekam weil er pennte wie ein stein wärend dessen setzte ich mich mit einer freundin vors Bett und wir laberten da ein wenig nach ich weiß nicht genau vllt 40 minuten stand das Mädchen aus dem Bett auf und ging runter ins Zimmer meines Vaters wo sie plötzlich eine Heulatacke bekam 2 Jungs fragten sie was los ist und sie sagte sie wurde Vergewaltigt als ich das dann mit bekam weckte ich meinen Kumpel und meinte sie sagt er hätte sie vergewaltigt.Seine erste Reaktion war:Wo bin ich?Was mach ich hier?Wie bin ich hier her gekommen?Als ich ihn dann richtig wach rüttelte und ihm das nochmal erzählte dachte er ich verarsche ihn und wollte ersma den Sangria.Er ging dann irgendwann runter und das Mädchen saß noch im Zimmer meines Vaters und beruhigte sich grade.Dann kam er die Treppe runter und schrie Was ist eig los hier PAAAAARTYYYYYY mit der Sangria Pulle inner hand als das mädel ihn sah heulte sie ersmal wieder los 10 min später standen die eltern von dem mädchen vor der Tür und erst da begriff er das ich ihn nicht verarscht habe in diesen 10 min dachten ein paar die polizei kommt und schoben richtig Action der eine rannte die ganze zeit durchs Haus und schrie Wo ist meine Hose?Naja danach wurde wieder Party gemacht und eine Woche später kam die Anzeige die glücklicher weise nach ein paar zeugen aussagen fallen gelassn worden war.

Sry für die ganzen rechtschreib fehler xD



Zuletzt von flusen am Di 30 März - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 29 März - 0:40

   
lol! wie krass ist das denn??? n total totgekiffter soll einfach ma so ne tusse vergewaltigenn während du und ne freundin vorm bett sitzen xD is klar hahahahah

flusen
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 965369
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 29 März - 0:44

   

Sachen gibts ...die gibts gar nicht
Ist aber wirklich wahr kein scheiß jetzt Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1063965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 29 März - 10:58

   
Neulich warn in der Bahn so 2 kleine Kinder so 4 Jahre oder so und ham sich ganze Zeit geärgert. Auf einmal meint die Mutter so: "Herbert! Lass das!"
Ich hab gedacht WIE KANN MAN NUR! Das Leben dieses Kindes ist zerstört! lol!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 29 März - 16:12

   
hahahah ja des arme Kind heißt Herbert xD

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1073377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 29 März - 22:41

   
War letztens auf dem weg von der schule nach hause!
Auf einmal ist da so ein typ ich denk mir erst nichts!

Dann schau ich genauer hin und was macht der?
Der wixxt sich einen in der öffentlichkeit!

Ach ja der typ hatt starke änlichkeit mit unserem schulwart!
Am nächsten tag ich in der schule mal wieder zu spät LoL
Auf einmal die Bullen vor der Schule ich drinne quatsch so mal mit meinen Leuten!

Frage sie was ist los sie meiinen das der schulwart wegen was weiß ich *LoL*
Abgeführt wurde!

Nein was für Physchos gibt es denn! ??

Sk3t
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 960662
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 29 März - 22:52

   
Ich war zuletzt aufm Zug am waren und hab dort alten Kumpel getroffen. 10 Minuten später kam Zug , steigen wir ein kommt nochn alter Kollege von meinem Kumpel ( Afghane ) und setzt sich dazu. Auf einmal brüllt der volls dürchs Abteil ich guck den an : Was los ? Der nur so : sorry hab schluckauf

bor ich war so hamma am lachen die ganze zug fahrt lang

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 949214
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 31 März - 23:24

   
Ich sitz bei McDonald's, esse mein Maxi menü und denk mir nichts böses.
Kommt aufeinmal son völlig OFFENER (also offen im sinne von völlig durch mit den nerven) Typ rein.
Die Frau hinterm Tresen "Was hätten Sie denn bitte?"
Er: "Ein Mc GOEBELS bitte !"

p.s: es war keine neonazi, der trug nicht die klamotten die normalerweise ein Neonazi trägt

eb13895
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1063965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 1 Apr - 10:22

   
lol Mc Goebbels xD

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 969760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 5 Apr - 0:38

   
das sind wirklich krasse geschichten xD
leider habe ich sowas noch nicht erlebt Sad

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1025009
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 5 Apr - 12:11

   
sag mal wo lebt ihr denn? mann mann mann

Pürrchen
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 999693
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 11 Apr - 21:25

   
haha mir fällt auch eine ein ich und nen alter freund waren vonner schule inna kirche war so 5 -6 klasse , toben uns die ganze zeit so vor der kirche und iwie ich weis nich wie es dazu kam ham wir uns dabei in hundescheiße gewäzt und nix gerafft

sind dann halt so inne kirche gegangen und alle so boah ihr stinkt voll hinterher von meinem freund der ganze rucksock voller scheiße und die jacke auch sau peinlich

