Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 9 Jun - 21:21

   
aah wie cool

deine kleine is echt suuess und sehr sympathisch XD
hihihi batscht deinem opa den brei ins gesicht XD

kann die sich auch dehnen XDDD
Ruffy ist ein gutes Vorbild in Sachen Erziehung x3

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 982059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 9 Jun - 22:57

   
Ganz klarer Fall für die Super Nanny.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 931575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 20 Jun - 1:24

   
ich glaube da hilft selbst die supernanny nichtmehr also bei eurengeschichten kannich echt nicht mithalten mein krassestes erlebnis war vor einer woche etwa ging ich zur schule um ein referat zu halten
eine mathe arbeit zu schreiben
eine bautechnik arbeit zu schreiben
völlig in eile quer durch die stadt latschen weil ich es imemr wieder frtig bringe in den falschen bus einzusteigen
grade so noch fahrschule theorieprüfung rechtzeitig anzukommen
um dann wie abgemacht von meinem fahrlehrer zu ner doppelstunde über-land-fahrt gequält zu werden an dem tag war ich 13 stunden nur aufm weg von einem albtraum zum nächsten xD
immerhin konnte ich in der Nacht daher gut schlafen (wenn ich dann nicht am nächsten morgen um 5 wieder rausgemusst hätte......)
das is aba halt schon das schlimmste und wennich mir so eure texte durchlese binich mir nicht sicher ob ich euch mit meinem text belasten soll aber ich tu es einfach mal

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 20 Jun - 16:01

   
ich steig auch immer falsch ein/um...
lezten donnerstag bin ich mit zwei freundinnen von mir in die nächste stadt gefahren, die zwei sind emos und ich hab mich halt mal dazu erbarmt mit dehnen auf sonen komischen emo treff zugehn...
da alle um 6 uhr angefangen haben zusaufen und sich zu prügeln, hab ich schnell nen abgang gemacht und bin auf der rückfahrt gleich zweimal in den falschen zug getiegen... Embarassed

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1030818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 20 Jun - 17:45

   
jaa passiert mir auch ziemlich oft
aber ich finde dann zum glück immer den richtigen
1 stunde später Very Happy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 20 Jun - 22:36

   
lol ihr Zorros xD ich bin noch nie iwo falsch eingestiegen ich bin ma in n kaff gefahrn weil meine ex im Krankenhaus lag und ich noch kein auto hatte oder grad keins mehr kp^^
und da musst ich mitm bus und zug hinfahrn naja und ich bin trotzdem richtig angekommen war aber voll der scheiß ey xD naja

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 20 Jun - 23:18

   
Als Deutschland gespielt hat, da war son komischer Typ unten auf der Terasse.
Ich weiß es ist unhöfflich und nicht Ladylike, aber ich konnte nicht wiederstehen.
Ich hab schnell ein Hustenbonbon angeluscht und das dann von meinem Fenster aus, auf den Kopf von dem Typen gespuckt.
Und zu der Zeit hat der Schiri Klose gesperrt gehabt *lacht*
Jedenfalls hat der Typ dann nach oben geschaut und ´Bämm´nichts gesehen.
Allerdings hatte er immernoch viel rumgelabert und dann hab ich, weil der mich genervt hat, meine Blumen aus der Vase genommen und dem das Wasser über den Kopf geschüttet.
Was labert der auch so laut da draussen rum, hab ich nur gedacht.
Wieder und völlig perplex schaute der Typ denn nach oben und was sieht er Razz
Ein paar Blumen fallen XD
Ich weiß es gehört sich nicht aber HEY der hat mich genervt ^^
Und irgendwie geschieht dem das denn doch ganz recht.

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 982059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 20 Jun - 23:37

   
Hört sich lustig an hihi hoho haha...., aber eins versteh ich nicht warum guckt ein fremder Typ auf eurer Terasse ein Fußballspiel? sry aber ergibt für mich irgendwie keinen Sinn

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 20 Jun - 23:40

   
Das war ein bekannter meies vaters... ( sich schämt) hätt ich das gewusst XD

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 21 Jun - 0:11

   
hahahahah ohhhhaaa xD oky geile sache
naja sache gibts ^^

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 982059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 21 Jun - 0:36

   
Super Nanny bei dir = Millionen € Umsatz für RTL. xD

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1030818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 21 Jun - 15:04

   
ach das warst du Very Happy

ich habmir schon gedacht wo das ganze wasser her kam Very Happy Very Happy Very Happy

spaß

aber sowas macht man doch nicht Razz Razz du böses ding

ich hab mal mit mein freund wc papier Very Happy nass gemacht und auf die leute geschmissen
wir waren in seine wohnung und wussten nicht was wir machen sollen
war aber lange her Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 21 Jun - 21:45

   
ah! mir is noch was eingefallen.
bei uns im ort gabs mal so ne art schloss. jedenfalls steht da jetzt nur noch der torbogen und ein kleines nebengebäude. und zu dem schloss gibts auch so ne alte geschichte: anscheinend soll das schloss i-wann mal angegriffen worden sein und dann wurde die "silberne" turmglocke i-wo in den schlosswänden eingemauert...blabla..is ja auch egal stimmt warsch. eh nich Razz

jedenfalls sind wir (ein paar andere kids und ich), als wir noch in der grundschule waren mal da eingebrochen. ok...eingebrochen kann man net sagen, wohnt ja keiner drinne.
wir haben einfach nur das zugebretterte fenster eingetreten und sind rein. ...da drinn wars dann aber sau ekelhaft, alles voller taubenkot und taubenskelette pale (ich glaub über 10..ka)
echt wiederlich! aber wir waren ja noch kleine kinder und da hat sowas niemanden gestört^^
außerdem waren in dem nebenraum noch alte lehmskulpturen, die haben total komisch gerochen...naja wir haben jedenfalls nix interessantes in dem schuppen gefunden, sind aber immer wieder rein. da wir einen auf detektiv machen wollten Rolling Eyes
i-wann wurden wir dann mal da drin von dem opa, von nem kumpel erwischt...und der is auch noch Bürgermeister!
...jedenfalls haben wir dann scheisss ärger bekommen und das alte teil wurde zugemauert. alle kinder die mit da drinnen waren mussten zum arzt gebracht werden, da wir uns vllt. i-welche krankheiten da drin geholt haben könnten. und uns wurde dann noch gesagt das das alte ding einsturz gefährdet ist und außerdem einem verbrecher gehört der im knast sitzt.
zum glück haben wir uns keine seuchen oder irgendeinen scheiss eingefangen No

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1090777
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 21 Jun - 23:01

   

LoL was es nicht alles gibt ^^

Das best ist ja wohl gehört nem Knasti der zurzeit im Knast sitzt ^^

zarroman
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1030818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 26 Jun - 12:09

   
ich war gestern mit mein bf bei son freund weil er gesagt hat es findet voll die party stat und dan sind wir so um 19 uhr hin gegangen und keiner war da Very Happy so peinlich Very Happy

dann waren wir dort hatten nix da kein alk kein nix und auf einmal sehn wir 2tüpen einen kante ich und der andere war so 1.50 groß und denn kante ich nicht aber wir sind wir mit denen mitgegangen weils ziemlich lw war

aufeinmal sehn wir ein paar freundinen die auch mitgekommen sind

dann haben wir alk gekauft sind zum see gegangen und haben noch paar freunde gesehn und haben zusammen getrunken ....

dann wollten ein paar bier kaufen gehn und sind 1 stunde nicht gekommen genau wo wir gehn wollten sind sie mit 1 kasten bier gekommen und wir haben weiter gesoffen aber ich wollts nicht übertreiben weil ich nach hause musste

dann hat son kumpel von mir seine tasche verloren und ich mein bf und er sind suchen gegangen

auf einmal kommen 2 tüpen mit schlagring 2 meter groß und wollten den kumpel schlagen

er hatte voll schiss weil die zu 2 waren und wir konnten nix machen weil hinter denen noch paar drauf gewartet haben mitzumachen

aufeinmal kommt dieser 1.50 tüp und zieht seine jacke aus und der hatte solche arme man voll übertrieben er ist ein kick boxer der hatt sie beide so hart geschlagen keiner hat sich getraut sich einzumischen

dann musste ich nach hause und ich musste so tuhn als ob ich nix getrunken hätte Very Happy Very Happy Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 5 Jul - 0:38

   
wie gail Razz ein 1,50m muskelpaket, macht zwei typen mit schlagring fertig XD

ich wollte am freitag abend mit drei freunden von mir mit dem zug in die nächste stadt fahren und ins kino gehen. an der kasse angekommen fragt der typ erstmal wie alt wir sind. keiner denkt sich was dabei und sagen ihr richtiges alter, meint der typ: "tja pech gehabt, unter 14 darf man nichmehr nach 8 ins kino" -.- ich total sauer: "na schön dann sind wir eben doch 14!"
der typ von der kasse, ohne einen gesichtswinkel zu verziehen:"na dann bitte schülerausweis herzeigen"...hat natürlich keiner dabei gehabt und wir waren ja sowieso unter 14. also alle erstma raus aus em kino und geschmollt. dann kommt die zündende idee von nem kumpel: einfach jemanden fragen ob er als begleit person für uns die karten kauft.
natürlich traut sich das dann keiner und ich muss zweimal ne abfuhr kassieren. mann! heut zutage sind die leute echt unfreundlich! No dann sehen wir ne frau mit nem kind, die machts bestimmt denken wir alle. ertsma zehn minuten der frau was vorgeheult vonwegen zug kosten und so...obwohl wir eh alle schwarz gefahren sind. und die machts tatsächlich^^ beim reingehen hab ich den typ von der kasse, der nich mehr an der kasse, sondern beim febster putzen war, nchma schön fies angegrinst Twisted Evil
wir sitzen alle im kino, eh schon zu spät dran und ich muss nochma aufs klo. schnell rausgestürmt. nach dem klo, denk ich mir:" heh wenn du jetzt schon ma draußen bist kannst du dir auch was zu trinken holen". einen abstecher zur kasse gemacht, die größte cola dies gab geholt...und dabei bemerkt das ich 10euro verloren hab..scheisse!! der typ schaut mich schon voll genervt an weil er alles schon fertig hat und ich stammel nur:" einen moment".
und schnell zurück ins kino gerannt. über zwei zuschauer gestolpert, dabei ne entschuldigung genuschelt und einen meiner kumpels gefragt ob er mir geld leiht. was er dann auch gemacht hat. ein schatz!Like a Star @ heaven als ich dann wieder mit der riesen cola durch die reihe gehuscht bin, stellt mir, ohne scheiss, der typ über den ich vorher gefallen bin, das bein und ich schütt alles auf den boden! -.- ich voll am abdrehen, scheiss erstma den typ zusammen! denk mir dann aber, auf so ein niveau begeb ich mich erst gar nich und schau mir den film, OHNE getränk an...naja zum glück haben die vom kino nich gemerkt das ich das verschüttet hab, sonst hät ich das warsch. noch sauber machen müssen -.-...das geld hab ich natürlich am ende nich mehr gefunden und der arsch der mirs bein gestellt hat, hat mir auch nich die cola zurückgezahlt!

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Do 8 Jul - 10:29

   
ich habe wiedermal ne storie ausm Klinikum

echt unvorstellbar sowas.. ich mein wenn es ums Menschenleben geht..
mein Freund lag ja bis vor kurzem im Krankenhaus dann auf Normalstation
zufaellig Kardiologie weil woanders kein Platz mehr war.
naja gut dachte ich...

jedenfalls haben sie dort eine Schuelerin die is ganz nett und auch tuechtig aber...
die scheint nicht ganz bei der Sache zu sein...

Der Bettnachb ar neben meinen Freund erlitt Asystolie (Herzstillstnd) das konnte man am Monitor sehn.

und die steht nur da und draussen war ein arzt und fragt doch tatsaechlich ob sie ihn mal kurz stoeren koennte wir haetten nen Notfall

ich glaub ich spinn... da fing mein Freund schon anzu shreien nach Arzt und fing mit mir schon mit reanimieren an...

ehe die Schuelerin die Situation schnallt kanns schon mti dem Patienten aus sein...
meinen Freund gings selbst noch schlecht, aber schliesslich ist er Arzt und haette sich sowas im Leben nie verzeihn koennen da nicht zu helfen..

also ganz ehrlich 1. Lehrjahr hin oder her solch eine Notfallsituation lernt man von Anfang an in der Schule und damit umzugehn...

also wenn ich mal da liegen wuerde und ich haette einen Herzstillstand nach einer Herzoperaration dann wuerde ich auch gern geholfen werden..

aber bei sowas... nee nee

das ist einfach fuer mich unvorstellbar..
zumal die nur Mangas und sowas im kopf hat, das hat auf Arbeit einfach ncihts zu suchen
auf Arbeit vor alem im Krankenhaus zaehlt Verstand, Mut, Eingriffsbereitschaft und Herz

vielleicht uebertreibe ich auch wieder aber....
waere das mein Freund gewesen haett ich die fertig gemacht
das sie nicht mehr weiss wo oben und unten is und mit den Fuessen nach vorne rauskommt...

SashokOnline
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 982059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Fr 9 Jul - 23:51

   
Nunja ich würde nicht sagen das du übertreibst, denn wenn Sie schon im KH arbeitet sollte ihr bewusst sein, dass es ihre Aufgabe ist in solchen Situationen schnell zu handeln.

Nur so aus Interesse in welcher Stadt und in welchem KH arbeitest du?

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Sa 10 Jul - 13:28

   
was is das denn für eine?? confused
die wurde hoffentlich danach von dem arzt schön zusammengestaucht! ich hätte die zu nem monat drecksarbeit dekradiert! ...naja vorher hätt ich ihr nochmal erklärt was man bei so nem herzstillstand machen muss, damit das nich nochma passiert!

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 966278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Di 13 Jul - 15:30

   
Der Arzt hat ihr das dann Stundenland erklaert das das nicht geht usw das es eine total falsche Verhaltensweise war..

richtig zusammengestaucht wurde sie nicht, schliesslich ist sie Schuelerin
aber in Sachen Notfall zaehlen Sekunden

wohnhaft bin ich zur zeit xD in Odaiba und arbeite im University Hospital Tokyo
ein Riesenteil von Gebaeude^^
dort arbeiten fast alle die ich bisher kenne.. echt wahnsinn xD

da faellt mir noch was ein ehehe xD zum thema verreuckte Storie.

als ich von wegzog von Deutschland
was schon immer mein groesster traum war, wurde ich immer nur belaechelt: von meinen Eltern, Lehrer (die mich eh nie fuer voll genommen haben) und die vom Arbeitsamt

lol Arbeitsamt, zu denen habe ich auch eine Meinung xDD
als ich da kuendigen wollte also sprich ich war Arbeitslos und wollte das sie mich aus ihrer Liste usw Streichen, fragten sie Frau L. warum das denn??
dann sagte ich voller Stolz das ich eine Arbeit haette und soweiso nicht mehr wiederkommen wuerde, die Frau wieder: Und warum? Sie koennten jederzeit wieder Arbeitslos werden. Ich: Ich werde von hier wegziehen...

und da fingen sie alle an zu lachen??
ist es so witzig wenn man von Deutschland wegzieht??
ist es so lustig das man das einem Stotterer wie mir nicht zutraut?

Ihr muesst wissen das ich zu der Zeit echt stark gestottert habe
vielleicht auch ein Grund weshalb ich keine Arbeit fand und da ich zu Hause die Nase eh voll hatte, wollte ich einfach nur weg
Mir fiel tagsueber die Decke auf dem Kopf..

Meine Schwiegermutter rief mich immer einmal am Tag an..
um zu vergewissern das es mir auch gut geht usw..^^ sie sit da immer sehr besorgt..

mir gings echt mies nach der Sache mit dem Amt aber ich freute mich immer mit ihr zu reden..

Tage spaeter musste ich mit dem Zug zum 1. mal nach Frankfurt duesen
das war lustig mein erstes mal mit einem ICE, die dinger koennen vielleicht rasen

dann zum ersten mal abends geflogen wow echt wahnsinn gewesen

naja dann kam ich irgendwann man 12 stunden an nachdeem ich im Flieger 6 Stunden durchgeschlafen hatte...
ich dachte nur: oh mein gott... ich hatte mir diese Stadt einfach ein Tick kleiner vorgestellt...
wie soll ich mich nur hier zurecht finden...

Ich fing erstmal etwa an zu heulen^^
ich, allein in der Riesen City... gerade ich.... ich.. mit 0 Selbstbewusstsein...
gerade ich dachte ich...

ich nahm meinen Mut zusammen und ging erstmal raus und dann sah ich schon meine Leutchen die auf mich gewartet haben..

naja Tage vergingen bis ich mich an alles gewoehnt hatte: Essen, andere Zeiten, vor allem an meinen Freund x3, bisher kannten wir uns aus dem Internet usw und vom Chatten und Videotelefonie usw wir verstanden uns praechtig und zankten uns jeden Abend ums letzte Stueck fisch xDD

dann habe ich erfahren das ich ein Vorstellugnsgespraech haette...
ich... vor laute Angst vor stottern waere fast im Boden versunken aber es klappte ganz gut..

Ohne Sie haette ich nichtmal bis Shibuya gefunden....
reingehn musste ich alleine... das ist ein Riesenteil von klinikum

Das Klinikum in Mannheim und Ludwigshafen is da nichts gegen xDDD
das weiss ich heute..

ich wollte zum Pflegedirektionsbuero
und kam erstmal auf dem Maennerklo heraus

dann fragte ich weiter und kam an der Mitarbeitercafeteria raus....

dann fragte ich wieder und kam unten am OP raus xDD
ach gott dachte ich ....

ich koennte wieder heulen, das habe ich aber nicht gemacht...

dann fragte ich wieder und sollte mit fahrstuhl in 12. Stock fahren..
da blieb das Teil auch noch stecken....
nach einer halben stunde kamen erst paar Techniker... und dann kam am am HelikopterPlatz raus...

ich dachte: hilfe... wenn ich hier arbeiten soll brauch ich jemanden der mich Tagtaeglich hier rienbrignt und wieder von Station abholt...

dann Traf ich einen jungen Arzt dem ich mein Problem schilderte...
was kaum zu glauben war das mein japanisch sich nach nur paar tagen in japan extrem gebessert hat und stottert fast weg war...

er hat mich hingebracht xD
und das war in einem komplett anderen Haus... in einem Nebenhaus neben dem Klinikum
schoene Bescherung dachte ich....

dann wurde es ernst...
ich ging rein, durfte mich setzen un durfte einen Gruentee und Kekse erhalten
das war ja echt guetig

ich dachte: hier wirst du wenigstens wie ein Mensch behandelt und nicht wie Abfall wie in Sachsen, alle waren so nett und laechelten, es war echt toll

dann lief das Gespraech, ich habe eigentlich nur erzaehlt warum ich hier arbeiten will und warum ich aus Sachsen wegwollte, er hat alles total verstanden und konnte es nachvolliehen

ich dachte immer solche Menschen treffe ich nie: die mich verstehen und das nachvollziehen koennen

das war das erste mal das ich auch einen Mann als Pflegedirektion kennengelernt habe, sonst waren sie immer weiblich und sehr streng... ein Blick als koennte er dich jeden Augenblick umhauen wie ich Sachsen

aber er, er war die ruhe in Person und wollte einfach wissen warum, weshalb und wie ich auf die Idee kam

dann habe ich erfahren, soviel wie ich verstehn konnte, das mich meine Schwiegermama von mir schwaermte, wie offen usw ich waere, mit viel liebe bei der Arbeit, das ich einfach jeden helfen wuerde ohne ihn zu kennen, das ich gut erzogen sei usw...

ich frag mich bis heute woher sie das alles wusste..

was ich erst spaeter erfahren habe war: das Schiwegermutter in dem Haus Aerztin ist und ihr Sohn, den ich leider durch was dummes.. verloren habe, hier Studieren wollte


nach 14 Tagen warte Zeit, die sehr angenehm war erhielt die Familie den Anruf das ich anfangen koennte...

ich konnt mich irgendwie nicht freuen da ich nur geweint hatte.. vor Freude
ueberhaupt mal wieder einen Job zu finden

es war alles wie ein Traum....
fuer mich ist das alle immer noch wie ein grosser Traum
irgendwie realsiert man es sehr sehr spaeter erst..

Also wer nach Tokyo kommt sollte sich dringends einen Stadtplan zulegen oder einen Stadtfuehrer namens Zorro suchen xDDD

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mi 14 Jul - 18:39

   
jetzt wo ich die RL geschichten von allen nochma durchgelesen hab, is mir aufgefallen, das ich die wichtigste aus meinem leben vergessen hab...

als ich 8 jahre alt war/wurde, also winter 2004, war ich mit meinen eltern in sri lanka.
wir waren dort 3 wochen. und in der 3 woche, war dann dieser schreckliche zunami. auch in sri lanka sind dadurch viele menschen gestorben.
durch einen lebensrettenden zufall, waren wir gerade zu der zeit als der zunami kam in den bergen. eig. wären wir für eine woche an einen strand gefahren, an dem der zunami so schlimm gewesen ist, das keiner überlebt hat. und wir warscheinlich auch nicht.
zum glück hatte ein bekannter einen kumpel der uns erst in der 3 woche, also als die welle kam, in die berge fahren konnte und nicht schon früher. sonst hätten wir an dem strand nicht überlebt.
als wir dan am flughafen waren, wurde mein vater sogar kurz im fernsehen gezeigt, ohne schuhe und mit 3 tage alten klamotten, da wir das meiste unseres gepäcks nicht mit in die berge genommen hatten und es dann von den einwohnern geklaut wurde, da sie nichts mehr besaßen.
als wir zuhause waren erfuhr ich das eine frau aus unserem dorf in thailand bei den zunami umgekommen war, und erst da wurde mir bewusst wie viel glück wir gehabt haben.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 974929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   So 25 Jul - 22:07

   
ich hatte mal vor 3 jahren im sommerferien als bäcker gearbeitet! türkische bäcker!
wo man fladenbrot und so macht! (in Fladenbrot kostet 80 cent und hat 30 bis 40cm durfhmesser!
dann kam eine kundin! (eine 40 jahre alte dame)

Kundin: ein fladenbrot bitte
Ich: 80 cent bitte!
Kundin: waaaaaaas? 80 cen? das ist doch betrug! aber im türksichen laden (10 km an einem anderen dorf) kostet es 75 cen!

(und diese laden bekommt die fladenbrote auch von uns geliefert mit mengenrabatt für 50 oder 60 cent pro stück)

Ich: keine ahnung wieviel es da kostet aber hier kostet es 80 cent!
Kundin: viel zu teuer: dann nehme ich geschnittenes Brot!
Ich: 1,50 bitte!
Kundin: 1,50€ ?????? aber im türkischen laden kostet 1,40!

Ich: aber hier sind sie frisch!
Kundin: das ist doch betrug, ich kauf nicht von hier viel zu teuer! ich gehe in den türkischen laden (10 kilometer entfernt) xDDD

So geizig kann man doch nicht sein??? wenn ihr 5 cent fehlen würde, würde ich die 5 cent aus meine tasche zahlen! aber die hatte das geld! omg also! ein Brezzel kostet 90 cent! und so ein großen fladenbrot für 80 cent finde ich echt billig!

ich habs meienm boss erzählt und er meinte: wenn das nächste mal sowas passiert ruf mich, ich mach die dann fertig XDDDD



Lowzifa
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1090200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 26 Jul - 1:48

   
hahahahah oh man echt eine geizige alte Schachtel xD leute gibts is echt hammer xD

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 948873
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 2 Aug - 18:54

   
Heute Morgen so um 9 (um ehrlich zu sein viiieeell zu früh) war ich bei meinem Arzt.
Weil ich mich so gefreut hab dort zwei std zu sitzen, hat er mir ein Lolli gegeben, ih hab geguckt wie ein Bus.
"Ach Sarah...", das ganze geblablabla erspare ich euch.
Der hat mein Handgelenk ersteinmal geröngt.
"Sind sie schwanger?",fragte er.
Ich antwortete und er röngte.
Dann setzte er mich mit einem Fetten grinsen ins Beruhigungszimmer.
"Gibs in raum drei und vier.", meinte er und ich seufzte.
Keine Diagnosen oder ähnliches...
Dann kam die Schwester mit dem hässlichen Fummel von Uniform.
Legte , sehr sanft (Sarkasmus ), mein Handgelenk in eine senkrechte haltung.
Nicht sehr nett.
Gibste auch brav und fragte welche Farbe.
"Grün.", meinte ich und sah zu wie sie das ding nass machte.
Dann fing sie an mich zu zu labern.
Morgens um 11 (da werd ich selten wach.)
Nunja, dann hat mich der Arzt nochienmal gesprochen.
Gefrustet bin ich dann in die City.
Dort kamen dann ein paar Kollegen und lachten.
"Deine Luigi muss ich dann ja Pflegen.",meinte einer und in diesem Moment kam dann so ein sehr nettes Mädchen.
XDDD Diese hat sich zu uns gesellt XDDDD
Aber der Hammer war, sie hat von einem Kolegen einen mehr als kalten Saft über das Oberteil gekippt bekommen.
Sie dann nur so :"Auflecken."
Ich schwör, würde mein Handgelenk nciht so weh tun, dann hätt ich sie sowas von zusammen gehaun XDDD
Denn der Typ zu sie das sagte ist meins. Sozusagen XDDD
Aber mein Kumpel hatte noch super Pommes mit Mayo (bah!)
Das landete ebenfalls dort.
"Nö die Mixtur mag ich nicht.", meinte er und alle, ausser dem Weib, fiel es schwer mit dem lachen aufzuhöen.

Mayonaise
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 995777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Irre Geschichten aus eurem RL!!!   Mo 2 Aug - 23:45

   

wir sind vor ca. einer woche nach guatemala geflogen (hatte bis jetzt noch keine zeit das zu posten, hier haben die es nicht so mit dem internet). da mein vater bei lufthansa arbeitet bekommen wir die fluege immer billiger, dafuer ist es allerdings nicht sicher ob wir mit fliegen duerfen, wir kommen nur mit, falls noch ausreichend plaetze vorhanden sind. und dieses mal war es eben so, das wir auf den notsitzen mitfliegen mussten. nich sehr angenehm. No jedenfalls, die grosse ueberaschung: wir durften die haelfte des fluges in den kabinen der besatzung verbringen *-* da is echt gemuetlich Zorro



 

Schnellantwort auf: Irre Geschichten aus eurem RL!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden