Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458177
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zorro VS Smoker und Tashigi   Sa 1 Jun - 23:00

   
Post TS Zorro

- Kämpft mit bis zu 3 Schwertern
- Besitzt Rüstungs- und Vorahnungshaki
- Ist ein Monster was physische Kondition angeht
- Wurde vom legendären König der Schwertkämpfer trainiert

VS

Post TS Smoker

- Kämpft mit einer Seestein-Jitte
- Besitzt Rüstungs- und höchstwahrscheinlich Vorahnungshaki
- Weiß seine Rauchfrucht zu nutzen
- Hat übermenschliche Fähigkeiten
- Vize-Admiral

&

Post TS Tashigi

- Kämpft mit einem Schwert
- Besitzt ein recht schwaches Rüstungshaki
- Beherrscht ein Teil der Formel 6
- Kapitän

Kampfort:
- Gewaltiger Hügel mit vielen Unebenheiten, großen Felsen/Steinen
und Bäumen.
- Es regnet stark und es ist neblig.



Viel Spaß beim diskutieren zorro2years

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 2 Jun - 0:52

   
Interessanter Kampf also man könnte auch gleich meinen Zorro vs Smoker weil ich denke Tashigi kann da nicht lange mit halten.
Smoker müßte Tashigi immer schützen und gleichzeitig Zorro wäre von Vorteil wenn Smoker alleine kämpfen würde Smile
Zorro ist ein sehr starker Charakter und wird mit sicherheit gegen ende zu den Top 3 stärksten Chars gehören.

Zorro: Sehr schnell
Ausdauer ist sehr enorm
Schwertkämpfer + Haki
Eiserner Wille
Zorro ist ein Biest Smile


Smoker: schnell
Vizeadmiral (Formel6+Haki)
Logia-nutzer der RauchRauch-Frucht
Kämpft auch mit einer Jitte


Tashigi: Schwertkämpferin der Marine
Besitzt Haki (nicht so gut wie das von Smoker und Zorro)
Leichtsinnig


Der Kampf: Ich bleibe bei der Meinung das Smoker mit Tashigi schwächer ist entweder er
muss sie auf Dauer beschützen oder sie enthaltet sich dem Kampf wo sie merkt
das sie ihm mehr schadet als hilft.
Ich gehe nun davon aus das Smoker alleine nach kurzer Zeit weiter Kämpft
er wird seine Teufelsfrucht nicht wirklich nutzen können da Zorro sonst kurzen
Prozess machen würde wie Vergo.
Da Smoker nicht soviel Schaden anrichten kann wie zbs. Ace,Kuzan,Sakazuki
etc. wird er einem richtigen Nachteil haben gegen einen Schwertkämpfer mit
seiner Jitte wird er gegen Zorro nicht ankommen.

Ich sehe Zorro als Sieger ich mag beide Chars sehr aber man muss einfach ehrlich sein Zorro hat bessere Chancen.
Der White Hunter kann gut jagen aber bei einem Biest wird er zum gejagten.

Sieger: Zorro

Mfg BenKei

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 2 Jun - 1:10

   
Also ich tendiere zu Zorro,glaube das Tashigi keine wirkliche Herrausforderung für Zorro ist (war sie noch nie) und Zorro sie am vorbei laufen besiegen wird,ohne sie wirklich wahrzunehmen.
Smoker allerdings ist schon ein weitaus größerer Brocken,der weiß wie er sich zu verteidigen hat,obwohl er seine Seestein-Jitte hat wird es ihn nichts nützen da Zorro keine Teufelsfrucht gegessen hat.Würde Zorro kein Rüstungshaki haben oder so ein schwaches Haki wie Taschigi würde ich ganz klar zu Smoker tendieren,aber das ist ja nicht der Fall.Ich glaube sogar das Zorro ein sehr starkes Rüstungshaki hat und somit Smoker ernsthaft was anhaben kann,obwohl er eine Logia-Frucht hat und somit eigentlich unantastbar ist,es sei denn jemand hat eine Teufelsfrucht wo die Teufelsfrucht von Smoker elementarisch unterlegen ist oder jemand beherrscht Haki (Rüstung) oder beides.
Ich sehe Zorro ganz klar vorn!! Hinzu kommt das er ja auch das Vorahnungshaki beherrscht und das sogar ziemlich gut,das wird ihn auch ein gewissen Vorteil geben,außerdem wurde er von Falkenauge trainiert und das sagt alles,selbst vor dem Training war er schon ein Monster und jetzt erst recht.Der macht Smoker kaputt!!Ja klar Smoker ist ziemlich stark und weiß sich mit seiner Teufelsfrucht zu verteidigen und ist ein Vize-Admiral der Marine,etc,aber gegen Zorro siehst echt schlecht aus.Land unter!!
Tashigi hat zwar auch ihre Fähigkeiten,Talente und Fertigkeiten,aber sie ist nicht "der Redewert"und ist in diesen Kampf nicht wirklich relevant,da sie wirklich nur ein Blatt im Wind ist.
Ich denke das Sanji auch gegen beide gewinnen würde,da er sich Kräfteverhältnissmäßig ganz oben in der SHB befindet(also hinter Ruffy und Zorro)und ebenfalls das Rüstungshaki und das Vorahnungshaki beherrscht,sowie einteil der Formel 6 und fast so stark ist wie Zorro.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 2 Jun - 1:27

   
Bin mit allem einverstanden bis auf das.
Dexter Morgan schrieb:
Ich denke das Sanji auch gegen beide gewinnen würde,da er sich Kräfteverhältnissmäßig ganz oben in der SHB befindet(also hinter Ruffy und Zorro)und ebenfalls das Rüstungshaki und das Vorahnungshaki beherrscht,sowie einteil der Formel 6 und fast so stark ist wie Zorro.

Da übertreibst du sehr Very Happy Sanji würde erstens nicht Tashigi angreifen ^^
Somit ist der Kampf schon gelaufen xD und gegen Smoker ist er bei weitem nicht so stark wie Zorro weil Zorro mit seinen Schwertern echten Vorteil hat aber ich denke Sanji wäre Smoker ebenwürdig Smile
Aber mit Tashigi im Team hat der gewonnen und nun wieder zurück zum Thema XD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 2 Jun - 11:42

   
Ich würde sagen, dass Zorro gewinnt. Die Jitte von Smoker macht ihm so gut wie gar nichts aus und Tashigi macht er in paar Sekunden fertig. Paar Schlagabtäusche mit Smoker, aber wenn dieser sich in Rauch verwandelt, dann bietet er natürlich ne größere Angriffsfläche und Zorro kann ihn leichter treffen und Schaden zufügen.


Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 2 Jun - 12:58

   
Ich bin auch stark davon überzeugt das zorro das rennen macht

Tashigi ist keine ernst hafter Gegner/gegnerin. Zorro würde sie ohne große Mühe besiegen. Smoker ist dagegen ein ganz anderer Kaliber. Besitz die rauch-Frucht die in besonders macht. Und guten haki.

Sehe zorro aber klar als Sieger. Dank haki kann er Smoker mit seinen speziellen. Techniken. Angreifen. Zorro hat nur Vorteile gegenüber Smoker, sehe bei diesem kampf kaum bis zur keine nach teile. Für zorro.

Er ist übermenschlich stark kombiniert mit haki. Ist er ein sehr gefährlicher Gegner.

Sieger: zorro

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 410774
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 2 Jun - 16:44

   
Auch ich sehe hier Vorteile für Zorro, da Smoker ein Teufelsfrucht-Jäger ist. Seine Jitte ist der Indikator hierfür, gegen Normalos wie Zorro kann er damit nicht viel ausrichten.
Er könnte seine Rauch-Frucht vllt dazu nutzen Zorro zu betäuben, aber ich glaube, dass der zu lange die Luft anhalten kann, als dass es ihm ernsthaft gefährlich werden könnte.

Allerdings würde ich Tashigi nicht als Krücke sehen. Sie löst in Zorro einige Erinnerungen aus, die ihn evtl daran hindern richtig zu kämpfen. Der Kampf würde somit wahrscheinlich für Zorro einige emotionale Wunden aufreißen, die ihn irgendwie schwächen bzw in sich gehen lassen.

Smoker ist seit dem Timeskip irgendwie nicht so stark gewachsen wie die SHB. Ist aber logisch, er arbeitet schließlich für sein Geld und hat halt nicht so die Zeit 24/7 zu trainieren wie der Pirat, der sich irgendwo am Arsch der Welt auf ne Insel zurückziehen kann.


Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344450
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 7 Jul - 9:30

   
Ich persöhnlich sehe Zorro zwar als Sieger aber dieser Kampf würde schon einige Zeit dauern. Das Team Smoker und Tashigi ist meiner Meinung nach das beste reguläre 2 Mann Team was es in OP gibt. aber Zorro ist nunmal ein Monster und nicht richtig einschätzbar und Smoker und Tashigi sind mehr auf Teufelskraftnutzer aufgebaut. Trotzdem sind sie alle beide extrem gute Kämpfer und keiner sollte irgendwie unterschätzt werden. Übrigens sehe ich die Jitte von Smoker nicht als nachteil er kann sie führen wie ein Schwert und Seestein ist ziemlich stabil also von daher egal ob Teufelsfrucht oder nicht. Trotzdem sieg für Zorro aber mit ziemlichen Verletzungen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   So 7 Jul - 13:19

   
Taishigi ist ein sympatischer Charakter, aber sie ist in keiner Hinsicht ein Gegner für Zorro, heute noch weniger als damals. Smokers Haki ermöglicht ihm sicher, etwas Zorros Angriffen standzuhalten, aber er kann mit seiner Geschwindigkeit nicht mithalten und wird dann vom Bososhouku aufgeschlitzt.

Sieger ist eindeutig Zorro.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro VS Smoker und Tashigi   Do 27 Feb - 9:36

   
Ich sehe das hier wie jeder andere, Zorro gewinnt den Kampf!

Tashigi ist nicht wirklich ein Problem für Zorror, auch wenn er sie nur entwaffnen würde und nicht sonderlich schwer verletzen würde.

Doch gegen Smoker wird der Kampf dauern, wenn man dann noch dazu rechnen muss, das sich Tashigi immer wieder einmischen wird.
Es wird echt anstrengend für Zorro sich gegen beide zu wehren, aber am Ende wird er Smoker schwer verletzt zurücklassen und Tashigi wird komplett verzweifelt sein, weil sie immer noch keine Chance gegen Zorro hat.



 

Schnellantwort auf: Zorro VS Smoker und Tashigi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden