Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 12:48

   
Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer!

Zu Beginn der Folge sieht man Law, der in der letzten Folge vor Schmerzen zu Boden gefallen ist, mit einer Person namens Vergo reden. Es stellt sich heraus, dass Caesar Monet als Undercover-Agenten schickte. Law will Vergo angreifen doch Vergo kann das verhindern in dem er das Herz des Shishibukai's zusammendrückt. Er schlägt Law bewusstlos.

Ortswechesel: Kalte Seite der Insel, vor dem Laboratorium
Die Soldaten himmeln Caeser an, nachdem er drei der Strohhüte, Smoker und Tashigi besiegen konnte. Er bittet sie, die fünf zu fesseln und sie in sein Laboratorium zu bringen.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Zorro's Gruppe
Das Slime, das von Smiley auf die kalte Seite geschossen wird, verschmilzt miteinander und wird immer größer. Zorro greift sie an und es strömt Giftgas aus ihnen. Sanji sucht weiter in dem vergifteten See nach Kinemon's Oberkörper. Er wird von einem Hai angegriffen, der den Oberkörper in seinem Maul hat. Sanji schafft es den Hai zu treten und den Oberkörper zu retten. Kinemon ist wieder komplett.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Laboratorium
Chopper hat ein Buch über die Drogen gefunden und sucht nun nach einem Heilmittel ..

Orswechsel: Kalte Seite der Insel, vor dem Laboratorium
Die Soldaten haben es geschafft die fünf zu fesseln. Caeser will den Gefesselten etwas von den Drogen geben.

Ortswechsel:Kalte Seite der Insel, Zorro's Gruppe
Kinemon zeigt seine Fähigkeiten, die es schafft mit nur einem Hieb, seines Schwertes, Feuer "auszuspucken". Er schafft es die Smiley's zu vernichten und will nun in Richtung Laboratorium gehen um seinen Sohn zu retten. Zorro will ihm helfen.


Spoiler:
 


-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426660
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 12:56

   
Fange dann mal an.
War eigentlich eine gute Folge. Es ist viel passiert.
Es gabs wieder witzige Szenen ^^. Und man hat endlich mal Vergo gesehen.
Man kann ihn doch nicht ernst nehmen wenn er einen Keks an der Backe hat XD
Hab endlich mal Kinemons Fähigkeit gesehen das war so bombe als er sie eingesetzt hat *_*
Ruffy und Co. sind dann gefangen :/
Hab die Preview der nächsten Folge gesehen sieht echt cool aus. Freue mich schon drauf.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 675869
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 13:42

   
Fuchsfeuer Kinemon diesen Name werde mir fest merken für die Zukunft,
die Scheide von seinem Schwert sieht hamma aus, wenn er nicht an Law geraten wäre.
Hätte es den Drachen bei den Fähigkeiten nicht mehr gegeben, obwohl Smiley auch nicht schlecht ist mit seinen Spuckbällen erinnert schon fast ein wenig an Pokémon.^^
Ich hatte eigentlich angenommen, dass Brook Smiley Abkömmlinge schockfrostet,
aber die Explosion ist schon gründlicher gewesen.
Sanjis Grimassen waren einfach göttlich als den Hai zum ersten Mal gesehen hat und gegen Schluss.

Mal schauen wie viel an den Gerüchten dran ist, die sich rund um die Dankbarkeit von Kinemon gegenüber Sanji so im Netz verbreiten. Rolling Eyes

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 13:43

   
Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Ein neuer Soundtrack hat man raushören können als Vergo Law gegenüberstand. Kinemon fand ich auch sehr gut, sein Schwertkampfstil gefällt mir sehr, wie er die Smileys einfach mit Feuer zerschneidet und dann noch die Explosion Very Happy
Das und die Tatsache, dass Brook erwähnte, dass Kinemon gleich groß wie er ist bestätigt schon mal ansatzweise bisher die Theorie, dass er der Crew beitritt. Er passt perfekt zu Brook und Zorro, der an seinem Schwertkampfstil interessiert ist und Sanji ist er auch dankbar. Er versteht sich echt mit jedem, was man im Manga sieht und seine Story wird sich noch bis nach Wa No Kuni strecken und das könnte der längste (aktive) Zeitraum sein, bei dem eine Person die SHB begleitet und wahrscheinlich nacher der Crew beitritt.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 15:07

   
Auch mir gefiel die Folge.
Den Soundtrak, den Ac3x96 schon angesprochen hatte, habe ich auch vernommen und finde ihn durchaus nett.
Kinemon wird mir immer sympathischer. Im Manga mochte ich ihn nicht sonderlich (was aber auch schon besser geworden ist) aber im Anime ist der Typ jetzt schon sehr amüsant. Würde mich freuen wenn er
Spoiler:
 
der SHB beitreten würde. Naja man wir sehen.
PH ist weiterhin sehr unterhaltsam!

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 889319
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 15:20

   
Die Folge hat mir eigentlich gut gefallen. Das zerschneiden der Explosion hat mir auch gut gefallen da man es im Manga eigentlich nicht so gesehen hat aber Kinemon gefällt mir trotzdem immer noch nicht, ich glaube das er wie Vivi an einen bestimmten Ort mit der SHB mitfährt und dann aussteigt.
Und ich freu mich schon auf nächste Woche weil da erfahren wir was über Joker.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 17:14

   
Eine Super geile Folge der Arc war auch schon im Manga einer meiner Lieblings Arc's aber im Anime ist es mein Liebling *.*
Kinemon einfach episch die Musik hat einfach perfekt gepasst.
Vergo auch sehr gut dargestellt mit seinem Hamburger an der Backe und seinem Bembus Very Happy
Aber das beste an der Folge fande ich echt Zorro's Gruppe Very Happy Sanjis Blue Walk sah auch richtig gut aus Smile.

Mfg BenKei

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 18:00

   
Die Folge wurde vom Manga in den Anime gut umgesetzt und hat mir echt super gefallen.
Gut zu wissen das es im Wasser Bluewalk heißt und in der Luft Skywalk.
Kinemon wird nicht der Bande eintreten,warum sollte er?
Er hat noch Verpflichtungen gegenüber seinem Sohn und seines Landes(wa no kuni),außerdem steht es doch schon fest das Jinbei in die Crew nachkommen wird.Es wird noch Jinbei in die Crew kommen und noch ein weiblicher Carakter,dann ist die Crew komplett.Nur weil jemand sympatisch rüberkommt,müssen sie nicht alle in die Sh-bande kommen,dann wäre die Thousand-Sunny ja schon überfüllt^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 20:46

   
Tolle Folge! Der Anime kommt irgendwie geschmeidiger rüber als der Manga. Kinemons Schnitttechnik ist einfach klasse, Zorro springt sofort drauf an :-) Sanjis Blue Walk war besser umgesetzt als damals im Kampf gegen Surume.

Vergos Bambus war schön mit Haki bestückt, das saß richtig Wums dahinter.

Das Kinemon in die SHB kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke aber das er die SHB begleiten wird da sein Sohn ja noch nicht gefunden wurde und Wano Kuni ein Thema für Zorro sein wird/muss.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 21:19

   
klasse Folge schließe mich den anderen an!

Wie Sanji Kinemons Oberkörper gerettet hat fand ich schon große klasse und das er das Kenbunshoku so lange angwendet hat hat man nicht großartig gemerkt er hats ja erwähnt.
Wie Vergo Law mit seinem Bambus Stock niedergeschlagen hat und es blitzschnell mit dem Busoshoku gehärtet hat fand ich schon stark. Dieses Giftgas vom Slime war schon beängstigend besonders wie schell es sich im Wasser ausgebreitet hat und wo Brook es aufgeschlitzt hat sprühte es ebenfalls Giftgas aus.

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   So 2 Jun - 21:32

   
Auch ich fand die Folge super!

Das Beste war ja die Stelle mit Sanji,Brook, Kinemon und Zorro. Die Attacke Kinemons habens die gut umgesetzt und das Zorro interesse zeigt ist ja wohl klar xD

Ansonsten fallen mir keine - punkte ein, daher freu ich mich umso mehr auf nächsten Sonntag...

Ciao, Livia

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 418736
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   Mi 5 Jun - 14:15

   
Tolle Folge allerdings war sich nichtmehr allzu spannend da ich sie vom Anime kannte.
Vergo ist jetzt auch endlich mal aufgetaucht. Und das beste Sanji in Namis Körper. Taucht im See. Nami hat wirklich Hammergeile Brüste hoffe da gibt's mehr davon

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   Mi 5 Jun - 15:16

   
Super Folge
Es wird mal zu mal spannender, aber Kinemons Technik ist ja mal cool dargestellt worden!
Das beste war als Vergo Law einfach mal so KO geschlagen hat ^^
Ja so kann es einfach weiter gehen!

was habt ihr alle mit Namis Brüsten die sind NICHT Real !!!
geilt euch mal nicht so an Anime Charaktere auf

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 146
Kopfgeld Kopfgeld : 653386
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   Fr 7 Jun - 19:54

   
Na endlich kommt mal Bewegung in den Anime.
Langsam wird es richtig spannend...
Aber die Folge ist richtig gut. Jedoch hat man die Szene, als man Kinemon das Slime verbrennen/schneiden sieht, außnahmsweise nicht lang genug bzw. nicht heftig genug umgesetzt. Im Manga kommt die Explosion mMn heftiger rüber.

Wenn man den Manga ließt und sich dann die Folge anschaut, dann gleichen sich die Inhalte.
Das bedeutet, was in ca. 17 Seiten MangaKapitel steht, sieht man in 20 Minuten. Für mich eine unglaubliche Zeitdehnung, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, natürlich kann man manche Situationen dehnen, aber man muss es nicht übertreiben.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 564964
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)   Fr 7 Jun - 23:29

   
Ich finde die Folge war wie immer so lala.
Im Prinzip ist in den 23 Minuten kaum was passiert bis auf vergo und dieser kinemo , tolle 3 Minuten davon .
Zorro ist trotzdem stärker . inzwischen muss man haufenweise folgen warten damit mal endlich ein Kampf passiert .
Was ich wirklich schade finde ist das sie immer zu viel rumalbern .



 

Schnellantwort auf: 598: Der Samurai, der Feuer schneidet! Kinemon vom Fuchsfeuer! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden