Anmelden
Login

 Teilen | 

Wer würde eurer Meinung nach Gewinnen?
Yasopp
Yasopp Vs. Wan Oger Vote_lcap74%Yasopp Vs. Wan Oger Vote_rcap
 74% [ 20 ]
Wan Oger
Yasopp Vs. Wan Oger Vote_lcap26%Yasopp Vs. Wan Oger Vote_rcap
 26% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Yasopp Vs. Wan Oger   Yasopp Vs. Wan Oger EmptyFr 3 Aug - 0:05

   
In der Neuen Welt trifft die Shanks Piratenbande auf die Blackbeard Piratenbande und da treten auch ihre Schützen gegeinander
an, der Kampf zwischen Yasopp und Wan Oger zwei herausragende Schützen. Ihr Kampf findet auf irgend einer verlassenen Insel der Neuen Welt statt beide haben lange darauf gewartet als sie sich im Krieg der besten in Marine Ford getroffen haben.

Und ich frage euch wer würde aus diesem erbitterten Kampf als Sieger hervorgehen ? Ist es YASOPP oder WAN OGER Smile


Yasopp Vs. Wan Oger 374172-untitled_22_super

Yasopp (auch bekannt als Lysops Vater)





Yasopp Vs. Wan Oger Oger

Wan Oger

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Yasopp Vs. Wan Oger   Yasopp Vs. Wan Oger EmptyFr 3 Aug - 18:26

   

MassakerSoldatKiller schrieb:
genau das ist auch meine meinung aber ich meine mal in Anime gehört zu
haben das Wan Oger und die aderen von BBs Crew zu schwach für Ace sein sollen , daher denke ich eher Yassop würde gewinnen !
Ace ist ein ganz anderer Kampftyp, damals hat Wan Oger nicht mal Haki beherrscht und konnte ihn keinen Kratzer zufügen. Es kommt auf Scharfschützen gegen Scharfschützen drauf an. Wenn Ruffy gegen Falkenauge kämpfen würde hätte er auch schlechte Chancen im Vergleich zu Zorro, obwohl Ruffy besser als Zorro ist.

Yasopp sollte mehr Erfahrung haben als Wan Oger, wenn er eines der ersten Crewmitglieder von Shanks war. Beide sind aber enorm gut in ihrem Kampfstil, man kann keine genaue Entscheidung treffen, aber ich tippe mal auf Yasopp, früher hatte er diesen Daddy mit Leichtigkeit besiegt und sogar Lysop sein Sohn kann gut zielen. Wan Oger zielt aber auch sehr gut, ich glaube er hat mal ne Seemöve von paar hundert Metern Entfernung in der Luft abgeschossen.

Wenn Shanks Crew gegen Blackbeards Crew irgedwann mal kämpft, dann werden wir höchstwahrscheinlich diesen Kampf sehen, aber jetzt kann man noch nicht viel sagen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Yasopp Vs. Wan Oger   Yasopp Vs. Wan Oger EmptySo 5 Aug - 14:23

   

Hallo, Smile

Naja, es ist eigentlich über beide sehr wenig bekannt, natürlich wissen wir bisschen mehr über Yassop als über Oger, aber das ändert trotzdem nichts


Meiner Meinung nach würde Wan Oger gewinnen, wie ich darauf komme ist ganz einfach...da ich denke, das Shanks Crew, bald einen Battle haben wird gegen Blackbeards Crew (und der Gewinner sollte eigentlich klar sein)

Das würde den Kampfwert der Strohhüte vs Blackbeards Crew deutlich erhöhen, und zugleich emotionaler gestalten

Mfg Dragon king

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1322030
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Yasopp Vs. Wan Oger   Yasopp Vs. Wan Oger EmptyDo 9 Aug - 0:24

   
Nur weil man nicht gesehen hat, was sie können, kann man nicht einfach entscheiden. Finde dieser Thread ist viel zu früh. Wir können nur vom Namen her sagen wer gewinnt. Würde auch sagen das Yasopp gewinnt, da er schon viel mehr Erfahrung hat. Aber vielleicht hat Wan Oger eine TF, da BBs Crew die ja sammelt. Wir wissen nichts über die beiden. Finde das hier unnötig.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Yasopp Vs. Wan Oger   Yasopp Vs. Wan Oger EmptyDo 6 Jun - 17:52

   
ich wollte auch noch meine Meinung zu diesem Kampf sagen!

Ich sehe Yasopp etwas stärker als als Wan Oger weil er schon sehr viel Erfahrung hat, über Wan Oger ist leider nicht sehr viel bekannt aber auch er ist sehr stark und wahrscheinlich nach den 2 Jahren hat er seine Technik verbessert sowie auch Yasopp. Da Yasopp ein wichtiges Mitglied der Shankspiratenbande ist muss er Haki besitzen und ich meine das kann auch in diesem Kampf den Unterschied machen

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Yasopp Vs. Wan Oger   Yasopp Vs. Wan Oger EmptyDo 6 Jun - 23:16

   
Ich finde nicht, dass wir hier eine Aussage treffen können, da über beide noch sehr wenig bekannt ist.

Der Kampf mit Daddy war glaube ich auch nur ein Filler, oder?


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yasopp Vs. Wan Oger   Yasopp Vs. Wan Oger Empty

   



 

Schnellantwort auf: Yasopp Vs. Wan Oger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.