Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 982059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 31 Mai - 23:36

   
So hab auch ne lustige Geschichte.
Ist zwar nicht mir passiert ist, aber Ich muss die einfach erzählen.

Also ich hab da nen Bekannten und der hat sich vor paar Wochen nen Apple iPhone gekauft und hat sich jeden unnötigen App dafür runtergeladen.
Darunter war auch ein App der ne Parkuhr fürs Auto darstellt.
Natürlich war er so dumm und hat das auch ausprobiert auf einem riesen Parkplatz früh morgens.

Als er 2 Stunden später zurück zum Auto kam war das Beifahrerfenster aufgebrochen, iPhone, Radio und Arminia Bielefeld Schall(Wer ist so dumm und klaut so nen Mist???) weg.

Er wollte in ner MSN Konfi trost haben wurde, aber extrem ausgelacht.
Alleszusammen hat er nen Schaden von 1600€ wegen seiner eigenen Dummheit.

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 1 Jun - 0:44

   
Boar! gestern morgen, so gegen 10 oder so, keine ahnung normalerweise beginnt mein Tag ja später, jedenfalls hat unser Postbote Sturmeklingelt.
Voll verpeil, mit Schlafsachen, bestehend aus einem T-Shirt und ner Boxer von Bart Simpson, humpelte ich dann zur Tür, riss diese auf und mir dem Morgenmuffel Schlechthin, geschah es.
Ich hatte zu viel Schwung geholt, da ich ein bisschen Pissig war ( ungelogen ein normales Thermometer hätte Alarm geschlagen ) , meine Haare zu allen Seiten Abstanden, meine Kleidung und mein blaues Gibsbein sahen wirklich ( auch für mich ) urkomisch aus.
Jedenfalls landete ich in dem Futternapf meines Hundes und hatte das Feuchtfutter am Hintern kleben, was sich sehr wiederlich angefühlt hat.
Der Postheini, der im übrigen auch noch heiß aussah, grinste und fragte Scheinheilig : "Ihre Nachbarn sind nich da, könnten sie das Packet entgegen nehmen?"
Eigendlich mache ich das nicht, aus rein rechtlichen Dingen, jedoch, weil ich wirklich peinlich Berührt war, setzte ich mein Otto runter und klatschte die Tür zu.
Zu dem Leitwesen des Postboten ( habe ich erwähnt das er wirklich heiß war ) hörte ich wie er in schallendes Gelächter ausbrach.
Vor unserer Haustür, ist ein kleiner Garten, wütend machte ich dann den Rasensprenkler an, stellte mich in die wieder geöffnete Tür und rief : "Rache kommt selbst am FRÜHEN Morgen zum vorschein."
Der Typ rief nur :"Blödes Miststück, ich muss den ganzen Tag mit den Nassen Sachen rumlaufen."
Mir wiederrum fuhr nur ein grinsen über die Lippen und ich rief :"Einen angenehmen Tag noch, ARSCHLOCH."
Ich hasse es, wenn man mich am FRÜHEN Morgen weckt, und dann noch nich mal mit Kakao -.-'

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 1 Jun - 1:00

   

ohjeh du arme auch noch mit deim gebrochenem bein Sad

des ja wirklich n arschloch.... der hätte dir ja mal helfen können oder so...

wenn ich fürhs noch penn und irgndjemand klingelt ignorier ich das und penn einfach weiter^^
soll der später wieder kommen oder so....


(aber da wär ich auch gern der postbote gewesn hihi^^)

und ich hab nochnie bei mir n postbote gesehn der gut aussah naja sachen gibts^^

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 982436
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 1 Jun - 10:43

   
xD wer legt schon sein I Phone so deutlich zum klauen hin Ace

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 1 Jun - 17:53

   
meine freundin meinte zu der geschichte nur pech gehabt. und als ich ihr dann gesagt hab, das sie aber mit dran schuld sei, hat sie dazu nur gesagt: tja ich bin halt verliebt!!
....da hab ich ihr gleich mal eine gescheuert! Ace so eine bi***!

