Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
PeterPan
Grünschnabel
Grünschnabel

PeterPan

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1187403
Dabei seit Dabei seit : 27.05.13


BeitragThema: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptyMo 27 Mai - 21:45

   
Hallo,
und zwar habe ich einige OnePiece Karten bei mir zuhause rumzuliegen von denen ich mich gerne trennen möchte.
Knapp 1000 normale und 123 Holo Karten.
Gibt es jemanden der mir diese auf einen ca. Wert schätzen könnte ?

OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten Onepie12

OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten Onepie14

OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten Onepie15

Danke Smile Ruffy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptyDi 28 Mai - 19:25

   
Hay Peter Pan ^^

Du hast wirklich tolle und vorallem viele Karten.
Den Wert kann ich dir jedoch nicht sagen.
Ich bin zwar selber im Besitz mehrerer Karten,
aber kenne die Preise da nicht so.
Willst du die alle verkaufen?

Ps. Bitte vermeide Spamm-Beiträge.
Manchmal dauert es, ehe User auf Beiträge eine Reaktion zeigen.

mfg. Sakuu OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten Law%20der%20coole2

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptyDi 28 Mai - 20:24

   
Ich kann dir zwar auch nicht sagen wie viel diese karten kosten aber ich würde gerne mal was Fragen:
Wie funktionieren denn eigentlich diese Karten d.h. wie sind die Spielregeln?
Weil ich interessiere mich sehr für diese Karten und würde auch gerne mal welche kaufen...
Aber ich habe noch nie welche zum kaufen gesehen, gibt es diese denn offiziell in Deutschland zu kaufen?
Weil wenn nicht müsste der Preis für diese Karten, besonders bei dieser Menge, sehr hoch sein...

Until.the.end

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptyDi 28 Mai - 21:11

   
Hay Until ^^

Zitat :
Weil ich interessiere mich sehr für diese Karten und würde auch gerne mal welche kaufen...
Aber ich habe noch nie welche zum kaufen gesehen, gibt es diese denn offiziell in Deutschland zu kaufen?

Ja die gibt/gab es in Deutschland zu kaufen, offiziel.
Auch bei ebay findest du massig Angebote dazu :3
Ich glaube so einen hohen Wert haben die OP-Karten garnicht,
wenn ich mich nich irre.
Alledings macht ja oft die Masse den Preis xD

mfg. Sakuu OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten Law%20der%20coole2

GhostintheShell
Grünschnabel
Grünschnabel

GhostintheShell

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 952700
Dabei seit Dabei seit : 20.07.15


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptyMo 20 Jul - 18:11

   
Hallo Smile Also ich würde sie dir gerne alle abkaufen. Sag mir einfach, wie viel du dafür haben möchtest. Ich würde dir ja einen Preisvorschlag machen, aber ich kann den Wert leider auch nicht so wirklich schätzen, weil es für die Karten nunmal keinen Absatzmarkt mehr gibt.

MfG, Ghost

zorrozorro
Grünschnabel
Grünschnabel

zorrozorro

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 917300
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptySa 21 Nov - 0:08

   
hey sidn die karten noch vorhanden? bin auf der suche nach one piece karten zum tasuchen oder kaufen , falls jemand noch karten hat schreibt mir bitte

Katakuri
Grünschnabel
Grünschnabel

Katakuri

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 729700
Dabei seit Dabei seit : 03.08.17


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptyDo 3 Aug - 22:19

   
Falls noch jemand Interesse an Karten hat, der kann sich gerne bei mir melden Smile

Kartendealer
Grünschnabel
Grünschnabel

Kartendealer

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 688400
Dabei seit Dabei seit : 17.12.17


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptySo 17 Dez - 14:27

   
Hey ich habe noch Karten (Metadecks) zu verkaufen bei interesse schreibt mir


MeisterUchiha
Grünschnabel
Grünschnabel

MeisterUchiha

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 381800
Dabei seit Dabei seit : 04.10.20


BeitragThema: One Piece Tcg   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptySo 4 Okt - 22:00

   
Ich hätte auch noch ne Menge Karten abzugeben, Falls jemand Interesse hat kann er sich melden und ich würde ihm mehr dazu schreiben

Geerthigan
Grünschnabel
Grünschnabel

Geerthigan

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 344900
Dabei seit Dabei seit : 04.02.21


BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten EmptyDo 4 Feb - 8:03

   
Hey Leute,
Ich habe grad meine alten One piece Karten gefunden. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten   OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten Empty

   



 

Schnellantwort auf: OnePiece Karten / Ich bin auf der Suche nach einer Wertschätzung meiner Karten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.