Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1212871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: A1 Führerschein ..    A1 Führerschein ..  EmptyDi 28 Mai - 7:06

   
Ich wollte jetzt einen A1 Führerschein machen weiß aber noch nicht wie viel dieser Kosten wird?
Also empfehlt doch bitte irgendeine Fahrschule fuer mich nach der ich mich richten soll (die günstig ist).
Hat einer von euch A1 und fährt ne Enduro oder Supermoto dann bitte empfehle mir mal bitte eine gute Maschine, bin mir nämlich noch nicht sicher welches Modell ich mir hole .. KTM, Kawasaki, Yamaha, Honda, Susuki, Husqvarana oder weiß ich was. Obwohl für ne KTM wird mein Geld auch nicht reichen .. Vielleicht verkauft ja sogar unter euch einer eine Maschine. Wäre schoen wenn ihr antworten gebt . (:

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1219574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: A1 Führerschein ..    A1 Führerschein ..  EmptyDi 28 Mai - 11:04

   

Empfehlt mir irgendeine Fahrschule ist gut, ich glaube nicht, dass du einfach von Unicon ganz hier in den Westen in mein kleines Heimatdörfchen kommen wirst, nur weil dort der Motorradführerschein im Schnitt 200 euro billiger ist als bei den restlichen Fahrschulen in der Umgebung?

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1400447
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: A1 Führerschein ..    A1 Führerschein ..  EmptyDi 28 Mai - 11:52

   
Novar, you made my day!
Warum? Siehe Hellschwarz.. ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: A1 Führerschein ..    A1 Führerschein ..  Empty

   



 

Schnellantwort auf: A1 Führerschein ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.