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 11 Apr - 21:42

   
iiiihhhh na lecker ey wäh xD wie assi is dass denn xD

naja ich hab mal auf mein bus gewartet nach der schule oder so in wü am bahnhof (da is halt die post und vor der post is n Parkplat, es war sommer so ca 30°C) naja und dann is da so ne nonne gelaufen mit ner nonne im Rollstuhl naja is se halt auf den Parkplatz gegangen und hat die nonne im Rollstuhl auf den behninderten parkplatz gestellt xD Für Autos!! ich hab mir dann nur gedacht alta wie hart is die denn drauf und hab mit meim handy n bild von gemacht xD und dann ca 15 min später isse wieder gekommen und hat se mitgenommen^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1218340
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 11 Apr - 21:46

   
lOL das ist ja mal geil xD haste das bild noch ? ^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 11 Apr - 21:49

   
ja irgendwo auf m pc glaub ich aber is ewig schlechte quali weil ich rangezoomt hab war auf der andern straßenseite

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 964659
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 14 Apr - 12:20

   

Na dann erzähl ich auch mal was.

Also war gestern auf dem Weg zur Schule mit Auto hab ausnahmsweise nen Umweg genommen.

War fast schon kurz vom Ziel als ich aus 100mp Entfernung nen Mann auf dem Gehweg liegen und zittern sah.
Hab mir erst nichts dabei gedacht den vor mir fuhren "zig" Autos vorbei und keiner hilt an.
Als ich dann an ihm vorbei fuhr sah ich das er aus dem Gesicht blutet, Ich fuhr direkt zur Seite halbes Auto auf der Straße stehen lassen und zu ihm gelaufen.
Hab direkt Krankenwagen gerufen während dessen hab ich den beruhigt wie es rauskam ist er Epileptiker.
Das lustige an der Sache ist er ist vor einer Rote Kreuz Station zusammen gebrochen und den ist nicht besseres eingefallen als aus dem Fenster zu gucken und dumm zu glotzen.
Als Sie mich dann bei Ihm sahen kamen sie natürlich und machten einen auf übercool und ich wollte die 3 Wichser einfach zusammen schlagen, weil verdammt das hat mich so aufgeregt das ist zum Teil deren Job.
Naja dann kam der Krankenwagen nach 15 mins xD find ich sollte auch schneller gehen.

Nunja wegen der Sache kam ich 30 mins zu spät zum Unterricht habs dem Lehrer erklärt was passiert ist und der hat mir kein einziges Wort geglaubt.
In Endeffekt war es mir egal den Ich wusste ich hab was gutes getan.

Ach ja und ich bin immer noch angepisst wenn ich daran denke wie viele Leute vorbei gefahren/gegangen sind ohne dem Mann zu helfen.

Fazit: Es gibt zu viele Arschlöcher auf dieser Welt.

Pürrchen
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 999693
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 14 Apr - 13:07

   
jo sauber richtig gehandelt gebe dir in jeglicher hinsicht recht!!!!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 14 Apr - 14:05

   
waaaaaaas??? krasse sache... da sieht ma ja wie sehr man sich auf das rote kreuz verlassen kann....


und was isn dein lehrer fürn depp wieso glaubt der dir das nicht...

naja find ich gut von dir dass du ihm geholfen hast....

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 4 Mai - 2:20

   
Mir ist grade noch ne krasse geschichte eingefallen!!!!

Also ich hab mal vor Jahren in nem Kindergarten Praktikum gemacht und naja an einem Tag hab ich halt mit 2 Mädchen Lego gebaut... naja und wir denken halt nix böses.. auf einmal kam halt ein Junge von der Gruppe rein und sagt zu dem einem Mädchen.... (die waren 6 Jahre alt !!!!) weißt du was Julia F*CK DICH DICH EINFACH, F*CK DICH !!!! und ist wieder abgehaun...

und ich hab mir dann nus so gedacht... (okay was geht denn jetzt ab?? 1. woher kennt der son wort und 2. warum sagt er das aus heiterem Himmel zu der)

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1010191
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 4 Mai - 12:31

   

Eine lustige Geschichte aus meiner Schulzeit fällt mir ein xD

Daniel : Frau Augusto kann ich eben auf Toilette gehen?

Frau Augusto : Ja geh schon, aber beeil dich.

(Daniel kommt nach 5minuten wieder)


Daniel : Frau Augusto haben sie nen Taschentuch für mich?

Frau Augusto: Warum?

Daniel : Ich bin in Scheiße gefallen xD

Frau Augusto : Wie konnte das denn passieren?

Daniel : Die Tür war abgeschlossen, dann bin ich in die Büsche und bin ausgerutscht.

Haha das war so lustig wie er hochkam und es gesagt hat und seine Hose war voller kacke und er durfte nach Hause xD
Wir haben uns sowas von schlapp gelacht xD


mfg Hitsugaya

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1072800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 4 Mai - 13:06

   
hahahahahaa ihhh alta xD wie krass is das denn ?? xD



 

Schnellantwort auf: Irre Geschichten aus eurem RL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden