Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1257802
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyFr 18 Jul - 7:46

   
Ace ist sehr nice zu spiele (hab in nur im kolloseum) Feuer-Kaiser ist mMn gut gemacht.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptySa 2 Aug - 19:33

   
Scan für DLC Kostum für Ruffy. Weiß nicht ob der DLC hier schon erschienen ist.
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyMi 6 Aug - 17:58

   
Hey

Es wurden wieder 2 neue DLG angekündigt:

Beide werden 2.99 Euro kosten.

Das einte ein Zorro Pack:

Zitat :

in neues Outfit für Zorro

Eine zusätzliche Quest namens „Punk Hazard Reborn“

Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/legerer-zorro-paket/cid=EP0700-NPEJ00360_00-B000000000001207

Das zweite: DUNKLE-GERECHTIGKEIT-PAKET:

Zitat :

Ein neues Outfit für Ruffy (sein Anzug aus ONE PIECE: Strong World)

Die Quest „Männer in Anzügen“: Der Kampf gegen die gut ausgebildeten Soldaten der Marine geht weiter!

Die Quest „Kampf für dunkle Gerechtigkeit“: Diese Mission muss so schnell wie möglich erledigt werden, um Rob Lucci das Handwerk zu legen! Diese fordernde Aufgabe ist für hochstufige Charaktere ausgelegt, die bereits auf mächtige „Wörter“ zurückgreifen können.

Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/dunkle-gerechtigkeit-paket/cid=EP0700-NPEJ00359_00-B000000000001206

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyDo 28 Aug - 11:11

   
Ein neues DLC wurde vorgestellt, das "Takoyaki-Paket"

Dieses enthält folgende Sachen:

Zitat :

- Choppers Weihnachtsoutfit: Ruffys Schiffsarzt lässt in diesem niedlichen Outfit die Herzen aller Feinde schmelzen.

- Ruffys Badeanzug: Obwohl er nicht schwimmen kann, ist der angehende Piratenkönig schon jetzt optimal für einen Ausflug an den Strand gekleidet.

- Sanjis legere Weste: Der Schiffskoch legt seinen eleganten Anzug ab, um seinen Feinde in diesem schicken Freizeit-Outfit das Handwerk zu legen.

- Takoyaki Party – Fang den Schädelritter und den Kraken mit der verbesserten Angelrute! Wenn die Spieler im Restaurant den „Süßen Saft“ oder den „Legendären Weizen” mit einem Takoyaki kombinieren, erschaffen sie „Legendäres Takoyaki“.

Wie viel das kostet weiss ich grad nicht, wird aber glaubs wieder so viel wie alle anderen kosten etwa: 2.99 Euro.

Dazu wurde noch eine neue Kostenlose Quest angekündigt, der Dinomeister:

Zitat :

- Ruffy und seine Crew müssen sich gegen eine Horde wilder T-Rex Saurier verteidigen.

Lg Igel

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyDi 30 Sep - 20:18

   
Lord C schrieb:
Ace ist sehr nice zu spiele (hab in nur im kolloseum) Feuer-Kaiser ist mMn gut gemacht.

Verdammt ich hab Ace noch nicht :/ muss ihn wohl schnell freispielen wenn du sagst dass er sehr gut zu spielen ist

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1076400
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptySo 30 Nov - 22:27

   
Muss mir leider das Spiel erst noch kaufen. Wenn ich Geld habe hole ich es mir. Die Überlegung ist nur ob ich mir es direkt für die PS3 hole. Werde ich wohl tun und irgendwann für den 3DS zum unterwegs suchten

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1076400
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptySo 14 Dez - 15:06

   
Sry für den Spam.

Ich habe seit gestern das Spiel für den 3DS und wollte mal fragen ob es so einen Unterschied zu der Konsolenversion gibt oder nicht.
Derzeit komme ich auch nicht so klar mit dem Spiel, weder mit der Steuerung noch mit irgendwas. Ich hoffe das bessert sich ^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez - 11:37

   
Ich habe mir das Spiel endlich mal für den 3Ds besorgt.

Mir gefällt das spiel ziemlich gut, macht mega viel Spaß. Ich bin 3 mal gegen den ersten Boss (Caesar gescheitert Very Happy) Die Story ist mit den älteren Spielen fast identisch.
Ich hätte mir gewünscht, dass der online Modus Spielbar wäre...

@Marron Ekadore
Nein, eigentlich gibt es keine großen Unterschiede zu den anderen Konsolen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez - 13:10

   
Also ich finde das Spiel nach wie vor einfach nur sehr gut gemacht. Die Charas sind mMn originalgetreu (genauso wie ihre Attacken) und die DLC´s sind auch sehr gut. Ich habe das Spiel für den 3DS und kann mich nicht beschweren und ich habe es mit nem freund auch schon auf der PS3 durchgezockt und das war ebenfalls super! Eines der besten Games in 2014 (mMn)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyFr 26 Dez - 22:54

   
Ich hatte keine besonders großen Erwartungen vom Spiel.
Die Story war okay. Ich mag ehrlich gesagt solche erfunden Storys nicht, besonders bei Anime Games, da zocke ich lieber die Original Story durch, statt irgendwelches anderes Zeugs was nichts mit dem Manga oder dem Anime zu tun haben. 

Die Story:
Mir hat die Story für Frei erfundene Verhältnisse her, relativ gut gefallen. Man kann viele verschiedene Gebiete durchlaufen und allerlei Gegner bekämpfen. Als kleines Zubehör noch das Angeln und die Insekten fangen, bietet ein klein wenig Abwechslung. Die verschiedenen Bosse waren durchaus gut umgesetzt. Der Endboss Red hatte eine durchaus interessante Teufelsfrucht und war als Gegner schwer zu bekämpfen. Als man mit Ruffy im alten Opa Modus kämpfen konnte, fand ich war eine sehr gute Idee. Schließlich haben mir die Rückblicke mit Roger und Whitebeard sehr gefallen, finde es aber trotzdem schade, das gerade solche älteren Charaktere, die sehr viel Erfahrung haben, einfach in einem Spiel besiegt werden. Ich hätte mir noch sehr einzelne Boss Kämpfe gewünscht. Man hat ja immer größtenteils 3 Charaktere zur Auswahl. Ich hätte es sehr gut gefunden wenn man mal mehrere 1 vs 1 Boss Kämpfe gemacht hätte, wie Ruffy vs Ace. 

Die Grafik:
Also für ein 3D's Spiel, kann man bei der Grafik gar nicht meckern. Ich sehe leider keinen Grafischen Unterschiede zwischen der Ps3 und der 3D's Version, trotzdem bin ich sehr zufrieden das es wenigsten für die Ps3 erschienen ist. 
Die einzelnen Schatten bei den Charakteren sahen sehr gut aus, würde sogar fast besser sagen, als in der Pirate Warriors Reihe. In den einzelnen Gebieten war die Grafik schon sehr matschig, aber bei einem 3D's Game, sei das verziehen.

Die Charaktere:
Mit der Größte Kritikpunkt ist die Charakter Auswahl. Man hätte doch die ganzen Bosse, gegen die man gekämpft hat, gleich als Spielbaren Charakter einführen können. Auch in der Story fehlt es mir ein wenig an Abwechslung von den Charakteren her. Ich glaube es gab nur eine stelle wo man mit Ace mal spielen konnte, der Rest war nur unter den Strohhüten, fand ich schon etwas schade. Auch hätte ich mir mehr Combos, für jeden Charakter gewünscht. Ich meine wir haben nun reichlich Aktionen gesehen, da hätte die ein oder andere Combo nun nicht geschadet. Allerdings das man einen Charakter wie Shanks einführt als Spielbaren Charakter und einer wie Kizaru nicht spielbar ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Der Kolosseums Modus:
Mir persönlich hat der Kolosseums Modus mehr Spaß gemacht, als die Story. Man konnte mit einem Charakter spielen, auf den man Bock hatte und verschiedene Modi auswählen wie z.B Rauferei. Auch fand ich es gut, das man im Kolosseums Modus die übrig gebliebenen Charakter freischalten konnte. Flamingo als Endgegner war in Ordnung, er hatte jetzt auch nicht die meisten Combos, aber weil man noch nicht viel von ihn gesehen hat, kann ich das ja nachvollziehen. Auch hat mir die Musik im Hintergrund von der Zwischensequenz sehr gut gefallen. 

Fazit:
Da ich keine großen Erwartungen vom Spiel hatte, konnte ich gar nicht enttäuscht werden. Doch hat es mich sehr Überrascht, das es besser wurde als Pirate Warriors 2. Ich hätte mir mehr Charaktere, ein Vs Modus, ein Online Modus, besser inszenierte Boss Kämpfe und solche Arcs wie Thriller Bark oder Water 7 gewünscht. Es lohnt sich durchaus, für einen wahren One Piece Fan dieses Spiel sich zuzulegen, finde aber das es für die Qualität des Spiels, ein bisschen zu teuer ist.

Ps: Hat wer das Spiel Platin durchgezockt? Ich hatte mir das als Ziel gesetzt, aber ich finde das es ganz schon viel Zeit in Anspruch nimmt und ich es aufgegeben habe. Surprised

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyMi 24 Jun - 13:12

   
Naja, es hat ein gutes Kampfsystem, aber letztendlich hat mich es nicht mal ansatzweise so gepackt wie es damals Unlimited Cruise 1 & 2 gemacht haben und es sogar immer noch tun wenn ich nur eine sekunde an diese unglaublichen meisterwerke denke...
Es wurde unnötig verkompliziert durch die ganzen Wörter und was weiß ich, die geschichte war okay, die bossgegner gut auch wenn viele mir gefehlt haben.. wieso kann es nicht mal ein one piece spiel mit allen wenigstens ein bisschen relevanten charaktären machen so wie es bei Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution der fall war..?
Naja das spiel ist in ordnung aber mehr auch nicht...

Until.the.end

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 EmptyFr 3 Jul - 11:15

   
Ich fand das Spiel okay.
Die Story mir Red fand ich klasse. Er war der erste der wegen seines Alters am aufgeben war. Was bisher bei den "alten" Charackteren kein so großes Problem war.

Was ich nicht so toll finde ist das Kampfsystem, besonders wenn man zu 2 spielt. Auch das nicht alle Bosscharacktere gegen die man gekämpft hatte freigeschaltet werden können.

Was ich Schade fand, was in den beiden Spielen davor (Unlimited Cruise) war, dass man die Sunny nicht betreten konnte und z.B. die Tiere die man mit der Angel gefangen hatte in den Aquarium tun und sehen konnte. Ich finde man könnte so viel mit der Sunny einbauen und man tut es leider einfach nicht.

Das Kampfkolloseum finde ich eine gute Idee, besonders mit den Dress Rosa Arc zu verbinden fand ich toll.

Fazit: Das ist Spiel ist beim ersten durchspielen der Story und des Kampfkolloseums cool, doch wenn man alles geschaft hat, wird es langweilig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Unlimited World Red

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.