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 2 Jun - 22:12

   
auweia trafalgar d. ace

das is ja ne story die du da durchgemacht hast..
waere es ein gentlemen haette er dir geholfne aber nee beim gehen lacht der kerl dich einfach aus...

zum glueck habt ihr einen rasensprengler x3
hehehe den haette ich dann ausgelacht
haett gern sein gesicht gesehn

und mayonaise
ich glaube wenn mich jemand einschliest dann haette ich laut gerufen, geschrien
und ann auch versurcht auszubrechen
ueber eine 3m hohe mauer oder von da runter zu kletten bzw zu hopsen haette ich mich nicht getraut
war sicher kein schoener tag

ausserdem der hausmeister muss doch wissen das du noch drinnen warst schliesslich der hat mann dich reingelassen
oh je sachen gibts...

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 982059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 2 Jun - 22:25

   
@Ace D. Puma schrieb:
xD wer legt schon sein I Phone so deutlich zum klauen hin Ace

Einen gibt es schon sicher xD


Und ich find den Gedanken cool in der Schule eingesperrt zu sein. Da fallen mir gleich 1000 tolle Ideen ein was man machen könnte.

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 5 Jun - 22:45

   
ja schule wäre geil...aber das war irgendso ein volkstheater oder son scheiss..keine ahnung, aber das is en riesengelände, auf das außer ich, der hausmeister und meine lehrerin, niemand in den letzten fünf jahren einen fuß gesetzt hat Rolling Eyes
und...3 meter hoch war die mauer jetzt auch nich

aber es war trotzdem einer der beschissensten tage... Exclamation

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1090777
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 7 Jun - 16:19

   
Mann heute war vl ein sry meinen Ausdruck aber ein richtig beschißener Tag Wink
Erste kommt ich in zur Schule zu spät und da ich noch nen Test habe erst recht schlim! Ich 10 min zu spät was ist die Professorin ist krank! Alter habe ich mir gedacht hätte ich ja gleich eine stunde später kommen können!

Dann später in der Mittagspause gehe ich die Treppen runter und auf einmal "BOOM" hauts mich auf die Fresse die alte Putze hat gewischt und nicht mal was gesagt! Alter habe jetzt noch schmerzen !

Dann endlich komm ich heim nach so nen Schwül Warmen Tag!
Und was ist keinen Schlüssel mit AAAAA denk ich mir was jetzt!
Dan fällt mir ein in der hektik heute morgen habe ich den auf dem Tisch vergessen!
Ok mal schauen was wir machen ist ein fenster offen hmm rund ums haus ne dann doch yes im meinen zimmer aber nur gekippt!
Ich hmm mit ner schnur kann man das auf machen! Smile
Mist nur das das Fenster im 2 Stock ist! und ich ne leiter brauche!
Ich guck überall aber nirgendwo ne leiter doch im Schuppen aber leider keinen schlüssel Sad

Ich gehe zum nachbar auch keinen alter denke ich mir gehe zu meinen kollegen am andren ende des dorfes (so n vorstadt dorf^^) von mir zu ihm sicher so 1 km! Ich bei ihm alter ich brauch mal deine leiter er guckt mich an warum? Ich will in meine haus einsteigen! ^^

Er aha ok hier ich wie ein depp wieder 1 km zurück zu mir leiter aufgestellt!
Rauf schrun um den Fensterhebel schön fest zu gedreht damit es zu ist und auf die andere seite und BOOM offen!

Nach geschweige 2 Stunden endlich im Haus und so 10 min kommt die Mutter auch noch Heim da denke ich mir alter hätte ich ja gleiche auf die Warten könnne!

Mann echt ein Scheiß Tag!

mfg

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1027591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 7 Jun - 20:41

   
KINGMANI sowas passiert immer wenn man nicht dran glaubt xD

Aber ich weiß wie dumm das ist , hatte auch schon das problem Very Happy

Ich war vor meiner Haustür guck in meiner Tasche und kein schlüssel -_-
Dann geh ich nach Oma die hat ein Ersatzschlüssel, ist ca 20min fußweg hin Smile
Schlüssel geholt ab nach hause und als ich reinkam dachte ich ich sehe nicht richtig da sitzt mein Dad in der küche der ist auch grad 20min zuhause lol xD

mfg Hitsugaya

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 7 Jun - 22:21

   
mir passiert das auch oft, ich bin mal bei unserer kellertür eingebrochen^^
da is vor der klastür so ein klapprolladen, ich hab einfach mit einer eisenplatte die hebel hochgeschoben und schwupp war ich drinne Razz
oder einmal musste ich durch unser badefenster klettern, das is grade mal 30x40 cm affraid

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1030818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 7 Jun - 22:41

   
ich steck immer die hand in den brifkasten (der ist in unsere tür ) und mach die tür von innen auf

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 7 Jun - 23:11

   

Vor ein paar Stunden habe ich "Besuch " gehabt.
An sich ist das ja nicht schlimm.
Mein Kumpel war auch da und somit war ic sowieso nicht mehr allein, vertseht sich.
Es hat geklingelt und er war sich zu Fein die Tür zu öffnen, ich musste also die Treppen runter und dann wieder in den Flur um diese auf zu machen ( diesmal ohne den Futternapf zu begrüßen).
Vor mir stand die Ex-ex von meinem Kumpel.
Warum ich Ex-Ex schreibe? er hat schon ne neue.
Ich war gut mir ihr Befreundet, bis er schluss gemacht hat.
Danach brach der Kontakt ab, aber egal.
Sie hat mich vollgeheult und ich wollt ihr sagen das er hier ist und der Zusammentreff wohl oder über Folgen haben könnte.
Pustekuchen, sie hat mich nicht mal ausreden lassen.
Voll schlimm, ich hasse es so behandelt zu werden.
Ich rief nach ihm und gesellte mich zu meinem kleinen Hund, da meine kleine schon schlief
Die beiden haben sich aufs übelste Beleidigt und mcih mit reingezogen.
Ich bleib bei sowas normalerweise cool, aber die haben so laut gebrüllt, das von Oben Kindergeschrei zu hören war.
In so einer Situation ist es am besten die Ruhe zu bewahren.
Also bot ich ihnen ( und nich lachen ) Kekse und einen Tee an.
Doch sie wurden nicht still.
Das ging drei Stunden so.
Wie gesagt vor ein paar Stunden hatte ich "Besuch" jetzt liegen die nebenan und knutschen alle Fehler von vor ein paar Jahren weg.
Meine kleine ist jetzt ruhig und meine Hündin auch.
Aber es stört mich das sie nun nebanan in MEINEM Zimmer knutschen und mir verbieten rein zu gehen -.-

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1027591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 7 Jun - 23:22

   
Nicht schlecht , erst zerstreiten die sich und dann nehmen die dein Zimmer als "Versöhnungskammer" und lassen dich nicht in DEIN Zimmer xD
Das ist schon ein bisschen hart Smile

mfg Hitsugaya

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 8 Jun - 11:36

   
Ja und drei Stunden später haben die mich reingelassen und wer durfte den Saustall aufräumen?
Frag lieber nicht -.-



Zuletzt von Trafalgar D. Ace am Mi 9 Jun - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 8 Jun - 13:48

   
hahahhahah waaas?? wie geil ey xD oh mann du erlebst ein zeug....^^

erst beleidigen und dann 3 stunden "Rummknutschen" lol

wieso hast du die nich einfach rausgeschmissen^^ oder gesagt dass se heim gehn solln^^ kp also wär das mein zimmer hätt ich denen was anderes erzählt

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 8 Jun - 14:11

   
Hey, ich bin nun mal ein Friedlebender Mensch ^^
Lasse mich beleidigen und grinse nur.
Also von daher

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 8 Jun - 14:35

   
hmm okay na dann.... wenn du lieber 3std aus deinem eigenen zimmer ausgesperrt werden willst bittesehr^^

