Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Brownbeard VS. Hannyabal   Brownbeard VS. Hannyabal EmptyMo 27 Mai - 17:36

   


Der Kampf findet im Unterwassergefängnis Impel Down statt!
Viel ist über die zwei nicht bekannt:

Hannyabal hat keine besonder Fähigkeiten wie eine Teufelsfrucht oder Haki
aber bei bei Haki bin ich nicht sicher es könnte vielleicht sein (bezweifle ich)
das er sich eine der 2 Haki Arten aneignen konnte / ist nur Spekulation.
Da er jetzt Direktor ist und gefährliche Verbrecher bewachen tut muss er
über eine gewisse Stärke verfügen, Hanyabal kämpft ausschließlich
mit seinem Naginata (ein Schwert in etwa so ähnlich wie Whitebeard sein aber
Hannyabals mit 2 Klingen). Er konnte Gal Dino und Buggy besiegen und man
konnte ebenfalls sehen wie er von Teach und Ruffy harte Schläge einstecken konnte.


Über Brownbeard ist leider nicht viel bekannt nur das er ein Kopfgeld von 80 Mio Berry
hatte oder hat und dementsprechend auch körperliche Stärke aufzuweisen hat.
Er zeigte auch in der Neuen Welt das er ein Steh auf Männchen ist und ebenfalls viel
einstecken kann das zeigt das er robust ist.


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Brownbeard VS. Hannyabal   Brownbeard VS. Hannyabal EmptyMo 27 Mai - 17:48

   

Das Problem ist, dass man so gut wie nichts über Brownbeards Kampfkraft weiß. Er wird körperlich stark sein und vor allem zäh, da er immer überlebte, z.B. gegen die Yeti Cool Brother.

Hannyabal ist zwar auch ein Angsthase, aber wenns hart auf hart kommt hat er sogar Ruffy aufhalten können, er ist also auch ein zäher Typ.

Ich denke deshalb, dass Hannyabal gewinnen würde, schließlich ist er Direktor von Impel Down und 80 Mio. Berry Piraten gehören gerade mal ins 3. - 4. Level von Impel Down, wenn ich mich nicht täusche.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Brownbeard VS. Hannyabal   Brownbeard VS. Hannyabal EmptyMo 27 Mai - 19:33

   
Ich würde Hannybal als auch Sieger ansehen. Er hat
im Impel Down viel geleistet, gekämpft und eingesteckt. Brownbeard finde
ich ehr körperlich mit stark mehr nicht. Aber so ein Kampf zwischen ihnen wäre
sowieso total langweilig. Zwei Schwache Charaktere die aufeinander treffen.
Nicht wirklich ein epic Fight.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Brownbeard VS. Hannyabal   Brownbeard VS. Hannyabal EmptyMo 27 Mai - 22:13

   

Auch ich stimme hier für Hannybal, er hat zwar das Aufterten von Isnogud aber er hat sicher seine Daseinsberechtigung als Leiter des Impel Downs - nicht so wie Spandam bei der Cp9!

Brownbeard hingegen kann zwar dicke Prügel kassieren, aber richtig austeilen? Eher weniger... zumal er trotz anfangs brutalem Vorgehen "nur" 80 Mille auf dem Konto hatte, das ist schon eher Buggy bzw noch eine Stufe drunter, da Buggy ja eigentlich eher so der Schatzsucher ist und TF-Nutzer. Also nicht wirklich sooo stark.

Allerdings - genau kann man es nicht sagen, wie schon erwähnt ist ihre Kampfkraft ja quasi unbekannt.


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Brownbeard VS. Hannyabal   Brownbeard VS. Hannyabal EmptyDi 16 Jun - 20:03

   
Ich finde Hannyabal gar nicht mal so übel. Wenn es drauf ankommt, setzt er sein Leben aufs Spiel um seinen Gegner zu besiegen. Auch hat er ziemlich hohe Willensstärke und Durchhaltevermögen im Kampf gegen Ruffy bewiesen. Mit seinen brennenden Naginata wird er Brownbeard Wort wörtlich einheizen. Was ein Problem für Hannyabal darstellen könnte, ist Brownbeard seine Größe und dem entsprechende Masse, doch für ein guten Kämpfer würde ich ihn nicht halten. Gerade wenn Hannyabal jetzt die Führung des Impel Downs übernommen hat, müsste er sich mit solchen Kalibern schon messen können. Trotzdem würde ich sagen, hätte Hannyabal schon ordentlich zu tun mit Brownbeard, auch wenn ihm der Sieg schlussendlich gewiss ist.
Sieger: Hannyabal

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Brownbeard VS. Hannyabal   Brownbeard VS. Hannyabal Empty

   



 

Schnellantwort auf: Brownbeard VS. Hannyabal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.