Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1638504
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Don Quichotte De Flamingo Vs Marco   Don Quichotte De Flamingo Vs Marco EmptySo 2 Jun - 20:53

   
Don Quichotte De Flamingo

- Unbestätigte Marionettenfrucht (kann Fäden mit Haki verstärken und sie wie lange dehnbare/flexible Krallen benutzen).
- Drogendealer der Unterwelt.
- Beherrscht Rüstungs- und Vorahnungshaki (vermutlich seit längerer Zeit, deswegen wohl sehr gut).
- Physische Kondition nicht bekannt (scheint jedoch keine Angst vor starken Gegnern zu haben siehe Jozu.
Ob es nur an der Kontrolle durch seine Tf liegt oder nicht kann man nur raten).
- Besitzt ein Kopfgeld von 340 Millionen (was auf eine sehr hohe Kampfkraft und Gefährlichkeit/Bedrohung deutet).

Marco, der Phönix

-Hat von der Phönix-Frucht typ Zoan gegessen
-Durch diese Zoanfrucht kann er sich in einen Phönix verwandeln und besitzt neben der Fähigkeit, sich in einen Phönix und einen Phönix-Menschen zu verwandeln, regenerative Kräfte.
-Beherrscht Rüstungs- und wahrscheinlich "Vorahnungshaki"

Kampf findet in marineford(vor ts) statt.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1219274
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Don Quichotte De Flamingo Vs Marco   Don Quichotte De Flamingo Vs Marco EmptyMo 3 Jun - 0:44

   
Meiner Ansicht nach haben wir von beiden nicht genug gesehen um hier wirklich zu einem Schluss zu kommen.
Ich bin deshalb für Marco, weil ich seine Frucht cooler finde...

Ach begründen?
Ok.
Das Ultraargument der Pro-Flamingo Fraktion wird wohl sein, dass Flamingo Marco mit Haki iwas abschneidet. Aber Marco ist n cooler Phönix, des wächst einfach wieder nach!

Des weiteren wird er ja wohl irgendwelche Feuer-attacken können und Rüstungs und Vorahnungshaki ebensogut - wenn nicht sogar noch besser - beherrschen als Flamingo.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Don Quichotte De Flamingo Vs Marco   Don Quichotte De Flamingo Vs Marco EmptyMo 3 Jun - 0:47

   
Hmmm ich frage mich ob Marco verlorene Gliedmaßen regenerieren kann wie z.B ein
Seestern nur halt schneller.

Beide hatten einen Schlagabtausch mit einem Admiral, wobei man bei Marco deutlich mehr sah.

Marco konnte selbst mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten keinen nennenswerten Schaden weder bei
Kizaru, Aokiji noch bei Akainu hinterlassen.

Flamingo konnte sich aus Aokijis Eis befreien (was vermuten lässt, dass er wie Vergo seinen gesamten
Körper in Rüstungshaki hüllen kann).

Von der Stärke des Hakis schätze ich Marcos etwas stärker ein, weil er sicher schon länger in der
neuen Welt ist und als Vize von WB mehr Erfahrung haben sollte.

Auch wenn Marco im Marineford doch als recht schwach dargestellt wurde, sollte er gewinnen können oder
zumindestens ein Unentschieden rausholen.

Er hätte noch bessere Chancen mit einer Waffe.


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Don Quichotte De Flamingo Vs Marco   Don Quichotte De Flamingo Vs Marco EmptyMo 3 Jun - 1:24

   
Hellschwarz schrieb:

Des weiteren wird er ja wohl irgendwelche Feuer-attacken können


Er kann keine Feuerattacken der unterschied zwischen seinem und Ace sein Feuer ist das Marco sein Feuer keine Hitze hat und nichts verbrennt.

Zum Kampf ich sage Marco gewinnt man darf nicht vergessen dieser Mann ist der neue Kapitän der Whitebeard Piraten und er kann sich laut Jimbei mit BB messen so wie die anderen Kaiser es können^^
Marco gehört zu mein Lieblingschars und er ist aufjedenfall nicht schwach er kann sich mit den Admirälen messen bis auf Akainu bei dem bin ich sicher das er stärker ist.
Flamingo ist einfach mein hasschar Very Happy und der verdient prügel -.- zu schade das Kuzan den nicht einfach getötet hat Very Happy
Also Marco gewinnt mit seiner Teufelsfrucht aufjedenfall und wir werden ja bald viel mehr über Marco und seiner Teufelsfrucht erfahren <3 er wird ja noch in die Story höchstwahrscheinlich eingebaut Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Don Quichotte De Flamingo Vs Marco   Don Quichotte De Flamingo Vs Marco EmptyMo 3 Jun - 14:17

   
Ein interessanter Kampf. Marcos Teufelsfrucht ist wohl ziemlich nützlich gegenüber den meisten Attacken. Aber soweit ich weiß regeneriert er sich in kurzer Zeit, wenn Flamingo ne volle Ladung Fädenschnitte versetzt mit Rüstungshaki auf ihn abfeuert, könnte Marco nicht schnell genug seine Wunden regenerieren.

Außerdem hat Marco keine guten Angriffsattacken. Er beherrscht zwar Rüstungs- und vielleicht auch Vorahnungshaki, aber so ein paar Schlägen kann Flamingo entweder ausweichen oder wegstecken.


Jedenfalls find ich Marcos Verteidigung äußerst stark, aber der Angriff ist eher normal. Flamingo hingegen besitzt ne starke Angriffskraft, seine Verteidigung könnte normal sein und das Ausweichen vor gegnerischen Attacken schätz ich gut ein.



Diese Tatsachen, zusammen mit Flamingo einer meiner Lieblingscharaktere Wink, traue ich Flamingo den Sieg zu.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Don Quichotte De Flamingo Vs Marco   Don Quichotte De Flamingo Vs Marco Empty

   



 

Schnellantwort auf: Don Quichotte De Flamingo Vs Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.