Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptySo 9 Jun - 1:34

   
Spoiler:

Fakten zu Corby: (vor zeitsprung )

-Hat den Rang Seekadetts
-Beherrscht die Technik Rasur

Fakten zu Lysop: (nach zeitsprung)

-Er ist ein begabter schütze 
-Hat einen Kopfgeld von 30.000.000 Berry
-und benutzt jetzt Pflanzen als waffe Beispiel (grüner Stern impact wolf)

Kampf findet in einer Arena statt!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptySo 9 Jun - 1:44

   
hmm ich würde lieber Corby nach Timeskip nehmen aber egal nun zum Kampf ich würde mal Lysop sagen aus dem Grund da er ja jetzt Pop Green beherrscht was ihm enorme Vorteile bietet zudem hat er coole Techniken drauf wie Impact Wolf oder diesen Feuervogel (Enies Lobby. Lysop ist Corby in Weitkampf im Vorteil wegen seinen Schützenfähigkeit zudem kann er sehr gut präzise zielen was auch gut ist. Corby ist auch mit dem Training von Garp gut entwickelt worden hat tolle Techniken drauf wie Rasur ist zudem schnell was gegen Lysop sehr wichtig ist trotz der Punkte bin ich für Lysop als Sieger in diesem Duell.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptySo 9 Jun - 3:52

   
Also ich sehe für Lysopp gar keine Chancen alleine aus dem Grund, dass er keine
übermenschlichen Fähigkeiten hat. Außerdem ist Corby einfach zu schnell für ihn.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1219574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptySo 9 Jun - 14:47

   
Doch, ab enies Lobby wird zum ersten mal gezeigt, dass er auch die Tendenz zum Übermensch hat, als er aus enormer Höhe irgendwo runterspringt.

Der Vor-Timeskip Corby ist meiner Meinung nach einem Post-timeskip Lyssop nicht gewachsen. Er mag schnell sein, aber Lyssop hat nun auch einiges an Kraft und kann vor allem viel einstecken - er steht immer wieder auf. Außedem kann er corby wahrscheinlich irgendwie mit seinen Pflanzen stoppen. (Was auch immer ihm einfällt, er scheint ja n richtiges Arsenal zu haben)


Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptyDo 13 Jun - 15:33

   
Es sollte wirklich der Corby nach dem Timeskip sein, daraus wäre ein viel spannenderer Kampf geworden. 

Mit dem vielseitigen Pop greens sehe ich für Corby vor den Timeskip keine chance, Lysop gewinnt 100%tig. 

Mfg. Choppi

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptyDo 13 Jun - 20:03

   
Choppie22 schrieb:
Es sollte wirklich der Corby nach dem Timeskip sein, daraus wäre ein viel spannenderer Kampf geworden.

Aber über Corby ist überhaupt nichts nach dem Timesik bekannt? Man kann vielleicht mit Sicherheit sagen, dass er Vorahnungshaki beherrscht und etwas Rüstungshaki, aber die Rasur von ihm war schon vor dem Timeskip.


Ich denke ja, dass Lysop gewinnt. Corby ist schnell, aber er hat schon gegen eine nornale Faust von Ruffy verloren und Lysop kann das Kampffeld perfekt zu seinen Vorteilen verändern, mit Bambusstäben zum Beispiel und dann kann Corby nicht mehr viel ausrichten.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptyFr 14 Jun - 14:43

   
Ac3x96 schrieb:
Aber über Corby ist überhaupt nichts nach dem Timesik bekannt? Man kann vielleicht mit Sicherheit sagen, dass er Vorahnungshaki beherrscht und etwas Rüstungshaki, aber die Rasur von ihm war schon vor dem Timeskip.

Du hast ja recht, aber man kann von verbesserungen ausgehen und wie von dir gesagt davon dass er Haki beherrscht, vorallem Vorahnungshaki wäre für den Kampf von nutzen.
Ausserdem wäre es ja sinnvoller den der Corby vor den Timeskip hat 0 Chanche auf den Sieg, du hast ja selbst gesagt das er von einen einzigen normalen Schlag von Ruffy besiegt wurde, da dürfte Lysop keine Probleme haben. 

Vor den Timeskip verliert Corby und nach dem Timeskip könnte er Gewinnen, so denke ich das jedenfalls. Very Happy

Mfg. Choppi

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop EmptyFr 14 Jun - 15:31

   
Ich denke auch das lysop gewinnt.  Die Fortschritte, von ihn sind nicht übel. Aber sehe die beiden eigentlich schon ebenbürtig. Lysop ist eher ein tatktiker der fallen stellt,  und ein guter schütze mit starken Attacken. 

Und Corby punktet mit seiner Schnelligkeit. Und kann auch gut austeilen.  Vor dem Zeit Sprung beim ersten schlag abtauch mit Ruffy. Spuckte ruffy Blut, beim schlag von corby obwohl ruffy  aus Gummi ist!

Aber wenn man nun die Fähigkeit von beiden vergleicht.  Ist lysop vorne!

Und der grund warum ich, ich Corby vor zeitsprung vs lysop nach zeitsprung kämpfen lasse.  der eine Grund hat @Ac3x96 schon erwähnt.  Das man nicht eindeutig weiß! Wie stark sich corby verbessert hat. Der zweite Grund ist, das ich persönlich denke. das lysop keine Chance hat gegen einen corby mit Vorahnungs haki,  vermutlich plus Angriffs haki. Und man darf nicht vergessen das garp ihn trainiert.

Naja Sieger: Lysop

Gruß xMoritakax

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Corby vs Lysop   Corby vs Lysop Empty

   



 

Schnellantwort auf: Corby vs Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.