Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMi 29 Mai - 0:05

   
Post TS Zoro gegen Momonga (zur Zeit vom Marineford). Ein paar Fakten zu Zorro: ~Kann mit bis zu 3 Schwertern kaempfen. ~Beherrscht Ruestungs- und Vorahnungshaki. ~Wurde vom Koenig der Schwertkaempfer trainiert. ~Ist ein Monster mit unfassbarer Ausdauer. Momonga: ~Ist ein hervorragender Schwertkaempfer. ~Besitzt hoechstwahrscheinlich gutes Ruestungs- und Vorahnungshaki + mehrere Techniken der Formel 6. ~Hat uebermenschliche Faehigkeiten. ~Ist sicherlich einer der besten Vize-Admiraele. LG

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMi 29 Mai - 1:22

   
Den kampf gabs schon wenn ich mich nicht irre aber die zwei haben nur kurz gegeneinander gekämpft als das man da große Schlüssel ziehen kann. Zorro hat sich enorm gebessert nach den 2 jahren beherrscht zudem das Buoshoku und vllt das Kenbounshoku was ihm wiederum stark macht, sein schwerttechnik hat er auch herbe verbessert. Als vizeadmiral verfügt Momonga zweifelslos Haki unter anderem auch das Kenbounshoku und Skywalk.

Wird auf alle Fälle ein sehr intensiver Kampf aber ich sehe Zorro leicht vorne und würde mal behaupten das er um Kampf gegen Momonga siegreich sein wird. Zorro ist ein Tyo der niemals aufgibt und mit irgend einem gutdurchdachten Plan Momonga bezwingen kann.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMi 29 Mai - 3:05

   
Jap, den Kampf gab es - aber nur in den Einleitungsanimefolgen zum One piece movie Z.
Ich würde ebenfalls Zorro hier vorne sehen, da er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist. Momonga ist das ebenfalls, allerdings ist er nicht mehr auf Zorros Niveau würde ich mal behaupten.
Klar ist Momonga stark (Zersäbelt z.b. den Seekönig) - aber Zorro ist bereits 3 zu 1 im Vorteil, was die Anzahl der Schwerter angeht. Zudem brauch er sich auch hakitechnisch nicht vor momonga verstecken. Dass Momonga den Moonwalk/skywalk kann ist sicherlich hilfreich, aber Zorro aus der Luft anzugreifen wird nicht viel helfen Wink


DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMi 29 Mai - 8:31

   
zoro ist für mich zu 100% der bessere schwertkämpfer von beiden. vor dem ts wird momongas haki sicherlich sein größter, wenn nicht sogar sein einziger vorteil gewesen sein.
einfach, da ich glaube, das zoro wirklich schon immer besser im umgang mit schwertern war.

der skywalk wird ihm sicherlich nicht viel nützen, zoro beherrscht ja auch den fernkampf. (fragt mich nicht, wie das gehn soll mit schwertern, aber is halt so xD)
man hat auch schon gegen ecki gesehn, das zoro bestens mit der formel 6 mithalten kann in sachen kraft UND tempo.

achja da wäre noch was, rayleigh war es glaube ich, der mal gesagt hat, dass die meisten kämpfer sich eher auf eine haki-art spezialisieren, welche ihnen besser liegt. bei momonga bin ich mir ziemlich sicher, das er eine von diesen personen ist, wobei wir bei zoro bereits wissen, dass er beide beherrscht.
ich sehe zoro als sieger, ich denke nicht mal, dass er große probleme haben würde, ihn schnell auszuschalten.
bis auf vereinzelte ausnahmen sehe ich die vize-admiräle nicht mehr als ernstzunehmende gegner für zoro, ruffy und sanji. nicht nach dem ts

edit: grad fällt mir auf, dass du geschrieben hast "zur zeit von marine-ford", aber auch gleich danach wieder, das zoro rüstungs- und vorahnungshaki beherrscht. vllt solltest du dich für einen zeitpunkt entscheiden, das is nämlich verwirrend^^

wenn der kampf zu zeiten von marine ford stattfindet, dann...hmmmm.....kommt es für mich darauf an, auf welches haki sich momonga spezialisiert hat. ist es das vorahnungshaki, dann sehe ich immernoch zoro als sieger, weil er die bessere technik hat und eh bereits einen gegner besiegt hatte, der mantora beherrscht.
wenn er sich auf rüstungshaki spezialisiert hat, würde warscheinlich momonga gewinnen, weil seine treffer schwieriger zu pariern sind für zoro und mit viel mehr wucht einschlagen. dann nützt ihm auch seine technik nix mehr^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMi 29 Mai - 12:30

   
Ich denke das Zorro in jeden Fall stärker als ein Vizeadmiral ist. Der einzige wirkliche Kräftevergleich war ja in der Animefolge die sich um Zs Kinofilm drehte. Da sah ich deutliche Vorteile für Zorro. Generell hat Zorro aber einen gewaltigen Sprung gemacht, seine wahren Kräfte haben wir ja immer noch nicht gesehen. Aber allein die Tatsache das er Haki beherrscht, macht Ihn erheblich stärker. Vor dem Timeskip hätte die gesamte SHB Crew mit Haki ja deutlich weniger Probleme gehabt, da es einigen in der Truppe damals schon an Kraft nicht gemangelt hat. Ich würde hier klar zu Zorro tendieren.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMi 29 Mai - 15:53

   

Zitat :
Post TS Zoro gegen Momonga (zur Zeit vom Marineford). Ein paar Fakten zu Zorro: ~Kann mit bis zu 3 Schwertern kaempfen. ~Beherrscht Ruestungs- und Vorahnungshaki.

@InsaneWarLord

Du schreibst das der Kampf zur Zeit des Marinefords ausgetragen wird und in der nächsten Zeile schreibst du, dass Zorro Vorahnungs-und Rüstungshaki beherrscht. Zum Marinefordarc beherrschte Zorro aber weder das eine noch das andere, das ist verwirrend Smile

______________
Also wenn ich mich recht erinnere kam mir Zorro im Kampf gegen Momonga garnicht mal so überlegen vor (was aber eig egal ist, da es soweit ich weiß nicht Kanon ist, oder?)

Beide sind hervorragende Schwertkämpfer, keine Frage. Momonga ist deutlich erfahrener und wir haben noch recht wenig von ihm gesehen. Allerdings glaube ich auch das Zorro ihn nach den zwei Jahren besiegen würde, allerdings nach einem harten Kampf. Vor dem Timeskip würde ich klar auf den Vizeadmiral tippen.
Momonga wird in den zwei Jahren wohl kaum Däumchen gedreht haben (ich denke nach dem Angriff auf das Marineford und Wb Tod und der ernennung Akainus zum Großadmiral werden sämtliche Offiziere der Marine noch deutlich an Kraft zugelegt haben, um dem bevorstehenden Sturm der durch Wb Tod ausgelöst wurde standzuhalten) und ist deshalb immernoch ein ernstzunehmender Gegner. Ich behaupte die beiden würden sich nichts schenken, aber am Ende würde Zorro gewinnen.

Zitat :
Klar ist Momonga stark (Zersäbelt z.b. den Seekönig) - aber Zorro ist bereits 3 zu 1 im Vorteil, was die Anzahl der Schwerter angeht.

Die Anzahl der Schwerter hat wohl kaum etwas mit der Stärke des Schwertkämpfers zu tun (ich weise ganz dezent auf Falkenauge hin...mit wie viele Schwertern kämpft er doch gleich...?^^)


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMi 29 Mai - 17:46

   
Ich glaube sogar auch wenn Momonga stark ist und auch ein bisschen Haki beherrscht,also Rüstungs und wahrscheinlich auch Vorahnungshaki,denke ich das Momonga kein wirklicher Gegner für Zorro ist.Ich hab das Gefühl das Zoro ihn zerstören wird,ohne sich groß anzustrengen.

Würde der Kampf vor dem Timechip statt finden,dann wäre der Kampf ausgeglichen(ebenbürtig),aber der Vize-Admiral wäre ihm im Vorteil,wegen seinem Vorahnung und Rüstungshaki und seiner Formel 6 würde es Zorro ziemlich schwer haben und womöglich den kürzeren ziehen.

Sieger: Zoro(nach dem Timechip versteht sich)

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyDo 30 Mai - 0:42

   
Fanaticxs aka inu schrieb:


Zitat :
Klar ist Momonga stark (Zersäbelt z.b. den Seekönig) - aber Zorro ist bereits 3 zu 1 im Vorteil, was die Anzahl der Schwerter angeht.

Die Anzahl der Schwerter hat wohl kaum etwas mit der Stärke des Schwertkämpfers zu tun (ich weise ganz dezent auf Falkenauge hin...mit wie viele Schwertern kämpft er doch gleich...?^^)


Das war ein Scherz.


Aber was genau versteht man eigentlich am Szenario nicht? Es steht nirgendwo geschrieben, dass die zwei Charaktere sich in der selben Zeitlinie aufhalten müssen, oder?
Post-Timeskip Zorro
vs
PRÄ -timeskip Momonga

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyDo 30 Mai - 19:11

   

leute vergleicht bloß nicht den kampf mit der filler folge,den diese sind kein story relevante sache.
Man darf allgemein nicht filler folgen mit der echten geschichte von one piece vergleichen.
Ich finde das zorro und ruffy in der filler folge schwach dargestellt worden sind,auch momonga würde schwach dargestellt.
Ihn echt denke ich aber das zorro trozdem gewinnt.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyFr 31 Mai - 18:47

   
Teile die selbe Meinung wie die meisten hier,

denke auch das zorro gewinnt. Zorro ist einfach ein Monster, mit haki, starke schwerttechniken und hat gute spirituelle Fähigkeiten.
Dazu kommt ja noch das wir nicht seine volle stärke gesehen haben. Die stärke die er uns schon präsentiert hat. reicht denke ich locker aus um mononga zu besiegen.

Sieger: Zorro

Gruß xMoritakax

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyFr 31 Mai - 23:05

   
An alle die es nicht verstehen es geht hier darum Zorro nach dem Timeskip gegen Momonga vor dem Timeskip sprich Momonga zur Zeit des Marine Ford Arc's.
Also ich denke Zorro ist ihn überlegen er hat wahnsinnige Fortschritte gemacht sein Haki spielt eine große Rolle ohne wäre der Kampf swer für ihn zu gewinnen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyFr 31 Mai - 23:17

   
Es ist mir eigentlich egal, ob Momonga vor oder nach dem Timeskip gemeint ist. Die einzige Stelle nach dem Timeskip war dieser Filler zum Film Z, wo man ihn nur kurz kämpfen sah. Für mich wird er keine bedeutenden Verbesserungen machen.

Nun ja was soll man großartiges zu dem Kampf sagen? Momonga ein Vizeadmiral, der den Seekönig von Innsen heraus aufschlitzte. Von Zorro sah man schon einiges mehr, aber das liegt ja daran, dass er zu den Hauptcharakteren gehört. Deshalb werden sich denk ich die meisten sicher sein, dass Zorro gewinnen würde. Zorro sollte es locker mit einem Vizeadmiral aufnehmen können und ich denke er hätte sehr gute Chancen zu gewinnen.

Sieg an Zorro.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga EmptyMo 18 Mai - 14:57

   
Also so einseitig finde ich den Kampf gar nicht, sondern relativ ebenbürtig. Allerdings lässt sich dieser Kampf mega schwer beurteilen, denn was wissen wir eigentlich von Momonga? Eigentlich so gut wie gar nichts. Da weiß man schon von Zorro deutlich mehr, der schon viel mehr Screentime und besonders Kämpfe hatte, als Momonga. Trotzdem finde ich, sollte man Momonga keinesfalls unterschätzen. Ich habe ihn schon immer als einen der stärkeren Vizeadmirale eingestuft. Ich sehe ihn in etwa mit Dalmatian und Onigumo auf einer Ebene, jedoch kann man dies nicht beweisen. Jedenfalls schätze ich Ruffy, Zorro und Sanji leicht über Vizeadmiral Niveau ein, was bedeutet, jeder wäre in der Lage einen Vizeadmiral zu besiegen, allerdings mit einigen Schwierigkeiten. Auf mich hat Momonga schon immer ein relativ starken Eindruck hinterlassen, wie mühelos er diesen Seekönig erledigte oder als er Rasur einsetzte und in Kombination mit seinem Schwert spielend Ruffy erledigte. Ich bin mir sicher, er beherrscht noch andere Techniken der Formel 6, außerdem ist er in der Lage Haki einzusetzen, welches Zorro schon einiges zum abverlangen bieten würde. Wie gesagt, sehr schwer diesen Kampf zu beurteilen, da wir von Zorro und Momonga so gut wie gar nichts wissen. Trotzdem ist hier Zorro mein Favorit, da er einfach ein Tier ist und gerade gegen ein Schwertkämpfer seine Instinkte nutzen würde um ihn auszuschalten.
Spekulativer Sieg für Zorro.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zorro VS Momonga   Zorro VS Momonga Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zorro VS Momonga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.