Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   Sa 8 Jun - 21:19

   
Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann!

Zu Beginn der Folge wird Trafalgar Law von Vergo zusammengeschlagen. Law warnt Vergo, dass die Marine auf der Insel sei, dessen Anführerer Vergo ist.

Ortswechsel: eine andere Insel
Soldaten der G-5 vergnügen sich mit Alkohol, statt ihrer Arbeit nachzugehen. Die Bewohner der Insel bitten sie, ihre Kinder zu suchen, die vor drei Jahren spurlos verschwanden. Die Soldaten aber weigern sich, da der Vorfall auf einem Unfall beruhet.

Ortswechsel: Punk Hazard, kalte Seite der Insel, Namis & Lysops Gruppe
Die Kinder sind aus ihrem Schlaf erwacht und bitten um Süßigkeiten. Die Entzugserscheinungen sind so stark, dass sie Schmerzen im Körper empfinden. Wenige Zeit später erscheint Caeser Clown und hat Süßigkeiten dabei. Er hat vor, die Kinder wieder mit in das Laboratorium zu nehmen.

Ortswechsel: Punk Hazard, mittlerer See der Insel, Zorros & Sanjis Gruppe
Smiley schießt einige Teile von sich über den See. Die Freunde fliehen in Richtung des Labors.

Ortswechsel: kalte Seite der Insel, Law & Ruffy
Ruffy wacht in einer Gefängniszelle mit Law, Robin, Franky, Tashigi und Smoker auf. Vergo tritt zusammen mit Monet ein.

Ortswechsel: kalte Seite der Insel, vor dem Labor
Die großen Tore des Laboratoriums werden geschlossen. Die Marinesoldaten kommen mit keiner Waffe gegen sie an. Teile von Smiley kommen immer näher. Die Lage scheint ausweglos.

Ortswechsel: kalte Seite der Insel, Law & Ruffy
Law erzählt, dass Vergo in Wirklichkeit einer der gefährlichsten Piraten ist und nur für andere Zwecke bei der Marine arbeitet. Derjenige, der dahinter steckt, trägt den Namen Vergo. Ruffy fragt, wer das sei. Law offenbart, dass er auch einmal für Joker gearbeitet hat. Derjenige, der hinter dem Namen steckt ist: Don Quixote Doflamingo.

Spoiler:
 


Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   So 9 Jun - 12:04

   
Hut ab langsam wird es doch ziemlich interessant.
Die Strohhüte auf drei Orte verteilt und das Böse tritt voll in Erscheinung so muss Spannung aussehen, mal schauen, ob zu Monet noch mehr bekannt wird. Wink
Echt lieb von Monet ihn an den Hamburger an seiner Wange zu erinnern, warum müssen die interessanten Gegner immer ins Lächerliche gezogen werden !?

Ohne den Manga zu lesen, hatte ich schon längers auf Don getippt, da er für mich schon länger zum kriminellen Genie der Serie wurde und es schon mehrere Andeutungen gab ...

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 417536
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   So 9 Jun - 13:57

   
Hammer Folge und sehr interessant obwohl ich es schon vom Manga kannte
Vergo und sein Hamburger waren auch gut
Aber das beste wie Law von Flamingo erzählt
Die nächsten Folgen werden noch besser

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   So 9 Jun - 14:06

   
ganz gut die Folge jedoch ist die Folge auch nicht anders wie anderen, Ruffy und Co allbern nur rum reden viel kurze Kämpfe kurz gesagt es passiert nicht viel / ich warte auf einen guten Kampf. Ich fand es gut wo Traf Typ über Joker spricht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   So 9 Jun - 14:24

   
Ich fand die Folge ganz gut. Das mit der G-5 auf der Insel, kam das überhaupt im Manga vor?? Das macht die ganze Sache viel verständlicher mit den Kindern und deren Eltern und dieser Flotillenadmiral find ich auch ganz witzig wie der immer "zuu" in seinen Sätzen einbaut^^

Vergo und Monet find ich auch ganz gelungen als Charaktere in diesem Arc. Jetzt beginnen dann auch schon bald die ganzen Kämpfe und der Smiley rückt näher.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   So 9 Jun - 20:29

   
Ich fande die Folge ganz okay. Ich war erstaunt über Vergo's Brutalität, im Anime wirkt er gleich viel gefährlicher. Er schlägt einen der 7 Samurai gnadenlos zu Boden.
Und zu den Marinesoldaten, mit denen er jahrelang gearbeitet hat, ist er aufeinmal so kaltherzig. Damals, als das Manga-Kapitel herauskam, hätte ich nie Flamingo hinter all dem vermutet. Er ist also laut Law ein Unterwelt-vermittler, ich bin gespannt, wo der alles seine Finger im Spiel hat.
Ruffy und Robin nehmen die Situation mal wieder kein bisschen ernst. Jeder könnte sie jetzt ganz einfach töten.^^

Zitat :
Ich fand die Folge ganz gut. Das mit der G-5 auf der Insel, kam das überhaupt im Manga vor??

Ja, kam es.^^

Spoiler:
 

Freu mich schon auf die nächste Folge. Mad

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   So 9 Jun - 22:58

   
Es wird immer spannender. Die G5 scheint eine durchgeknallte Einheit zu sein. Vergo wird scheinbar sehr geschätzt. Die Sache mit dem Hamburger an der Backe war klasse, scheint etwas schusselig zu sein der Gute.

Robin macht einen sehr entspannten Eindruck hinter Gittern und verweißt auf eine ähnliche Situation in Alabasta. Ruffy scheint ebenfalls recht entspannt zu sein.

Smiley mutiert zu einer Art Echse und schießt nun größere Teile von sich über den See. Die Kindern erwachen aus ihren Schlaf und CC winkt schon mit den Bonbons-Drogen.

Also jede menge Stoff für uns, genauso muss es sein. Ich freue mich schon auf die nächsten folgen.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)   So 9 Jun - 23:36

   
@Nightwulf schrieb:
 
Robin macht einen sehr entspannten Eindruck hinter Gittern und verweißt auf eine ähnliche Situation in Alabasta. Ruffy scheint ebenfalls recht entspannt zu sein.

Smiley mutiert zu einer Art Echse und schießt nun größere Teile von sich über den See. Die Kindern erwachen aus ihren Schlaf und CC winkt schon mit den Bonbons-Drogen.
Würde mich nur interessieren, ob Smoker ungefesselt auch so reagieren würde, wie damals in Alabasta, wo er es mit Ruffy auch zu Ende bringen wollte im Käfig, sich dann aber von dessen Art überrumpeln ließ. ;)Eigentlich ist der White Hunter in der Neuen Welt deutlich lockerer geworden, aber solche alten Angewohnheiten kriegt man schlecht abgeworfen.
Mal schauen was unsere drei Schwertkämpfer und Sanji auf die Reihe kriegen, danke für die Info mit den Kämpfen darauf brenne ich schon richtig.

Smiley erinnert mich aber mehr an so einen Höhlenmolch mit seinen beiden Fortsetzen hinter dem Kopf, ich glaube die Tiere heißen Axolotl. Als der die vier so angeschaut hat, ist´s mir kurz anders geworden. Zorro



 

Schnellantwort auf: 599: Schock! Die wahre Identität von Vergo, dem mysteriösen Mann! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden