Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 410174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Nightmare Ruffy vs Ecki und Jabura   So 26 Mai - 17:31

   
Ecki und Jabura kommen ohne großartig Fortschritte seit dem letzten Arc gemacht zu haben auf die Thriller Bark, während Ruffy grade die ganzen Schatten intus hat.
Die gesamten Strohhüte sind abgelenkt und Ruffy muss sich den beiden alleine stellen. Wer gewinnt?

Edit: Ruffy hat 100 Schatten im Körper, also kurz bevor er in den Hauptkampf des Arcs geht.
Ecki und Jabura sind zusammen etwas stärker als Rob Lucci, allerdings sind sie zu zweit, was einen strategischen Vorteil bedeutet.

1. Ruffy kann während des Kampfes Schatten verlieren
2. Ecki und Jabura haben sich erholt, sie haben volle Kampfkraft (sie wurden ja auch nicht so vermöbelt wie Lucci)




Zuletzt von Hellschwarz am So 26 Mai - 20:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy vs Ecki und Jabura   So 26 Mai - 20:31

   
Ich hoffe doch sehr, dass ich mich da nicht allzufehlverschätze, aber ich würde sagen das Alptraumruffy temporär nicht mal schwächer war als Ruffy "heute". Zumindest weiß ich das ich mir damals dachte... wou so stark wie jetzt wird er doch niewieder! Ich meine verdammt er hält ne riesige Gum-Gum-Rifle von OZ auf.... nur indem er die Hand ausstreckt. Ich glaube Alptraumruffy ist extrem heftig und haut die beiden im Vorbeilaufen um, also ohne Probleme.
Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen; sicher bin ich nur, das er auf jeden Fall gewinnt.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 410174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy vs Ecki und Jabura   So 26 Mai - 22:31

   
@lsddrogz schrieb:
das schafft er auch so Smile normal Ruffy , Einfach gear 2 und die sind Geschichte

Sicher? Auch Ruffy hatte auf der Thriller Bark keine nenneswerten Fortschritte gemacht, zudem ist er noch Restlädiert vom letzten Abenteuer!
Also diese Annahme finde ich dann schon eher fragwürdig.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 399046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy vs Ecki und Jabura   So 26 Mai - 23:21

   
Natürlich Nightmare Ruffy. In dieser
Form konnte einen Schlag von Oz mit Leichtigkeit abblocken.
Diese Form ist unter Garantie einer der stärksten Verwandlungen die es gibt.
Er würde die beiden so sehr vermöbeln, dass sie sich nie wieder blicken
lassen würde. Die Chance gegen Nightmare Ruffy zu gewinnen für die beiden liegt bei 0%!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nightmare Ruffy vs Ecki und Jabura   Do 27 Feb - 11:24

   
Hier gewinnt auf jeden Fall Ruffy.
Selbst wenn er es nicht rechtzeitig schafft in seiner Nightmareform zu gewinnen, schafft er Ecki und
Jabura auch so.
Lucci war fast doppelt so stark wie die beiden und Ruffy ist genauso stark gewesen wie Lucci.



 

Schnellantwort auf: Nightmare Ruffy vs Ecki und Jabura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden