Anmelden
Login
 Austausch | 

Bartolomeo vs. Law
Kein Problem für Bartolomeo!
0%
 0% [ 0 ]
Law macht kurzen Prozess.
90%
 90% [ 19 ]
Könnte knapp werden für beide: Unentschieden.
0%
 0% [ 0 ]
Ich kann mich nicht entscheiden.
10%
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Fr 17 Mai - 14:58

   
Hab mir gerade nen neuen Kampf ausgedacht, der ziemlich interessant werden könnte, da ich Law ziemlich viel zutrauen würde Bartoloemo besiegen zu können. Der Kampf findet im Corrida Kolosseum(Dressrosa) statt, außerhalb des Kampffeldes schwimmen "Kämpfende Fische" im Wasser umher.


Bartolomeo:
Pirat: Kopfgeld 150 Mio. Berry
- Rookie, der es innerhalb eines Jahres in die Neue Welt geschafft hat
- Kannibale, der grausam, brutal und bei den Leuten gehasst wird
Fähigkeiten: Barrieren-Frucht
Besitzt dadurch eine äußerst starke Verteidigung, aber auch Angriffskraft
- konnte sogar einen Vizeadmiral - Maynard - besiegen

Trafalgar Law
Pirat: Kopfgeld 440 Mio. Berry
- Rookie der "schlimmsten Generation" bzw. Samurai der Meere
Fähigkeiten: Operations-Frucht
Kann in seinem Operationsraum alles modifizieren was er will.
- konnte zwei Vizeadmiräle - Smoker & Vergo - besiegen


Der Unterschied zwischen den beiden vom Kopfgeld her ist zwar groß, aber beide sind in der Lage Vizeadmiräle zu besiegen. Sie besitzen wirklich starke Teufelskräfte und ich bin mal gespannt, was ihr meint, wer gewinnt^^

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 547407
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 2:18

   
Ich denke das es Law macht.Aus dem einfachen Grund das er (ich geh davon aus) seine Barriere im "Room" zerschneiden kann.Und dann hat es Bartolomeo schwer genung ich denke sogar das Bartolemeo in ein Kamopf wo die Teufelskraft nicht viel bringt eher schwach ist.Ich denke Law macht kurzen Prozess mit den

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 457162
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 11:17

   
Das ist hier schwer zu sagen!

Einerseits hat Law in seinem Raum die Fähigkeit alles zu kontrollieren. Andererseits hat Bartolomeo die Fähigkeit die Angriffe zurück prallen zu lassen.
Die Frage ist nun, welche TF die Überhand hat? Das wäre eine Art Paradoxon, was wir so denke ich garnicht beantworten können.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426360
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 11:21

   
Ist echt schwer zu sagen.
Da Bartolomeo die Attacken von Law zurück prallt. Aber Law kann sich ja im Raum schnell teleportieren kommt dann drauf an wie schnell Bartolomeo reagiert. Vlt könnte Law auch wie Albaner115 gesagt hat die Barriere durchschneiden z.B mit Haki.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720463
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 14:17

   

Das Problem ist, dass wir noch praktisch nichts über Bartolomeos Fähigkeiten und seine Teufelsfrucht wissen. Ok - er kann Barrieren erschaffen, die offensichtlich auch einiges aushalten. Aber ansonsten schwirren mir nur offene frage im Kopf herum. Kann Bartolomeo die Größe seiner Barrieren verändern? Wie sieht es mit der Form aus (eckig, rund, gerade, gebogen, etc.)? Variiert die Dicke einer Barriere? Gibt es einen Cool-Down? Wenn ja, wie viel Zeit vergeht bis zu einem erneuten Einsatz? Kann er mehr als eine gleichzeitig erschaffen? Lässt sich nur unmittelbar vor ihm eine erschaffen? Wie groß ist die Reichweite?
Und natürlich stellt sich auch die Frage, ob Law solch eine Barriere überhaupt zerschneiden kann.

Der gewählte Kampfplatz lässt sich von Law natürlich leicht komplett mit einem Room abdecken, was ihm einen Vorteil verschafft; Bartolomeo kann sich nicht zurückziehen oder ausruhen, er ist immer in Laws unmittelbarem Wirkungsbereich (ist eigentlich bekannt, wie lange Law einen Room dauerhaft erschaffen kann?).

Spontan würde ich - trotz der offenen Fragen - auf Law tippen. Wie ich bereits zum fiktiven Kampf Jimbei gegen Law geschrieben habe, ist der Shichibukai für mich innerhalb seines Rooms quasi Gott. Mit Hilfe seines Hakis dürfte er auch durchaus in der Lage sein Bartolomeos Barrieren zu zerschneiden, und dann ist sowieso Endstation.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 15:30

   
Interessanten kampf hast du dir da aus gedacht.

denke auch das law das rennen macht. Aber Ich denke das barto sich schon relativ gut vor laws Fähigkeiten schützen kann. Wenn barto seine Barriere auf baut denke ich mal wird law es nicht schaffen in zu zerschneiden. Es stellt sich nun die frage ob barto überhaupt haki einsetzen kann? Wenn nicht! kann law mit haki angreifen und könnte er dann bartos Barrieren zerstören. Und dann mit Leichtigkeit besiegen!

Da ich denke das barto kein haki einsetzen kann. Steht für mich law klar als Sieger da.

Gruß xMoritakax









Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 16:15

   
Ich würde sagen dass Kuma ganz knapp gewinnt.
Beide Teufelsfrüchte sind iwie überpowerd, aber bisher verstehe ich Law's frucht noch nicht ganz genau.
Es wird auf jeden Fall für keinen von beiden einfach.

Until.the0.end

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426360
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 16:21

   
@Until.the.end schrieb:
Ich würde sagen dass Kuma ganz knapp gewinnt.
Beide Teufelsfrüchte sind iwie überpowerd, aber bisher verstehe ich Law's frucht noch nicht ganz genau.
Es wird auf jeden Fall für keinen von beiden einfach.

Until.the0.end

Das ist nicht Kuma XD Und Law könnte wirklich im Colloseum ein Raum erschaffen und den Boden dann einbrechen lassen so dass Bartolomeo ins Wasser fällt und Law könnte sich noch weg teleportieren.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Sa 18 Mai - 16:25

   

@Until.the.end schrieb:
Ich würde sagen dass Kuma ganz knapp gewinnt.
Beide Teufelsfrüchte sind iwie überpowerd, aber bisher verstehe ich Law's frucht noch nicht ganz genau.
Es wird auf jeden Fall für keinen von beiden einfach.

Until.the0.end

Bartolomeo, nicht Bartholmew Kuma.

Ich mache diesen Thread mal an dieser stelle dicht. Wir haben so gut wie nichts von Bartolomeo gesehen, von law haben wir schon mehr gesehen, ist klar dass man hier Law sagt.

Wenn wir mehr über unseren neuen Lieblingspunk wissen, wird dieser Thread wieder auf gemacht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Fr 7 Jun - 15:41

   

Der Thread ist ja wieder offen Smile


Jetzt wissen wir zumindest, dass Laws Fähigkeit einen Operationsraum zu benutzen seine Ausdauer erschöpft. Aber das sollte keine großen Auswirkungen auf den Kampf haben, da dieser auf einem kleinen Kampffeld stattfindet.


Es könnte zum Aufeindandertreffen zwischen Ruffy und Bartolomeo im Kolosseum kommen und das wird bestimmt kein leichter Kampf. Law ist in etwa genau so stark wie Ruffy, aber seine Teufelsfrucht bietet da schon mehr Vorteile gegenüber Bartolomeo als die von Ruffy.


Law könnte aber mit seinem Operationsraum das Kampffeld verändern und Felsen aus den Boden schießen lassen, sodass Bartolomeo ins Wasser zu den "Kämpfenden Fischen" fällt und da kann er sich bestimmt nicht mit einer Barriere verteidigen, da es zum einen ein plötzlicher Angriff ist und zum anderen der Fels unter seinen Füßen sich hervorhebt. Seine Barriere mit den gekreuzten Fingern schützt ihn nur von einer Richtung und seine.

Ich sehe da also mehr Spielraum für Law, er könnte mit Sicherheit einen Weg finden ihn entweder zu berühren oder anderweitig auszuschalten. Eigentlich sollte es ihm nichts ausmachen, wenn er die Barriere zerteilen will, da es in seinem Raum eine Fernkampfattacke ist und an ihm nicht abprallt, also nimmt er schon mal keinen Schaden und kann versuchen seine Barriere zu zerschneiden, falls ihm das gelingt.
Sogar Bellamy konnte ihn anpacken, also muss es da nen Trick geben oder Bartolomeo war einfach nur unvorsichtig und unvorbereitet. Aber das zerrt dann schon etwas an Laws Ausdauer, wenn er da nen Weg finden will ihn zu besiegen, aber er kann so gut wie alles in seinem Operationsraum anstellen (z.B. das mit dem Kampffeld verändern, Barriere zerteilen)


Deshalb schätz ich Law auch als Sieger ein, obwohl der Kampf shcon etwas an seiner Ausdauer zerrt und wenn er nicht Acht gibt, dann könnte er eventuell mit paar Barrierenschläge K.O. gehen.



PS: Das war dann schon mein 1000. Beitrag hier in diesem Forum, wuhuu!^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)   Fr 7 Jun - 17:22

   
Law gewinnt den Kampf sehr schnell würde ich sagen Very Happy wie ich oft schon erwähnt habe ist Barto für mich eine Witzfigur.
Ich denke Law kann in seinem Room auch die Barrieren schneiden und somit gewinnt er sehr schnell.



 

Schnellantwort auf: Bartolomeo vs. Trafalgar Law (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden