Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 916745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 4 Mai - 14:04

   
@Lowzifa schrieb:
Mir ist grade noch ne krasse geschichte eingefallen!!!!

Also ich hab mal vor Jahren in nem Kindergarten Praktikum gemacht und naja an einem Tag hab ich halt mit 2 Mädchen Lego gebaut... naja und wir denken halt nix böses.. auf einmal kam halt ein Junge von der Gruppe rein und sagt zu dem einem Mädchen.... (die waren 6 Jahre alt !!!!) weißt du was Julia F*CK DICH DICH EINFACH, F*CK DICH !!!! und ist wieder abgehaun...

und ich hab mir dann nus so gedacht... (okay was geht denn jetzt ab?? 1. woher kennt der son wort und 2. warum sagt er das aus heiterem Himmel zu der)
wirklich das ist ziemlich irre ach ich glaube wirklich aber woher weiß er sowas hast du ihm danach gefragt

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 4 Mai - 14:07

   
nein hab ich net ich war nur so geschockt und der is ja auch einfach abgehaun danach....

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 6 Mai - 17:50

   
na nach den ganzen geschichten muss ich wohl auch mal was erzählen

also das war damals in der dritten klasse. mir war den ganzen tag schon total schlecht aber meine mum schickte mich trotzdem in die schule da ein mathetest angesagt war.
ich war schon bei der letzten aufgabe des tests als mir plötzlich sowas von übel wurde und ich voll auf mein t-shirt gekotzt hab.

Ich (mit todeskranker stimme): Frau Göttel....!
Frau Göttel (die gerade die pflanzen gießt): WAS!!!!! (mit nem todesblick)
Ich(fast am losflennen): Ich hab gekotzt!

als ich plötzlich bemerkte wie mein ganzer tisch mich sprachlos an sah und einer nach dem anderen anfing loszuflennen!

P.S. natürlich musste der hausmeister (die arme sau) alles wegwischen, da keiner wirklich lust dazu hatte!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Fr 7 Mai - 0:57

   
ahahhahah omg du armes kind^^ ja und was war dann mit deim mathetest???^^
lol wieder der hausmeitster der muss immer dran glauben xD

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Fr 7 Mai - 21:32

   
der test wurde leider trotzdem gewertet!

und den hatte ich voll verhauen! Sad

naja im nachhinein find ich's ziemlich lustig! flower

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 8 Mai - 19:37

   

Ich muss euch 2 Geschichten erzaehlen... die in meinen augen kaum zu glauben sind...
Ich arbeite als Krankenschwester und da erlebt man sachen... man glaubt es kaum auf der Welt..

1. Geschichte Urlaub an der Ostsee im Jahre 2009 im Oktober
Ich war allein nach Usedom gefahren und wollte Urlaub machen^^
Es war schoenes Wetter, am 4. Tag oder so ging ich nach einem langen Strandspaziergang in mein Hotel und habe extra mal den etwas anderen etwas abgelegenen Weg genommen, dort fahren meist nur Autos durch und rennen Jogger vorbei..Naja ich wollte zu meinem Hotel da sah ich wie neben meinem Hotel ein Mann ganz blass, kaltschweissig und zitternd sass... ich war noch etwas weiter weg und kam naeher schliesslich musste ich sowieso dran vorbei, auf einmal griff er sich an sein Herz und kippte um... Ich rante sofort zu ihm hin und merkte es waren kaum noch Vitalzeichen dar, kaum tastbarer Puls, Atmung die schon nach Schnappatmung einherging und zyanotische Haut, also habe ich sofort krankenwagen gerufen und um Hilfe geschrien, die Fußgaenger die mich von weitem sahen.. nahmen gleich kehrtum.... vielleicht wollten sie nichts damit zu tun haben... jeden falls habe ich die Reanimation eingeleitet... Dann kam ne Frau vorbei und frug mich was ich da mache..
Ich schrie sie an: Mit sicherheit kein Hobbie oder Sport, ich versuche ein leben zu retten.. udn die rau ging einfach weiter.... aber es waren ne Menge gaffer da... als den armen aelteren Mann zu helfen?? er haette sterben koennen.. dann kam ausm Hotel d. Mannes die Enkelin heraus gerant und schrie Opa Opa Opa, was ist nur los..? und sie half mir dan endlich... wisst ihr es ist sehr sehr anstrengend ungefaehr 100 mal die Minute den Brustkorb und ungefaehr 3-4 cm einzudruecken.... dann kam der Notarzt und mir wurde geholfen. es tat gut einen Arzt zu sehn, zum Glueck kam der Mann wieder zu sich und sah danach ''Fit'' aus, er hat gelaechelt und sich bedankt..
Vermutlich ein Herzinfarkt

