Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 719863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 710: Auf nach Green Bit   Mo 10 Jun - 23:42

   
@georgygx schrieb:
Und sein Beiname "Kannibale" bedeutet im Japanischen eher "sich über andere lustig machen" und nicht "Menschenfresser" also muss er nicht unbedingt bösartig sein und die Gerüchte über ihn könnten auch übertrieben sein wir Ruffys 8 Meter ...
Aber mit seinen 150 Millionen wäre er maximal in Level 4 des Impel Down gelandet und soweit ich mich erinnern kann sind nur die aus Level 6 auf eigene Faust geflohen und der Rest aus den niedrigeren Leveln ist mit Buggy ...
Nicht ganz richtig, Piraten mit einem Kopfgeld von mindestens 100 Millionen Berry sind schon in Level 5. Sollte er laut einer bereits erwähnten Theorie einer der geflohenen Häftlinge aus Level 6 sein, so dürfen wir diese 150 Millionen auch nicht als sein 'wahres' Kopfgeld ansehen. Es könnte in diesem Fall auch durchaus um einiges höher sein, da auf Anordnung der Weltregierung der Ausbruch einiger Gefangener aus Level 6 vertuscht werden sollte und folglich ihre früheren Steckbriefe nicht wieder heraus gegeben wurden.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450974
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 710: Auf nach Green Bit   Di 11 Jun - 13:49

   
Und wieder ein Kapitel in dem mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet wurden, aber mal ehrlich, das wollen wir doch insgeheim so :3

Was steckt hinter Green Bit? Könnte sich dort die geheimnisvolle Smile Fabrik befinden? Eventuell wird sie ja von diesen Zwergen betrieben, von denen einer sich an Zorro angehängt hat, wer weiß. Green Bit ist auf jeden Fall mal wieder eine ziemlich schräge Insel.
Die Flucht vor den Kampfhaien war extrem amüsant, und ich mag C.C. immer mehr wenn ich ehrlich bin. Er wirkt gar nicht mehr so böse sondern eher wie ein richtiger Knallkopf....eigentlich passt er hervorragend zu den Strohhüten.
Misstrauisch macht mich Laws Behauptung, er müsse seine Kräfte schonen. Bislang war noch nie die Rede davon und ich denke dass Law mal wieder Hintergedanken hat. Er ist nach wie vor ein sehr undurchsichtiger Typ.

Mfg Hisoka



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 710: Auf nach Green Bit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden