Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 5 Aug - 12:22

   
Bei mir is was ganz Fragwürdiges passiert...

Meine sis und ich sind zum campen gegangen, ja klingt harmlos...
wir haben halt erstmal das Zelt aufgebaut und nen friedlichen Tag gehabt
bis plötzlich andre Leute ihr zelt neben uns aufgeschlagen haben.
die hatten Alkohol dabei und freundinnen meiner sis, die auch dabei warn, haben auch mitgetrunken. sie und ich aber nicht. war auch gut so. dann ham wir halt auch noch gegrillt und ein lagerfeuer angezündet. da ham wir auch viel spaß gehabt, bis plötzlich son besoffner
typ kommt und mit den freundinnen meiner sis flirtet und ihnen komplimente gemacht hat.
dann wollten die freunde des typen ihn wieder abholen und zum zelt bringen.
der aber hat sich von denen losgerissen und ist mit dem bauch ins lagerfeuer gefallen, dann wieder aufgestanden und mit den anderen typen mitgegangen. Das war total lebensgefährlich!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 842845
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 3 Jul - 14:58

   
OMG

Eine schöne Geschichte von meinem Bro
Es war Wochenende und mein Bro war weg und einer war zu Hause.
Es war um 3.00 Uhr morgens als ich mir dachte "Jetzt sollte ich mal pennen gehen.
Um 5 weckt mich mein Bro der Zuhause geblieben ist und fragt mich ob ich mal kurz auf meinen Bruder aufpassen könnte. Ich kam mir verarscht vor und fragte " Ey, lass mich pennen. Das ist nicht witzig" er wiederum " Nee, ich meins ernst. Er haluzieniert" Ich bin aufgestanden hab aber kein Wort geglaubt. Bin in die Küche gegange wo mein Bro auf dem stuhl zusammen gekauert saß und komischerweise immer wieder gepustet hat. Ich frag ihn erstmal voll genervt" Was ziehst du denn für eine Show ab?" er " da da Spinnen so da" ich dacht mir wasn mit dem los. Mein anderer Bro erklärtemir, dass er Tabletten genommen hat und schon ein Krankenwagen da war. mein Bro musste kurz weg und ich sollte auf denn Haluzinierenden aufpassen. Der steht plötzlich auf, geht zum Ofen und stellt den auf die Höchste Stufe. Ich voll entsetzt " WAS MACHST DU DENN?" er voll benommen " Na die ähm die die Frühlingsrollen" " Da sind gar keine Frühlingsrollen und selbst wenn, dann macht man die nicht auf der höchsten Stufe" er hat mir dann erzählt dass er gesehen hat wie ich plötzlich tanzend an die Decke flog und Spinnen ihn verfolgen. Plötzlich fragt der mich,ob man die Viecher verbrennen kann. Ich hab echt gedacht der brennt die Wohnung an xD

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 834394
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 4 Jul - 8:59

   
das ist jetz zwar nich das krasseste was mir passiert is aber mir fällt grad nichts besseres ein^^

also folgendes ist passiert.. es war sommerferien, mein bruder und ich hatten sturmfreie bude (eltern im ausland), es ist ya normal das man da freunde einladet und so^^
also eines abends wollten wir mal einen freund verarschen mit geister beschwören und son dreck und ihm einen richtigen schrecken einjagen.. haben wir gemacht, war auch ein riesen spaß.. in den tagen darauf ist jedem von uns wirklich was seltsames passiert..
also ich sitz gemütlich auf dem sofa und plötzlich fängt meine linke schule an sich zu bewegen ich nur "wtf o.O" später hat jmd an mein fenster geklopft und niemand war da, natürlich dachte ich es waren meine freunde aber die hatten alle geschlafen...
was den anderen passiert is hab ich leider vergessen Very Happy

hört sich jetz vllt nich so irre an aber in dem moment wars wirklich verrückt Very Happy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 842845
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 4 Jul - 9:52

   
Da hab ich was irres. Kennt ihr dieses Spiel bei dem eine Person sterben soll wenn man es nicht zu ende spielt?
Mein Bruder feierte einen Kindergeburtstag. Damals war er 11-13 Jahre alt.
Sie haben das Spiel angefangen und wurden dann von den Eltern zum Essen gerufen, dann war es zu spät weiter zu spielen und sie räumten es zusammen.
Ein paar Tage später stürtzte eines der Kinder von der Treppe und brach sich das Genick.
Es war sicher nur ein RIIIIIIISEN Zufall, aber das war schon ein Schock.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1046977
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 4 Jul - 9:53

   
LoL ich glaube am Ende wäre ich mit dem Messer in der Ecke geblieben und hätter vor mich hin gebalbalbt Very Happy

Naja also ich habe mal etwas bei mir Beobachtet!
Eig. glaub ich an sowas nicht aber ist schon komisch!
Also immer Bevor jemand zu mir kommen will oder mich anruft zuckt mein Muskel auf der Linken Schulter ganz Wild und zack ist da schon ein Anruf ob man vorbei kann! >_<
Oder gestern sitze ich zocke PS3 und da zuckt die Schulter wieder ich gehe runter mach die Tür auf und sieh da Familie zu Besuch >_<

Also macht mir etwas Angst!
Schade das ich keine Lottozahlen drauf habe Very Happy ^^

mfg KINGMANI

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 834394
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 4 Jul - 10:19

   
haha is ya cool Very Happy

bei meinem bruder ist es so:
immer wenn ich gg ihn oder einen anderen fifa spiele und ich kurz davor bin ein tor zu kassieren, fängt an sein kopf zu jucken Very Happy
und dann denk ich immer "scheiße, ich muss faulen", zack freistoß oder elfmetertor oder daneben gegretscht und so ein tor kassiert Very Happy
da könnt ich mich dann echt aufregen xD

ruffy94cos das is aber mal eine harte geschichte Surprised

Blackfire1412
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 910083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Fr 5 Aug - 17:49

   
Wow, alles so irre Geschichten! @Kingnami, das ist ja mal ne geile Fähigkeit, hast du ne TF gegessen xD

Also ich hab auch eine Geschichte, ist aber ned so irre^^
Ich war mit meinem Bruder in ner Corvette von nem Freund Very Happy Da sassen wir also im Stau in der Stadt. Es geht im Schritttempo voran und mein Bruder hat ein offenes Hemd an weils so heiss ist... Plötzlich reisst irgendein Assi am Hemd meines Bros, während der Fahrt!! Mein Bruder hats erst ned gecheckt und wir dachten.. Sche*** auf den^^ Erst 20min später odr so merken wir: Mein Bro hat ja gar kein Hemd mehr an! xDD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4202
Kopfgeld Kopfgeld : 2703398
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 29 Dez - 3:14

   
Ich und mein Vater machen die Bartagamen sauber. Eine Schiebetür des Terrarium ist auf und an der anderen kratzt das Weibchen unterbrochen. Plötzlich macht sie irgenteine Bewegung mit den Beinen oder dem Schwanz, genau haben wir es nicht gesehn, und mein Vater kriegt ne Ladung Sand ins Gesicht. Eine Stunde später hat er immernoch Sand gespuckt. Da fragt man sich, wie so ein kleines Tier das hingekriegt hat^^

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 709294
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 6 März - 20:00

   
bei mir war es so ich und ein kumpel warn bei mir und wollten grad ins schwimmbad fahren.
ich suche mein ganzes zeug zusammen und tu es in meinen rucksack.mein freund hat mich noch extra ans portmonnaie erinnert ich hols also und tu es in den rucksack.danach klingelts und wir gehn zum fenster.es stand aber keiner mehr da der hätte geklingelt haben können. dann sind wir zurück und biegen noch kurz in mein zimmer um was zum knabbern zu holen da liegt plötzlich mein portmonnaie auf dem schreibtisch.da hab ich erstmal nen gruselmoment erlebt denn mein freund wars nich ich konnte ihn die ganze zeit sehen und sonst war keiner da.
is zwar keine super story haber ich hatte damals echt gänsehaut bekommen.

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 717463
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 10 März - 1:28

   
@Mayonaise schrieb:
wir sind vor ca. einer woche nach guatemala geflogen (hatte bis jetzt noch keine zeit das zu posten, hier haben die es nicht so mit dem internet). da mein vater bei lufthansa arbeitet bekommen wir die fluege immer billiger, dafuer ist es allerdings nicht sicher ob wir mit fliegen duerfen, wir kommen nur mit, falls noch ausreichend plaetze vorhanden sind. und dieses mal war es eben so, das wir auf den notsitzen mitfliegen mussten. nich sehr angenehm. No jedenfalls, die grosse ueberaschung: wir durften die haelfte des fluges in den kabinen der besatzung verbringen *-* da is echt gemuetlich Zorro

Hoffentlich siehst du das hier noch^^ Ich würde es echt klasse finden, wenn du etwas über deine Reise nach Guatemala erzählen würdest! Ich habe auch vor hoffentlich schon nächstes Jahr dort auf Durchreise zu sein und wäre für jeden Eindruck dankbar^^ Wie lange warst du dort ? Was hast du erlebt ? Was gibts zu erzählen ?

Um nicht OT zu werden:

Als ich vor einpaar Wochen zum ersten mal ganz alleine mit dem Auto unterwegs war um nem Kumpel was vorbeizubringen und dann zur Bank zu fahren, habe ich es geschafft bei der aller ersten Kreuzung den Wagen einpaar mal hintereinander abzuwürgen..

In der Fahrschule hatte ich nur an schlechten und unkonzentrierten Tagen Probleme mit der Gangschaltung, wenn ich ausversehen in den 2. Gang, statt in den 4. geschaltet habe, zum Bsp.. mehr aber auch nicht. Mit dem 5er Golf meiner Eltern jedoch habe ich echte Probleme den 1. vom 3. auseinander zu halten.. ich weiß nicht worans lieg.. die Feder ist wahrscheinlich nicht stark genug, bzw. nicht so stark wie bei dem Wagen meiner Fahrschule.

Jedenfalls fahre ich an die aller erste richtig befahrene Kreuzung meines Lebens ganz alleine an.. und lass den Motor absaufen. Ich dachte mir: "Hm, okay.. beeil dich mal lieber, dass du hier weg kommst".. ich stand immerhin MITTEN auf der Kreuzung und habe BEIDE Fahrstreifen blockiert.. wäre da starker Verkehr gewesen, hätte es ein krasses Hupkonzert gegeben.. ich versuch also schnell wieder den Motor anzulassen und die Kupplung so schnell wie möglich kommen zu lassen, damit ich da schnell weg bin.. was passiert ? Er säuft mir 4-5 weitere male ab.. eine Situation, die ich nicht gewohnt war, weil ich nie Probleme mit dem Schleifpunkt oder der Kupplung generell hatte. Erst dann merke ich, dass ich im 3. Gang bin..

Es passiert mir jetzt nach einpaar Wochen immernoch, dass ich ausversehen im 3. Gang anfahre (manchmal klappt das sogar!), aber Hölle.. ich bin in diesen 10-15 Sekunden beinahe gestorben. Es ist wirklich erstaunlich was für feine Unterschiede jedes Auto für sich hat, die man jedoch auf sehr grobe Weise spürt.. man gewöhnt sich bei einem Auto wirklich an die feinen Einzelheiten und wenn bei denen was anders ist..

Ist jetzt nicht sonderlich spannend, aber war jetzt auch nur auf die schnelle^^

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 765950
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 3 Apr - 2:08

   
Ich fand es auch immer sehr nervig , wenn der Wagen absäuft bzw. das "Gefühl" noch fehlt. Aber irgendwann gewöhnt man sich an jede Kiste.
Du brauchst dir auch keinen Kopf machen. Außer Hupen können die Nervensägen, welche unsere Straßen dominieren, dir nix Wink
Hehe, ich hab nicht mal Lust, den Führerschein in absehbarer Zeit zu machen, ist mir zu lästig.

So, dann komme ich mal zu einem kleinen Erlebnis aus meiner Kindheit.

Irgendwann ist ein kleiner Junge (5)mit seiner Großmutter neben uns eingezogen. Nach der Kennenlernphase haben mein Nachbar bzw. enger Kumpel (7) und ich (10) festgestellt : Der macht alles, was man ihm sagt (!). Nachdem wir ausreichend Tests durchgeführt hatten, war es so weit. Die Mutter , Tante und die kleine Cousine von meinem Nachbar saßen draußen auf der Bank. Wir packten die Gelegenheit beim Schopf und lockten den Jungen zu ihnen und zwangen ihn mit dem Satz " Hose runter oder wir schießen !" seine Hose auszuziehen. Dabei richteten wir unsere Hände , geformt wie Pistolen auf ihn. Er befolgte natürlich unseren Befehl und machte sich unten rum komplett nackig. Die Familie meines Nachbarn war natürlich entsetzt, sie versuchten ihn zu verscheuchen, doch vergeblich. Mein Nachbar und ich setzten noch einen drauf und befahlen ihm die Hüften zu schwingen, was dadurch ebenfalls geschwungen wurde, kann sich jeder denken. ( Er stand übrigens genau vor den besagten Personen). Das Geschrei war natürlich nicht zu überhören , weshalb wenig später die Großmutter ihn in die Wohnung mitnahm. Leider habe ich vergessen , was danach passiert ist, ich weiß nur noch, dass uns vor Lachen die Tränen kamen.

Ich frage mich, wie dem Burschen jetzt geht...leider ist er kurze Zeit später umgezogen.

Und noch eins:

An einem windigen Tag hing ich aus Langeweile im Garten rum. Nach einer Weile habe ich angefangen ins nahe liegende Feld zu starren und war auch geistig abwesend. Plötzlich konnte ich eine leichte Erschütterung wahrnehmen. Als ich nach rechts blickte, stand plötzlich eine Felge von einem Autoreifen neben mir. Der Abstand zu mir betrug ca. 5 cm (!). Der Wind konnte es nicht gewesen sein, dafür war er

1. Viel zu schwach
2. Die Felge zu schwer

Die einzige logische Erklärung wäre, dass die Felge vom Balkon oder Fenster eines Nachbarn fallen gelassen wurde. Aber es war niemand zu sehen und ich habe auch nicht bemerkt, dass jemand die Balkontür /Fenster geschlossen hat. Auch gab es bei keiner der in Frage kommenden Wohnungen ein Anzeichen, dass das Fenster bzw. die Balkontür geöffnet wurde, denn die Vorhänge bewegten sich nirgends auch nur ein Stück.

Ich verstehe es bis heute nicht - das werde ich wohl auch nie, denn das ist locker 9 Jahre her und ich erinnere mich nur an das, was oben steht...

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 579374
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 26 Mai - 14:13

   
Die Story des OPs habe ich schon sehr sehr oft von irgendwem gehört, irgendwelche bekannten oder verwandten arbeiten mit behinderten Kindern oder whatever, ich bezweifle dass sie real ist.

Eine von mir:
Ein Bekannter kommt aus dem Libanon und wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs zu einem Konzert, der Zug war voll. Es gab keine Sitzplätze mehr. Hat den wohl genervt, er borgt sich mein Pali, bindet es sich um, nimmt seinen Armyrucksack und wirft ihn, irgendwas Arabisches Fluchend durch den Zug. Sitzplätze waren wieder frei Very Happy
Ich hab dann gefragt ob er bescheuert ist, meint er so: Ja kA das habe ich letztens irgendwo im Internet gelesen, hätte nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert! (hat es aber...)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1275898
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 19 Nov - 23:03

   
Es war noch vor c.a 2 Wochen.
Ich wollte Abends gegen 20 Uhr den Müll in die Mülltonne schmeißen und ging raus. Da sah ich meine Nachbarin und sagte : Guten Morgen. Ich weiß es selbst nicht warum ich es gesagt habe - plötzlich sie fing an zu lachen. Es war so MEGA peinlich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und fing auch an zu lachen Very Happy.



KenPachi
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 729147
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 20 Nov - 0:00

   
Ich und mein Onkel haben uns mal (aus Spaß) geboxt im Keller und dann ist er irgendwie ausgerutsch und ist dann voll gegen so eine Glas-Tür geflogen und hatte dann voll die große und Tiefe schnittwunde am Arm und als ich dann zu ihm gesagt habt das er ins Krankenhaus gehen soll meinte er das er es nicht nötig hat ins Krankenhaus zu gehen wegen so ne Wunde
also ich hab dann unten im Keller bissl aufgeräumt und als ich wieder hoch ging bissl Fern zu sehen hab ich meinen Onkel gesehen wie er sich die fette, große, tiefe Schnittwunde am Arm selber einfachmal zugenäht hat :Dmüsste dann voll lachen weil es irgendwie lustig aussah wir sind dann aber später trozdem ins Krankenhaus gefahren und der Doc hat sich erstmal gewundert als wir ihn gesagt haben das er selbe die Wunde zugenäht hat (ihr solltet seinen Gesichsausdruck sehen Very Happy)

Robita26
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 753819
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 28 Sep - 16:15

   
Ich hab auch mal eine ziemlich krasse Story erlebt.

Naja, das ganze war auf der Abifahrt nach Rom. Davor muss man noch erwähnen, dass wir, bevor wir überhaupt in Rom waren, noch eine Nacht in Ferrara verbringen mussten. (Gezwungenermaßen, da der Bus Pause machen musste) Also haben wir in nem Hotel gepennt. Das war eigtl nicht sonderlich ereignisreich, bis ich am nächsten Tag aufgestanden bin. Dann bin ich ins Bad und hab den Wasserhahn aufgedreht. Plötzlich machte der ein ziemlich lautes Geräusch und zersprang in zwei Teile und das ganze Wasser schoss hoch. Naja, da hab ich wohl den Wasserhahn kaputt gemacht. Ich hab mir dabei nichts weiter gedacht (Kann halt mal passieren. Außerdem war ich gar nicht Schuld, die haben nur vergessen den zu reparieren, wie sich später herausgestellt hat.) Nun ja, dann waren wir mittags noch in Ferrara und sind dann abends in Rom angekommen. Da hab ich dann ein paar mal übernachtet, bis ich in der vorletzten Nacht wieder was erlebt hatte. Erst bin ich zur Steckdose und wollte mein Handy laden. Das hab ich auch getan und es angesteckt. Dann hab ich so ein bisschen mit meinem Tablet gespielt, bis mir plötzlich Rauch ins Gesicht kam. Dann hab ich so zu meinem Handy geschaut und mir fiel auf, dass es glühend heiß war. Dann hab ich so den Stecker rausgezogen, der geschmolzen(!) war und mir die Steckdose angeschaut, die innen zum glühen anfing. (Was später wieder aufgehört hat, zum Glück). Danach musste ich mir den Rauchgeruch abwaschen, da meine Haare ziemlich nach Rauch rochen(Saß ja nicht weit von der Steckdose) und hab meine Haare gewaschen. Danach wollte ich, da es ziemlich kalt war, meine Haare föhnen. Also hab ich den Hotelföhn genommen, da ich keinen dabei hatte und ihn eben benutzt. Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber plötzlich macht der Föhn einen lauten Knall und der ist explodiert.( Und das in meiner Hand! Mir ist aber nichts passiert.). Ein paar aus meiner Klasse haben es gehört und sind voll erschrocken. Dann bin ich aus dem Bad raus und hab ihnen den Föhn gezeigt( Naja, was von dem übrig war) und meinte so "Hat einer mal nen anderen Föhn?". Wir haben dann alle voll gelacht.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 399710
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 29 Sep - 12:01

   
Es gibt echt verrückte Erlebnisse, deshalb will ich auch mal:

In der Berufsschule
Lehrerin: "Wo ist den der Daniel? Der war war doch gerade noch da."
Jan: "Der ist unter dem Tisch und bläst mir einen."
Lehrerin: "Haha, sehr witzig. Wo ist er wirklich?"
Daniel kommt unterm Tisch vor: "Ich hab ihm gerade einen geblasen"
(Und ja, er hat)

Klassenarbeit, gleiche Klasse
Daniel: "Darf ich kurz aufs Klo?"
Lehrerin: "Nein, es ist Klassenarbeit"
Ein paar Minuten später
Daniel: "Kann ich wenigstens zum Mülleimer?"
Lehrerin: "Von mir aus"
Er geht nach vorne, öffnet seine Hose und pinkelt mitten im Unterricht in den Mülleimer
Die Lehrerin war so geschockt und wir anderen haben einfach nur gelacht.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 399710
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 29 Sep - 14:03

   
So nachdem ich jetzt alle 5 Seiten gelesen hab, sind mir noch welche eingefallen

Ein Bettler am Bahnhof: "Haste mal nen Euro"
Der kanadische Mann meiner Cousine: "Sorry, i only speak english"
Betler: "Oh, uhm, Have you mal nen Euro"

Ich seh jünger aus als ich bin und beim letzten Friseurbesuch musste ich, wie immer, nur den Kinderpreis zahlen.
Aber diesmal bekam ich, weil ich so still war, sogar noch nen Loli (ich bin 28).

Wartezeiten beim Arzt.
15Uhr Termin um 17Uhr ich im Wartezimmer: "Wie lang dauert das denn noch?"
Und so ne alte Oma antwortet: "Ich hatte den 8Uhr Termin und warte auch noch"
Ich bin sofort zur Anmeldung und die Schwester gefragt was das soll.
Antwort: "Der Herr Dr war heute noch garnicht da, wir wissen auch nicht wo er ist"
Naja, nachdem ich der alten Frau bescheid gesagt hatte bin ich gegangen. War mein letzter Besuch dort.

Verrückte Personen
Ich war mal am Busbahnhof (direkt neben dem HBF) und da kam ein Typ der alles was er tut rappt:
"Ich bin am Busbahnhof und laufe über den Platz, ich geh am Bus vorbei und ich grüße die Leute. Ich will zum Hauptbahnhof, gehe zum Zebrastreifen, ein Taxi hält an, ich gehe über die Straße, ich bin gleich am HBF." und immer so weiter, echt gestürt der Typ

Eine Geschichte hab ich noch, aber die heb ich mir für später auf (mein "bestes" Date sadness)



 

Schnellantwort auf: Irre Geschichten aus eurem RL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren