Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 519094
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 10 Mai - 18:46

   
Es ist ja , außer bei blackbeard , der Fall , dass das Kopfgeld der Kaiser nicht genannt worden sind.
Was meint ihr dazu: Shanks
-Haben alle drei das gleiche Kopfgeld ?
-Wie hoch ist es wohl bei den Kaisern?
-Gibt es das bei den Kaisern überhaupt?
(Bitte mit Erklärung)
Gruß Drupper D Donce NicoRobin

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 10 Mai - 19:14

   
Ich denke bis auf Dragon haben die vier Kaiser das höchste Kopfgeld überhaupt. Dass diese ien Kopfgeld besitzen, denk ich schon, aber wenn man so drüber nachdenkt "Dead or Alive" beim Tod würde die Dreimacht zusammenstürzen, aber der Kaiser wäre vermutlich ersetzbar, was man an Blackbeard sah.

Das neu erschienene Kapitel beinhaltet auch ne wichtige Information, dass Don Chinjao ein Kopfgeld von über 500 Mio. Berry früher hatte und Garp ihn fast tötete. Das heißt, dass ein Kaiser um einiges stärker sein muss. Aber die Alte Ära kann man nicht so gut mit der Neuen Ära vergleichen. Jedenfalls müsste das Kopfgeld im Milliardenbereich liegen, darunter wäre es zu wenig.

Das gleiche Kopfgeld besitzen sie wahrscheinlich nicht, sie sind unterschiedlich stark und diejenigen, die für viel Chaos sorgen, bekommen auch mehr Kopfgeld.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 435655
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 10 Mai - 20:06

   
Hm also zu deinen Fragen.

1. Nein sicherlich nicht sie haben sicherlich alle verschiedene Kopfgelder wie auch alle anderen Piraten verschiedene Kopfgelder haben

2. Hm ist schwer zu sagen also nehmen wir erst mal einen Ausgangspunkt. Ace hat mit 550 Mio Berry das bisher höchste bekannte Kopfgeld. Er war Kapitän der 2ten Division von Whitebeard. Also müsste Marco der 1ste schonmal ungefähr 700 Mio haben (grobe schätzung kann stimmen aber auch nicht) Dann müsste schließlich Whitebeard ein Kopfgeld wenn er eins gehabt hätte 900 bis 1 Milliarde Berry gehabt haben (auch hier nur schätzung). Dies müsste bei den anderen Kaisern auch ähnlich hoch sein. Ob dies jedoch wirklich so ist weiß ich nicht es ist nur eine Schätzung von mir es kann stimmen aber auch nicht und andere haben vielleicht ne andere Meinung dazu. Ausserdem wie in Punkt drei haben sie meiner meinung nach nicht wirklich ein Kopfgeld. Das was ich geschrieben habe ist nur falls es wirklich ein Kopfgeld für Kaiser gäbe

3. Nein Kaiser haben glaube ich kein Kopfgeld sie gehören zur Dreimacht. Sie würde das Gleichgewicht der ganzen Weltregierung zerstören ausserdem welcher Marinesoldat oder Kopfgeldjäger würde sich gegen einen Kaiser anlegen da ihre stärke so hoch ist das man sie nicht wirklich besiegen kann.



3.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561208
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 10 Mai - 20:33

   
Ich glaube schon, dass die Kaiser ein Kopfgeld haben, ausgenommen BB natürlich, er hatte ja nie eins.
Ich nehme an, dass sie zu den Anfängen wie jeder andere Pirat ein Kopfgeld erhalten haben, dass sich mit zunehmender Stärke bzw. Gefährlichkeit gesteigert hat, wie bei allen anderern Piraten auch.
Als sie jedoch als Kaiser angesehen wurden, wurde ihr Kopfgeld nicht mehr erhöht, aber auch nicht aufgehoben. Aufheben des Kopfgeldes würde die Marine für mich unglaubwürdig machen. Von daher denke ich, dass es schon ein Kopfgeld gibt und dieses sehr hoch ist, allerding höher sein könnte, es wurde jedoch seit dem Titel des Piratenkaisers nicht mehr erhöht.


Zitat :
Ace hat mit 550 Mio Berry das bisher höchste bekannte Kopfgeld. Er war Kapitän der 2ten Division von Whitebeard. Also müsste Marco der 1ste schonmal ungefähr 700 Mio haben (grobe schätzung kann stimmen aber auch nicht)
Ganz kurz adzu: Oda sagte schonmal(wen ich mich nciht irre),dass die Nummer der WB-Diviosion nicht unbedingt ewas über die Stärke des Kommandanten aussagt. Somit muss Marco kein höheres Kopfgeld als Ace haben. Kann aber natürlich sein, vor allem jetzt, für den Fall, dass er die Bande weiterführen sollte.(reine Spekulation)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Sa 11 Mai - 11:16

   

Zitat :
Ganz kurz adzu: Oda sagte schonmal(wen ich mich nciht irre),dass die Nummer der WB-Diviosion nicht unbedingt ewas über die Stärke des Kommandanten aussagt. Somit muss Marco kein höheres Kopfgeld als Ace haben. Kann aber natürlich sein, vor allem jetzt, für den Fall, dass er die Bande weiterführen sollte.(reine Spekulation)

Ja stimmt, Jozu und Vista halte ich nämlich auch für stärker als Ace und sie sind ja bekanntlich die 3. und die 4. Division.

Nun zum eigentlichen Thema, die Stärke hat nur einen geringen Anteil am Kopfgeld, so könnte Marco als Alter Hase, der auch schon viel mehr erlbebt und für mehr Chaos gesorgt hat, ein sehr viel höheres Kopfgeld haben als Ace, der ja im Vergleich noch nicht so lange bekannt ist. Dies kann man wiederrum auf Marco und Whitbeard beziehen und dann wäre man bei Whitebeard sicher schon bei 1.500.000.000 Milliarden Berry.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 399346
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Sa 11 Mai - 11:35

   
MassakerSoldatKiller hat da vollkommen recht.

Wenn Ace schon ein Kopfgeld von 550 Millionen Berry hatte, obwohl dieser
nicht lange dabei war, dann muss Marco ein viel höheres Kopfgeld haben.
Und das selbe dann wieder mit whitebeard. 1.500.000.000 Berry finde ich eigentlich
schon gut geschätzt.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Do 16 Mai - 22:02

   
Ich denke es kann auch gut sein das shanks und die anderen einen kopfgeld von 700/800mio berry haben. Und die welt Regierung die kopf Gelder der Kaiser nicht mehr erhöht haben. Weil eh keiner sich traut sie anzugreifen. Und der Titel kaiser dient ja als Abschreckung.

Und ich denke noch ein grund ist. Das die kasier mit den Samurai der Meere einen teil der drei macht dar stellen. Wenn man sich die kopfgelder der Samurais anschaut Beispiel hancock. hat sie viel zu wenig. Und so wird es ähnlich bei den 4 kaiser sein.

Gruß xMoritakax

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 403771
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Mo 20 Mai - 10:22

   
Ist ja klar das Whitebeard mehr hatte weil er der "Stärkste Mann" war und viele Jahre nur Chaos gemacht hat. Und wie man gesehen hat war ihn da die Drei-Macht egal weil sie wollten ihn nur umbringen. Deswegen glaube ich das die Kaiser auch ein Kopfgeld haben

1: Whitebeard / 2,5 Mrd Berry
2: Shanks / 1,5 Mrd Berry
3: Kaido / 1,2 Mrd Berry
4: BigMum / 1 Mrd Berry

Man darf nicht vergessen das sie die Kaiser sind also die stärksten unter allen.



Zuletzt von N0VAR am Mo 20 Mai - 17:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Mo 20 Mai - 12:56

   

@N0VAR schrieb:
1: Whitebeard / 2,5Mio Berry
2: Shanks / 1,5Mio Berry
3: Kaido /1,2Mio Berry
4: BigMum / 1Mio Berry

Man darf nicht vergessen das sie die Kaiser sind also die stärksten unter allen.
Ich hoffe mal du meinst du Milliarden, denn sonst hätte Kuro ein Kopfgeld, welches doppelt so hoch ist wie das der Kaiser zusammen.

Ich gehe davon, dass die Kaiser kein gültiges Kopfgeld besitzen. Sie sind teil der Dreimacht und somit sollten sie kein Angriffziel normalerweise sein. Auch kam noch kein Kopfgeldjäger vor, der auch nur ansatzweise eine Chance hätte. Bislang gab es drei Kopfgeldjäger in der neuen Welt, Jeet, Abdullah und Jean Ango. Vom letzteren haben wir noch nichts gesehen, doch die ersten beiden hätten nicht einmal ansatzweise eine Chance.
Allerdings sind die Crewmitglieder der Kaiser nicht unanstastbar. Pekoms, Ace und Rockstar haben Kopfgelder, obwohl sie zu den Kaisern gehören.

Zitat :
Ganz kurz adzu: Oda sagte schonmal(wen ich mich nciht irre),dass die Nummer der WB-Diviosion nicht unbedingt ewas über die Stärke des Kommandanten aussagt. Somit muss Marco kein höheres Kopfgeld als Ace haben. Kann aber natürlich sein, vor allem jetzt, für den Fall, dass er die Bande weiterführen sollte.(reine Spekulation)
Ich weiß nicht ob das Genau gesagt hat, jedoch wurde dies schon in der Story gesagt. In Kapitel 552 wurde Ace zum Kommandanten der zweiten Division, weil der Posten lange unbesetzt war. Die Divisionen könnten auch nach Farben benannt werden, es bedeutet also nicht dass jemand stärker ist oder ein höhreres Kopfgeld besitzt. Die ersten Divisionsführer sind die wichtigesten, weil das für die Fans halt lieber ist. Stellt euch vor Izou wäre der Kommadant der zweiten Division und Ace der der 16ten, das würden die Fans doch irgendwie komisch finden, auch wenn es nichts bedeutet.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Mo 20 Mai - 17:47

   
@N0VAR schrieb:
Ist ja klar das Whitebeard mehr hatte weil er der "Stärkste Mann" war und viele Jahre nur Chaos gemacht hat. Und wie man gesehen hat war ihn da die Drei-Macht egal weil sie wollten ihn nur umbringen. Deswegen glaube ich das die Kaiser auch ein Kopfgeld haben

1: Whitebeard / 2,5 Mrd Berry
2: Shanks / 1,5 Mrd Berry
3: Kaido / 1,2 Mrd Berry
4: BigMum / 1 Mrd Berry

Man darf nicht vergessen das sie die Kaiser sind also die stärksten unter allen.

die Liste ist jetzt aber mal gewagt Very Happy
Wir kennen nur WB und den Roten.
Und ich glaube das die meisten sich nur wünschen das WB das höchste Kopfgeld hatte.
Kaido und BigMum haben wie es scheint einen viel schlechteren Ruf wie die Beiden erstgenannten.
Weder Whitebeard noch Shanks neigen zu Grausamkeit gegenüber Zivilisten,
beide sind in ihrem Territorium eher beliebt als gefürchtet.
Und zumindest von Big Mum wissen wir das sie alles andere als beliebt ist.

Ich glaube das Kaido das höchste Kopfgeld hat.
Dann erst WB, auf grund seiner Macht.
Danach Shanks, das aber auch nur weil er zur Crew von Roger gehörte.
Und nicht weil er selbst eine so große Bedrohung für die WR darstellt.
Darauf folgt für mich Big Mum. Die Crew scheint zwar sehr aktiv zu sein.
Mum selbst hält sich aber scheinbar mehr mit Süßigkeiten auf als mit Aktionen.

Bei wem ich keine Vorstellung habe ist BB.
Eigentlich müsste sein Kopfgeld mittlerweile Riesig sein.
Aber Teilweise werden ja Taten von ihm Geheimgehalten, ähnlich wie bei Ruffy.
Denn allein für die Aktion im Gefängnis müssten die beiden locker 100Mio. drauf bekommen.
Aber Offiziell fand das ja nie statt.

Wobei ich die Logik dahinter auch nicht ganz verstehe.
Man muss ja nicht angeben warum das Kopfgeld steigt.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780622
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Di 21 Mai - 1:39

   
Die Kaiser gehören zwar zur Dreimacht, jedoch sind sie keine Bi***** der Weltregierung, werden nur anerkannt und in Ruhe gelassen auf Grund ihrer enormen Kampfkraft. Die haben kein Deal am laufen. Man hat ja gesehen wozu wohl so ein Kaiser in der Lage ist. Da wird schon mal die gesamte Marine zusammen gepfiffen plus die Shichibukais um den einen zu stoppen. Allgemein verstehe ich das Dreichmachtssystem noch nicht, es ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Deswegen denke ich auch vorerst, dass sie ein Kopfgeld haben, da sie wie normale Piraten behandelt werden. Die Grenze sollte hier bei 1 Milliarde liegen, da es ansonsten zu unlogisch wird.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 413504
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Di 21 Mai - 20:21

   
Also ich weiß nicht wann es war aber ich bin mir ziemlich sicher das es gesagt würde das Dragon der schlimmste Feind der Welt Regierung ist also denke ich das die Welt Regierung am meisten Angst vor ihm hat und er somit das höchste Kopf Geld hat ( ist nur eine Theorie ). Dem nach denke ich das Wb nicht weit von Dragons summe weg ist aber unter seiner lag. Denke Dragon 1.5 Milliarden, WB 1.3 Milliarden, Shanks 1.2 Milliarde, Kaido 1.1 Milliarden und Big Mum 1 Milliarde Bery Kopf Geld Very Happy

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Di 21 Mai - 20:58

   
so wie ich das sehe, sind die kaiser sowieso viel zu stark, um irgendeinen kopfgeldjäger auf sie anzusetzen. zudem sind sie teil der dreimacht, wenn einer ausgeschalten werden würde, würde das riesenchaos geben. deshalb denk ich auch nicht, dass die WR überhaupt ein kopfgeld ausgesetzt hat.

tja bei dragon is das wieder was anderes^^ als anführer der revolution stellt er ja immer die größte gefahr für die WR dar, egal wie stark er wirklich ist, allerdings denk ich auch da nicht, dass er ein kopfgeld hat.
das wichtigste für die WR is doch, die revolution schon im keim zu ersticken, ein steckbrief würde meiner meinung nach mehr panik auslösen und die augen immer schon auf ihn richten. dabei will die WR sicher genau das gegenteil, nämlich dass ihn bestenfalls jeder ignoriert <- denk ich zumindest.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 399346
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Di 21 Mai - 21:09

   
Ich meine die Kaiser haben ein Kopfgeld.
Aber nur zudem Zeitpunkt bevor sie die Kaiser wurden.
Als sie dann zu einem Kaiser ernannt wurde, stieg das Kopfgeld nicht mehr,
denn sie gehören zur dreimacht. Die Weltregierung müsste dann
für jeden gefallenen Kaiser, einen neuen finden (Whitbeard-Blackbeard).
Und es ist nicht einfach immer wieder einen neuen Kaiser unter so vielen Piraten
zu finden.

Azzlan ich bin sicher das Dragon ein Kopfgeld hat. Er ist der gefährlichste
überhaupt, da er der Revolutionsführer ist. Sein Name ist überall bekannt und
ich denke das liegt nicht nur an Seinem Posten/Stellung, sondern auch
sein Kopfgeld bringt so manche zum fürchten. Die Weltregierung hat
sicherlich ein Kopfgeld auf ihn gesetzt, denn für sie wäre es besser , wenn
irgendjemand ihn ausschalten würde. Sei es kopfgeldjäger oder starke
Piraten oder sogar die Marine selbst.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 402618
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 26 Jul - 20:29

   
Bei dieser sache schließe ich mich Magellan1995 an. Die kaiser haben kopfgelder, wedoch nicht so übertrieben hohe wie 2,5 mrd. da, wenn man sich ankugt was ruffy für sei kopf geld alles tun musste das mit enisloby, der kriegserklährung, dann bricht er noch in das sicherste gefängnis der welt ein befreit alle insassen. Und doch hat er nur 400 mio. berry. Also meiner meinung nach: nicht mehr als 1,3 mrd. berry.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 26 Jul - 23:48

   
Ich denke ein Kaiser hat ein kopfgeld. Zwischen 300.000.000- 800.000.000 Berry!
Es kommt drauf an wie schnell ein Pirat ein kaiser wird. Und das gilt auch für andere Titel die eine besondere Bedeutung in der Welt von ine piece haben!

Mein damit Samurai der Meere, kaiser oder Piraten König,  Es kann gut sein das blackbeard nur einen Kopfgeld von 340.000.000 Berry hat. Den unter whitebeard Schutz hat er sich keinen Namen gemacht.  Und hat gewartet. Dann hat er seinen Schach Zug gemacht! Er wurde blitz schnell zum Samurai der meere und brauchte nicht lange und wurde kurz danach Kaiser!

So schnell konnte die Marine nicht reagieren, um ihn einen entsprechenden kopfgeld zu geben!

Noch mal zum mitschreiben denke ich das ein Kaiser oder Samurai der Meere! Keine Kopfgeld Erhöhung bekommt.  Da sie ein teil der Drei-Macht sind, und wenn ein Teil davon fällt! Gibt es Chaos. Davor hat die Marine angst.

Ich schätze shanks sein Kopfgeld um die 750.000.000 berry!
Er ist zwar stark, aber ernsthaft keine Gefahr für die Marine. Er ist ein Abenteurer und kämpft nur wenn man ihn provoziert.  Beispiel seine Freunde zu verletzen!  Sonst ist  er ganz harmlos, du könntest ihn ist Gesicht spuken und beleidigen.  

Er würde nur lachen und weiter gehen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Do 1 Aug - 21:29

   
Ich meine eigentlich ist das Kopfgeld nach einer bestimmten Summe unnötig.Angenommen jemand hat ein Kopfgeld von 600-700 mio Berry.Wie soll man solch Kaliber denn einfangen oder geschweige denn umbringen ? Kein Kopfgeldjäger und auch kein Vize-Admiral(Garp zählt nicht)könnten niemals einen Pirat mit einen Kopfgeld von 700 mio bezwingen.Die einzigen die in der Lage wären solche Piraten dingfest zu machen sind die Admiräle,und einige Shichibukai.Mehr auch nicht.
Deswegen ist es quatsch das ein Kaiser ein Kopfgeld hat,wenn er eh nie besiegt werden kann.Außerdem kann die Marine das nie und nimmer zahlen,falls ein Kaiser fällt.Ich denke das die Kaiser kein Kopfgeld haben und falls doch dann nur zu Abschreckung.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Do 1 Aug - 21:38

   
Man muss eine Gefahr für die Regierung sein um ein besonders hohes Kopfgeld zu haben.
Und das sind die Kaiser nicht. Natürlich wenn man sie jetzt direkt Herausfordern würde wie es die Regierung mit ace und Wb gemacht hat. Aber sonst interessieren sich die kaiser ja nicht für die WR brauchen also kein hohes kopfgeld. Sie sind eh zu stark als das ein normaler Kopfgeldjäger sie fangen könnte. Es würde sich eh niemand trauen sich mit ihnen anzulegen.

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 370720
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Do 1 Aug - 22:25

   
@N0VAR schrieb:
1: Whitebeard / 2,5 Mrd Berry
2: Shanks / 1,5 Mrd Berry
3: Kaido / 1,2 Mrd Berry
4: BigMum / 1 Mrd Berry

Man darf nicht vergessen das sie die Kaiser sind also die stärksten unter allen.

Das hätte ich mir denken können das Wahitebeard das höchste hatt aber man sieht ja fast nie den steckbrief von Wahitebeard da wüsste ich nur zu gerne woher du diese Info hast.

Aber ok das wahr ja klar das diese Vier so ein hohes Kopfgeld haben da sie ja zu den 4 Kaiser gehören und schon lange dabei sind und sehr bekannt sind auf den Meeren da ist das Normal das es so hohe Summen sind.

Trotzdm wüsste ich zu gerne woher man diese Infomation mit Whitebeard,s Steckbrief hatt.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Do 1 Aug - 23:02

   
@Flamingo

Sag mir bitte das es sarkastisch oder ironisch gemeint war??Bitte
Falls du es Ernst meinst bist du wirklich dumm wie Brot oder sehr naiv.

Das sind doch alles Theorien was das Kopfgeld bestrifft.Das Whitebeard 2,5 Mrd  und Shanks 2 Mrd haben ist nur eine Vorstellung oder eine Theorie die auf nichts basieren.
Deswegen heißt der Threat auch "Theorien über One Piece".
Sei mir nicht böse

LG

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 2 Aug - 14:16

   
ich glaube ja, dass das höchste Kopfgeld keine 1,5 Milliarden übersteigt. Eigentlich ist es doch für einen Kopfgeldjäger unmöglich einen Kaiser zu besiegen?! Deshalb denk ich, dass das Kopfgeld eines Kaisers, seitdem er Kaiser geworden ist nicht mehr steigt, wie bei den Samurai der Meeren.

Wenn ein Kaiser von der Marine oder von Piraten erledigt wird, dann können diese den besiegten Kaiser nicht einfach aushändigen und das Kopfgeld verlangen, das können wenn dann nur Kopfgeldjäger. Diese sind aber meistens nur Einzelgänger und werden es niemals schaffen einen Kaiser zu erledigen.


Es könnte sein, dass wenn mal das der Fall ist über den Preis verhandelt wird oder für jeden Kaiser die gleiche Summe gilt, z.B. 1 Milliarde.
Dragons Kopfgeld könnte aber immer weiter steigen, sein Kopfgeld könnte über 1,5 Milliarden sein, er hats auf Königreiche und die Weltregierung abgesehen und das sollte Whitebeard um Längen übertreffen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451274
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Fr 2 Aug - 15:19

   
Ich finde die Diskussion über die möglichen Kopfgelder der Kaiser eher müßig. Wir bräuchten erst einmal das Kopfgeld von einem von ihnen, oder jemandem, der annähernd in ihrer Liga spielt, um das abschätzen zu können. Alles was wir bis dahin tun können ist absolut wildeste Spekulation, ohne Hand und Fuß.

Dann ist, wie ich selbst schonmal gesagt zu haben glaube, es wohl auch unwahrscheinlich dass auf diese Leute überhaupt noch ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Ein Kaiser wird von der Marine ja quasi behandelt wie ein Staat, was die Macht angeht. Und ein Kopfgeld wäre ja wohl eine offene Kriegserklärung. Davon abgesehen, würden ja wohl selbst die stärksten Kopfgeldjäger höchstens einzelne Banden Mitglieder angreifen, aber nicht den Kaiser selbst.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   So 4 Aug - 20:51

   
die 4 kaiser gehören zur dreimacht und die weltregierung versucht doch um jeden preis die dreimacht zu bewahren.

Also könnte es doch sein, dass kaiser kein kopfgeld (bzw. wie die samurai ein ehemaliges) haben, solange sie keinen ärger machen(blackbeard könnte also eine ausnahme sein). Um sie vor kopfgeldjägern zu schützen.

Vielleicht ist es aber auch so, dass die weltregierung extrem hohe kopfgelder(5 mrd. oder sogar mehr) auf die kaiser aussetzt um konkurenten der kaiser abzuschrecken. Also nach dem motto: "der hat ein x-mal höheres kopfgeld als ich, mit dem kämpf ich sicher nicht.". Bei manchen gegnern (z.B. ruffy oder kid) könnte das aber das genaue gegenteil bewirken.

Ich halte meine erste theorie für wahrscheinlicher. Was meint ihr? Kann eine meiner vermutungen stimmen oder liege ich total daneben?

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 426938
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Sa 17 Aug - 21:38

   
Die Sache mit Ace´s Kopfgeld, ich vermute er hatte auch so ein hohes Kopfgeld:
1. Weil er der Sohn von Roger war. ( Gefahrenfaktor - wurde von Aokiji bei Robin bestätigt, da sie im Kindesalter 79 Mios Wert war.
2. Weil er in WB´s Bande gewesen war. (Also quasi in Schutz genommen wurde, von ihm).

Ich finde alles bis 1 Mrd. ist realitätsnah, denn allein das Ruffy nach Marineford nur 100 Mio dazubekommen hat, zeigt doch wie schwer es mit der Zeit wird, dass das Kopfgeld steigt, obwohl "alle" gesehen haben, das er Königshaki besitzt.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kopfgeld der 4 kaiser   Sa 17 Aug - 22:42

   
Auch Piraten können Piraten ausliefern, vergesst das nicht.
Und warum soll es in der neuen Welt keine Kopfgeldjägerorganisation geben? Gerade die Neuankömmlinge von der Grandline können einfache Beute sein.



 

Schnellantwort auf: Kopfgeld der 4 kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden