Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   So 23 Feb - 17:26

   

Ruffy und Samurai ist mal wirklich eine Theorie zu der ich nein sagen kann ohne darüber groß nachzudenken.
Ruffy und seine Freunde sind gegen die ganzen festgefahrenen Institutionen die es in der Welt von One Piece gibt. Ruffy wird auch nie ein Kaiser werden, das gehört alles in eine andere Ära und Ruffy wird eine neue Ära begründen.
Und gerade die Samurai sind ja sowieso sozusagen am Untergehen....


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   So 23 Feb - 19:35

   

Um Samurai zu werden, müsste er sich der Weltregierung unterordnen und das würde Ruffy nicht mal für 8 Sunnys aus Fleisch machen. Er würde sich niemals jemandem unterordnen.
Außerdem fände er es langweilig, wenn die Marine ihn in Ruhe lassen würde.
Aber nicht nur auf Ruffys Seite gäbe es da Probleme. Die Weltregierung hat sicherlich auch was dagegen, dass der Sohn von Dragon ein Shichibukai wird. Die wollen ihn lieber im Impel Down sehen.
Und mir (und wahrscheinlich vielen Fans) würde es nicht gefallen, Ruffy als Regierungshund zu sehen. Somit lautet meine Antwort ganz klar nein!

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 455527
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Fr 28 Feb - 21:43

   
Die Marine und Weltregierung sind nicht so blöd und werden Luffy kein Samurai Titel anbieten. Bedenkt mal was er der Weltregierung alles angetan hat. No way... Das sehe ich einfach nicht.

-Enies Lobby
-Impel Down
-Marineford

Diese Arcs sprechen für sich. Damit würde die Weltregierung ja eingestehen das, derjenige der sich mit Ihr anlegt als Samurai ausgewählt wird.

Xerxantes
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 359701
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Sa 1 März - 13:14

   
Also, ich lache mal laut, hahahahahaha!

Echt mal, gute Idee an den Ersteller dieses Threads.

Ruffy will Piratenkönig werden und er sagte einst zu Rayleigh, dass der Piratenkönig die größte Freiheit auf den Meeren hat.
Wäre er ein Samurei der Meere, stände er unter WR und muss von Zeit zu Zeit sich was von denen sagen lassen. Das ist aber nicht die Freiheit, die er will.



 

Schnellantwort auf: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden