Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Di 3 Jun - 16:29

So ganz verstehe ich jetzt das nicht mit dem Colosseum Mode den bei dem Trailer von Bandai Namco Games Europe steht auch in der Überschrift das der Colosseum Mode auch für 3ds gibt. Auch in einem anderen Forum wurde bestätigt das alles Modie auf jedem System enthalten sind. Deshalb ist der Colosseum Mode sicher auch in der 3ds Version enthalten und ich hab mich da falsch informiert.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Di 3 Jun - 16:36

@Whitebeard01
Das ist ja eine gute Nachricht!
Ich kann es kaum erwarten die neuen Charaktere zu spielen. Außerdem bin ich darauf gespannt, welche Attacken die Strohhüte jetzt drauf haben, denn Unlimited Cruise Sp1/2 spielte ja vor dem Timeskip.
Ich bin Mega gespannt! Smile

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292349
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    So 22 Jun - 18:41

Ich freue mich sehr auf das Spiel vor allem der Kolosseums Modus hat es mir angetan. Ich denke das wir bei diesem Spiel DLCs sehen werden die dann in den Kolosseums Modus reinkommen. Wie zum Beispiel neue Charaktere, weil doch einige fehlen die Potential haben in das Spiel zu kommen. Ich habs mir für die Wii U vorbestellt und freue mich drauf es Freitag endlich zu zocken.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    So 29 Jun - 19:40

Da es noch keiner gemacht habe, werde ich mal einen kurzen Bericht über das Spiel schreiben. Ich habe es mir gleich am 27.06 (für Playstation 3) gekauft und konnte gar nicht mehr abwarten loszulegen..

Ich werde jetzt ganz bestimmt One Piece Unlimited World Red mit der Unlimited Cruis Reihe für die Wii bzw SP für 3DS vergleichen, da man das neue Spiel ja als grobe Fortsetzung des Zweiteilers bezeichnen kann. Wie man sich beim Namen vielleicht schon denken kann sind viele Parallen vorhanden.  Jedoch gibt es auch viel neues. Während man bei der Unlimited Cruise Reihe sich nur auf der Sunny fortbewegen-, Item's herstellen-, und Angeln konnte gibt es jetzt hier eine Stadt in der man Quest's und anderes erledigen kann. Das Problem ein Item nicht (mehr) zu finden gibt es nicht mehr..nun kann man in Apotheken, Retaurant's, Musikgeschäfte, Zoo's uvm. einkaufen. Man kann sich frei bewegen, begrüßt Bewohner, fliegt mit der Gum Gum Rakete durch über Häuser oder läuft ganz gemütlich duch die Gassen wo man Truhen und andere Schätze finden kann. Es gibt auch Minispiele in denen das One Piece Wissen auf die Probe gestellt wird oder einfach nur Memorie spielen kann.

Die Story spielt sich auf bekannten Inseln wie z.B Punk Hazzard, Enies Lobby oder auch im Windmühlendorf statt. Im Vorgänger gab es lediglich erfundene Inseln die sogut wie keine Gemeinsamkeiten zur Serie hatten, jedoch waren sie um einiges größer, man konnte sich mehr bewegen, es gab mehr Item's und Kämpfe mit einer großen Vielfalt an verschiedenen Gegnern. Die Story ist gut durchdacht. Die Charaktere Redfield und Pato passen gut rein und es werden oft Charaktere wie Zephyr, Sengoku, Vivi und Dalton erwähnt, somit perfekt für jeden One Piece Fan.

Das Spiel hat eine leichte Steuerung. Auf der Reihe für die Wii gab es zwar mehr Attacken die man auch leveln konnte, aber dafür gibt es jetzt neue Attacken wie Red Hawk, Giganto Gattling usw. Die Charaktere sind gut geschmückt und jeder hat etwas eigenes was helfen kann. Zum Hauptspiel kann man aus den neun Strohhüten, Boa Hancock, Jimbei und Ace auswählen. Es können drei Charaktere mit ins Spiel genommen werden. Zudem kann man sie mit "Wörtern" ausrüsten um sie zu stärken.

Das Haupt-Spiel hat eine Spielzeit von ca. 9-10 Stunden ohne die Nebenquest's.

Zum Kolosseum-Mode
Um hier Charaktere wie Fujitora, Don Flamingo oder Whitebeard spielen zu können muss man bestimmte Aufgaben erledigen die nicht ohne sind. Es gibt einen Battle-Modus, Rauferei-Modus, Royal-Rumble Modus und einen Boss-sturm, den man beireits aus dem Vorgänger kennt. Charaktere wie Enel und Rob Lucci sind nicht spielbar, kann sie aber als Gegner auswählen und gegen sie Kämpfen.  Wenn einem langweilig ist, kann er auch noch andere Aufgaben erledigen und so Item's für Haupt-Spiel gewinnen.

Um alle Charaktere spielen zu können und die Item's zu gewinnen braucht man ebenfalls ca. 9-10 Stunden.

Persönliche Meinung
Meine Erwartungen wurde nicht enttäsucht, auch wenn ich es schade finde, dass die Story nur so kurz war muss man sagen das es viel neues gab, was das alte wieder vergessen hat lassen. Ich muss auch sagen, das One Piece Pirate Warriors 1 & 2 diesem Spiel bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Die Grafik ist super und man hatte nie langeweile. Die Soundtracks wurden gut gewählt und die Charaktervielfalt ist auch cool. Hody Jones war z.B in noch keinem Spiel (außer auf Gigant Battle 2 für DS, was bei uns nicht kam).. Ich würde es aber auch mal gut finden wenn es Charaktere wie Moria und Foxy gäbe.. vor allem Foxy war bisher in noch (fast) keinem Spiel was eigentlich schade ist, Smoker kam auch öfters vor, jedoch kann man ihn weder als Gegner noch als Freund wählen. Was mich ein bischen aufgeregt hat war das Akainu wieder einer der Endgegner war und Ace auch wieder kam, sogar mitgekämpft hat.. Irgendwann langt es mal mit Ace und Akainu, das nervt einfach nur noch. Auch ein Paar mehr Attacken hätte ich mir gewünscht. Bei Unlimited Cruise gab es ja z.B für Ruffy 6 oder 7 Special Attacken.. hier nur 3. Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass ein zweiter Teil erscheint, auch wenn Redfield besiegt wurde, irgendwie würde das zu gut passen. Vielleicht nochmal ein Wiedersehen mit Pato? Redfield ist auch richtig cool gemacht worden, nur fande ich seine Teufelsfrucht etwas overpowerd und woher hat er die Kraft Erinnerungen wiederherzustellen und Charaktere aus Blättern entsehen zu lassen, das ist mir ein echtes Rätsel...

Das Fazit: Richtig geniales Open World, Jump'n'Run Game von One Piece, was es so, mit der Grafik, den Charakteren usw noch nicht gab und ich auf jeden Fall jedem OP Fan empfehle. Die Tropähen sind etwas schwer zu bekommen, aber so hat man glaube ich selbst nach 70 Stunden immer noch etwas zu tun. Very Happy Bin schon auf eure Meinungen gespannt.

Fruit

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887327
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Mo 30 Jun - 15:15

Jo, das klingt ja mal super! Ich werde mir das Spiel heute holen (für 3ds) Ich glaube, es gibt keine Möglichkeit online zu spielen, oder? Das ist schade. Aber nach allem was ich jetzt so gelesen hab, ist es schon ziemlich cool...
Bei mir stellt sich halt nur die frage, ob ich mir das spiel direkt holen soll, oder lieber de downloadversion nehme...
Egal. Ich freue mich einfach auf das Game!

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Mo 30 Jun - 23:57

Zu den Wörtern:

Es gibt drei Arten von Wörtern:

1. Wörter, die permantent wirken und nicht extra noch ausgerüstet werden müssen, wie etwa Fähigkeiten, Kampftechniken, etc.

2. Persönliche Wörter, die bestimmte Atrribute verbessern, wie zum Beispiel mehr Schaden, mehr Leben, etc.

3. Item-Wörter, die für eine bestimmte Zeit lang Vorteile bringen, zum Beispiel Regeneration der KP und AP, besseres Fangen von Käfern, besseres Angeln, etc.

Außerdem lassen sich die Wörter aufleveln, wodurch sie noch effektiver werden. So macht es einen gewaltigen Unterschied, ob Zorro am Anfang nur 3% mehr Schaden zufügt oder ob es 18% sind.

Inzwischen bin ich mit der Haupt-Story durch und verbringe nun die meiste Zeit damit, Items zu farmen. Das ist auch wichtig, da der Item-Verbrauch gegenüber den Wii-Teilen sehr stark zugenommen hat.

Wie Devil bereits sagte, kann man dieses Mal auch Items, die einem fehlen, gezielt kaufen. Allerdings weiß ich nicht, wo es die Großen Bananen gibt. Sad

Die größten Änderungen bilden das Fangen von Käfern und Landlebewesen sowie das Angeln von Meerestieren.

Während in den Unlimited Cruise Teilen Käfer, Mäuse, Echsen, etc. automatisch gefangen wurden, muss nun ein Minispiel bewältigt werden. Genauso wie beim Angeln. So muss man innerhalb eines Zeitlimits die verschiedenen Tasten sowie Richtungen drücken, damit das Tier gefangen wird.

Darüber hinaus gibt es beim Fang mit dem Schmetterlingsnetz eine Bonus-Funktion. So kann man entweder mehrere Tiere des gleichen Typs fangen, sie geben mehrere Items oder das Tier ist etwas größer.

Beim Angeln passiert es auch ab und zu, dass eine Schatztruhe an Land gezogen wird oder man Kamy am Haken hat, die einem für ihre Freilassung diverse wertvolle Objekte wie Perlen, etc. schenkt.

Wie man Hancock, Ace und Jimbei spielen kann, weiß ich allerdings noch nicht.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Di 1 Jul - 1:10

Zero du hast ja das Game durch nach dem ersten Durchspielen kann man dann einen schweren Schierigskeitsgrad spielen wo man dann auch gegen Shanks, Boa und noch viele weitere kämpfen kann und die Gegner sind auch stärker. Hast du den Schwierigskeitsgrad probiert?

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 211506
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Di 1 Jul - 4:47

Ich habe schon seit ca einem Monat gesehen dass das Spiel kommt und wollte es mir auch sofort am Release kaufen, leider habe ich wegen der Gamescom kein Geld dafür Übrig zurzeit deshalb muss der Traum noch etwas warten. Ich werde mir dieses Spiel für die Wii U holen und One Piece Romance Dawn für den 3DS es würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrung mit dem Spiel One Piece Romance Dawn mit mir teilen könnte.^^

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Di 1 Jul - 12:55

@Whitebeard01 schrieb:
Zero du hast ja das Game durch nach dem ersten Durchspielen kann man dann einen schweren Schierigskeitsgrad spielen wo man dann auch gegen Shanks, Boa und noch viele weitere kämpfen kann und die Gegner sind auch stärker. Hast du den Schwierigskeitsgrad probiert?

Nein, bis jetzt noch nicht.

Ich farme erst einmal viele Items, um meine Charaktere zu verstärken und level auch alle erst einmal auf Level 40 hoch. Smile

Lord C
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 449002
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Mi 2 Jul - 7:56

Ich habe mir das Spiel gestern für den 3ds gegönnt. Und finfe es gut. Schöne grafik gute aufmachung. Story ist mega lustig Very Happy es giebt aber auch recht schwere stelle. da ich gedacht hatte das ich das 2 lvl locker schaffe hab ichs direkt gemacht. Pustekuchen. Croco hat mich jedesmal zerstört. Aber sonst top spiel.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 414507
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Do 3 Jul - 17:37

Bevor ich mir das Spiel hole und es ein kompletter Reinfall wird,
weiss jemand kann man das Game für die PS3 Storymodus zu zweit im Coop/Splitscreen spielen?

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Fr 4 Jul - 15:32

Also, ich habe mir das game ebenfalls für den 3ds gegönnt und ich muss sagen: TOP!
Super grafik, tolle Story...
Am besten ist der Kolloseumsmodus, welchen ich nach 3 Tagen aber schon durch hatte.
In der hauptstory bin ich bis jetzt noch nie gescheitert...aber das liegt wohl daran, das ich die Gegner von früheren Teilen (unlimited cruise...) schon kenne und somit schon den ein oder anderen trick kenne Wink

PS:Wenn crocodile seinen Special macht, (also da, wo er auf das haus springt und dann so ne "sandlawine" kommt) da müsst ihr nur zur seite laufen, da das keine Lawine, sondern ein "Schwert" ist. Also nur zur seite raus und dann nur auf "a" drücken (3DS)

Zum Schluss noch eine Frage meinerseits: Z.B: im Kolloseumsmodus...wenn ich d zB als Gegner ace habe, dann macht der ab und zu seine Special attacke (Feuerkaiser)...aber er macht diese attacke anders als wenn ich sie mit ace mache o: bei mir scheint es sich jedesma um eine "schwächere Version" des Feuerkaisers zu handeln. wie kann ich das machen, das ich auch den stärkeren Special move kann? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine Smile

Lord C
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Fr 4 Jul - 15:38

das mit dem schwert hab ich gleich herausgefunden aber das mit dem dauer a ist ne gute idee Very Happy danke traffy weil an den häng ich immer noch. Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Fr 4 Jul - 18:31

Heeeey o:
Weiß zufällig einer von euch wo Smoker und Tashigi sind und vor allem kann man die dann auch spielen oder als Gegner haben ? Habe jetzt schon auf Spieletipps gefragt, aber mir kann irgendwie keiner Helfen. Würde mich auch eine Antwort freuen! Smile

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    So 6 Jul - 13:04

@fruiti:soweit ich weis, gibt es die beiden nicht, ich habe das spiel gestern durchgespielt und smoker ist mir nur einmal kurz in einer filmsequenze begegnet. Tashigi gar nicht. Spielen im Kolloseumsmode geht ebenfalls nicht o: LEIDER!!! Sad

Ich habe mal eine kurze frage: Vor 2 Tagen wurde bekannt gegeben, dass ein (kostenloser) DLC veröffentlicht wird, aber er ist weder im e-shop noch im spiel unter "zusätzlichen Inhalten" verfügbar o: Was hat es damit aufsich? erscheint er erst noch? Weil da stand: "ist ab sofort im e-shop" verfügbar...

Edit MrDevilfruit
Nächstes mal bitte die Edit-Funktion benutzen. (:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    So 6 Jul - 18:14

Doch, Smoker und Tashigi gibt es zu 100%.. sie müssen ja in der Charakter-List sein um eine Trophäe zu bekommen. ^^ Ich habe jetzt gelesen das man eine Spielzeit von 70 Stunden haben muss und das die beiden dann ganz kurz kommen wenn so eine "Meuterei" in der Stadt statt findet. ^^

Und das mit den PSN finde ich auch komisch, habe nichts gefunden. Oo

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 487697
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    So 6 Jul - 18:42

@traffylaw Da der DLC erst bekannt worden ist, wird dieser wenn man so will noch in einer ''Beta'' Phase sein. Das heißt dieses DLC ist noch nicht für alle zugänglich. Kann ich mir nur so erklären, mann beuchte einen Beta Key von den Publisher Sony oder im deinen Fall Nintendo. Dafür kann man sich melden die frage ist ob man da auswählt wird. Aber ob sich für diese ''Eine'' Quest das wert ist? Ich weis ja nicht.
Ich weis es nicht ob es so ist im diesen falle, ist aber bei den meisten Spielen/DLC so.
Ansonsten würde ich mich bei einer Offiziellen Nintendo schlau machen wenn jetzt der Wirkliche Relase dieses DLCs ist, da es ja nur geheißen hat das einer erscheinen wird.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Sa 12 Jul - 15:02

Vielen Dank euch allen!
DLC ist draußen, aber irgendwie schaffe ich den nicht o: XD
ist woh zu schwer XD

@fruiti: Ich nehme an, du hast die PS3 (?) Version des Spiels. Daher kannst du es nicht wissen, aber es gibt in der 3ds variante keine Trophäen, demzufolge auch keine tashigi Wink

MFG

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183720
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Do 17 Jul - 16:50

Weiss jemand, ob man den Flammenkaiser von Ace in dem Spiel sehen kann, oder viel mehr, ob es Ace gibt?
Andernfalls käme ein Kauf nicht in Frage.

Danke im Vorraus.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Do 17 Jul - 20:21

FireFistAce62 schrieb:
Weiss jemand, ob man den Flammenkaiser von Ace in dem Spiel sehen kann, oder viel mehr, ob es Ace gibt?
Andernfalls käme ein Kauf nicht in Frage.

Danke im Vorraus.
Ace-fans kommen sowohl im Story- als auch im kolloseumsmodus voll auf ihre kosten Wink

Lord C
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Fr 18 Jul - 7:46

Ace ist sehr nice zu spiele (hab in nur im kolloseum) Feuer-Kaiser ist mMn gut gemacht.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Sa 2 Aug - 19:33

Scan für DLC Kostum für Ruffy. Weiß nicht ob der DLC hier schon erschienen ist.
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Mi 6 Aug - 17:58

Hey

Es wurden wieder 2 neue DLG angekündigt:

Beide werden 2.99 Euro kosten.

Das einte ein Zorro Pack:

Zitat :

in neues Outfit für Zorro

Eine zusätzliche Quest namens „Punk Hazard Reborn“

Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/legerer-zorro-paket/cid=EP0700-NPEJ00360_00-B000000000001207

Das zweite: DUNKLE-GERECHTIGKEIT-PAKET:

Zitat :

Ein neues Outfit für Ruffy (sein Anzug aus ONE PIECE: Strong World)

Die Quest „Männer in Anzügen“: Der Kampf gegen die gut ausgebildeten Soldaten der Marine geht weiter!

Die Quest „Kampf für dunkle Gerechtigkeit“: Diese Mission muss so schnell wie möglich erledigt werden, um Rob Lucci das Handwerk zu legen! Diese fordernde Aufgabe ist für hochstufige Charaktere ausgelegt, die bereits auf mächtige „Wörter“ zurückgreifen können.

Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/dunkle-gerechtigkeit-paket/cid=EP0700-NPEJ00359_00-B000000000001206

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Do 28 Aug - 11:11

Ein neues DLC wurde vorgestellt, das "Takoyaki-Paket"

Dieses enthält folgende Sachen:

Zitat :

- Choppers Weihnachtsoutfit: Ruffys Schiffsarzt lässt in diesem niedlichen Outfit die Herzen aller Feinde schmelzen.

- Ruffys Badeanzug: Obwohl er nicht schwimmen kann, ist der angehende Piratenkönig schon jetzt optimal für einen Ausflug an den Strand gekleidet.

- Sanjis legere Weste: Der Schiffskoch legt seinen eleganten Anzug ab, um seinen Feinde in diesem schicken Freizeit-Outfit das Handwerk zu legen.

- Takoyaki Party – Fang den Schädelritter und den Kraken mit der verbesserten Angelrute! Wenn die Spieler im Restaurant den „Süßen Saft“ oder den „Legendären Weizen” mit einem Takoyaki kombinieren, erschaffen sie „Legendäres Takoyaki“.

Wie viel das kostet weiss ich grad nicht, wird aber glaubs wieder so viel wie alle anderen kosten etwa: 2.99 Euro.

Dazu wurde noch eine neue Kostenlose Quest angekündigt, der Dinomeister:

Zitat :

- Ruffy und seine Crew müssen sich gegen eine Horde wilder T-Rex Saurier verteidigen.

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 211506
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    Di 30 Sep - 20:18

@Lord C schrieb:
Ace ist sehr nice zu spiele (hab in nur im kolloseum) Feuer-Kaiser ist mMn gut gemacht.

Verdammt ich hab Ace noch nicht :/ muss ihn wohl schnell freispielen wenn du sagst dass er sehr gut zu spielen ist

Schnellantwort auf: One Piece: Unlimited World Red

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★