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 8 Jun - 15:12

   
Danke sehr Razz
Aber gibt schlimmeres

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 8 Jun - 20:35

   
Kekse und Tee an wen erinnert uns das nur XDD
Garp koennte dein Opi sein XDD

die Ruhe und gelassenheit hassu von ihm^^

ich laube ich waere etwas ausgetickt und haette sie rausgeschmissen
wer mir schon verbietet in mein Zimmer zu gehn und knutschen koennen sie auch in Oeffentlichkeiten^^

ich muss euch was von meiner Ausbildung erzaehlen:

da hatte ich praxiseinsatz in der Arche (bei uns eine Einrichtung mit psychisch sehr Auffaelligen Menschen)
an sich nichts schlimmes aber dort zu arbeiten haette ich mir nie vorstellen koennen..
und ich sollte Recht behalten..
ich komme mit Chirurgie oder internistischen besser klar... naja
jedenfalls sollte ich auf eine Wohngruppe (20 Mann) aufpassen und ich allein mit 5 von denen...
die auch noch echt schwierig zu bewaeltigen waren wenn sie mal austicken
und das sind sie regelmaessig, einer sogar ale 30 min XD

jedenfalls musste ich mit ihnen einkaufen gehen durch ganze 4 Laeden durch die ganze Stadt... da bin ich mehr gelaufen als auf Station im stressigen Tagdienst...

jedenfalls durfte sich jeder was fuer 5 Euro kaufen (jeder erhaelt in der Woche 5,-)
als der eine sich das kaufen wollte was 7,- kam und ch sagte nein das uebersteigt den Preis von 5 euro... ist er ausgetickt.. (ich dachte in dem Moment: ohje nicht schon wieder der tickt aus, schlaegt umsich usw XD) das tat er auch.. das schlimmste er schrie und waelzte sich wie ein Kind auf dem Boden.. und schrie weiter ich will ich will ich will...

alle Leute haben mich genervt angesehn als ob sie mir sagen wollten: bekommen Sie mal Ihren patienten im Griff

das war damals mein 2. Arbeitstag... (ich neu, 2. Lehrjahr und von Psychiatrie keinen schimmer XD)
die andere nahm ihre Zaehne heraus (ich entschuldige falls es fuer euch etwas unappetitlich wird) und legte ihre Zaehne beim Obst ab und lachte laut..

ich dachte ehrlich ich muss mich heute einliefern lassen...

dann nahm sie die zaehne und kicherte weiter und legte sie wieder ab und leckte sie ab
es war echt ekelhaft...
ich meine wer wuerde denn da noch das Obst kaufen wollen??

der eine andere entpackte nachdem er sich abgeregt hatte (so schien es auf den 1. Blick) ein Messer und ging auf die Leute los.... ich dachte ich spinne... dann bin ich abgedreht und schrie rum was das soll. das kanns echt nicht sein...

dann bin ich zu denen hin und habe sie an den Ohren wie ein kleines kind gepackt und bin raus.. und es durfte sich niemand was kaufen..
ausser die anderen 2 die sich lieb und ruhig verhalten hatten...

ich kam mir vor als waere ich die Mutter von 3 durchgedrehten Kids...
die die große klappe haben XD

auf den nachhause weg...
liefen sie die 3 einfahc auf die Straße...
in dem fall habe ich ja die Aufsichtspflicht.. und musste immer auf die Straße nachrennen....
und waere dabei fast von nem Auto ueberrollt geworden....

dann blieben sie bei jeden Schaufenster stehn.... und ich hatte seit 2 Stunden Feierabend wollte nur noch Heim (allein das Einkaufen verbrauchte 3 Stunden Zeit....)
der heimweg hatte dann auch nochmal etwas Zeit beansprucht...

jedenfalls angekommen machte ich uebergabe und habe erfahren..
das ich nie mit denen auf die Straße haette gehn duerfen lol...
die Cheffin die da war war selbst seit ner Woche da und kannte sich nicht aus

wer bekam aerger?? natuerlich ich...
Svchueler sind immer schuld vor allem auch die die Stottern gell^^

nachdem sie mir noch ne Stunde ne Standpauke hielten
was mir einfiele, ich haette fragen sollen und bla bla bla
ging ich nachhause...

mir war ales egal gewesen...
und dann als der nachbar mich angemotzt hatte das ich die Tueren zuknallen wuerde habe ich mich abreagiert und habe ihn angeschriene

lol der arme konnte echt nichts dafuer..
aber ich habe mich danach besser gefuehlt

jedenfalls haben die 5 schweren oatienten mich danach nie mehr bloed angemacht
die haben sich immer lieb verhalten aber immer in meiner gegenwart
gut ausser die eine....

sie hatte Shizophrenie
und sagte: Was grinsen sie immer so bescheuert (tschuldigung den Ausdruck...)
Ich: ich grinse nicht ich ölaechle sie an
sie: sie wollen was von mir ich spuere ihre Hinterhaeltigkeit... mein geld kriegen sie nicht..
ich: ich moechte mich nur mit Ihnen unterhalten und Blutdruck messen
sie: nachdem ich gemessen habe: was soo hoch?? bei den anderen is der niedriger..
sie hinterhaeltiges flittchen...
ich: ok wie sie meinen..

die cheffin: man darf den patienten nicht boese sein...

ach aber man darf sich alles gefallen lassen?
ich las mich nicht runtermachen XD

die haben ja noch schlimmere Ausdruecke benutzt die ich mit Sicherheit nicht poste XD

ich moechte auf jedenfall nicht mehr dort schuften bzw irgendwann in der Psychiatrie arbeiten, irgendwann koennen sie mich dann in der Zwangsjacke einweisen....

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 8 Jun - 23:16

   
Boar! ich mein gut das mit dem einkaufen ist schon fies aber das anmotzen *Glückwunsch*
Na ja ich mein okay verstehen kann cih dich, aber du musst doch eigendlich immer ruhig bleien (wie garb ) ^^
Ich weiß ist schwer aber Hey Kopf hoch ^^
Na ja * Faden verloren*
Ah! Du packst das ^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 9 Jun - 13:47

   

hahhaha okay wie krass und eklich ey xD einfach des gebiss ins Obst

ich glaub ich wär da voll ausgerastet oder so keine Ahnung

oder hätte dem einen einfach 2 euro gegebn damit er die klappe hält^^

oder das einfachste die an ne leine nehmen wie n hund xD

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 9 Jun - 15:15

   
Haha ja klar xD
Aber ich würde die Ruhe dennoch bewahren ^^
Immer schön locker bleiben.

Mein Opa war gesten Mittag da.
An sich ja nichts schlimmes, aber er war auch heute da.
Lara Sofie, viele wissen ja das ich ein Kleinkind habe, aß genüsslich ihren Brei.
Allerdings hatte mein Opa ihr den gemoppst.
Und stellt euch vor, ich hab ja mal erzäht das sie ebenfalls ein OP Fan ist, sozusagen.
Da sagt die doch glatt : "Gum Gum Scheuder" nimmt den Brei und klatscht den meinem Opa ins Gesicht.
Alle begannen zu lachen und mein Opa nur so : "woher hast du das?"
Und da sie die Frage nicht verstanden hat sagte sie bloß :"Ruffy Rufy Ruffy."
Ich wäre am liebsten im Bden versunken als ich seinen Blick auf mir spürte.
Aber ich verstehe sie, ich würde mir mein Essen auch nicht klauen lassen, aber das sie sowas sagt...
Nein, das versteh ich nciht, er ist für sie schon zu einem Vorbild geworden...

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 9 Jun - 17:03

   

is ja cool^^haha...Gum-Gum-Schleuder Razz
dein armer Opi, hoffentlich verbietet er deiner kleinen nicht OP zuschaun, sie hat sich ja genau das richtige vorbild ausgesucht, wo ruffy doch sau "schlau" und "gebildet" ist xD



Ruffy

King-Haki
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 997971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 9 Jun - 19:20

   

Haha!
Gum Gum Schleuder?
Das ist ja mal lustig!
Ich hätt auch mal gerne von meiner Geburt an One Piece gesehen.
Dann würd ich bei jeder Schlägerei sagen : "Gum-Gum-Pistole!"
Haha



 

Schnellantwort auf: Irre Geschichten aus eurem RL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden