Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Rayleigh VS Mihawk   Rayleigh VS Mihawk EmptyMi 22 Mai - 8:30

   
Rayleigh ist in seinen goldenen Jahren und erfährt, dass es einen König unter den Schwertkämpfern gibt, den er aufsucht um ihn zum Duell herauszufordern nachdem er Roger zum Piratenkönig verholfen hat. Er will auch unbedingt einen hochangesehenen Titel haben.

Rayleigh:

- (ist in diesem Kampf um die 40 Jahre alt, wie Mihawk momentan)
- Exzellente Beherrschung aller 3 Hakiarten
- Perfekter Umgang mit seinem Schwert
- Monströse Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer

Mihawk:

- Bester Schwertkämpfer der Welt
- Beherrscht mindestens Vorahnungs- und Rüstungshaki in Perfektion
- Perfekter Umgang mit dem kokutou yoru (Black Sword)
- (ist an der Spitze seiner Fähigkeiten, gewaltige Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer)


Lg InsaneWarlord

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Mihawk   Rayleigh VS Mihawk EmptyMi 22 Mai - 10:09

   
Extrem heftiger Kampf, ich hoffe es gibt einen Kampfort mit ausreichend Platz und ohne Zivilisten!^^

Die Stärken der beiden schätze ich ziemlich ähnlich ein; aus meiner Sicht zeichnen sie sich besonders durch ihre Geschwindigkeit aus. Ich denke das Hakilevel ist etwa gleich, eventuell ist Rayleigh ein wenig besser. Myhwak hat aber ein deutlich besseres Schwert und beherrscht bessere Schwerttechniken. Was körperliche Kraft angeht schätze ich Rayleigh stärker ein. Beide sind sehr ausdauernd.

Mit Sicherheit kann hier niemand etwas sagen, daher ist es gefühlssache. Was ich wiederum mit Sicherheit sagen würde ist, dass dieser Kampf ähnlich wie bei Akainu&Aokiji viele Tage dauern wird. Ich persönlich schätze Falkenauge stärker ein, ich denke er wird gewinnen.

(Eventuell kleine Begründung: Am Ende der Story sollte Ruffy so stark sein wie Goldroger zuvor, wenn nicht gar noch stärker. Da Zorro genausostark ist brauch er einen Endgegner, der genau dem würdig ist - Myhawk. Für mich gehört dieser zurzeit auf jeden Fall zu den Top 3 der stärksten Charaktere der Serie insgesamt, der einzige Samurai der sich vor keinem Admiral verstecken muss und sogar auf Kaiserniveau ist.)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Mihawk   Rayleigh VS Mihawk EmptyMi 22 Mai - 14:27

   
Bei Falkenauge weiß ich eigentlich immer noch nicht wirklich, ob er Haki beherrscht. Rüstungshaki würde ich ihm schon zutrauen, da er Mr. 1 leicht zerschneiden konnte und bei Vista ziemlich viel Anstrengung verursachte.

Das Königshaki wird Rayleigh in diesem Fall nichts bringen, ebenso das Rüstungshaki auch nicht so wirklich. Das Vorahnungshaki spielt in diesem Fall ne große Rolle zum Ausweichen. Außerdem find ich Rayleighs Schwert nicht so gut wie das Black Sword von Falkenauge.

Deshalb denk ich, geht der Kampf knapp an Falkenauge, er besitzt das bessere und stärkere Schwert und seine Reaktionen sind sehr schnell.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Mihawk   Rayleigh VS Mihawk EmptyMi 22 Mai - 14:57

   
Zitat :
Bei Falkenauge weiß ich eigentlich immer noch nicht wirklich, ob er Haki beherrscht. Rüstungshaki würde ich ihm schon zutrauen, da er Mr. 1 leicht zerschneiden konnte und bei Vista ziemlich viel Anstrengung verursachte.
Er müsste eig Haki beherrschen, denn Zorro muss es ja von irgendjemandem gelernt haben... Perona wars wohl nicht Very Happy

An dem zerschneiden von Mr 1 sieht man, dass er , genau wie Zorro, Eisen schneden kann (hat meines Verständnisses nach nix mit Haki zutun)


Ich tippe eig auf Rayleigh, wird allerding sehr knapp.

Rein Schwertkampfmäßig ist Falkenauge vermutlich leicht überlegen, allerdings glaube ich, dass Rayleigh besseres Haki beherrscht (v.A. Vorahnung) und da er Vize des stärksten Mannes war, müsste er ähnlich stark (ein bisschen schwächer) als WB zu seiner goldenen Zeit gewesen sein.

Wr wissen ja leider nicht, was für ein Schwert Rayleigh besitzt, ob es ein Drachenschwert oder sonst eins ist, ist unglücklicherweise unbekannt.

Aber trotzdem konnte Rayleigh es problemlos untrainiert mit einem Admiral aufnehmen, das ist auch eine Menge wert, da er früher noch stärker war.

Abschließend sage ich Unentschieden mit leichter Tendenz zu Rayleigh (natürlich nur in seinen besten Tage heute nicht mehr)

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Mihawk   Rayleigh VS Mihawk EmptyMi 22 Mai - 16:19

   
Ac3x96 schrieb:
Bei Falkenauge weiß ich eigentlich immer noch nicht wirklich, ob er Haki beherrscht. Rüstungshaki würde ich ihm schon zutrauen, da er Mr. 1 leicht zerschneiden konnte und bei Vista ziemlich viel Anstrengung verursachte.

Das Königshaki wird Rayleigh in diesem Fall nichts bringen, ebenso das Rüstungshaki auch nicht so wirklich. Das Vorahnungshaki spielt in diesem Fall ne große Rolle zum Ausweichen. Außerdem find ich Rayleighs Schwert nicht so gut wie das Black Sword von Falkenauge.

Deshalb denk ich, geht der Kampf knapp an Falkenauge, er besitzt das bessere und stärkere Schwert und seine Reaktionen sind sehr schnell.


Sieh es mal so, Rayleigh hat höchstwahrscheinlich das am besten antrainierte Haki auf der gesamten Welt, momentan und in seiner goldenen Zeit war es bestimmt stärker. Mit dem Rüstungshaki kann er also den Schwerter Unterschied ausgleichen, sodass Mihawk seins nicht brechen kann.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Mihawk   Rayleigh VS Mihawk EmptyMi 22 Mai - 22:59

   
Der Wäre ein sehr spannender Kampf!

Meiner Meinung nach würde Rayleigh gewinnen.

Rayleigh ist ein Haki Experte und kann relativ gut mit dem
Schwert umgehen. Jedoch wissen wir nicht wie gut und um
welches schwert es sich handelt. Wir wissen nur das er alle haki Arten
beherrscht und der Vize von Gol D. Roger war. Laut Shakuyak (Shaki)
Soll 100 mal so stark sein wie ein Rookie (Meinte sie bestimmt ernst).
Im übrigen konnte er mit einem Admiral mithalten, undzwar kizaru der
sich in lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Obwohl Rayleigh so alt ist hat er
es geschafft einen Admiral aufzuhalten. Wenn er im besitzt seiner Kräfte von damals
wäre, hätte er viel mehr ausrichten können.

Über mihawk wissen wir das er ein exzellenter Schwertkämpfer ist.
Sogar der beste! Aber wir wissen nicht, ob er über haki verfügt. Man
kann es aber annehmen, da viele wie auch ich vermuten das
Er es Zorro beigebracht hat.

Ich würde nicht sagen, dass Mihwak besser mit dem Schwert
Umgehen kann als Rayleigh. Wir wissen nicht wie Rayleigh mit seiner
vollen kraft mit dem Schwert gekämpft hat. Vielleicht sogar besser. natürlich ist
Mihwak jetzt besser, aber damals Hmm... .
Selbst wenn mihawk ein bisschen besser mit dem Schwert ist, würde Rayleigh
sicherlich durch sein haki gewinnen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rayleigh VS Mihawk   Rayleigh VS Mihawk Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rayleigh VS Mihawk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.