Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyMo 1 Jul - 20:46

   
Hier kommt ein weiterer Kampf dieses mal wird er von Crocodile und Kid ausgetragen. Dieser Kampf findet auf der Insel Krokos statt. Crocodile fängt an seine Umgebung auszutrocknen und Kid scharrt alles Metal um sich was er finden kann. Kid ist mit seinen Vorbereitungen zu erst fertig und geht zum Angriff über alle Bewohner der Insel sind längst evakuiert.

Ich sage mal nichts dazu und wünsche viel Spass beim diskutieren.

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1187819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyMo 1 Jul - 20:53

   
Sollte Kid in den zwei Jahren kein Haki gelernt haben (was ich stark bezweifle, da ich ihn auf das selbe Level wie Law schätze) hätte er keine Chance aber ansonsten ist er sozusagen DER Rookie der in der Neuen Welt das meiste Aufsehen erregt und sich auch mit Big Mom anlegt und allem Anschein nach gut zurechtkommt
Croco ist immer noch ein extrem starker Kämpfer und seine Logia hat er gut ausgebaut und ich glaube er würde dank seiner Erfahrung und (hoffentlich) seinem Haki gewinnen
Auch wenn Croco von Ruffy besiegt wurde sagt das nichts aus das slebe gilt für Enel trotz allem halte ich die beiden für extrem stark da Croco sich mit dne Admirälen und den Samurai anlegte ohne jegliche Angst und ich schätze ihn nicht als einen Dummkopf ein
Sieg: Croco-Boy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyMo 1 Jul - 21:33

   
ich sehe ganz klar Kid hier als Sieger nur deswegen weil er Haki besitzt und mit einem 470 mio kopfgeld bewertet ist muss man davon ausgehen das er über eine enorme physische Kraft verfügt. Ein Logia Nutzer wie Crocodile ist ebenfalls sehr hart im nehmen wie sein Konkurrent jedoch ist er meiner Vermutung nach ihm nicht gewachsen, Kid hat sich einen Namen gemacht indem er von vielen als gefährlich eingestuft wird. Ich glaube bei diesem Kampf würde Crocodile versuchen ihn auszutrocknen oder ihn mit einem Sandsturm die Sehfähigkeit zu nehmen und sich vollkommen in Sand auflösen und ein Überraschungsangriff starten wer weiß aber Kid ist nicht blöd durch seine Teufelskraft kann er eine perfekte Abwehr errichten und ihn mit Haki verletzten für Kid sprechen einige Vorteile obwohl ich nicht viel genannt habe. Leider ist über Kids Kraft nicht viel bekannt!

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyMo 1 Jul - 22:48

   
Denke auch, dass der Sieg an Kid geht, da er wie ich denke zu 100% das Haki nutzen kann.
Außerdem würde ich Kid mit Ruffy und Law auf eine Stufe setzen, welche ich auch stärker als Crocodile einstufen würde (Ruffy sowieso wie wir alle wissen).
Des Weiteren ist Kid auch ein ziemlich blutrünstiger und emotionsloser Kämpfer, der keine Gnade kennt und Crocodile schwer zurichten würde denke ich.
Man weiß zwar nicht wie stark Crocodile nach der Niederlage gegen Ruffy tatsächlich geworden ist und ob er wirklich stärker wurde, allerdings kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Kid gegen ihn verlieren würde, da er sonst nicht der gefürchtete Eustass "Captain" Kid wäre. Very Happy


Zwar konnte Crocodile im Marineford Arc mit Mihawk oder Doflamingo mithalten, allerdings sehe diese "kleinen Auseinandersetzungen" nicht als ernstzunehmende Kämpfe an.

Fazit: Kid gewinnt. ^^

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1194945
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyDi 2 Jul - 0:05

   
cocodile ist schon ein sehr starker Charakter aber der sieger ist für mich auch kid.

man muss sagen als damals ruffy croco besiegt hat unser Strohhut auch gewaltiges glück hatte!
1.hat croco aufjedenfall ruffy unterschätzt
2.ruffy schon vorher 2 mal gegen croco verloren
3.hatte crocodile bereits in dem Moment verloren als sich das porneglyph nicht als die Pluton rausgestellt hatte(was Robin verschwieg)
4.musste sich ruffy nach diesem kampf mehrere tage erholen weil auch ruffy total am ende war

will damit sagen...das ich ruffy auch nach dem sieg über croco immer noch schwächer als diesen sah.mit dem Siegeswillen und seinem durchhalte vermögen hat es ruffy nur geschafft die reise vortzusetzen.

meiner Meinung ist crocodile ein starker Charakter aber nach den 2 jahren wird er keine Chance mehr haben. ruffy,law und kid sind die 3 rookies die wahrscheinlich die grösste Zukunft vor sich haben. man kann sie alle drei auf ca. einem Level sehen!

Fazit: vor dem timeskip war croco klaa stärker aber nach dem timeskip kann er nicht mehr mithalten.

SIEGER = KID

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyDi 2 Jul - 8:49

   
Leute wir haben Kid noch nicht ein einziges Mal richtig kämpfen sehen...alles was wir machen können sind vage Vermutungen anzustellen.

Zwar hat Kid vermutlich Haki, aber das befähigt ihn ja lediglich Crocodile anzugreifen, es bietet ihm keinen Schutz vor dessen Attacken. Ich finde um bei zwei Charakteren mit derart unterschiedlichen Fähigkeiten einen Sieger ermitteln zu können, sollte man in etwa ihr Niveau kennen. Genau das ist hier aber nicht der Fall...wir wissen dass Croco wieder aktiv werden wollte (in der Neuen Welt) und Kid eine große Nummer geworden ist, aber mehr eben auch nicht. Es hilft nichts wenn wir uns jetzt irgendeine utopische, an den Haaren herbeigezogene Situation vorstellen.....^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyDi 2 Jul - 22:10

   
eins weiß ich aber
Sand ist ziemlich effektiv gegen Metall.
Und das Kid berüchtigt ist mag ja stimmen,
aber Croco wurde ja wohl kaum zum Samurai weil er eine Lusche war.

Anhand der Fähigkeiten würde ich hier keine Prognose abgeben,
aber Croco ist mit Sicherheit erfahrener.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid EmptyDo 27 Feb - 9:48

   
Also wenn Kid kein Haki beherrscht (steht auch nichts in der Kampfbeschreibung von Haki)
gewinnt Crocodile problemlos.

Wenn er allerdings Haki beherrscht, wird der Kampf bei weitem nicht so schnell zu Ende sein.
Kid kann mit seinen langen Metallarm, der auch aus Schwertern besteht, gut Crocodile erwischt.
Es würde ein Kopf an Kopf Kampf sein.

Trotzdem denke ich das Crocodile gegen Kid gewinnen würde, seine Sandfrucht ist nicht schlecht.
Er kann mit seinen Sandsturm Kids Sicht erheblich erschwären und sich in Sand auflösen, wenn Kid angreift.
Ebenso kann Crocodile Kid packen und austrocknen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid   Crocodile vs Kapitän Eustass Kid Empty

   



 

Schnellantwort auf: Crocodile vs Kapitän Eustass Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.