WAS MICH SO ZORNIG MACHTE: WARUM HAT KEIN MENSCH GEHOLFEN????
JEDER WILL DAS IHM GEHOLFEN WIRD WENN JEMAND SELBST IN SCHWIERIGKEITEN IST
ICH VERSTEH DIE MANCHE MENSCHEN NICHT

2. Geschichte im Juni 2008
ich ging zur Arbeit (Klinikum) Bereich Neurologie
Da lag eine dame die mir echt am Herzen lag^^ nun, sie konnte schlecht schlucken hatte Schluckstoerungen und immer wenn sie etwas trank oder aß, verschluckte sie sich...
jedenfalls kamen am Mittag die Angehoerigen vorgerannt und meinten sie laege leblos im Bett sofort sind wir (Sr. Angelika, Sr. Yumiko und ich) hingerannt
Was ich noch vergessen hatte, wir hatten zu diesem zeitpunkt einen neuen Arzt im praktikum erhalten, der sich meiner Meinung nach etwas unbeholfen anstellte..
er wusste nichtmal wie man in Pupillen leuchtete also musste wir ihm das zeigen... und wusste er auch nicht wie man venoes Blut entnimmt also mussten wir ihm u.a. auch zeigen soweit so gut

im Zimmer angekommen sah sie sehr gruenlich -blau aus...
wir riefen ein reanimatonsteam an von einer Intensivstation und hatten schon mit reanimation begonnen.. und der Arzt meinte es haette keinen sinn mehr...
das Rea team der Intensiv meinte es auhc so, das es kein Sinn haette..
Dann hatten wir die verstorbene versorgt und wollten sie in die Kuehlkammer transportieren
(nachdem der neue Arzt sie ansah und auch den Tod feststellte...)
beim Transport rammten die Pfleger das Bett an die Wand und die.... Frau spuckte ein Stueck Brot aus... und lebte... die Pfleger haben heute noch einen Schock
ich war heilfroh das die Frau lebte....

wie muss man sich in dem Falle fuehlen wenn die Mutti fuer tot erklaert wird und man dann sagen muss das die Mama lebt????

entweder hatte der Arzt den Tod falsch diagnostiziert oder sonst was war schief gelaufen..
in der haut der Pfleger vom Transport mochte ich nicht stecken xD
die denken sicherlich das sie ein Zombie ist...


Ich muss sagen im Krankenhaus erlebt man voellig komische und sinnlose Situationen

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 12 Mai - 14:12

   
die zweite geschichte is ja wie bei schneewitchen und den 7 zwergen Razz

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 12 Mai - 23:20

   
aiaiaiaai sowas ey echt hammer^^

ja des is schon scheiße dass die einfach weiter gehn oder nur daneben stehn und nix tun des is so herzlos ignorant und egoistisch also echt mal -.-

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 957743
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 13 Mai - 14:05

   
bei uns in der gegend ist so ein obdachloser der sagt zu jedem hallooo,guten morgen oder guten abend.
Gestern musste ich was kaufen gehen ich hatte meine kopfhörer im ohr und war auf dem nach hause,aufeinmal sehe ich den der brüllt die ganze zeit guten tag,guten tag zu mir ich habe so getan als ob ich den nicht höre.Aufeinmal stellt der sich vor mir und schreit mich an mit Guten Taaaaag Very Happy Very Happy Very Happy hahahahaha voll der Knecht Very Happy Very Happy ich sagte ja schrei mich nicht an du opfer,dann meint der sooo jaaaa tschüsss hahaha Very Happy Very Happy


Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 13 Mai - 14:34

   
öhm ja du bist aber auch gmeim der will doch nur freundlich sein ist doch nichts schlimmes dabei jeden guten tag zu sagen oder???

Pürrchen
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1017093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 13 Mai - 15:08

   
recht hatter der gute low

King-Haki
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 997971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 13 Mai - 15:41

   
Oha ganstar..
Aber kann dich teilweise verstehen wenn der immer damit nervt...
Trotzdem musst du nicht sagen schrei mich nicht an du Opfer.
Hättest auch sagen können:
"Ja ich hab sie ja gehört.." oder so..

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 13 Mai - 16:14

   
Ich finde das auch ziemlich fies von dir ganstar. Immerhin wollte der Mann nur nett sein^^ Vielleicht macht er es auch nur um eventuell ein paar Euro abzustauben, aber trotzdem finde ich die Geste zählt^^ Bei uns sagen manche Menschen nicht mal Tag, obwohl man sie scho Jahre kennt xD

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Fr 14 Mai - 15:13

   
Ja Gangstar ich muss sagen das war richtig unfreundlich...
man spricht niemand mit Opfer an was solln des??
da wudnert man sich in der Gesellscaft. ich denke du wolltest sicherlich cool rueberkommen

ich denke der Obdachlose Mann wollte dich lediglich gruessen und dachte: mein Gegenueber hat ja Kophhoerer auf da gruess ich ihn halt lauter

vielleicht ist der Obdachlose auch etwas psychisch erkrank oder zumindest auffaellig
aber kein Grund sich ueber sowas lustig zu machen
vielleicht wolltest du dich auch nicht lustig machen und warst nur darueber etwas erstaunt oder ueberrascht


mir ist noch etwas eingefallen zum Thema irre Geschichten aus dem realen Leben...

Ich musste zeitweise in Ludwigshafen wegen weiterbildungsmassnahmen arbeiten..
und da bin ich meist von leipzig per ICE ueber Frankfurt hingefahren
jedenfalls war es Winter, es war kalt vielleicht am Tag - 5 grad udn da musste der ICE halten, ich sass ganz vorne in der Panorama lounge (man hat Blick auf Fahrer und zum Teil von Schienen) jedenfalls hupte der ICE... der Fahrer war sehr nervoes nud bremste...
die Lweute die mit in der Lounge saßen lachten... da stand einer nackt auf den Gleisen... bei Schnee und Eis...
das war glaub ich kurz vor Fulda xDDD
zum Glueck is dem nichs passiert nur ulkig als er eine Decke von Polizisten erhalten hat.
Nachteil: Ice hatte sich um 50 min verspaetet^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 15 Mai - 4:30

   
xD
also irgendwie errinert mich das an zorro, als er auf drumm trainieren wollte^^


mir is aber auch noch as eingefallen:
also bei uns auf der schule gibt es einen schwulen...
jedenfalls, kann den keiner richtig leiden obwohl der total nett is...
und letzens bin ich an so einer gruppe von jungs vorbei gelaufen (vllt. so neunte, zehnte klasse) und einer von denen meinte so: "Achtung Leute! Unser Schwuli kommt, haltet euch das A***loch zu!"

ich fand das total fies, ich mein was kann der denn dafür?!
No

Pürrchen
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1017093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 15 Mai - 11:02

   
hier sagt mal wie diese show hieß wo man 5 millionen euro gewinnen konnte.

die ermitteln ja immer ihr teilnehmer per zufall und meine utter haben die angerufen gehabt die dachte allerdings das wäre nur nen blöder scherz und hat sofort aufgelegt.

später stellte sich heraus dass sie tatsächlich hätte in der show sein können chance vertan Sad

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 25 Mai - 1:49

   
Ich war vor ein paar Monaten bei meinem Kumpel in Hamburg.
Klar ich als Mädel musste Shoppen (eine unerklärliche Sucht von mir ).
Jedenfalls lief ich so in einen Laden und mein Kumpel kam nach.
Meint die Verkäuferin so :"Würden sie bitte draussen warten?"
Er sah sie an wie ein Brett und meine "Wieso?"
Darauf meint die dann :"Weil hier Dessous verkauft werden, die Kinder (das Wort hatte die Alte dann noch schön fies Betont ) , nichts angehen."
Empört verließ er auch, ganz Gentleman mäßig, den Laden.
Als ich dann mit der Tüte rauskam, lachte er sich einen ab.
"Was denn die ale hat mich so dicht gelabert das ich irgendwas gekauft hab.", hatte ich gesagt.
Er daraufhin. "Schätzchen, ich bibn drei Jahre älter als du und du kaufst dir (Dabei deutete er auf den inhalt in meiner Tüte ) Oma unterwäsche."
Man das war mir so Peinlich, das ich den Inhalt irgendeiner Obdachlosen hingeworfen hab.

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1030818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 25 Mai - 21:39

   
ich ging mal mit paar freunden am friedhof forbei und wollten zu so nem ort um zu shishen

und auf einmal sehn wir in so ne ecke ein junge und ein mädchen wie sie f..cken

dan macht einer von uns video

und dann seh ich son tüp weiter wek wie er sich einen wixxt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


sooo lustig

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 25 Mai - 21:50

   
Sehr Romantisch bei den ganzen Toten -.-
Na ja xD
Wenn die sich wohl fühl solln dies doch machen ^^

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1030818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 25 Mai - 22:12

   
die warn halt gut drauf
Very Happy

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 982059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 25 Mai - 22:19

   
Was wolhl dein gewisser Freund jetzt mit dem Video macht xD

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1030818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 25 Mai - 23:23

   
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

wer weiß wer weiß Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich hoffe nix schlimmes Zorro

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 26 Mai - 17:40

   
sowas ähnliches hab ich mal am bahnhof gesehen^^ Razz

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 31 Mai - 15:50

   
oh mann...heute war echt ein kranker, sch** tag!

montags fahr ich immer direkt nach der schule mit dem zug zu meiner stimmbligung (will mal synchronsprecher werden Like a Star @ heaven ) ich steig aus dem zug raus und vor mir läuft ein mann, mit einer art schulranzen auf dem rücken...auf einmal dreht der sich plötzlich um, fuchtelt mit den armen und schreit: "nicht immer hinter mir herlaufen!!". ich ignorier ihn einfach und lauf weiter...Rolling Eyes
komm ich bei meinem unterrichts gebäude an, sind mal wieder alle türen verschlossen (der hausmeister schließt immer sofort alles ab:roll: ) lauf ich zu dem hausmeister und frag, ob denn meine lehrerin noch nich da sei, meint er, dass sie heut noch nich dargewesen sei...dann schließt er mir endlich die tür auf und ich beschließe drinnen zu warten.
ich warte und warte, eine halbe stunde oder so, dann wollte ich von meinem handy aus meine mum anrufen und fragen was los is... auf einmal meint mein handy das ich nich mehr genug geld hab..so ein mist...dann überleg ich..hmm..soviel hab ich doch gar nich telefoniert..MOMENT, meine freundin hat vorhin im zug 10 minuten mit ihrem neuen freund telefoniert Rolling Eyes ...die kann was erleben!!!
aber es kommt noch schlimmer....
da ich das geld für den unterricht dabei hatte beschloss ich mir in einem geschäft was zu kaufen, damit ich kleingeld für ein münz telefon bekomme.
ich geh zur tür was passiert...SIE GEHT NICHT AUF!!! affraid nirgendswo eine menschen seele zusehen! ich totale panik renn dreimal durch das alte gammel haus! verdammt der hausmeister hat mich EINGESCHLOSSEN!!! Mad
so...was machst du jetzt??? bis morgen früh hier vergammeln??? confused
nein! ich kletter durchs fenster,allerdings gibts nur fenster auf der rückseite des gebäudes, und dort gibt es nur einen kleinen grünstreifen, dahinter eine drei meter hohe mauer. pale
allerdings gibts da ein tor durch das man gehen kann, ich renn hin ...scheisse abgeschlossen...drüber klettern! was befidet sich auf dem tor? glasscherben!! ich bekomm die totale panik, renn hin und her auf einmal seh ich zwei garten stühle, schnell geholt, ans tor gestellt und unter schmerzen drüber geklettert (ziemlich schmerzhaft >.<)
dann hatte ichs endlich geschafft!! und auf der anderen seite guckt mich nur ne alte frau ziemlich bescheuert an, ich mit schmerz verzerrtem gesichts ausdruck: guten tag..hehe! Embarassed
schnell weiter gehn^^ die dachte warscheinlich ich will da einbrechen...Suspect

ich bin verdammt saaauuueeerr!!! Evil or Very Mad
und müüüdeee Sleep



Zuletzt von Mayonaise am Mi 29 Sep - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 31 Mai - 22:48

   

Zorro

Altaaaaa what the fuck ey??? das ist ja ma übelst bitter echt ma ohne scheiß
ich glaub ich hätt im dem haus randaliert bis ijemand kommt oder hätteste halt einfach die polizei oder feuerwehr oder so angerufen....

die hätten dir schon gehlfen
aber das is ja ma echt n scheißtag gewesn....

du arme...



 

Schnellantwort auf: Irre Geschichten aus eurem RL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden