Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 20:53

   
Ort: Ein Dschungel irgendwo in der Neuen Welt
Wetter: Es herrscht Nieselregen

Bitte beachtet, dass Kinemon Feuer schneiden kann !! Wir gehen also davon aus, das er so kein Haki brauch.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 21:20

   
Haha genial

Sehe hier Kinemon klar sieger. Er kann jedes Feuer schneiden. Und da wird ace mit seine Frucht keine Ausnahme sein. Ace ist gezwungen ohne Teufels Kräfte. Zu kämpfen.

Ich denke ohne seine Frucht ist ace halb so stark und verliert.

Sieger: kinemon

Gruß xMoritakax

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 21:27

   
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 21:33

   
playa4321 schrieb:
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kann sein das ace körperliche stärker ist. Aber kinemon kämpft mit einen schwert. Die ihn vor teile bringen.
Und was meinst du für Attacken?

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 21:43

   
Kinemon sollte gewinnen. Er wird jeden Flammenangriff schneiden können, selbst den Flammen Imperator.
Ich glaube nicht das Ace körperlich viel stärker ist als Kinemon, falls er das überhaupt ist. Da er als Logia-Nutzer selten was abbekommen hat, ist er daran nicht gewöhnt und dies wird ihm die Niederlage bringen.
Außerdem kämpft Kinemon mit dem Schwert und scheint es doch gut zu führen, ob Ace da mit seinem Dolch mithalten kann bezweifle ich.
Hätte Ace entweder Rüstungs- oder Vorahnungshaki könnte er gewinnen, aber er war wohl zu faul es sich anzutrainieren.
Der Kampf würde für mich so aussehen wie Ruffy gegen Enel.

LG



Zuletzt von InsaneWarLord am So 2 Jun - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 21:45

   
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kann sein das ace körperliche stärker ist. Aber kinemon kämpft mit einen schwert. Die ihn vor teile bringen.
Und was meinst du für Attacken?

Z.b attacken wie Feuerpistole,FeuerKaiser,Leuchtkäferlicht lebende Fackel,Heiliges Feuer: Meeresleuchten.
Sind alles attacken die kinemo nie abwehr kann,sry aber ace würde doch nicht gegen kinemo verlieren.
Da liegen welten zwischen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 22:38

   
Ace ist schon nicht ganz chancenlos, immerhin ist er ziemlich schnell und kann sicher auch ohne Feuer kämpfen, siehe Kindheit. Trotzdem ist Kinemon der absolute Konter gegen ihn, ich denke nicht, dass er gegen ihn bestehen kann.
Sieger: Kinemon

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptySo 2 Jun - 22:44

   
playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kann sein das ace körperliche stärker ist. Aber kinemon kämpft mit einen schwert. Die ihn vor teile bringen.
Und was meinst du für Attacken?

Z.b attacken wie Feuerpistole,FeuerKaiser,Leuchtkäferlicht lebende Fackel,Heiliges Feuer: Meeresleuchten.
Sind alles attacken die kinemo nie abwehr kann,sry aber ace würde doch nicht gegen kinemo verlieren.
Da liegen welten zwischen.

Du weißt schon das Kinemon. Feuer schneiden kann. Schau dir mal die heutige neue Folge an.
Ace muss mit was anderes kommen. Da kinemon alle Attacken die du erwähnt hast. schneiden Kann

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 0:48

   
Hier wird Kinemon gewinnen.
Ace hat sich immer auf seine Teufelsfrucht verlassen, gerade das wurde ihm wahrscheinlich dann zum Verhängniss. Ich glaube, Kinemon hat hier einen Vorteil, ähnlich wie Ruffy damals gegen Enel - einen übertrieben starken Gegner - aufgrund eines kleinen Typvorteils gewonnen hat.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 1:34

   
Ace gewinnt den Kampf locker finde den Kampf echt komisch.
Ace braucht nur Feuer ohne Ende zu erzeugen mehrere Feuersäulen irgendwann wird Kinemon müde und verliert^^
Es kann aber auch gut sein das Kinemon Teufelskräfte noch viel zu bieten hat und er eigentlich ein sehr starker Char ist man weiß ja bis jetzt nur das er gegen Law verloren hat und Law ist nicht gerade schwach^^
Aber Ace ist eine andere Liga der Kampf geht klar an ihn

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 7:54

   

xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kann sein das ace körperliche stärker ist. Aber kinemon kämpft mit einen schwert. Die ihn vor teile bringen.
Und was meinst du für Attacken?

Z.b attacken wie Feuerpistole,FeuerKaiser,Leuchtkäferlicht lebende Fackel,Heiliges Feuer: Meeresleuchten.
Sind alles attacken die kinemo nie abwehr kann,sry aber ace würde doch nicht gegen kinemo verlieren.
Da liegen welten zwischen.

Du weißt schon das Kinemon. Feuer schneiden kann. Schau dir mal die heutige neue Folge an.
Ace muss mit was anderes kommen. Da kinemon alle Attacken die du erwähnt hast. schneiden Kann

Ich denk da ganz anders.
Kinemo ist nicht schnell,eine feuerlanze und er würde bestimmt sterben.
Man hat gesehen das die attacken von ace verdammt schnell sind,besonder die feuerlanze die kinemo kaum abwehren könnte,guck dir mal ace vs blackbeard an,dan siehst was ich meine.
Er hat auch mit der leuchtkäfer eine attacke die direckt am körper aktiviert wird wenn man diese nicht ausweicht.
Sry aber ace ist da ne andere liga.^^

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 10:59

   

Für mich stellt sich die Frage, ob Kinemon Haki beherrscht. Das könnte man von einem Samurai aus Wano Kuni durchaus erwarten (vielleicht ist diese Insel ähnlich wie Amazon Lilly, und die Beherrschung von Haki wird dort ganz natürlich angesehen und von Kindesbeinen an antrainiert), jedoch gab es für mich bisher noch keine Anzeichen dafür.
Meiner Meinung nach ist Kinemon zwar in der Lage Ace Feuer zu schneiden, aber ohne Haki kann er dadurch doch nicht Ace' wirklichen Körper verletzen. Seine Technik würde seine Niederlage folglich nur etwas hinauszögern. Und selbst wenn der Samurai Ace tatsächlich verletzten könnte, für mich ist der ehemalige Kapitän von Whitebeards zweiten Division einfach eine Nummer zu groß. Er besitzt eine Vielzahl von Attacken gegen die Kinemon nicht ankommen würde.

Sieger ist meiner Meinung nach ganz klar Ace.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 13:34

   

playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kann sein das ace körperliche stärker ist. Aber kinemon kämpft mit einen schwert. Die ihn vor teile bringen.
Und was meinst du für Attacken?

Z.b attacken wie Feuerpistole,FeuerKaiser,Leuchtkäferlicht lebende Fackel,Heiliges Feuer: Meeresleuchten.
Sind alles attacken die kinemo nie abwehr kann,sry aber ace würde doch nicht gegen kinemo verlieren.
Da liegen welten zwischen.

Du weißt schon das Kinemon. Feuer schneiden kann. Schau dir mal die heutige neue Folge an.
Ace muss mit was anderes kommen. Da kinemon alle Attacken die du erwähnt hast. schneiden Kann

Ich denk da ganz anders.
Kinemo ist nicht schnell,eine feuerlanze und er würde bestimmt sterben.
Man hat gesehen das die attacken von ace verdammt schnell sind,besonder die feuerlanze die kinemo kaum abwehren könnte,guck dir mal ace vs blackbeard an,dan siehst was ich meine.
Er hat auch mit der leuchtkäfer eine attacke die direckt am körper aktiviert wird wenn man diese nicht ausweicht.
Sry aber ace ist da ne andere liga.^^

Du ignorierst kinemons spezielle Fähigkeit total. Er kann jedes Feuer schneiden. Selbst große Explosionen. Kann er schneiden. Er ist hier klar im Vorteil.


playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 13:52

   
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kann sein das ace körperliche stärker ist. Aber kinemon kämpft mit einen schwert. Die ihn vor teile bringen.
Und was meinst du für Attacken?

Z.b attacken wie Feuerpistole,FeuerKaiser,Leuchtkäferlicht lebende Fackel,Heiliges Feuer: Meeresleuchten.
Sind alles attacken die kinemo nie abwehr kann,sry aber ace würde doch nicht gegen kinemo verlieren.
Da liegen welten zwischen.

Du weißt schon das Kinemon. Feuer schneiden kann. Schau dir mal die heutige neue Folge an.
Ace muss mit was anderes kommen. Da kinemon alle Attacken die du erwähnt hast. schneiden Kann

Ich denk da ganz anders.
Kinemo ist nicht schnell,eine feuerlanze und er würde bestimmt sterben.
Man hat gesehen das die attacken von ace verdammt schnell sind,besonder die feuerlanze die kinemo kaum abwehren könnte,guck dir mal ace vs blackbeard an,dan siehst was ich meine.
Er hat auch mit der leuchtkäfer eine attacke die direckt am körper aktiviert wird wenn man diese nicht ausweicht.
Sry aber ace ist da ne andere liga.^^

Du ignorierst kinemons spezielle Fähigkeit total. Er kann jedes Feuer schneiden. Selbst große Explosionen. Kann er schneiden. Er ist hier klar im Vorteil.


Du übersiehst wahrscheinlich meine posts....
Vorteil kann er gegen große flammen haben,aber was will er z.b bei einer attacke ausrichten die von einem punkt aus direckt bei der anderen punkt aufgeht.
Guck dir den kampf lieber mit blackbeard an als er z.b leuchtkäfer eingesetzt hat,diese attacke hat kein weg,da gibts nichts zuschneiden weil kinemo diese garnicht treffen kann.
Und bei der feuerlanze kann ace in einer gute reichweite kinemo treffen,sodas der diese kamm abwehr kann,allgemein muss ace nur zu angreifen,der könnte es lange nicht aushalten,ace kann in gegensatz zu kinemo auch von weiten angreifen.
Das ist ein kampf den kinemo nie gewinnen kann,sry aber du stellts dir das so einfach vor,ace hat umsonst keine 550mio,der typ hat gegen starke gegner gekämpft.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 14:41

   
Er müßte Ace sein Körper schneiden die flammen sind nicht Ace sein Körper ^^ so einfach Ace gewinnt



Zuletzt von BenKei am Mo 3 Jun - 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : .)
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 14:41

   
Diesen Kampf hab ich auch mal in Erinnerung gehabt, aber wir wissen nur sehr wenig über Kinemons Kräfte und Fähigkeiten als Schwertkämpfer und wie schon genannt beherrscht Ace ziemlich gute Attacken wie "Leuchtkäfer" oder diese Pistolen-Feuerschüsse.

Wenn Kinemon Feuer schneiden kann, braucht er nicht unbedingt Haki. Ace verlässt sich aber immer auf seine Teufelsfrucht, die er aber auch sehr gut beherrscht und seine einzigen Chancen nutzen kann mit diesem "Leuchtkäfer".


Ich würde aber erstmal mehr über Kinemon erfahren, sein Schwertkampfstil wird wohl nicht nur aus Feuer zerschneiden bestehen und den Gegner verbrennen zu lassen. Mit leichter Tendenz stimmt ich aber für Ace als Sieger ab.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 14:50

   
Wie ich schon im ersten Beitrag schrieb wir wissen zu wenig über Kinemon und ich will nicht viel über seine Schwertkunst wissen sondern über seine Teufelskräfte.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 15:08

   
Zitat :
Er müßte Ace sein Körper schneiden die flammen sind nicht Ace sein Körper ^^ so einfach Ace gewinnt

So einfach ist es leider nicht, denn der Körper von Logianutzern besteht aus dem entsprechendem Element, hier Feuer. Der Körper ist ja nicht weg, wenn er zu Feuer wird, der Körper verwandelt sich in Feuer.
Deshalb konnte Akainu Ace ja auch verbrennen, weil die Flammen sein Körper sind.


Es kommt bei diesem Kampf, so glaube ich, vor allem auf Geschwindigkeit an. Und da wir nciht wissen, wie schnell Kinemon ist, kann man nur raten. Ich hoffe und denke, dass wir in diesem oder nächsten Arc mehr von ihm sehen werden und auch über seine Stärke.


Zitat :
ich will nicht viel über seine Schwertkunst wissen sondern über seine Teufelskräfte.
Er kämpft aber nun mal mit Seinen Schwerter und nicht mit seiner TF, er ist Samurai und die TF hat er ja nicht willentlich gegessen, soweit ich das mitbekommen haben, sondern er wusste nicht, was das für eine Frucht ist.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 15:28

   
Das ist nicht bestätigt vielleicht hat das Feuerschneiden mit seiner Teufelskraft zu tun^^

Was ich oben meinte er muss Ace sein Körper treffen wenn nun Ace Feuer erzeugt und das auf Kinemon wirft und Kinemon das schneidet hat er Ace kein Schaden zugefügt^^
Oder will mir einer sagen als Kuzan das Meer gefrieren lassen hat das er Schaden genommen hat als man auf das Eis gehauen hat?????
Bei Smoker ist das was anderes er nutzt immer seine LogiaKraft weil er damit seine Glieder verlängert usw
Akainu konnte Ace verbrennen weil Ace da mit der Faust und Feuer angegriffen hat.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 15:59

   
BenKei schrieb:
Wie ich schon im ersten Beitrag schrieb wir wissen zu wenig über Kinemon und ich will nicht viel über seine Schwertkunst wissen sondern über seine Teufelskräfte.

Kinemons Teufels Frucht ist doch nutzlos. Fürs kämpfen zumindest. Die Fähigkeit Kleider herzuzaubern. Hat er doch durch ne Teufels-Frucht erhalten oder ?




Zuletzt von xMoritakax am Mo 3 Jun - 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 15:59

   
Oh okay, dann habe ich dich falsch verstanden, BenKei, sorry dafür.

Ich meinte nur, dass Kinemon, sollte er in die Reichweite kommen, Ace trotz der Logia verletzen kann.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 16:22

   
Kein Ding Very Happy @Moritaka über seine Teufelsfrucht ist kaum was bekannt wir haben bis jetzt nur das mit den Kleidern gesehen vielleicht kommt da noch mehr es könnte ja sogar sein mit dem Feuer schneiden das es von seiner Teufelskraft kommt muss aber nicht sein.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 16:42

   
playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
xMoritakax schrieb:
playa4321 schrieb:
Ace gewinnt diesen kampf.
Auch wenn kinemo feuer zerschneiden kann.
Ace ist körperlich stärker als kinemo und dazu kann er attacken die kinemo nie abwehren könnte,ace win.^^

Kann sein das ace körperliche stärker ist. Aber kinemon kämpft mit einen schwert. Die ihn vor teile bringen.
Und was meinst du für Attacken?

Z.b attacken wie Feuerpistole,FeuerKaiser,Leuchtkäferlicht lebende Fackel,Heiliges Feuer: Meeresleuchten.
Sind alles attacken die kinemo nie abwehr kann,sry aber ace würde doch nicht gegen kinemo verlieren.
Da liegen welten zwischen.

Du weißt schon das Kinemon. Feuer schneiden kann. Schau dir mal die heutige neue Folge an.
Ace muss mit was anderes kommen. Da kinemon alle Attacken die du erwähnt hast. schneiden Kann

Ich denk da ganz anders.
Kinemo ist nicht schnell,eine feuerlanze und er würde bestimmt sterben.
Man hat gesehen das die attacken von ace verdammt schnell sind,besonder die feuerlanze die kinemo kaum abwehren könnte,guck dir mal ace vs blackbeard an,dan siehst was ich meine.
Er hat auch mit der leuchtkäfer eine attacke die direckt am körper aktiviert wird wenn man diese nicht ausweicht.
Sry aber ace ist da ne andere liga.^^


Ehrlich gesagt wissen wir kaum, ob Kinemon schnell ist oder nicht - soweit ich weiß hat er noch keinen richtigen Gegner gehabt.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 16:55

   

BenKei schrieb:
Kein Ding Very Happy @Moritaka über seine Teufelsfrucht ist kaum was bekannt wir haben bis jetzt nur das mit den Kleidern gesehen vielleicht kommt da noch mehr es könnte ja sogar sein mit dem Feuer schneiden das es von seiner Teufelskraft kommt muss aber nicht sein.


Das kann garnicht sein, Kinemon versucht diese Technik Zorro beizubringen, wäre es nur durch
seine Tf möglich hätte Kinemon es gesagt/gewusst. Ich habe das Gefühl, dass andere Samurai auf
Wa No Kuni auch Feuer schneiden/spalten können, vllt sogar noch andere Elemente wie Wasser z.B.

Außerdem sagt mir irgendetwas dass Kinemon einer der 4 Samurai ist, die so stark sind, dass nicht einmal
die Weltregierung sie anrührt.

Kinemon kann auch die Anwesenheit von Personen spüren (was auf Vorahnungshaki deutet) und er kann
noch Feuer mit seinem Schwert erzeugen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  EmptyMo 3 Jun - 17:33

   
Hat relativ wenig mit dem Kampf zu tun? Aber die Info find ich interessant. Es könnte sein das sich ace und kinemon kennen. Ace besuchte mal das land wo kinemon stammt! (Wano-Land)

Und lernte dort Strohhüte zu basteln. Für seinen freund den Riesen Oars Junior.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kinemon vs. Ace    Kinemon vs. Ace  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kinemon vs. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.